Seite 453 von 1459
« vorherige Seite
1
...
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: GeorgeF
Sie sind es, der behauptet hat, Semiten gehörten nicht nach Europa, exakt das Muster des pseudowissenschaftlichen Antisemitismus, der auf charakterliche Unterschiede nach deren Rassenvorstellungen abzielt und DARAUS kulturelle Unterschiede ableitet.
Exakt geschrieben habe ich:
"Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa." dazu stehe ich basta.
Ein kleiner aber entscheidendeter Unterschied zu "Semiten gehörten nicht nach Europa".
Die Sache mit der kulturellen Zugehörigkeit habe ich lang und breit erklärt, Nahal war der einzigste der wenigstens ein Gegenargument angebracht hat. Von Ihnen kam nur Müll und dumme haltlose Vorwürfe. Über Einfältigkeit möchte ich mich mit Ihnen nicht unterhalten. Träumen Sie weiter von Ihren freien glücklichen Palästinsern im Westjordanland und vertreten Sie weiter ihr schwarz/weiß Denken dass Ihnen nur ermöglicht, zwischen Antisemiten und Freunde der israelischen Politik zu unterscheiden. Soviel zur Einfältigkeit.
Ich bin kein Freund der israelischen Politik. Gehaben Sie sich wohl.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von:Tut mir leid, dass ich mal wieder zu flüchtig gelesen habe. Woher die Semiten stammen, ist aber scheißegal. Die Germanen stammten auch vermutlich irgendwo von der unteren Wolga. Und angesichts der Konversionen in der Spätantike und der Konversion der Chasaren zum Judentum dürften auch keineswegs alle Juden semitischen Ursprungs sein.
Exakt geschrieben habe ich:
"Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa." dazu stehe ich basta.
Ein kleiner aber entscheidendeter Unterschied zu "Semiten gehörten nicht nach Europa".
Die Sache mit der kulturellen Zugehörigkeit habe ich lang und breit erklärt, Nahal war der einzigste der wenigstens ein Gegenargument angebracht hat. Von Ihnen kam nur Müll und dumme haltlose Vorwürfe. Über Einfältigkeit möchte ich mich mit Ihnen nicht unterhalten. Träumen Sie weiter von Ihren freien glücklichen Palästinsern im Westjordanland und vertreten Sie weiter ihr schwarz/weiß Denken dass Ihnen nur ermöglicht, zwischen Antisemiten und Freunde der israelischen Politik zu unterscheiden. Soviel zur Einfältigkeit.
Ich bin kein Freund der israelischen Politik. Gehaben Sie sich wohl.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Es gibt eine andere Argumentation, wo die rassistische Ebene gar nicht gebraucht wird:
Israel ist auf eine Idee gegründet, das Buch Altneuland von Th.Herzl.
Eine durch und durch europäische Idee, basierend auf europäischen Idealen.
Ich hoffe mein Liebling LeaS betrachtet das nicht als "Selbstüberhöhung" :-)
Ich verstehe die "Apotheose" Europas und europäischer Ideale nicht. Diese Ideale - ich meine hier den Nationalismus allgemein - mündeten schließlich in einen 30-jährigen europäischen Bürgerkrieg. Vielleicht ist mein Verhältnis zu Aufklärung und Nationalismus als Religionsersatz auch zu gespalten.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Maga
Ich verstehe die "Apotheose" Europas und europäischer Ideale nicht. Diese Ideale - ich meine hier den Nationalismus allgemein - mündeten schließlich in einen 30-jährigen europäischen Bürgerkrieg. Vielleicht ist mein Verhältnis zu Aufklärung und Nationalismus als Religionsersatz auch zu gespalten.
Ist, grundsätzlich, kein Problem, wenn man etwas nicht versteht. Hauptsache, man ist bereit, zuzuhören. :-)
Alle europäischen Entwicklungen, egal wie man, sowohl geschichtlich als auch moralisch( hier waren wir uns einig, das sollte man nicht unbedingt tun) diese beurteilt, sind einen kleiner Schritt auf einem Weg. Man könnte sogar behaupten, einen notwendigen Schritt. Das Wichtigste ist das Ergebnis. Und das Ergebnis lässt sich sehen.
Wobei man hier auch anmerken muss, dass "europäisch" auch das Amerikanische, grundsätzliche, miteinschliesst.
nach oben springen
Zitat von:
Helfen Sie George auf die Sprünge, mir ist das bewußt.
Das Problem ist, die Intention Ihrer Aussagen sind, gelinde gesagt, mißverständlich.
Was wollen Sie mit diesen ausdrücken?
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Ihre Aussagen stark antisemitisch intendiert sind.
Im Kontext Ihres gesamten "Oeuvres" (sollten Sie DER Anonymus sein), ein mehr als naheliegender Schluß.
nach oben springen
Zitat von: Maga
Ich verstehe die "Apotheose" Europas und europäischer Ideale nicht. Diese Ideale - ich meine hier den Nationalismus allgemein - mündeten schließlich in einen 30-jährigen europäischen Bürgerkrieg. Vielleicht ist mein Verhältnis zu Aufklärung und Nationalismus als Religionsersatz auch zu gespalten.
Eine, wie immer, Frage der Definition.
Für mich mündeten diese Ideale in Demokratie, Menschenrechte, sozial geprägte Gesellschaft, Religionsfreiheit, etc.
Und das nicht trotz, sondern auch durch den 30-jährigen Krieg.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Das Problem ist, die Intention Ihrer Aussagen sind, gelinde gesagt, mißverständlich.
Was wollen Sie mit diesen ausdrücken?
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Ihre Aussagen stark antisemitisch intendiert sind.
Im Kontext Ihres gesamten "Oeuvres" (sollten Sie DER Anonymus sein), ein mehr als naheliegender Schluß.
Ich bin einer der Anonymen. Ich weiß, dass ich nur einen gewissen Anteil der anonymen Beiträge schreibe.
Im übrigen sind Sie der Grund für meine Anonymität. Privat organisierte Schläger vor der Haustüre machen personalisierte Anmeldung nicht attraktiver.
nach oben springen
Zitat von:
Ich bin einer der Anonymen. Ich weiß, dass ich nur einen gewissen Anteil der anonymen Beiträge schreibe.
Im übrigen sind Sie der Grund für meine Anonymität. Privat organisierte Schläger vor der Haustüre machen personalisierte Anmeldung nicht attraktiver.
Ihr Vertrauen in der Unmöglichkeit, auch Ihre Identität herauszufinden, kann sehr trügerisch sein.
nach oben springen
Zitat von:
Ich bin einer der Anonymen. Ich weiß, dass ich nur einen gewissen Anteil der anonymen Beiträge schreibe.
Im übrigen sind Sie der Grund für meine Anonymität. Privat organisierte Schläger vor der Haustüre machen personalisierte Anmeldung nicht attraktiver.
Sind Sie ein Feigling? Selbst der Primitologe erfreut sich noch bester Gesundheit und das bei all dem Schrott, den er hier schon verteilt hat... So what?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahalJa, auch ich halte Uruguay, Argentinien, Chile und auch Quebec für europäisch. Ansonsten sehe ich vieles skeptischer.
Wobei man hier auch anmerken muss, dass "europäisch" auch das Amerikanische, grundsätzliche, miteinschliesst.
@ Anonymus: Von Schlägerbanden ist mir nichts bekannt. Soweit ich weiß, hat es hier auch keine Anzeigen gegeben. Im Gegensatz zum SpOn, wo die Staatsanwaltschaft eine Anzeige gegen eine Bekannte von mir, die unter ihrem bürgerlichen Namen schrieb, prüfen musste, was bei Strafanzeigen automatisch geschieht... Es gab dort einen Foristen, der gerne zu diesem Mittel griff...
So, jetzt muss ich erst mal Schluss machen. Das Dokument vor mir ist kompliziert und duldet dieses Mal keine gelegentlichen Ausflüge ins den MO.
In der ZEIT ist ein Artikel von Wolfgang Perthes, intimer Nahostkenner. Titel: "Obama ist Israels letzte Chance auf Frieden."
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Sind Sie ein Feigling? Selbst der Primitologe erfreut sich noch bester Gesundheit und das bei all dem Schrott, den er hier schon verteilt hat... So what?
Von RagnarL liest man nichts mehr. Erfreut er sich auch bester Gesundheit?
Sie sind wie die kleine *****, die auf dem Schulhof neben dem Schläger steht und ihn anfeuert, in der fehlgeleiteten Hoffnung etwas von seinem "Glanz" fällt auf sie ab.
Diese ***** sind austauschbar. Noch schlimmer, der angebliche "Glanz" zwingt den Schläger, sie regelmässig auszutauschen.
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 13:36 |
nach oben springen
Zitat von:
Von RagnarL liest man nichts mehr. Erfreut er sich auch bester Gesundheit?
Sie sind wie die kleine *****, die auf dem Schulhof neben dem Schläger steht und ihn anfeuert, in der fehlgeleiteten Hoffnung etwas von seinem "Glanz" fällt auf sie ab.
Diese ***** sind austauschbar. Noch schlimmer, der angebliche "Glanz" zwingt den Schläger, sie regelmässig auszutauschen.
Sie meinen, der RagnarL ist der Zuhälter und sayada stand, auf dem Schulhof neben ihm?
Auch wenn Sie punktuelle Gehirnausfälle haben sollten, seien Sie daran erinnert, dass RagnarL mir, als erster, mit physischer Gewalt gedroht hat. Das ist hier belegt.
Also, hören Sie auf, den Idioten zu spielen. Es könnte sein, Sie überzeugen damit die Leserschaft.
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 13:36 |
nach oben springen
Zitat von:
Von RagnarL liest man nichts mehr. Erfreut er sich auch bester Gesundheit?
Sie sind wie die kleine *****, die auf dem Schulhof neben dem Schläger steht und ihn anfeuert, in der fehlgeleiteten Hoffnung etwas von seinem "Glanz" fällt auf sie ab.
Diese Schlampen sind austauschbar. Noch schlimmer, der angebliche "Glanz" zwingt den Schläger, sie regelmässig auszutauschen.
Wie Sie sind - dazu bin ich zu höflich, das schreib ich lieber nicht...
Und nur zu Ihrer Info, Ragnar ist ein guter Forums-Freund von mir. Warum der nicht mehr postet, das hat andere Gründe. Auch gesundheitliche, leider, aber Sie ersticken ja eh an Ihren Vorurteilen. Also glauben Sie mir, oder auch nicht!
Nebenbei - ich steh weder auf Glanz, noch auf Gloria.
Aber ich habe den A**** in der Hose, unter einem jederzeit rückverfolgbaren Nick zu posten. Im Gegensatz zu Ihnen und Ihresgleichen.
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 10:53 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Ich helfe Ihnen auf die Sprünge und zeige Ihnen, wie Sie Ihr Problem lösen:
Nicht Israel gehört, kulturell zu Europa, sondern Europa hat seine Wurzeln, kulturell, im mittleren Osten (östlichen Mittelmeerraum).
:-)
Naja, mindesten sind unsere Vorfahren mal durch das heutige Israel gelatscht, auf dem Weg von Ostafrika nach Europa und wenn ich die letzte Doku über Arche Noah richtig verstanden habe, liegt die Wiege der Kultur dort, wo heute das Schwarze Meer ist.
nach oben springen
Zitat von:
Von RagnarL liest man nichts mehr. Erfreut er sich auch bester Gesundheit?
Sie sind wie die kleine *****, die auf dem Schulhof neben dem Schläger steht und ihn anfeuert, in der fehlgeleiteten Hoffnung etwas von seinem "Glanz" fällt auf sie ab.
Diese Schlampen sind austauschbar. Noch schlimmer, der angebliche "Glanz" zwingt den Schläger, sie regelmässig auszutauschen.
"Sie sind wie", ist eine Hinweis auf Gemeinsamkeiten und das Gleiche wie "Sie sind", Herr Zensor.
Ist das Wort "Schlampe" ansich schon zensierwürdig?
nach oben springen
Zitat von:
"Sie sind wie", ist eine Hinweis auf Gemeinsamkeiten und das Gleiche wie "Sie sind", Herr Zensor.
Ist das Wort "*****" ansich schon zensierwürdig?
Hier wird nicht zensiert. Die Anrede "Herr Zensor" ist deshalb überflüssig. Und für Spitzfindigkeiten gibt es bereits einen Experten. Die Stelle ist schon besetzt.
Ich erkläre es Ihnen aber trotzdem gerne:
Ursprünglich war es so gedacht, dass man sich hier nach dem SPON noch zu einem Kamingespräch trifft, so ähnlich vielleicht wie man sich während eines Kongresses oder einer Messe später abends in der Hotelbar zusammensetzt und frei von beruflichen Zwängen noch dies oder das diskutiert.
Von solch gepflegten Gesprächen ist noch nicht viel zu sehen. Aber eine Mitforistin "als" oder auch "wie eine Schlampe" zu bezeichnen, ist verbal eben doch all zu weit von der ursprünglichen Intention entfernt.
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 13:35 |
nach oben springen
Seite 453 von 1459
« vorherige Seite
1
...
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 869 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 9.140 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken