#11226

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 17:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Leto_II. 
Ganz klar ein Verstoss gegen geltendes Völkerrecht!

Heute schon - damals nicht. Damals wurde wild gesiedelt, es war eben eine durch und durch unzivilisierte, von Gewalt geprägte Zeit.
Da kann man froh sein, dass dies in den meisten Gebieten der Erde vorbei ist.



zuletzt bearbeitet 09.08.2010 17:17 | nach oben springen

#11227

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 17:17
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: BerSie Mir reicht´s hier jetzt!
Das Forum ist eine Farce!
Etwa die Hälfte aller Postings befinden sich in diesem Strang...
Davon wiederum die Hälfte sind Antisemtismusvorwürfe und Reaktionen darauf...

Und das bemerkst du erst jetzt? :-)
Andere Stränge "schaffen" es ja nicht. Wenn du den Strang (und das Forum) ablehnst, kann es nur an deinem Antisemitismus liegen. :-))



nach oben springen

#11228

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 17:17
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Antirassisten nicht Antisemiten. Das sollten Sie nicht verwechseln.
Ihr Glaube ist mir egal. Ihre Geisteshaltung ist es was aufstösst.
Sie stehen bei mir auf einer Stufe mit Hanji und der ist meines Wissens kein Jude.

Wer erzrassistischen Dünnsinn abseiert wie Sie:
"Israel ist das Land der Juden. Juden sind Semiten und Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa. Wieso sollte Israel dem europäischen Kulturkreis zugerechnet werden?"
solle sich besser nicht als Antirassist bezeichnen. Sie haben sich längst selbst disqualifiziert.


nach oben springen

#11229

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 18:03
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Jawohl,
und es tut weh zu sehen, wie ein Volk, dass so viele Künstler, Wissenschaftler und Gelehrte hervorgebracht hat, zu einer marodierenden Soldateska ohne Ethik und Anstand verkommen ist!

Ihre Propaganda können Sie langsam einstellen und sich den Schaum vom Mund wischen.
Sie beleidigen hier ein Volk. Den Antisemiten müssen Sie nicht noch intensiver herauslassen, Ihre Botschaft ist längst eindeutig.


nach oben springen

#11230

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 18:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Ihre Propaganda können Sie langsam einstellen und sich den Schaum vom Mund wischen.
Sie beleidigen hier ein Volk. Den Antisemiten müssen Sie nicht noch intensiver herauslassen, Ihre Botschaft ist längst eindeutig.

Regierungen sind ohnehin nie "das Volk".



nach oben springen

#11231

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 18:33
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Regierungen sind ohnehin nie "das Volk".

Ich habe auf den Beitrag des anonymen Foristen geantwortet.


nach oben springen

#11232

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Wer erzrassistischen Dünnsinn abseiert wie Sie:
"Israel ist das Land der Juden. Juden sind Semiten und Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa. Wieso sollte Israel dem europäischen Kulturkreis zugerechnet werden?"
solle sich besser nicht als Antirassist bezeichnen. Sie haben sich längst selbst disqualifiziert.

Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 Prozent wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 34,8 Prozent sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 Prozent sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.

Sollte man Israel dann nicht genauso dem asiatischen und afrikanischen Kulturkreis zurechnen?
Es bleibt dabei, dumme Kommentare und Vorwürfe anstatt Argumente.


nach oben springen

#11233

Anti-Zionismus

in Politik 09.08.2010 20:15
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von:  
Sie haben auch kein Argument? Das wundert mich nicht.
Rassismus gegen Juden empfinde ich nicht. Lieberman, Sharon, Broder und Sie etc. stehen nicht stellvertretend für das Judentum. Sie stehen stellvertretend für die rassistische Seite Israels. Sie für A****** zu halten ist kein Rassismus, sondern Humanität.


Dito.

Außerdem wird von der rassistisch-expansionistischen Apartheids-Apologeten-Seite permanent und ganz gewollt ANTI-ZIONISMUS mit Antisemitismus verwechselt...!! Das ist schon richtig Programm - was Angesichts der verübten Vehemmenz, der offenen schäbigen Propaganda und der gezeigten Unbelehrbarkeit durchaus auf eine Extra-Bezahlung durch außerordentliche Arbeitgeber in Jerusalem/Tel Aviv und/oder New York hindeuten könnte.

Aber wenn Anti-Zionismus für diese nicht nur einseitigen (denn das sind viele in Ihrer politischen Ansicht Verbohrte Diskutanten), sondern eben auch auffällig stark inhumanen, notorisch extremistischen Schwachmaten nichts anderes als "Antisemistismus" bedeutet, dann bin ich meinetwegen gerne ein "Antisemit".



zuletzt bearbeitet 09.08.2010 20:31 | nach oben springen

#11234

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 20:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Ich habe auf den Beitrag des anonymen Foristen geantwortet.

Ich wollte Ihre Aussage nur weiter stützen.



zuletzt bearbeitet 09.08.2010 20:39 | nach oben springen

#11235

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 21:06
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 Prozent wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 34,8 Prozent sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 Prozent sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.
Sollte man Israel dann nicht genauso dem asiatischen und afrikanischen Kulturkreis zurechnen?
Es bleibt dabei, dumme Kommentare und Vorwürfe anstatt Argumente.

Sie reiten sich immer weiter in die längst widerlegte Rassistenscheisse eines Marr oder Chamberlain hinein. Wie gesagt: An Ihnen sind 2.000 Jahre Kulturgeschichte spurlos vorübergagangen. Und grüssen Sie schön die Aryan Front.


nach oben springen

#11236

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 21:08
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ich wollte Ihre Aussage nur weiter stützen.

Was ich insofern unterstütze, dass in der Tat Regierungen und ihre Handlungen nicht wirklich wiederspiegeln, was denn so "im Volke" abläuft. (dürfte nicht nur auf Israel, sondern ganz besonders auch auf Gaza zutreffen)


nach oben springen

#11237

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 21:20
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: nahal 
Ich nehme inzwischen stark an, Sie sind mein Lieblingsforist RagnarL. Küsse.


Nein nahal, Du irrst Dich hier! Gerald geht es viel zu schlecht, der postet hier bestimmt nicht... Der hat ganz andere Sorgen, leider.


nach oben springen

#11238

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 21:33
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: BerSie Mir reicht´s hier jetzt!
Das Forum ist eine Farce!
Etwa die Hälfte aller Postings befinden sich in diesem Strang...
Davon wiederum die Hälfte sind Antisemtismusvorwürfe und Reaktionen darauf...


Dann beleb doch Stammtisch oder den Witzstrang neu! :) Hier ist es eben bitter ernst (meistens, nicht immer) und wenn sich dann noch anonyme I****** oder Primitologen austoben - ja, dann kommt eben sowas dabei raus. Leider! So hat der Hans sich das sicher auch nicht vorgestellt. :(


nach oben springen

#11239

RE: Anti-Zionismus

in Politik 09.08.2010 21:41
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS 
1 ) Das ist schon richtig Programm - was Angesichts der verübten Vehemmenz, der offenen schäbigen Propaganda und der gezeigten Unbelehrbarkeit durchaus auf eine Extra-Bezahlung durch außerordentliche Arbeitgeber in Jerusalem/Tel Aviv und/oder New York hindeuten könnte.
2) dann bin ich meinetwegen gerne ein "Antisemit".


zu 1) Heh, sagt mal - kann ich Geld dafür verlangen??? Wieso sagt mir das keiner? :))

zu 2) nee, bist Du nicht. Punkt.


nach oben springen

#11240

RE: Anti-Zionismus

in Politik 09.08.2010 21:56
von nahal
avatar

"Congress halts aid to Lebanese army ,

....
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184210


nach oben springen

#11241

Hier ein Beitrag aus youtube

in Politik 09.08.2010 21:57
von Nante | 10.714 Beiträge

Der Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:

TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!

:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.

Schon bizarr.


nach oben springen

#11242

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Dann mache ich Vorschläge: unbefristetes Moratorium bei allen Siedlungen und "Verdichtungen", Ostjerusalem inklusive. Verzicht auf Sprengungen von Häusern und auf Anwendung von Gesetzen, denen das Prinzip der Sippenhaft zugrunde liegt. Es wären nur zwei Maßnahmen, und nebenbei bemerkt solche, die die Sicherheit Israels nicht gefährden würden...

Maga ,
Warum richtest du so einen Vorschlag an Nahal ? Der hat zur Israelpolitik keine Meinung , sondern vetritt gebetsmühlenartig ganz genau die Position der israelischen Regierung .
Du kannst genausogut Bibi's Pressesprecher fragen !


nach oben springen

#11243

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:09
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: nahal 
(...)
Ich nehme inzwischen stark an, Sie sind mein Lieblingsforist RagnarL. Küsse.

Ich mach's ja nicht gerne, aber ich hab ja versprochen Sie bei Bedarf daran zu erinnern:

nahal, Ihr Disput mit RagnarLodbrok (inkl. des unschönen Schlenkers zu Lea S.) ist nix worauf man stolz sein sollte.

In der Sache kann ich Ihre Haltung oftmals nachvollziehen.

viele Grüße,

Ronald


nach oben springen

#11244

RE: Anti-Zionismus

in Politik 09.08.2010 22:15
von Nante | 10.714 Beiträge


Zitat von: nahal "Congress halts aid to Lebanese army ,
....
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184210

100 Millionen sind für so ein kleines Land und seine Armee eine Menge Holz.
Erich Cantor aus Virginia will auch die Gelder für nächstes Jahr blockieren, bis die libanesische Armee die Hisbollah nicht mehr unterstützt? Habe ich das richtig gelesen?

Das wird hart für Libanon.


nach oben springen

#11245

RE: Hier ein Beitrag aus youtube

in Politik 09.08.2010 22:25
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante Der Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:
TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!

:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.
Schon bizarr.

Der Kommentar ist wahrlich bizarr! Und die "Amur-Partisanen" haben wir schon in den 50ern bei der (West-)Jungenschaft gekannt - schönes Lied. Und sehr eindrucksvoll von "Hein & Oss" (Nerother Wandervogel) zu hören.


nach oben springen

#11246

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:27
von GeorgeF (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Maga ,
Warum richtest du so einen Vorschlag an Nahal ? Der hat zur Israelpolitik keine Meinung , sondern vetritt gebetsmühlenartig ganz genau die Position der israelischen Regierung .
Du kannst genausogut Bibi's Pressesprecher fragen !

Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.


nach oben springen

#11247

RE: Hier ein Beitrag aus youtube

in Politik 09.08.2010 22:29
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Der Kommentar ist wahrlich bizarr! Und die "Amur-Partisanen" haben wir schon in den 50ern bei der (West-)Jungenschaft gekannt - schönes Lied. Und sehr eindrucksvoll von "Hein & Oss" (Nerother Wandervogel) zu hören.

"Partiasanen vom Amur" gehörte auf deutsch zum vermittelten Liedgut im Musikunterricht an DDR- Schulen!


nach oben springen

#11248

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:35
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.

Bitte einen Post verlinken in dem Nahal sich GEGEN die Position der Regierung ausspricht !
Er mag kein Bibi-Fan sein , die israelische Regierung unterstützt er immer , manchmal setzt er sogar noch einen drauf .
Die pro-Israel Foristen sind ja auch alle gegen Liebermann , nur von Kritik an diesem Faschisten ist nichts zu lesen . So ist es auch mit Nahal und Bibi .


nach oben springen

#11249

RE: Hier ein Beitrag aus youtube

in Politik 09.08.2010 22:36
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante Der Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:
TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!

:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.
Schon bizarr.

Ist doch nicht verwunderlich; Kapitalismus und Kommunismus sind Erfindungen des internationalen Judentums, um die arische Rasse zu schädigen, so lautete das Credo der Nazis. Der Forist ist eben ein Nazi, vielleicht ein türkischer Nazi. Aber was sagen schon solche Nicks über die Identitäten der Benutzer aus? Ich könnte mich auch Yamagushi Fukuda nennen und wäre dennoch kein Japaner.

@ guylux: Ich denke, nahal ist durchaus kritischer. Nur wird er sich in einem öffentlichen Forum mit so vielen Leuten, die seine Positionen bekämpfen, nicht zu kritisch über die israelische Regierung äußern.



nach oben springen

#11250

RE: Nationendefinition

in Politik 09.08.2010 22:37
von nahal
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.



Mit Lügnern hat man´s halt nicht so einfach.

Aber hier, zur Entspannung, ein Rätsel:

Sie kommen an einem Haus vorbei. Da ist eine Kreuzung. Der eine Weg führt zum Tode, der andere Zur Rettung.Sie haben keine Ahnung, welcher Weg der richtige sei. Im Haus wohnen zwei Brüder. der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Sie können nur einen der Brüder nur eine einzige Frage stellen. Sie wissen aber nicht welcher der Brüder der lügner, welche der ist, der die Wahrheit sagt.

Eine einzige Frage.

Was Fragen Sie???


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de