Seite 450 von 1459
« vorherige Seite
1
...
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
...
1459
nächste Seite »
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 17:17 |
nach oben springen
Zitat von: BerSieMir reicht´s hier jetzt!
Das Forum ist eine Farce!
Etwa die Hälfte aller Postings befinden sich in diesem Strang...
Davon wiederum die Hälfte sind Antisemtismusvorwürfe und Reaktionen darauf...
Und das bemerkst du erst jetzt? :-)
Andere Stränge "schaffen" es ja nicht. Wenn du den Strang (und das Forum) ablehnst, kann es nur an deinem Antisemitismus liegen. :-))
nach oben springen
Zitat von:
Antirassisten nicht Antisemiten. Das sollten Sie nicht verwechseln.
Ihr Glaube ist mir egal. Ihre Geisteshaltung ist es was aufstösst.
Sie stehen bei mir auf einer Stufe mit Hanji und der ist meines Wissens kein Jude.
Wer erzrassistischen Dünnsinn abseiert wie Sie:
"Israel ist das Land der Juden. Juden sind Semiten und Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa. Wieso sollte Israel dem europäischen Kulturkreis zugerechnet werden?"
solle sich besser nicht als Antirassist bezeichnen. Sie haben sich längst selbst disqualifiziert.
nach oben springen
Zitat von:
Jawohl,
und es tut weh zu sehen, wie ein Volk, dass so viele Künstler, Wissenschaftler und Gelehrte hervorgebracht hat, zu einer marodierenden Soldateska ohne Ethik und Anstand verkommen ist!
Ihre Propaganda können Sie langsam einstellen und sich den Schaum vom Mund wischen.
Sie beleidigen hier ein Volk. Den Antisemiten müssen Sie nicht noch intensiver herauslassen, Ihre Botschaft ist längst eindeutig.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Wer erzrassistischen Dünnsinn abseiert wie Sie:
"Israel ist das Land der Juden. Juden sind Semiten und Semiten stammen nun einmal nicht aus Europa. Wieso sollte Israel dem europäischen Kulturkreis zugerechnet werden?"
solle sich besser nicht als Antirassist bezeichnen. Sie haben sich längst selbst disqualifiziert.
Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 Prozent wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 34,8 Prozent sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 Prozent sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.
Sollte man Israel dann nicht genauso dem asiatischen und afrikanischen Kulturkreis zurechnen?
Es bleibt dabei, dumme Kommentare und Vorwürfe anstatt Argumente.
nach oben springen
Zitat von:
Sie haben auch kein Argument? Das wundert mich nicht.
Rassismus gegen Juden empfinde ich nicht. Lieberman, Sharon, Broder und Sie etc. stehen nicht stellvertretend für das Judentum. Sie stehen stellvertretend für die rassistische Seite Israels. Sie für A****** zu halten ist kein Rassismus, sondern Humanität.
Dito.
Außerdem wird von der rassistisch-expansionistischen Apartheids-Apologeten-Seite permanent und ganz gewollt ANTI-ZIONISMUS mit Antisemitismus verwechselt...!! Das ist schon richtig Programm - was Angesichts der verübten Vehemmenz, der offenen schäbigen Propaganda und der gezeigten Unbelehrbarkeit durchaus auf eine Extra-Bezahlung durch außerordentliche Arbeitgeber in Jerusalem/Tel Aviv und/oder New York hindeuten könnte.
Aber wenn Anti-Zionismus für diese nicht nur einseitigen (denn das sind viele in Ihrer politischen Ansicht Verbohrte Diskutanten), sondern eben auch auffällig stark inhumanen, notorisch extremistischen Schwachmaten nichts anderes als "Antisemistismus" bedeutet, dann bin ich meinetwegen gerne ein "Antisemit".
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 20:31 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 20:39 |
nach oben springen
Zitat von:
Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 Prozent wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 34,8 Prozent sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 Prozent sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.
Sollte man Israel dann nicht genauso dem asiatischen und afrikanischen Kulturkreis zurechnen?
Es bleibt dabei, dumme Kommentare und Vorwürfe anstatt Argumente.
Sie reiten sich immer weiter in die längst widerlegte Rassistenscheisse eines Marr oder Chamberlain hinein. Wie gesagt: An Ihnen sind 2.000 Jahre Kulturgeschichte spurlos vorübergagangen. Und grüssen Sie schön die Aryan Front.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: BerSieMir reicht´s hier jetzt!
Das Forum ist eine Farce!
Etwa die Hälfte aller Postings befinden sich in diesem Strang...
Davon wiederum die Hälfte sind Antisemtismusvorwürfe und Reaktionen darauf...
Dann beleb doch Stammtisch oder den Witzstrang neu! :) Hier ist es eben bitter ernst (meistens, nicht immer) und wenn sich dann noch anonyme I****** oder Primitologen austoben - ja, dann kommt eben sowas dabei raus. Leider! So hat der Hans sich das sicher auch nicht vorgestellt. :(
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS
1 ) Das ist schon richtig Programm - was Angesichts der verübten Vehemmenz, der offenen schäbigen Propaganda und der gezeigten Unbelehrbarkeit durchaus auf eine Extra-Bezahlung durch außerordentliche Arbeitgeber in Jerusalem/Tel Aviv und/oder New York hindeuten könnte.
2) dann bin ich meinetwegen gerne ein "Antisemit".
zu 1) Heh, sagt mal - kann ich Geld dafür verlangen??? Wieso sagt mir das keiner? :))
zu 2) nee, bist Du nicht. Punkt.
nach oben springen
nach oben springen
Der Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:
TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!
:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.
Schon bizarr.
nach oben springen
Zitat von: Maga
Dann mache ich Vorschläge: unbefristetes Moratorium bei allen Siedlungen und "Verdichtungen", Ostjerusalem inklusive. Verzicht auf Sprengungen von Häusern und auf Anwendung von Gesetzen, denen das Prinzip der Sippenhaft zugrunde liegt. Es wären nur zwei Maßnahmen, und nebenbei bemerkt solche, die die Sicherheit Israels nicht gefährden würden...
Maga ,
Warum richtest du so einen Vorschlag an Nahal ? Der hat zur Israelpolitik keine Meinung , sondern vetritt gebetsmühlenartig ganz genau die Position der israelischen Regierung .
Du kannst genausogut Bibi's Pressesprecher fragen !
nach oben springen
Zitat von: nahal
(...)
Ich nehme inzwischen stark an, Sie sind mein Lieblingsforist RagnarL. Küsse.
Ich mach's ja nicht gerne, aber ich hab ja versprochen Sie bei Bedarf daran zu erinnern:
nahal, Ihr Disput mit RagnarLodbrok (inkl. des unschönen Schlenkers zu Lea S.) ist nix worauf man stolz sein sollte.
In der Sache kann ich Ihre Haltung oftmals nachvollziehen.
viele Grüße,
Ronald
nach oben springen
Zitat von: nahal"Congress halts aid to Lebanese army ,
....
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184210
100 Millionen sind für so ein kleines Land und seine Armee eine Menge Holz.
Erich Cantor aus Virginia will auch die Gelder für nächstes Jahr blockieren, bis die libanesische Armee die Hisbollah nicht mehr unterstützt? Habe ich das richtig gelesen?
Das wird hart für Libanon.
nach oben springen
Zitat von: NanteDer Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:
TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!
:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.
Schon bizarr.
Der Kommentar ist wahrlich bizarr! Und die "Amur-Partisanen" haben wir schon in den 50ern bei der (West-)Jungenschaft gekannt - schönes Lied. Und sehr eindrucksvoll von "Hein & Oss" (Nerother Wandervogel) zu hören.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Maga ,
Warum richtest du so einen Vorschlag an Nahal ? Der hat zur Israelpolitik keine Meinung , sondern vetritt gebetsmühlenartig ganz genau die Position der israelischen Regierung .
Du kannst genausogut Bibi's Pressesprecher fragen !
Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Der Kommentar ist wahrlich bizarr! Und die "Amur-Partisanen" haben wir schon in den 50ern bei der (West-)Jungenschaft gekannt - schönes Lied. Und sehr eindrucksvoll von "Hein & Oss" (Nerother Wandervogel) zu hören.
"Partiasanen vom Amur" gehörte auf deutsch zum vermittelten Liedgut im Musikunterricht an DDR- Schulen!
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.
Bitte einen Post verlinken in dem Nahal sich GEGEN die Position der Regierung ausspricht !
Er mag kein Bibi-Fan sein , die israelische Regierung unterstützt er immer , manchmal setzt er sogar noch einen drauf .
Die pro-Israel Foristen sind ja auch alle gegen Liebermann , nur von Kritik an diesem Faschisten ist nichts zu lesen . So ist es auch mit Nahal und Bibi .
nach oben springen
Zitat von: NanteDer Kommentar eines anscheinend türkischen Benutzers:
TurkishVenom:
Ey wannabe-Stalins!
Your Karl Arse Marx was a Freemason and a Zionist crypto-Jew. Communism was created by Zionist Jews to bleed the Goyim white. And by the way, Zionist Karl Arse has hated the Goyim (=not humans). Let's all work to spread this truth. Don't let yourself be fooled! Take care!!!
:http://www.youtube.com/watch?v=WO2JQquQKHY&feature=related
Fünfter Beitrag.
Schon bizarr.
Ist doch nicht verwunderlich; Kapitalismus und Kommunismus sind Erfindungen des internationalen Judentums, um die arische Rasse zu schädigen, so lautete das Credo der Nazis. Der Forist ist eben ein Nazi, vielleicht ein türkischer Nazi. Aber was sagen schon solche Nicks über die Identitäten der Benutzer aus? Ich könnte mich auch Yamagushi Fukuda nennen und wäre dennoch kein Japaner.
@ guylux: Ich denke, nahal ist durchaus kritischer. Nur wird er sich in einem öffentlichen Forum mit so vielen Leuten, die seine Positionen bekämpfen, nicht zu kritisch über die israelische Regierung äußern.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ich fürchte guylux, da hast Du nahals Beiträge nicht richtig verfolgt. Ein Bibi-Fan scheint er mir kaum zu sein.
Mit Lügnern hat man´s halt nicht so einfach.
Aber hier, zur Entspannung, ein Rätsel:
Sie kommen an einem Haus vorbei. Da ist eine Kreuzung. Der eine Weg führt zum Tode, der andere Zur Rettung.Sie haben keine Ahnung, welcher Weg der richtige sei. Im Haus wohnen zwei Brüder. der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer.
Sie können nur einen der Brüder nur eine einzige Frage stellen. Sie wissen aber nicht welcher der Brüder der lügner, welche der ist, der die Wahrheit sagt.
Eine einzige Frage.
Was Fragen Sie???
nach oben springen
Seite 450 von 1459
« vorherige Seite
1
...
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 372 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 23.327 Beiträge

| 5.260 Beiträge
| 1.635 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken