Seite 438 von 1459
« vorherige Seite
1
...
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
...
1459
nächste Seite »
nach oben springen
Zitat von: NI
Quatsch. Hamas wurde und wird von Syrien, Saudi Arabien und Iran finanziert.
Israel hat Hamas unterstützt als Hamas sich noch als karitative Organisation zur Hilfe für die Palästinenser in Gaza gebärdete. Die Unterstützung wurde schnell beendet als klar wurde was Hamas wirklich ist.
Genau was ich gesagt habe !
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 14:45 |
nach oben springen
Zitat von: NI
Quatsch. Hamas wurde und wird von Syrien, Saudi Arabien und Iran finanziert.
Israel hat Hamas unterstützt als Hamas sich noch als karitative Organisation zur Hilfe für die Palästinenser in Gaza gebärdete. Die Unterstützung wurde schnell beendet als klar wurde was Hamas wirklich ist.
Guylux liegt richtig:
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
nach oben springen
Zitat von:
Guylux liegt richtig:
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
Wie ich sehe sind Sie immer noch zu feige sich zu identifizieren, aber interessant, wie Sie hier immer wieder Ihre obskuren "Quellen" offenlegen. Haben Sie denn auch echte Quellen für Ihre blödsinnigen Behauptungen?
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 15:09 |
nach oben springen
Zitat von:
Guylux liegt richtig:
http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html
Ich liege vielleicht richtig , aber der verlinkte Artikel scheint mir Quatsch zu sein !
Diese Propaganda bringt uns im Forum nicht weiter .
P.S.: haben Sie schon mal daran gedacht Ihre Anonymität aufzugeben ?
Ich mag weder anonyme Zustimmung noch Wiederrede .
nach oben springen
Zitat von: Maga
Dann stell dir vor, du seist Palästinenser. Du lebst in Ost-Jerusalem. Per Gerichtsbeschluss musst du dein Haus verlassen, dich irgendwo anders ansiedeln. Von deiner Arbeitsstelle trennen dich nur 20 Kilometer, aber du brauchst drei Stunden, um dort hinzukommen, weil sich ein "Zaun" dazwischen befindet. Wenn du Pech hast, wirst du von den Soldaten schikaniert. Die Siedlungen auf dem Land, auf dem du wohnst, dehnen sich aus - auch "legal", weil die Regierung es beschlossen hat. Unabhängig davon kommen schwer bewaffnete amerikanische "Rambos" in dein Land und siedeln illegal. Sie bewerfen deine Kinder, die zur Schule gehen, mit Steinen, weil es ja ihr Land ist, das "G'tt" ihnen gegeben hat. Vielleicht kommt die Armee und vertreibt die Rambos wieder. Einer deiner Söhne macht ein Bombenattentat; auf Grund eines Militärgesetzes von anno Tobak wird daraufhin dein Haus gesprengt und du fängst mit deiner Familie von vorne an.
Israel befördert mit seiner Politik nicht den Antisemitismus, wie hier so oft zu lesen ist. Es sorgt aber dafür, dass die Extremisten keine Rekrutierungsprobleme haben. Um es zugespitzt zu formulieren: Es züchtet unfreiwillig Terroristen heran...
Meine Vorstellungskraft ist fast unbegrenzt.
Deswegen überlege ich mir, wie man dieses abtsellen kann. Solche Vorschläge sind unzäglige male gemacht worden, was Dir auch bekannt sein müsste.
Je öfters aber alle Vorschläge als unzureichend bezeichnet wurden, desto stärker fange ich an zu glauben, dass die Vorstellung die ich hatte, nicht ganz den Realitäten entspricht.
Wenn ich auch noch lese, dass Palästinenser aus Jordanien, Ägypten oder Syrien, zu Tausenden, in dieses schlimme Gebiet, jährlich einwandern wollen, ist meine Skepsis noch größer.
Ich überlege auch, warum Menschen, von denen ich glaube, mit Verstand ausgestatet worden zu sein, das selbst nicht hinterfragen.
Ich frage mich auch, was solche kluge Menschen, mit einem solchen Beitrag wie oben, mich eigentlich fragen wollen?
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Einen Stopp des Siedlungsbaus hat der Zentralrat der Juden in Deutschland meines Wissens dagegen noch nie gefordert.
Kein Wunder, sind diese notorischen Radikal-Zionisten (ähnl. AIPAC in den USA) zu aller meist natürlich PRO Siedlungsausbau eingestellt.
Und allein schon wegen solche chronisch hypersensible, krankhaft hasserfüllte und verbohrte AS-Keulenschwinger, die nur zu all gerne in der ewig gestrigen Opferrolle verharren möchten, auch um daraus zum Teil Profit für sich persönlich und für Israel zu ziehen, ist hierzulande - oh welch Wunder(!) - weder ein Ende des Antisemitismus, noch ein Ende des "sogenannten Antisemitismus" in Sicht.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Meine Vorstellungskraft ist fast unbegrenzt.
Deswegen überlege ich mir, wie man dieses abtsellen kann. Solche Vorschläge sind unzäglige male gemacht worden, was Dir auch bekannt sein müsste.
Je öfters aber alle Vorschläge als unzureichend bezeichnet wurden, desto stärker fange ich an zu glauben, dass die Vorstellung die ich hatte, nicht ganz den Realitäten entspricht.
Wenn ich auch noch lese, dass Palästinenser aus Jordanien, Ägypten oder Syrien, zu Tausenden, in dieses schlimme Gebiet, jährlich einwandern wollen, ist meine Skepsis noch größer.
Ich überlege auch, warum Menschen, von denen ich glaube, mit Verstand ausgestatet worden zu sein, das selbst nicht hinterfragen.
Ich frage mich auch, was solche kluge Menschen, mit einem solchen Beitrag wie oben, mich eigentlich fragen wollen?
Und Ich frage mich , warum sie zu Maga's Beitrag keine konstruktive Antwort geben wollen .
Das ist glaube Ich , was Maga an sich gefragt hat .
nach oben springen
Zitat von: NI
Sie haben wohl vergessen Ihre tatsächliche "Quelle" anzugeben.
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Sp.../pogrom2010.htm
Haben Sie dazu denn auch echte Quellen? Denn irgendwie scheinen mir die Angaben von Muslimmarkt nicht ganz zu stimmen, die "zitierten" Presseorgane kenne diese oft gar nicht.
Die Quellen sind in Klammern angegeben.
Wenn Ihnen afp nichts sagt, liegt es an Ihnen.
Was haben Sie Muslimmarkt vorzuwerfen ausser dass sie als araberhassende Rassistin alles verurteilen was moslemisch ist?
Wenn Sie konkrete Vorwürfe haben gehen Sie zur Staatsanwalt und leiten eine Ermittlung gegen den Verantwortlichen Dr. Yavuz Özoguz ein, ansonsten Fresse halten, Rassistin.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Meine Vorstellungskraft ist fast unbegrenzt.
...
Deswegen überlege ich mir, wie man dieses abtsellen kann. Solche Vorschläge sind
Wenn ich auch noch lese, dass Palästinenser aus Jordanien, Ägypten oder Syrien, zu Tausenden, in dieses schlimme Gebiet, jährlich einwandern wollen, ist meine Skepsis noch größer.
Unbegrenzte Vorstellungskraft!? Lächerlich...
Könnte wohl sein, dass z. B. Jordanien mit den paläst. Flüchtlingen ein wenig überfordert ist (etwa 2,5 Mio. bei ca. 6 Mio. Einwohnern)? Dazu dürften wohl noch Flüchtlinge aus dem Irak kommen... Der größte Teil des kleinen Landes ist auch noch Wüste und nicht besiedelbar.
Stellen Sie sich mal vor - und bemühen Sie Ihre unbegrenzte Kraft - 5 Mio. Österereicher müssten in Bayern integriert werden! Könnte zu Problemen führen, obwohl die meisten wohl gute selbstlose Katholiken sind und die gleiche Sprache sprechen...
nach oben springen
Zitat von: Maga
Dann schicke ich eben BerSie die Karte. Hmm, ob seine Einstellung zur "RKK" dann positiver wird? :-)))
Bitte mit einem Autogramm von Pater Amorth!;)
Wenn die Katholiken ihr Führungspersonal (Kardinäle und Bischöfe würde mir vorläufig reichen) durch alleinerziehende Frauen nicht über 50 Jahre alt mit mindestens 3 Kindern ersetzten, träte ich sofort ein!
Was mich an den Religionen - mit Abstand - am meisten stört, ist die patriarchalische Männerbündelei!
Die Kerle haben als Führungsfiguren versagt; die sind gerade dabei die Welt beschleunigt gegen "die Wand" zu fahren...
nach oben springen
#10945
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE:nd die Schraube der Gewalt dreht sich weiter.............
in Politik 08.08.2010 16:35von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Irgendwie muss doch ein Krieg zustande gebracht werden. Wenns dann sein muss, wird sogar ein unbewaffnetes Fischerboot beschossen. Mussten dort auch Bäume gefällt werden, oder sollten evtl. die israelischen Fische gekidnapt werden?
IDF confirms firing at a Lebanon fishing boat
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...g-boat-1.306671
nach oben springen
Zitat von:
Die Quellen sind in Klammern angegeben.
Wenn Ihnen afp nichts sagt, liegt es an Ihnen.
Was haben Sie Muslimmarkt vorzuwerfen ausser dass sie als araberhassende Rassistin alles verurteilen was moslemisch ist?
Wenn Sie konkrete Vorwürfe haben gehen Sie zur Staatsanwalt und leiten eine Ermittlung gegen den Verantwortlichen Dr. Yavuz Özoguz ein, ansonsten Fresse halten, Rassistin.
Zeigen Sie mir doch mal die von Muslimmarkt "zitierten Originale", denn das wären die echten Quellen, so es diese tatsächlich gäbe.
Aber gut dass Sie klarlegten, einfach von Muslimmarkt abgeschrieben zu haben.
Btw.: Zitate Wiki:
"Verantwortliche Betreiber des Muslim-Markts sind die türkischstämmigen Brüder Yavuz Özoguz und Gürhan Özoguz. Yavuz Özoguz ist Vorsitzender der Organisation „Islamischer Weg e.V“ in Delmenhorst, der Nachfolgerin des Vereins „Islamische Gemeinschaft in Clausthal“, dessen Gründer Mohammad-Ali Ramin Holocaustleugner und Berater des iranischen Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad ist."
" Im 2005 veröffentlichten Verfassungsschutzbericht wird den Betreibern des Muslim-Markts vorgeworfen, „seit längerer Zeit“ antizionistische und antiisraelische Propaganda direkt oder indirekt zu verbreiten. In einem Interview hätten die Brüder Özoguz durch die Aussagen, eine wirkliche Verfassung habe „nur der Gottesstaat allein“ und Ayatollah Khamenei weise sie an, zudem eine „enge Bindung“ zum iranischen Regierungssystem offenbart. "
Und nun belegen Sie bitte noch Ihren Vorwurf ich wäre eine "araberhassende Rassistin (die) alles verurteilt was moslemisch ist?"
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 16:45 |
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Stellen Sie sich mal vor - und bemühen Sie Ihre unbegrenzte Kraft - 5 Mio. Österereicher müssten in Bayern integriert werden! Könnte zu Problemen führen, obwohl die meisten wohl gute selbstlose Katholiken sind und die gleiche Sprache sprechen...
Ja, ich bemühe meine Vorstellungskraft:
17 Mio. Flüchtlinge mussten in eine zerstörtes Deutschalnd integriert werden.
Habe gelesen, es soll geklappt haben.
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Unbegrenzte Vorstellungskraft!? Lächerlich...
Könnte wohl sein, dass z. B. Jordanien mit den paläst. Flüchtlingen ein wenig überfordert ist (etwa 2,5 Mio. bei ca. 6 Mio. Einwohnern)? Dazu dürften wohl noch Flüchtlinge aus dem Irak kommen... Der größte Teil des kleinen Landes ist auch noch Wüste und nicht besiedelbar.
Stellen Sie sich mal vor - und bemühen Sie Ihre unbegrenzte Kraft - 5 Mio. Österereicher müssten in Bayern integriert werden! Könnte zu Problemen führen, obwohl die meisten wohl gute selbstlose Katholiken sind und die gleiche Sprache sprechen...
Sowohl Jordanien als auch der Libanon haben die Flüchtlinge nach 1948 bewusst in den Lagern gehalten und ihre Integration be- und verhindert: keine Pässe, keine Arbeitserlaubnisse (zT bis heute). Dies aus eindeutig politischen Gründen, um sie nämlich als Druckmittel gegenüber der Weltöffentlichkeit ("seht her, wie elend es diesen Leuten vertrieben aus ihrer Heimat geht"), als auch gegenüber Israel.
Wobei ich natürlich auch nicht übersehe, dass Jordanien weder ein reicher Ölstaat, noch landwirschaftlich besonders attraktiv ist - im reichen Libanon sah das schon anders aus.
@ nahal: die Zahlen schwanken: zwischen 12 und 14 Mio. die aus dem Osten vertrieben wurden. Nimmt man die 12 Mio., die nach Westdeutschland kamen, so waren das gegenüber den 48 Mio Einheimischer immerhin 25% - und dem Land ging es seinerzeit nun wirklich nicht gut.
Womit ich beim Kern bin: Es ist der Wille zu integrieren und integriert zu werden, der das Flüchtlingsproblem zB auch zwischen Indien und Pakistan gelöst hat. Dieser Wille war nach '48 bei den arabischen Nachbarn nicht vorhanden - und ist es bis heute nicht.
nach oben springen
nach oben springen
Seite 438 von 1459
« vorherige Seite
1
...
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 359 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 9.140 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken