Seite 436 von 1459
« vorherige Seite
1
...
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: nahal
Sie sind ein Lügner. Zeit um Lügen zu verbreiten finden Sie. Sich dafür zu entschuldigen nicht. Eine bemitleidenswerte Figur ohne Anstand.
Man fragt sich, woher soclhe anstands- und rückgratslose Figuren die Dreistigkeit gelernt haben, so schamlos zu lügen.
Wenn man sucht, findte man die Lehrmeister:
"Hamas: Israel fired rockets at Eilat, Aqaba to justify more Gaza assaults"
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...saults-1.306584
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS
Na das ist jetzt aber ein wahrhaftiger Grund für Sie gegen den eigenen Freund aus dem eigenen Polit-Lager anzuwettern, was...?! *kopfschüttel*
Wieder einmal nur peinlich.
Hallo Indogermane,
eine kurze Wortklärung aus dem "politischen Berlin":
"Parteifreund" = Erzfeind
viele Grüße,
Ronald
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS
Na das ist jetzt aber ein wahrhaftiger Grund für Sie gegen den eigenen Freund aus dem eigenen Polit-Lager anzuwettern, was...?! *kopfschüttel*
Wieder einmal nur peinlich.
Nee, Indo, ich bin in keinem Polit-Lager. Wenn dann wäre es ein solches, das dem Likud ablehnend gegenübersteht, das Siedlungen und Verdichtungen ablehnt, das den Gazakrieg und die Blockade ablehnt, das Angriffe auf Iran ablehnt, nur eben nicht Liquidierungen von Mördern und legitime Selbstverteidigung, die ich aber keineswegs extensiv interpretiere...
nach oben springen
Zitat von: Maga
Nee, Indo, ich bin in keinem Polit-Lager. Wenn dann wäre es ein solches, das dem Likud ablehnend gegenübersteht, das Siedlungen und Verdichtungen ablehnt, das den Gazakrieg und die Blockade ablehnt, das Angriffe auf Iran ablehnt, nur eben nicht Liquidierungen von Mördern und legitime Selbstverteidigung, die ich aber keineswegs extensiv interpretiere...
Iss ja gut, nun rück aber die Postkarte mal raus! :)
nach oben springen
Man fragt sich, woher soclhe anstands- und rückgratslose Figuren die Dreistigkeit gelernt haben, so schamlos zu lügen.
Herr Doktor ,
Kurz und bündig :
Mein Post 22631 an GeorgeF redet ganz klar vom Zaun in Gaza und fragt ob er sich näher als 100m an diesen Zaun heranwagen würde .
Sie zitieren die Antwert in Post 22684 : Ich war mehrfach am Sicherheitszaun in der Westbank . Danach kaum vorstellbar dass ein Bauer auch 10 m hinter dem Zaun gegen GAZA mit Schaufel und Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste 3
dann kommt Ihe Link mit Freude , Friede , Eierkuchen an der Mauer in der Westbank .
Das suggeriert , dass diese Bilder aus Gaza stammen , das ist Irreführung also Lüge .
Foristin LeaS sieht das genau so , Beitrag 22780 .
Gute Nacht
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Iss ja gut, nun rück aber die Postkarte mal raus! :)
Du hast mir ja deine Adresse nicht gegeben. Wenn du sie mir gibst, schicke ich dir bei meinem nächsten Rom-Aufenthalt eine besonders "tolle" Postkarte - eine mit einem schönen Priester als Motiv. Der "schöne Priesterkalender" scheint übrigens ein Renner in den Souvenirläden rund um San Pietro zu sein. In "La Repubblica", einer italienischen Tageszeitung, stand sogar ein Artikel darüber. Du kriegst eine solche Karte aber nur, wenn du dich gut benimmst, ganz lieb zu mir bist und mich im MO immer unterstützt. :-)))
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 21:24 |
nach oben springen
Sie sollten
1. aufhören sich selbst zu zitieren , zeugt von Einbildung
2. den Anstand haben auf meine Antwort zu warten . Ihr 2 Stunden Ultimatum zeugt wieder von Einbildung . Wir sind hier nicht in der IDF und Ich bin nicht Ihr Befehlsempfänger der brav antwortet wenn Durchlaucht es verlangt !
Wer der Lûgner in diesem Fall war , überlasse Ich zur Beurteilung den Forumsteinehmern .
Ihe Meinung ist mir völlig schnuppe .
Dass sie gut lügen können ,haben Sie in der Libanondiskussion schon bewiesen .
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
"Vergessen" haben Sie sicherlich, dass ich bereits vor Längerem ausgeführt habe, dass das Besiedeln mit den eigenen Leuten eines besetzten Landes nach Kriegsvölkerrecht nicht zulässig ist. Ich verwies seinerzeit zugleich auf die Besiedlung der zweifelsfrei von Polen und Russland besetzten Gebiete jenseits von Oder und Neisse und darauf, dass wir zu dem Frieden mit POlen nun gewiss nicht dadurch gekommen sind, dass wir die Gebiete zurückgefordert oder ein "uneingeschränktes Rückkehrrecht" auf den Tisch gelegt haben.
Problemlösungen sind denkbar - niemals aber auf der Basis auf Rechtspositionen zu beharren, die keinerlei Kompromisse zulassen.
Es geht zuerst einmal drum was Recht und was Unrecht ist . Dass man Recht nicht immer durchsetzen kann ist eine andere Sache .
Dass Israel die Grossiedlungen räumt verlant sogar die PLO nicht und vom Rückkehrrecht wird auch nicht viel geredet .
Ihe Vergleich mit Polen hinkt , unter anderen , jedoch in einem seht wichtigen Punkt : irgendwann war mit Gebietsaneignung von Deutschland Schluss , in der Westbank geht's munter weiter .
Mal sehen was der 27. September bringt .
Was glauben Sie denn : Stopp oder weiter Landraub ?
nach oben springen
Sollten Sie´nicht den Anstand haben, das zu verlinken, werde ich´s tun. Sie haben 2 Stunden dafür.
Ich habe Ihnen doch schon mal empfohlen , sich nicht selbst zu zitieren .
Sie haben 2 Stunden Zeit sich zu bessern . Es ist jetzt 22.09 .
P.S.: Ich habe geantwortet , Sie haben nichts verlinkt , gibt's etwa Probleme ?
nach oben springen
Zitat von: guylux
Es geht zuerst einmal drum was Recht und was Unrecht ist . Dass man Recht nicht immer durchsetzen kann ist eine andere Sache .
Dass Israel die Grossiedlungen räumt verlant sogar die PLO nicht und vom Rückkehrrecht wird auch nicht viel geredet .
Ihe Vergleich mit Polen hinkt , unter anderen , jedoch in einem seht wichtigen Punkt : irgendwann war mit Gebietsaneignung von Deutschland Schluss , in der Westbank geht's munter weiter .
Vergleich mit Polen: Sie wissen sicherlich, warum mit der "Gebietsaneignung" Schluss war und welche Ereignisse es danach gab.
Solche Prozesse sind nicht 1:1 beliebig umsetzbar, sie zeigen aber eine Möglichkeit auf.
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
Vergleich mit Polen: Sie wissen sicherlich, warum mit der "Gebietsaneignung" Schluss war und welche Ereignisse es danach gab.
Solche Prozesse sind nicht 1:1 beliebig umsetzbar, sie zeigen aber eine Möglichkeit auf.
Ich denke, der entscheidende Unterschied ist nicht der Schluss der Gebietsaneignung, sondern die Tatsache, dass der Krieg von deutschem Boden ausgegangen ist - ein Krieg, der sechs bis sieben Millionen Polen das Leben gekostet hat, in der die Führungsschicht von Adeligen über Offiziere bis zu Priestern ausgerottet und das Volk zu einem Helotendasein gezwungen werden sollte. Nichts davon ist in Palästina geschehen, das einfach wegen einer innenpolitisch motivierten Entscheidung des Haschemitenherrschers, der seinen Thron nicht verlieren wollte, an die Israelis gefallen ist. Ich stimme guylux in diesem Punkt zu: Man sollte Recht und Unrecht auseinanderhalten, aber die Augen vor der Realität nicht verschließen, die bedeutet, dass einige Fakten nicht mehr rückgängig zu machen sind.
nach oben springen
Ich denke, der entscheidende Unterschied ist nicht der Schluss der Gebietsaneignung, sondern die Tatsache, dass der Krieg von deutschem Boden ausgegangen ist - ein Krieg, der sechs bis sieben Millionen Polen das Leben gekostet hat, in der die Führungsschicht von Adeligen über Offiziere bis zu Priestern ausgerottet und das Volk zu einem Helotendasein gezwungen werden sollte. Nichts davon ist in Palästina geschehen, das einfach wegen einer innenpolitisch motivierten Entscheidung des Haschemitenherrschers, der seinen Thron nicht verlieren wollte, an die Israelis gefallen ist. Ich stimme guylux in diesem Punkt zu: Man sollte Recht und Unrecht auseinanderhalten, aber die Augen vor der Realität nicht verschließen, die bedeutet, dass einige Fakten nicht mehr rückgängig zu machen sind.
In Ihrem letzten Satz beschreiben Sie das Hauptproblem. Um diese/ einige Fakten, die nicht rückgängig zu machen sind, wird sich die Verhandlungsbereitschaft ranken.
Ich frage mich, wer soll der Mediator in dieser Situation sein?
Wer soll und kann zwischen gefühltem und durch einklagbare Gesetze vorhandenem Unrecht einen Kompromiss vorschlagen?
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 22:36 |
nach oben springen
Du hast mir ja deine Adresse nicht gegeben. Wenn du sie mir gibst, schicke ich dir bei meinem nächsten Rom-Aufenthalt eine besonders "tolle" Postkarte - eine mit einem schönen Priester als Motiv. Der "schöne Priesterkalender" scheint übrigens ein Renner in den Souvenirläden rund um San Pietro zu sein. In "La Repubblica", einer italienischen Tageszeitung, stand sogar ein Artikel darüber. Du kriegst eine solche Karte aber nur, wenn du dich gut benimmst, ganz lieb zu mir bist und mich im MO immer unterstützt. :-)))
Scherzkeks! Du sollst nahal seine Karte geben... :))
nach oben springen
Ich habe Ihnen doch schon mal empfohlen , sich nicht selbst zu zitieren .
Sie haben 2 Stunden Zeit sich zu bessern . Es ist jetzt 22.09 .
P.S.: Ich habe geantwortet , Sie haben nichts verlinkt , gibt's etwa Probleme ?
Sie sind ein Lügner. Ein sogar recht dummer Lügner. Wenn man schon so dreist lügt, soll man wenigstens nicht so leicht zu entlarven sein.
Gestern 19:56
Das bedeutet, dass keine israelische Patrouille an der Grenze voirbeifahren kann, ohne dieser Gefahr ständig ausgesetzt zu sein. Das Gleiche gilt für jede Arbeit im Grenzbereich.
Der getötete und der verlezte Offizier befanden sich ca 200m von der Grenze entfernt.
Eine konsequenzlose Duldung des Vorfalles würde bedeuten, dass 200m hinter der Grenze nichts mehr gemacht werden könnte.
Ziatat des Anonymus???
Palästinesischer Alltag den Sie hier beschreiben. Zu dicht an der Grenze = Kopfschuß.
Egal ob Kind oder Erwachsener.
Zitat GeorgeF:
Sie schreiben Unsinn. Ich war vor wenigen Wochen an dem Zaun. Dicht ran gehen - kein Problem. Weit und breit keine Patrouillen - allerdings Sensoren und Kameras, keine Selbstschussanlagen. Den Versuch drüberzusteigen würde ich natürlich nicht machen - dazu gibt es Übergänge.
Direkt an der Mauer - auf palästinensischer Seite - spielen Kinder.
Guylux:
„Sie reden aber sicher nicht von der Grenze zu Gaza .
Da glaube Ich , ist es genau wie der Forist schreibt .“
GeorgeF:
„Sie glauben, wissen aber nicht.“
GeorgeF:
„Zu 6: Ich war nicht in, bei Gaza. Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.“
nahal
Gestern 23:55
Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.
Meine Antwort darauf:
http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926
nach oben springen
Ich denke, der entscheidende Unterschied ist nicht der Schluss der Gebietsaneignung, sondern die Tatsache, dass der Krieg von deutschem Boden ausgegangen ist - ein Krieg, der sechs bis sieben Millionen Polen das Leben gekostet hat, in der die Führungsschicht von Adeligen über Offiziere bis zu Priestern ausgerottet und das Volk zu einem Helotendasein gezwungen werden sollte. Nichts davon ist in Palästina geschehen,
Aber nur deshalb, weil Israel die Angriffe abwehren konnte. Was denken Sie wohl wäre aus Israel geworden, wenn die arabischen Staaten den Krieg gewonnen hätten.
nach oben springen
Herr Doktor ,
Kurz und bündig :
Mein Post 22631 an GeorgeF redet ganz klar vom Zaun in Gaza und fragt ob er sich näher als 100m an diesen Zaun heranwagen würde .
Sie zitieren die Antwert in Post 22684 : Ich war mehrfach am Sicherheitszaun in der Westbank . Danach kaum vorstellbar dass ein Bauer auch 10 m hinter dem Zaun gegen GAZA mit Schaufel und Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste 3
dann kommt Ihe Link mit Freude , Friede , Eierkuchen an der Mauer in der Westbank .
Das suggeriert , dass diese Bilder aus Gaza stammen , das ist Irreführung also Lüge .
Foristin LeaS sieht das genau so , Beitrag 22780 .
Gute Nacht
Nun guylux, Du musst schon ein bisschen weiter zurückgehen: 22605 - das war der Ausgangspunkt mit: "100 m an die Grenze = Kopfschuss". Und dieser Kopfschussmythos war eindeutig auf jegliche Aussengrenze Israels bezogen.
Sodann hat ja heute Jeder die Möglichkeit, sich über Google-Earth erstaunlich gut über die dortigen Grenzen zu informieren - auch über die Grenze zu Gaza. Und wenn man da nah hineinzoomt, dann sind verschiedene wesentliche Dinge zu erkennen:
Der Zaun gegenüber Gaza verläuft fast durchgehend zwischen 50 und 100m entfernt von der offiziellen Grenzlinie (so wie bei Google-Earth eingezeichnet) auf israelischer Seite.
Auf palästinensischer Seite (Gaza) sind in einem mehere Hundert Meter breiten Streifen keine Felder, Obstplantagen oder Ähnliches erkennbar - dafür aber zahlreiche Fahrzeugspuren bis an die Grenzlinie heran.
Sodann habe ich versucht, mich ber die Grenzzwischenfälle am Gaza-Zaun schlau zu machen und habe bei edr intensiven Suche lediglich Fälle gefunden, die eindeutig auf "kriegerische" Aktivitäten zurückzuführen sind - keinesfalls aber auch die These: "100 Meter am Zaun = Kopfschuss". Und um diese idiotische These geht es - um nichts Anderes.
nach oben springen
Aber selbstverständlich hinken alle historischen Vergleiche - sie bieten jedoch nützliche Denkanstösse.
nach oben springen
Sie haben Recht, was Polen betrifft.
Wenn es um Palästina geht, geben die neuen israelischen Historiker (Benny Morris, Ilan Pappe), der in der Geschichtsschreibung über das Jahr 1948 der palästinensischen Sicht in besonderem Maße Recht. Das Leben von ungefähr siebenhunderttausend Menschen wurde zerstört, als sie von der jüdischen Miliz (und später von der israelischen Armee) zwischen Dezember 1947 und Anfang 1950 aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Morris fand Dokumente, die elegen Routinehinrichtungen von Zivilisten, von 24 Massakern, unter anderem eines in Jaffa, und von mindestens zwölf Fällen von Vergewaltigungen verübt von Militärs - Material, das laut Morris wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs ist.
"The Birth of the Palestinian Refugee Problem", 1947-1949.
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Sie haben Recht, was Polen betrifft.
Wenn es um Palästina geht, geben die neuen israelischen Historiker (Benny Morris, Ilan Pappe), der in der Geschichtsschreibung über das Jahr 1948 der palästinensischen Sicht in besonderem Maße Recht. Das Leben von ungefähr siebenhunderttausend Menschen wurde zerstört, als sie von der jüdischen Miliz (und später von der israelischen Armee) zwischen Dezember 1947 und Anfang 1950 aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Morris fand Dokumente, die elegen Routinehinrichtungen von Zivilisten, von 24 Massakern, unter anderem eines in Jaffa, und von mindestens zwölf Fällen von Vergewaltigungen verübt von Militärs - Material, das laut Morris wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs ist.
"The Birth of the Palestinian Refugee Problem", 1947-1949.
... was Polen betrifft. Sie wissen sicherlich auch, dass der Krieg 1947/48 nicht von Israel, sondern von der vereinigten palästinensisch (damals noch arabisch genannten), jordanisch, ägyptisch, syrisch, libanesisch, irakischen Seite aus ging?
Die gegenseitigen Gräuel dieses Krieges sind vielfach dokumentiert, Morris und Pappe verweisen eben darauf - sie sind aber keine brauchbaren Zeugen dafür, die Gräuel des Krieges allein den Israelis anzulasten. Auch die angeführte Zahl von Massakern und Vergewaltigungen ist nichts als eine leere Zahl, solange Sie die bereits seit 1924 und in den Jahren 1936 - 38 und während des Krieges 1947/48 verübten Massaker seitens der Araber an den Juden verschweigen oder negieren. Morris und Pappe weisen lediglich daarauf hin, dass der Krieg von 1947/48 seitens der Israelis nicht nur ein heroischer Kampf edler Krieger voll humanitären Bewussseins war. Mich wundert das nicht.
"Spitze des Eisberges"? Glauben, vermuten, denkgesteuert - mehr nicht.
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 01:06 |
nach oben springen
Ich stimme guylux in diesem Punkt zu: Man sollte Recht und Unrecht auseinanderhalten, aber die Augen vor der Realität nicht verschließen, die bedeutet, dass einige Fakten nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Eigentlich stimmst Du mir zu, da ich dieses, seit Jahren, sowohl hier als auch im SPON, geschrieben habe, was Dir auch sehr gegenwärtig sein muss.
nach oben springen
Eigentlich stimmst Du mir zu, da ich dieses, seit Jahren, sowohl hier als auch im SPON, geschrieben habe, was Dir auch sehr gegenwärtig sein muss.
Soweit es das Nichtrückgängigmachen von Fakten angeht, ja. Aber hast du dich wirklich zum Unrecht der Besiedlung und vor allem der "Verdichtung" geäußert?
@ NI: Wir können doch nicht das "Was wäre gewesen, wenn"-Spiel spielen, sondern müssen von den Tatsachen ausgehen.
nach oben springen
nach oben springen
1.Nun guylux, Du musst schon ein bisschen weiter zurückgehen: 22605 - das war der Ausgangspunkt mit: "100 m an die Grenze = Kopfschuss". Und dieser Kopfschussmythos war eindeutig auf jegliche Aussengrenze Israels bezogen.
2.Sodann hat ja heute Jeder die Möglichkeit, sich über Google-Earth erstaunlich gut über die dortigen Grenzen zu informieren - auch über die Grenze zu Gaza. Und wenn man da nah hineinzoomt, dann sind verschiedene wesentliche Dinge zu erkennen:
3. Der Zaun gegenüber Gaza verläuft fast durchgehend zwischen 50 und 100m entfernt von der offiziellen Grenzlinie (so wie bei Google-Earth eingezeichnet) auf israelischer Seite.
Auf palästinensischer Seite (Gaza) sind in einem mehere Hundert Meter breiten Streifen keine Felder, Obstplantagen oder Ähnliches erkennbar - dafür aber zahlreiche Fahrzeugspuren bis an die Grenzlinie heran.
4 . habe ich versucht, mich üer die Grenzzwischenfälle am Gaza-Zaun schlau zu machen und habe bei edr intensiven Suche lediglich Fälle gefunden, die eindeutig auf "kriegerische" Aktivitäten zurückzuführen sind - keinesfalls aber auch die These: "100 Meter am Zaun = Kopfschuss". Und um diese idiotische These geht es - um nichts Anderes.
1 . Stimmt. Ich bin gestern bei meiner Antwort an Nahal 2X abgestürtz und habe zum 3. Mal ein Kurzfassung eingetippt .
2. Stimmt auch , aber nur für Eingeweihte . Das breite Publikum weiss davon nihts .
3 . Kann sein , ist aber irrelevant . Ob Felder oder nicht , jeder Bürger muss sich bis an die Grenze seines eigenen Landes bewegen können .
4 . ICh habe das auch versucht und bin nach einer Suche ganz schnell auf den Site " Hinter den Kulissen " gestossen . Lesen Sie mal , kennen Sie " spot and shoot " ein ferngesteuertes Schussystem an der Gaza Grenze , bedient von weiblichen IDF Soldatinnen und verantwortlich für den Tod von Dutzenden Palestinensern ? Ich kann die Güte des Sites nicht beurteilen und möchte jetzt nicht als Antisemit dargestellet werden wenn der Site verdächtig ist .
5. Das sagt wohl die IDF , muss aber nicht stimmen und hat in vielen Fällen auch nicht gestimmt . Ein erschossener Palestinenser ist generell ein Terrorist .
Es geht an sich bei dem Kommentar von Nahal auch nicht mehr um die Ursprungsthese, sonder ob verlinkte Bilder vonm Grenzzaun in der Westbank nach einem Kommentar über den Zaun in Gaza eine bewusste Irreführug sind . Ich behaupte sie sind es .
nach oben springen
Sie sind ein Lügner. Ein sogar recht dummer Lügner. Wenn man schon so dreist lügt, soll man wenigstens nicht so leicht zu entlarven sein.
Gestern 19:56
Das bedeutet, dass keine israelische Patrouille an der Grenze voirbeifahren kann, ohne dieser Gefahr ständig ausgesetzt zu sein. Das Gleiche gilt für jede Arbeit im Grenzbereich.
Der getötete und der verlezte Offizier befanden sich ca 200m von der Grenze entfernt.
Eine konsequenzlose Duldung des Vorfalles würde bedeuten, dass 200m hinter der Grenze nichts mehr gemacht werden könnte.
Ziatat des Anonymus???
Palästinesischer Alltag den Sie hier beschreiben. Zu dicht an der Grenze = Kopfschuß.
Egal ob Kind oder Erwachsener.
Zitat GeorgeF:
Sie schreiben Unsinn. Ich war vor wenigen Wochen an dem Zaun. Dicht ran gehen - kein Problem. Weit und breit keine Patrouillen - allerdings Sensoren und Kameras, keine Selbstschussanlagen. Den Versuch drüberzusteigen würde ich natürlich nicht machen - dazu gibt es Übergänge.
Direkt an der Mauer - auf palästinensischer Seite - spielen Kinder.
Guylux:
„Sie reden aber sicher nicht von der Grenze zu Gaza .
Da glaube Ich , ist es genau wie der Forist schreibt .“
GeorgeF:
„Sie glauben, wissen aber nicht.“
GeorgeF:
„Zu 6: Ich war nicht in, bei Gaza. Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.“
nahal
Gestern 23:55
Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.
Meine Antwort darauf:
http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926
Sie schreiben das Gleiche wie Ich , gehen nur etwas weiter zurück .
Meine Aussage ist dadurch nicht entkräftet worden . Sie haben Bilder zu der Mauer in der Westbank verlinkt als Antwort auf ein Post welches klar auf Gaza gemünzt war .
Genau das habe Ich Ihnen vorgeworfen .
nach oben springen
Seite 436 von 1459
« vorherige Seite
1
...
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 375 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 1.635 Beiträge
| 9.140 Beiträge
Besucher