RE: Nationendefinition

in Politik 08.08.2010 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: nahal 
Sie sind ein Lügner. Ein sogar recht dummer Lügner. Wenn man schon so dreist lügt, soll man wenigstens nicht so leicht zu entlarven sein.

http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926

Es ist so wie Guylux schrieb. Sie suggerrierten mit Ihren Links genau das was er schrieb.
Auch wenn Sie in typischer Manier wieder einmal persönliche Beleidigungen benutzen um Ihre, gegen Palästinenser gerichtete rassistische Einstellung, zu verdecken.
Es zeugt von bitterem Sarkasmus solche Bilder als Beweis dafür zu nehmen, dass angeblich keine Menschen an der Grenze erschossen werden. Im Gegenteil sie sind geradzu glücklich darüber, wenn man George reden hört. Schade dass es nicht Ihre und Georges Kinder sind, deren Lebensraum und Zugang zu Verwandeten und Freunde durch eine Mauer abgegrenzt werden.
Hier zum Alltag der Palästinenser.

09.1.2010 Im Gaza drei Menschen getötet (Quelle:Deutsche Welle)
10.1.2010 Im Gaza drei Menschen getötet (Quelle:AFP)
11.2.2010 An der Grenze zum Gaza wurden zwei Palästinenser getötet, drei Kinder schwer verletzt (Quelle: Standart)
12.2.2010 Israelische Streitkräfte haben im Westjordanland einen Vater von zehn Kindern getötet (Quelle: Standart)
15.2.2010 Soldaten haben am Freitag (in Hebron) einen Palästinenser erschossen, der die Israelis mit einem Messer angreifen wollte.(Quelle: Israelnetz)
21.3.2010 In Nablus wurde ein Palästinenser von der Armee erschossen (Quelle: AFP)
22.03.2010 Ein Palästinser durch einen Schuss in die Brust getötet ein weiterer mit einem Kopfschuss schwer verletzt (Quelle: AFP)
26.03.2010 Vier Palästinenser wurden getötet. (Quelle: AFP)
30.03.2010 15. Jähriger Palästinenser wurde erschossen (Quelle: AFP)
13.04.2010 Vier Palästinenser wurden getötet. (Quelle: Nachrichten.CH)
27.04.2010 An der Grenze zum Gaza wurde ein Palästinenser getötet. (Quelle: ORF)
02.05.2010 An der Grenze zum Gaza wurden 4 Palästinser erschossen (Quelle: Nachrichten. CH)
14.05.2010 Siedler erschiessen einen Jugendlichen (Quelle: Deutsche Welle)
17.05.2010 Israelische Soldaten erschiessen im Gazastreifen einen 78-jährigen Mann (Quelle: Israelnetz)

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:31
von nahal

Zitat von: guylux 
Sie schreiben das Gleiche wie Ich , gehen nur etwas weiter zurück .
Meine Aussage ist dadurch nicht entkräftet worden . Sie haben Bilder zu der Mauer in der Westbank verlinkt als Antwort auf ein Post welches klar auf Gaza gemünzt war .
Genau das habe Ich Ihnen vorgeworfen .

Sie sind ein überführter Lügner.
Mein Post war, wie verlinkt, eine Antwort auf GeorgeF, der klar machte, dass er Westank meinte.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:35
von nahal

Zitat von:  
Ihre, gegen Palästinenser gerichtete rassistische Einstellung,.....(Quelle: Israelnetz)

Anonymus 16,5

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass ich gerne palästinensiche Kinder verfrühstücke.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:46

Zitat von: GeorgeF 

Sodann habe ich versucht, mich ber die Grenzzwischenfälle am Gaza-Zaun schlau zu machen und habe bei edr intensiven Suche lediglich Fälle gefunden, die eindeutig auf "kriegerische" Aktivitäten zurückzuführen sind

Fragen Sie Mielke ob an der DDR Grenze Zivilisten oder Verbrecher erschossen wurden.
Ihre Meinung ist aufgrund Ihrer zynischen Beiträge über das glückliche Leben der undankbaren Palästinser genauso "wertvoll" wie Mielkes Einstellung zu den Grenztoten.
"Kein Unschuldiger dabei".

Auch wenn Sie israelisch denken, sollten Sie nicht völlig die Rechtsstaatlichkeit verlassen. Es gibt ein Unschuldsprinzip bis zur Schuldfestellung. Das kann man durch Schaffung von Fakten (Kopfschuss) in Unrechtsstaaten natürlich leicht umgehen.
Nahal und Sie sind nichts anderes als die politischen Verbrecher der DDR und Ihre Argumentation gleicht der eines jeden Anhängers von totalitären Systemen.
Der tote Gegner ist immer ein Verbrecher und wer etwas anderes behauptet ist ein Sympathisant von Verbrechern.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: semipermeabel 
In Ihrem letzten Satz beschreiben Sie das Hauptproblem. Um diese/ einige Fakten, die nicht rückgängig zu machen sind,...

Es gibt nichts, was man nicht rückgängig machen könnte. Bei manchen Dingen braucht es lediglich mehr an energischer Zusprache.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:49

Anonymus 16,5
Sie haben vergessen zu erwähnen, dass ich gerne palästinensiche Kinder verfrühstücke.

Zumindest sind Sie nicht allein. Es gab einen, der hatte die gleiche Zuneigung.
Nur, bei ihm waren es nicht palästinensische Kinder.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 10:58

Anonymus 16,5

Sie lieben den Sarkasmus?
Gut. Ist Schwein kosher?

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 11:09
von Maga (gelöscht)

Das erste ja, das zweite nein.

Dann stell dir vor, du seist Palästinenser. Du lebst in Ost-Jerusalem. Per Gerichtsbeschluss musst du dein Haus verlassen, dich irgendwo anders ansiedeln. Von deiner Arbeitsstelle trennen dich nur 20 Kilometer, aber du brauchst drei Stunden, um dort hinzukommen, weil sich ein "Zaun" dazwischen befindet. Wenn du Pech hast, wirst du von den Soldaten schikaniert. Die Siedlungen auf dem Land, auf dem du wohnst, dehnen sich aus - auch "legal", weil die Regierung es beschlossen hat. Unabhängig davon kommen schwer bewaffnete amerikanische "Rambos" in dein Land und siedeln illegal. Sie bewerfen deine Kinder, die zur Schule gehen, mit Steinen, weil es ja ihr Land ist, das "G'tt" ihnen gegeben hat. Vielleicht kommt die Armee und vertreibt die Rambos wieder. Einer deiner Söhne macht ein Bombenattentat; auf Grund eines Militärgesetzes von anno Tobak wird daraufhin dein Haus gesprengt und du fängst mit deiner Familie von vorne an.

Israel befördert mit seiner Politik nicht den Antisemitismus, wie hier so oft zu lesen ist. Es sorgt aber dafür, dass die Extremisten keine Rekrutierungsprobleme haben. Um es zugespitzt zu formulieren: Es züchtet unfreiwillig Terroristen heran...

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 11:11 | nach oben springen

in Politik 08.08.2010 11:33
von guylux (gelöscht)

Zitat von: Maga 
Dann stell dir vor, du seist Palästinenser. Du lebst in Ost-Jerusalem. Per Gerichtsbeschluss musst du dein Haus verlassen, dich irgendwo anders ansiedeln. Von deiner Arbeitsstelle trennen dich nur 20 Kilometer, aber du brauchst drei Stunden, um dort hinzukommen, weil sich ein "Zaun" dazwischen befindet. Wenn du Pech hast, wirst du von den Soldaten schikaniert. Die Siedlungen auf dem Land, auf dem du wohnst, dehnen sich aus - auch "legal", weil die Regierung es beschlossen hat. Unabhängig davon kommen schwer bewaffnete amerikanische "Rambos" in dein Land und siedeln illegal. Sie bewerfen deine Kinder, die zur Schule gehen, mit Steinen, weil es ja ihr Land ist, das "G'tt" ihnen gegeben hat. Vielleicht kommt die Armee und vertreibt die Rambos wieder. Einer deiner Söhne macht ein Bombenattentat; auf Grund eines Militärgesetzes von anno Tobak wird daraufhin dein Haus gesprengt und du fängst mit deiner Familie von vorne an.
Israel befördert mit seiner Politik nicht den Antisemitismus, wie hier so oft zu lesen ist. Es sorgt aber dafür, dass die Extremisten keine Rekrutierungsprobleme haben. Um es zugespitzt zu formulieren: Es züchtet unfreiwillig Terroristen heran...

Guter Beitrag . Bin gespannt auf Kommentare .

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 11:39

..... Es züchtet unfreiwillig Terroristen heran...

Ein guter Beitrag finde auch ich, doch der letzte Satz ist Kritikwürdig. Die Politik Israels benötigt Terroristen sowie ein Frosch das Wasser. Ich denke dass es absichtlich mit Kalkühl Terroristen heranzüchtet.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 11:51
von guylux (gelöscht)

Zitat von:  
Ein guter Beitrag finde auch ich, doch der letzte Satz ist Kritikwürdig. Die Politik Israels benötigt Terroristen sowie ein Frosch das Wasser. Ich denke dass es absichtlich mit Kalkühl Terroristen heranzüchtet.

Sind Sie sich bewusst , dass Sie mit solchen Kommentaren einen guten Beitrag entwerten ?
Terroristen braucht kein Staat , Israel genau so wenig wie ein anderer .

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 11:54

Sie sind ein überführter Lügner.

Große Worte für einen, der hier behauptet Opfer von "rechtsradikalen Anschlägen" geworden zu sein ohne es belegen zu können. (Zumal anhand Ihres Auftretens hier davon auszugehen ist, dass es im Falle einer wahren Behauptung vermutlich mehr mit Ihrer ständigen Masche jedem der Ihnen nicht passt Schläge anzudrohen, als mit Ihrem Glauben, zu tun haben dürfte.)
Was den "Lügner" Guylux angeht, so kann es jeder nachlesen, dass er Recht hat, auch wenn Sie denken mit unsinnigen Wiederholungen von falschen Vorwürfen dies zu negieren.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 12:13

Sind Sie sich bewusst , dass Sie mit solchen Kommentaren einen guten Beitrag entwerten ?
Terroristen braucht kein Staat , Israel genau so wenig wie ein anderer .

Den Beitrag wollte ich keinesfalls entwerten.
Aber.
Wieso wurde dann die Hamas von Israel finanziert und aufgebaut?
Natürlich benötigen totalitäre Staaten Terroristen um Ihre Menschenrechtverletzungen zu begründen. Genau dieser Argumentation (Terroristen) folgt jede Diskussion der Verteider israelischer Politik. Ohne Terroristen hätte die rechtsradikalen in Israel nur Minderheitswert, sie sind aber an der Regierung.
Lesen Sie George Orwell. Ohne den fiktiven Feind fehlt der eigenen Bevölkerung die Grundlage für Hass, der die Basis für die Entmenschlichung des Gegners ist.
Diese Wiederum ist die Basis für die gesellschaftliche Akzeptanz für Verbrechen der eigenen Regierung.

nach oben springen

RE: crybaby

in Politik 08.08.2010 12:29
von sayada.b. | 9.140 Beiträge

Dann schicke ich eben BerSie die Karte. Hmm, ob seine Einstellung zur "RKK" dann positiver wird? :-)))

Keine Ahnung! Dazu müßte ich erst so eine Karte sehen... :)))

Außerdem habe ich nicht gesagt, daß ich auf meine Karte verzichte, aber in meinem Text davor schrieb ich von nahals ausstehender Post... ;)

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 12:41 | nach oben springen

in Politik 08.08.2010 12:44

Dann stell dir vor, du seist Palästinenser. Du lebst in Ost-Jerusalem. ...

Spracht Ihr denn beide von Ost-Jerusalem? Ich hatte es so aufgefaßt, als meinte nahal die Verdichtungen innerhalb der 4 großen Siedlungen (Städte) innerhalb der Westbank... ???

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 12:50

Zitat von: sayada.b. 
Spracht Ihr denn beide von Ost-Jerusalem? Ich hatte es so aufgefaßt, als meinte nahal die Verdichtungen innerhalb der 4 großen Siedlungen (Städte) innerhalb der Westbank... ???

Können Sie zwei Beiträge hintereinander schreiben ohne Ihren Guru nahal zu erwähnen?
Ist es Ihnen nicht peinlich sich so anbiedernd zu verhalten?
Es fehlen nur noch: ooohhh... achhh... nahal...ohhh...achhh...nahal...

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 12:55

Zitat von:  
Können Sie zwei Beiträge hintereinander schreiben ohne Ihren Guru nahal zu erwähnen?
Ist es Ihnen nicht peinlich sich so anbiedernd zu verhalten?
Es fehlen nur noch: ooohhh... achhh... nahal...ohhh...achhh...nahal...

Idiot! Wenn man 2 Foristen anspricht - das machen Sie mal ohne Namen vor! Und nun - gehaben Sie sich wohl! :-P

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 12:57
von NI (gelöscht)

@ NI: Wir können doch nicht das "Was wäre gewesen, wenn"-Spiel spielen, sondern müssen von den Tatsachen ausgehen.

Das war kein Spiel sondern nur eine Erinnerung an die Wirklichkeit.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 13:15
von NI (gelöscht)

Zitat von:  
Es ist so wie Guylux schrieb. Sie suggerrierten mit Ihren Links genau das was er schrieb.
Auch wenn Sie in typischer Manier wieder einmal persönliche Beleidigungen benutzen um Ihre, gegen Palästinenser gerichtete rassistische Einstellung, zu verdecken.
Es zeugt von bitterem Sarkasmus solche Bilder als Beweis dafür zu nehmen, dass angeblich keine Menschen an der Grenze erschossen werden. Im Gegenteil sie sind geradzu glücklich darüber, wenn man George reden hört. Schade dass es nicht Ihre und Georges Kinder sind, deren Lebensraum und Zugang zu Verwandeten und Freunde durch eine Mauer abgegrenzt werden.
Hier zum Alltag der Palästinenser.
09.1.2010 Im Gaza drei Menschen getötet (Quelle:Deutsche Welle)
10.1.2010 Im Gaza drei Menschen getötet (Quelle:AFP)
11.2.2010 An der Grenze zum Gaza wurden zwei Palästinenser getötet, drei Kinder schwer verletzt (Quelle: Standart)
12.2.2010 Israelische Streitkräfte haben im Westjordanland einen Vater von zehn Kindern getötet (Quelle: Standart)
15.2.2010 Soldaten haben am Freitag (in Hebron) einen Palästinenser erschossen, der die Israelis mit einem Messer angreifen wollte.(Quelle: Israelnetz)
21.3.2010 In Nablus wurde ein Palästinenser von der Armee erschossen (Quelle: AFP)
22.03.2010 Ein Palästinser durch einen Schuss in die Brust getötet ein weiterer mit einem Kopfschuss schwer verletzt (Quelle: AFP)
26.03.2010 Vier Palästinenser wurden getötet. (Quelle: AFP)
30.03.2010 15. Jähriger Palästinenser wurde erschossen (Quelle: AFP)
13.04.2010 Vier Palästinenser wurden getötet. (Quelle: Nachrichten.CH)
27.04.2010 An der Grenze zum Gaza wurde ein Palästinenser getötet. (Quelle: ORF)
02.05.2010 An der Grenze zum Gaza wurden 4 Palästinser erschossen (Quelle: Nachrichten. CH)
14.05.2010 Siedler erschiessen einen Jugendlichen (Quelle: Deutsche Welle)
17.05.2010 Israelische Soldaten erschiessen im Gazastreifen einen 78-jährigen Mann (Quelle: Israelnetz)

Sie haben wohl vergessen Ihre tatsächliche "Quelle" anzugeben.

http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Sp.../pogrom2010.htm

Haben Sie dazu denn auch echte Quellen? Denn irgendwie scheinen mir die Angaben von Muslimmarkt nicht ganz zu stimmen, die "zitierten" Presseorgane kenne diese oft gar nicht.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 13:17
von NI (gelöscht)

Zitat von:  
Große Worte für einen, der hier behauptet Opfer von "rechtsradikalen Anschlägen" geworden zu sein ohne es belegen zu können.

Schon klar, die Neo-Nazis möchten gerne die Adresse von Nahal wissen.

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 13:21 | nach oben springen

in Politik 08.08.2010 13:35
von NI (gelöscht)

Zitat von:  
Den Beitrag wollte ich keinesfalls entwerten.
Aber.
Wieso wurde dann die Hamas von Israel finanziert und aufgebaut?

Hamas wurde von der islamistischen Muslimbrüderschaft gegründet und aufgebaut.

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 13:37 | nach oben springen

in Politik 08.08.2010 14:00
von guylux (gelöscht)

Zitat von: sayada.b. 

Es ist irrelevant , Maga hat ein Palestinenserschicksal herausgegriffen und es ist durchaus typisch .
Die meisten Pro-Israel Foristen , genau wie die israelische Regierung , bestreiten sowieso , dass Jerusalem-Ost eine Siedlung ist . Deswegen kann da auch weder gesiedelt noch verdichtet werden . Alles was da geschieht ist "rechtens , legitim " , egal wieviele Palestinenser vertrieben werden oder wieviele Häuser zerstört werden .

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 14:01
von guylux (gelöscht)

Zitat von: NI 
Hamas wurde von der islamistischen Muslimbrüderschaft gegründet und aufgebaut.

Mit der tatkräftigen Unterstützung Israels .

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 14:09

Es ist irrelevant , Maga hat ein Palestinenserschicksal herausgegriffen und es ist durchaus typisch .
Die meisten Pro-Israel Foristen , genau wie die israelische Regierung , bestreiten sowieso , dass Jerusalem-Ost eine Siedlung ist . Deswegen kann da auch weder gesiedelt noch verdichtet werden . Alles was da geschieht ist "rechtens , legitim " , egal wieviele Palestinenser vertrieben werden oder wieviele Häuser zerstört werden .

Die meisten? Ich aber nicht, Guy.

Und ich habe nur gefragt, weil es ja sein könnte, daß nahals Antwort zum Verdichten nicht für Ost-jerusalem gilt.

nach oben springen

in Politik 08.08.2010 14:13
von NI (gelöscht)

Mit der tatkräftigen Unterstützung Israels .

Quatsch. Hamas wurde und wird von Syrien, Saudi Arabien und Iran finanziert.
Israel hat Hamas unterstützt als Hamas sich noch als karitative Organisation zur Hilfe für die Palästinenser in Gaza gebärdete. Die Unterstützung wurde schnell beendet als klar wurde was Hamas wirklich ist.

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 14:17 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de