RE: Hier ein Beitrag aus youtube

in Politik 09.08.2010 22:40
von guylux (gelöscht)

Zitat von: Maga 
@ guylux: Ich denke, nahal ist durchaus kritischer. Nur wird er sich in einem öffentlichen Forum mit so vielen Leuten, die seine Positionen bekämpfen, nicht zu kritisch über die israelische Regierung äußern.

Ich kann nur beurteilen was er hier schreibt , der Rest interessiert mich nicht .
Wenn er nicht so bedingungslos hinter der Regierung stünde , würde er eventuell weniger bekämpft werden !

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:40
von nahal

Nur wird er sich in einem öffentlichen Forum mit so vielen Leuten, die seine Positionen bekämpfen, nicht zu kritisch über die israelische Regierung äußern.

Überhaupt kein Problem.
Ich habe Olmert scharf kritisiert.

Hier geht es , meistens, nicht um die Kritik an einer israelischen Regierung, sondern um grundsätzliche Kritik an Israel. Und das ist etwas gaaaanz anderes.

nach oben springen

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: nahal 
Was Fragen Sie???

Na Willie, Du Logik-Meister?

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:43
von nahal

Zitat von:  
Na Willie, Du Logik-Meister?

sorry, ich war´s

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:45
von Maga (gelöscht)

Mit Lügnern hat man´s halt nicht so einfach.
Aber hier, zur Entspannung, ein Rätsel:
Sie kommen an einem Haus vorbei. Da ist eine Kreuzung. Der eine Weg führt zum Tode, der andere Zur Rettung.Sie haben keine Ahnung, welcher Weg der richtige sei. Im Haus wohnen zwei Brüder. der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Sie können nur einen der Brüder nur eine einzige Frage stellen. Sie wissen aber nicht welcher der Brüder der lügner, welche der ist, der die Wahrheit sagt.
Eine einzige Frage.
Was Fragen Sie???

Was würde dein Bruder sagen, wenn ich ihn fragen würde, ob er der Lügner ist?

Ein Mann kommt zu drei Göttern - dem Gott der Wahrheit, der Lüge und der Diplomatie (dieser lügt mal und sagt mal die Wahrheit; nennen wir ihn Joschka). Er fragt den ersten Gott: "Wer bist du?" "Ich bin der Gott der Lüge." Dann den zweiten: "Wer ist der erste Gott?" "Das ist der Gott der Lüge." Und den dritten: "Wer ist der zweite Gott?" "Das ist der Gott der Lüge." Wer ist der Gott der Wahrheit?

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:48
von guylux (gelöscht)

Sie kommen an einem Haus vorbei. Da ist eine Kreuzung. Der eine Weg führt zum Tode, der andere Zur Rettung.Sie haben keine Ahnung, welcher Weg der richtige sei. Im Haus wohnen zwei Brüder. der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Sie können nur einen der Brüder nur eine einzige Frage stellen. Sie wissen aber nicht welcher der Brüder der lügner, welche der ist, der die Wahrheit sagt.
Eine einzige Frage.
Was Fragen Sie???

Easy , Ich gehe den Weg zurück wo Ich gekommen bin und stelle gar keine Frage !
Und wenn , dann frage Ich : sind Sie Nahal ? Da keiner von beiden Nahal sein kann , ist derjenige welcher sagt : ich bin Nahal , ein Lügner und da hat er sogar Recht !!

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:49
von nahal

Was würde dein Bruder sagen, wenn ich ihn fragen würde, ob er der Lügner ist?

Und?
Die Antwort, egal wie Sie ausfällt, sagt Dir nichts über den einzuschlagenden Weg.
Und Du hast keine Frage mehr. :-(

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:51
von guylux (gelöscht)

Überhaupt kein Problem.
Ich habe Olmert scharf kritisiert.
Hier geht es , meistens, nicht um die Kritik an einer israelischen Regierung, sondern um grundsätzliche Kritik an Israel. Und das ist etwas gaaaanz anderes.

Ich wusst gar nicht dass Olmert in der aktuellen israelischen Regierung ist , oder habe Ich da etwas verpasst ?

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:54

Zitat von: GeorgeF 
Sie reiten sich immer weiter in die längst widerlegte Rassistenscheisse eines Marr oder Chamberlain hinein. Wie gesagt: An Ihnen sind 2.000 Jahre Kulturgeschichte spurlos vorübergagangen. Und grüssen Sie schön die Aryan Front.

Sie sind eine Pfeife. Der Beitrag stammt aus einem Wikipediatext und einer Frage.
Einer die Sie nicht in der Lage sind zu beantworten. Israel ist ein Staat der kulturell genauso Europa wie Asien, Amerika und Afrika zuzurechnen ist. Sie sind schnell dabei Antisemitismusvorwürfe zu äussern.
Diskutieren Sie, wenn Sie Argumente haben. lassen Sie es, wenn Sie keine haben.

Und was haben 2000 Jahre Kulturgeschichte der Juden damit zu tun, dass Israel kulturell Europa zuzurechnen ist? Weil sie in der Dispora auch in Europa gelebt haben?
Ist Israel kulturell dann nicht auch Persien zuzurechnen?
Sie haben keine vernüngftige Argumente außer dass Sie sich in Israel wie in Europa fühlen und viele english sprechen.
Ich habe mich in Israel nie wie in Europa gefühlt. Aber in Honk Kong. Sie werden es kaum glauben, da sprechen auch viele Englisch. In Tokio übrigens auch. Man fühlt sich wie in einer europäischen Großstadt. Ist Japan auch kulturell Europa zuzurechnen?
Oder lassen Sie uns über den Speiseplan Israels sprechen.
Europäisch geprägt? Musik? Sport? Theater? Sie werden nicht mehr europäische Einflusse in allen Kulturbereichen finden als arabische oder asiatische.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:55
von nahal

Ein Mann kommt zu drei Göttern - dem Gott der Wahrheit, der Lüge und der Diplomatie (dieser lügt mal und sagt mal die Wahrheit; nennen wir ihn Joschka). Er fragt den ersten Gott: "Wer bist du?" "Ich bin der Gott der Lüge." Dann den zweiten: "Wer ist der erste Gott?" "Das ist der Gott der Lüge." Und den dritten: "Wer ist der zweite Gott?" "Das ist der Gott der Lüge." Wer ist der Gott der Wahrheit?

Der erste kann nicht sein - er würde lügen
Der zweit kann auch nicht sein - wir haben festgestellt, der erst kann nicht sein, so lügt der zweite auch.
Der dritte isses - er sagt die Wahrheit, der zweite ist der guylux, der erste ist Maga, der Diplomat.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:56
von nahal

Zitat von: guylux 
Ich wusst gar nicht dass Olmert in der aktuellen israelischen Regierung ist , oder habe Ich da etwas verpasst ?

Nicht nur "etwas", Sie verpassen alles. :-)

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:58
von guylux (gelöscht)

Der zweit kann auch nicht sein - wir haben festgestellt, der erst kann nicht sein, so lügt der zweite auch.
Der dritte isses - er sagt die Wahrheit, der zweite ist der guylux, der erste ist Maga, der Diplomat.

Laut Post 23406 kann der Lügner nur Nahal sein , ist auch recht zutreffend , der fühlt sich auch so wie ein Gott und führt sich auch so auf ..

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:58
von guylux (gelöscht)

Welche Posten hat Herr Olmert denn inne ?

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 22:59
von guylux (gelöscht)

So schreibt wem nichts mehr einfällt .

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:00
von nahal

Welche Posten hat Herr Olmert denn inne ?

Der eines Ex-Regierungschfs, der, zu seiner Amtszeit, von nahal kritisiert wurde, Sie Intelligenzbestie.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:01

ich denke das ist Falsch.
Der erste ist der Diplomat, der zweite ist der Lügner und der dritte ist der Gott der Wahrheit.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:04
von guylux (gelöscht)

Der eines Ex-Regierungschfs, der, zu seiner Amtszeit, von nahal kritisiert wurde, Sie Intelligenzbestie.

Ich rede von der jetztigen Regierung , deshalb wurde Bibi erwähnt .
Den Herrn Olmert haben Sie allerdings richtig kritisiert weil er es in Gaza mit Cast Lead nur zu 1500 toten Palestinensern gebracht hat , nach Ihnen waren das deutlich zu wenig .

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:05
von nahal

Zitat von:  
ich denke das ist Falsch.
Der erste ist der Diplomat, der zweite ist der Lügner und der dritte ist der Gott der Wahrheit.

Und WAS ist, Ihrer Denke nach, falsch?
Ich wiederhole:
"der erste ist Maga, der Diplomat,
der Zweite ist ist der Lügne (guylux)
der dritte ist der Wahrheitsgot"

Aber sonst haben Sie recht.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:06

Ich habe mich verlesen, Sie haben Recht.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:07
von guylux (gelöscht)

Ich habe gefragt : welchen Posten HAT Olmert denn inne , nicht HATTE !
Sowas hätte ein intelligenter Mensch natürlich gemerkt !

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:08
von nahal

Zitat von:  
Ich habe mich verlesen, Sie haben Recht.

Kein Problem, die Antwort ist fast so schwierig wie die Frage.

Was ist mit den Brüdern?
Keiner will antworten?

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:09
von nahal

Ich habe gefragt : welchen Posten HAT Olmert denn inne , nicht HATTE !
Sowas hätte ein intelligenter Mensch natürlich gemerkt !

Sie langweilen.

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:12
von guylux (gelöscht)

Sie langweilen.

Ist der Herr Doktor irritiert oder ist Ihm 22406 im Halse stecken geblieben ?
Er antwortet doch sonst immer so prompt .

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:13
von guylux (gelöscht)

Ist der Herr Doktor irritiert oder ist Ihm 22406 im Halse stecken geblieben ?
Er antwortet doch sonst immer so prompt .

Pardon , Euer Ehren , 23406 .
Nicht dass Ich mich selbst zitieren will , nur zwecks Berichtigung .!

nach oben springen

in Politik 09.08.2010 23:14

Eine einzige Frage.
Was Fragen Sie???

Was würde Dein Bruder empfehlen, wenn ich Ihn Frage welches der richtige Weg ist?
Den anderen nehmen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de