Seite 435 von 1459
« vorherige Seite
1
...
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: guylux
Hier zählt abr nicht das israelische Gesetz sondern das Völkerrecht .
Ihr "Vergessen " dieser Differenzierung ist schon ein bisschen erstaunlich , Sie scheien doch sont sehr gut informiert .
Quelle: Wikipedia
"...Da das Völkerrecht alle zwischenstaatlichen Abkommen umfasst, wird heute oft von zwingendem Völkerrecht gesprochen, welches die Menschenrechtsnormen umfasst. Zwingendes Völkerrecht ist jedoch nicht genau definiert. Meist werden die EMRK-Richtlinien, die UNO-Pakte und ähnliche als Menschenrechte bekannte Verträge als zwingendes Völkerrecht verstanden. Die meisten Mitglieder der UNO haben solche Menschenrechtskonventionen unterzeichnet. Die Problematik besteht jedoch in der Durchsetzung des Völkerrechts. Eine Durchsetzung ist kaum möglich. Als historisches Beispiel war Belgien während des Zweiten Weltkriegs als neutraler Staat völkerrechtlich perfekt vor dem Deutschen Angriff im Mai 1940 geschützt, diese Neutralität konnte jedoch von niemandem gewährleistet werden. Ebenso können die Folterungen in Guantánamo betrachtet werden. Völkerrechtliche Normen können somit nur in bestimmtem Umfang durchgesetzt werden...."
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Sorry Guy, Dich enttäusche ich nur ungern und das meine ich ganz ehrlich! Ich habe weder 30 Jahre der Politik Israels negieren wollen, noch sprach ich von Siedlungen, in welche 3000 oder 5000 Menschen leben, Diese müssen natürlich alle geräumt werden, swoweit geht hier doch eigentlich jeder mit! Der Gebietsausgleich bezieht sich doch nur auf die Fläche der 4 großen Städte... Ost-Jerusalem? Naja, da enthielte ich mich am liebsten der Stimme. Man möge eine Lösung finden, mit welcher alle Beteiligten leben können, aber ich sehe da noch keine Einigung für lange Zeit. Man geht an die Verhandlungen dort nicht mit Logik ran, sondern es geht um die heiligste Stätte der Juden und die 3. heiligste der Muslime... Wenn ich mich nicht irre - bin ja nicht so sonderlich religiös.
Also, "meine" Verdichtung wird nicht zum Landraub - aber allgemein ist dies leider nicht auszuschließen, da gebe ich Dir recht.
Die grossen Siedlungen sind allerdings Fakt und werden auch bei Israel bleiben , gegen Gebietstausch . Diese Siedlungen sind aber zum Teil das Resultat von Verdichtungen !
Wiklich interessant wird , was nach dem 26. September geschieht .
Wenn der Landraub dann weitergehen sollte , ist der Friede für lange Zeit wahrscheinlich hin . Aber dann hat Israel auch keinen Frieden verdient .
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Die getroffenen Vereinbarungen gelten also nichts? Für was haben dann die drei Fragezeichen im Dezember 1994 mal den Friedensnobelpreis bekommen?
Die ganze Diskussion (Likudprogram) ist quatsch:
So wie die PLO, hat auch der Likud, repräsentiert durch den Likud-Ministerpräsidenten, die Zwei-Staaten-Lösung als den Weg anerkannt, auf dem man gehen wird. Nichts anderes hat auch die PLO gemacht, die auch Ihre Charta (noch) nicht geändert hat.
Außerdem ist der Likud, als Regierungspartei, an alle Verträge gebunden, die der Staat Israel eingegangen ist.
Also, lassen Sie den erneute aufgewärmten bull shit.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Für mich ist beides unverständlich. ein Zahnarzt der seine Religionszugehörigkeit unbedingt an den Mann/den Patienten bringen muss und ein anonymer Schreiber, der die Religionszugehörigkeit seiner Nachbarn ausspioniert.
Ich kenne weder die Religionszugehörigkeit meines Zahnarztes noch die meiner Nachbarn. Was hat mich das zu interessieren?
Sie müssen tatsächlich verdammt wenig Gehirnmasse haben.
Es wurde Ihnen schon zum zig-ten mal erklärt, dass es auch Juden ohne Religionszugehörigkeit gibt.
Sie müssen total verblödet sein.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Jemand der in einer Diskussion um den Zaun in Gaza , Bilder aus der Westbank verlnkt , will bewusst irreführen .
Ich nenne solche Leute nicht Idioten , sondern scheue mich nicht sie schlicht Lügner zu nennen .
Am Anfang sand so etwa: "Hundert Meter an den Zaun - Kopfschuss! Egal ob Frau ode Kind.."
-ohne auf die eine oder andere Grenze Bezug zu nehmen. DARAUF habe ich geantwortet, dass dies für den Sicherheiszaun zu den Westbanks nicht zutrifft, nahal hat dazu 2 Bilder geliefert.
Erst dann kam: Aber am Zaun zu Gaza... Auch dazu habe ich meine Auffassung geschrieben - dass dort nämlich kein Bauer mit Schaufel oder Hacke auch 10m vor dem Zaun um sein Leben fürchten muss.
Mir wurde dann wiederum vorgehalten, ich läse die Meldungen über die Toten dort am Zaun nicht. Nun, ich habe noch einmal gründlich nach Zwischenfällen am Zaun zu Gaza gegoogelt. Ausser zahllosen Beiträgen zu der Flottilla fand ich nur dies:
http://www.focus.de/politik/weitere-meld...aid_498190.html
Es handelte sich also eindeutig um Schiessereien zwischen Bewaffneten aus Gaza und der IDF. Wer versucht, Sprengstoff am Zaun anzubringen (oder einen Tunnel in Richtung Israel zu graben) ist weder Bauer noch Frau noch Kind.
Und ich sags nocheinmal: Es ist dieses verdammte Halbwissen, mit Polemik aufgebauscht, die jede sinnvolle Diskussion verhindern.
Ähnliches trifft übrigens auch auf das Thema "Karten" zu.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Anstatt hier etwas zu posten was kein Mensch abgestritten hat , posten Sie doch mal ähnliche Bilder aus Gaza . Darum ging es , nicht um die Westbank !
Ich warte gespannt darauf .
Nein, es ging keinesfalls um Gaza, sondern explizit um die Westbank, auch wenn Ihnen, jetzt, das nicht mehr so in nden Kram passt.
Eigentlich war der Westbankbezug auch nur einen versuchten Ablenkungsmanöver:
es ging ursprünglich sogat um die Grenze(Zaun) zu Libanon.
Also, lesen Sie, bevor Sie schreiben, auch wenn das Bauchschmerzen bereiten sollte.
Ich hoffe Sie entspannen jetzt.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Jemand der in einer Diskussion um den Zaun in Gaza , Bilder aus der Westbank verlnkt , will bewusst irreführen .
Ich nenne solche Leute nicht Idioten , sondern scheue mich nicht sie schlicht Lügner zu nennen .
Siehe oben.
Sollten Sie, kleiner Geist, belegen, dass es sich um Gaza ging, verlinken Sie´s.
Wenn nicht, Sind SIE ein Lügner.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Hier zählt abr nicht das israelische Gesetz sondern das Völkerrecht .
Ihr "Vergessen " dieser Differenzierung ist schon ein bisschen erstaunlich , Sie scheien doch sont sehr gut informiert .
"Vergessen" haben Sie sicherlich, dass ich bereits vor Längerem ausgeführt habe, dass das Besiedeln mit den eigenen Leuten eines besetzten Landes nach Kriegsvölkerrecht nicht zulässig ist. Ich verwies seinerzeit zugleich auf die Besiedlung der zweifelsfrei von Polen und Russland besetzten Gebiete jenseits von Oder und Neisse und darauf, dass wir zu dem Frieden mit POlen nun gewiss nicht dadurch gekommen sind, dass wir die Gebiete zurückgefordert oder ein "uneingeschränktes Rückkehrrecht" auf den Tisch gelegt haben.
Problemlösungen sind denkbar - niemals aber auf der Basis auf Rechtspositionen zu beharren, die keinerlei Kompromisse zulassen.
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 16:51 |
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Irgendwelche Bücher, wie "MEIN Kampf". Guylux hat selbst geschrieben, dass Hamas das, könnten Sie, wie sie wollten, UMSETZEN würde!
Was würden Sie sagen, wenn eine der israelischen Volksparteien Genozid ins Programm aufnehmen würde?
Die Opfer sind zumindest teilweise gewollt.
Bleibt anzumerken, dass "Mein Kampf" säuberlich ins Hocharabische übersetzt, sowohl in Kairo wie auch in Gaza gut verkäuflich ist - ebenso wie "Die Weisen von Zion".
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Bleibt anzumerken, dass "Mein Kampf" säuberlich ins Hocharabische übersetzt, sowohl in Kairo wie auch in Gaza gut verkäuflich ist - ebenso wie "Die Weisen von Zion".
Mein Kampf ist aber auch in Amerika gut verkäuflich , sogar e-bay führt den Schund .
In Europa sowieso , also : so what ?
nach oben springen
Zitat von: guylux
Mein Kampf ist aber auch in Amerika gut verkäuflich , sogar e-bay führt den Schund .
In Europa sowieso , also : so what ?
In Verbindung mit entsprechender Charta einer alles beherrschenden Partei bekommt das schon ein etwas anderes Gesicht. (Ich habe die Schwarte auch gelesen - war unvermeidlich im Rahmen einer historischen Arbeit)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Völlig richtig.
Ihre Antwort ist verlangt, mit entsprechender Entschuldigung.
So ein Pech, dass alles archiviert ist, nee?
So ganz nebenbei , Sie haben von mir rein gar nichts zu verlangen !
Aber sie kriegen Ihre Antwort , dürfte es auch etwas später werden , Durchlaucht ? Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und ein gutes Gläschen Wein schlürfen ist wichtiger als gewissen Foristen zu antworten .
Bis bald , Euer Ehren .
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
So ganz nebenbei , Sie haben von mir rein gar nichts zu verlangen !
Aber sie kriegen Ihre Antwort , dürfte es auch etwas später werden , Durchlaucht ? Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und ein gutes Gläschen Wein schlürfen ist wichtiger als gewissen Foristen zu antworten .
Bis bald , Euer Ehren .
Sie sind ein Lügner. Zeit um Lügen zu verbreiten finden Sie. Sich dafür zu entschuldigen nicht. Eine bemitleidenswerte Figur ohne Anstand.
nach oben springen
Seite 435 von 1459
« vorherige Seite
1
...
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 488 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 28.478 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken