Seite 433 von 1459
« vorherige Seite
1
...
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: sayada.b.
Und wo wird den Palestinensern (Westbank) aktuell was geklaut? Verdichtung heißt doch nicht flächenmäßige Ausweitung... Ist keine Provokation meinerseits, bitte mal ein Beispiel...
Aktuelle Nachricht aus Israel:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=305882
nach oben springen
Zitat von:
Palästinesischer Alltag den Sie hier beschreiben. Zu dicht an der Grenze = Kopfschuß.
Egal ob Kind oder Erwachsener.
Haben Sie nicht noch billigere Polemik? Ich würde echt gern mal wissen, ob man in der Debatte noch tiefer sinken kann... Nahals Antwort haben Sie sicher als gefakte Bilder abgetan, oder??? Sorry, aber nicht alle haben Ihre kranke Fantasie. Oder sind so feig wie Sie... Suchen Sie sich was aus davon...
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Die getroffenen Vereinbarungen gelten also nichts? Für was haben dann die drei Fragezeichen im Dezember 1994 mal den Friedensnobelpreis bekommen?
Hab ich den vergeben? M.W. konnte sich die PLO bis jetzt nicht dazu durchringen, ihr Grundsatzprogramm in diesem Punkt zu ändern. Oder hab ich das verpasst?
nach oben springen
Zitat von:
Aktuelle Nachricht aus Israel:
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=305882
Mit namenlosen Foristen rede ich eigentlich nie oder nur im Notfall. Mein Post ging an meinen geschätzten Mitforisten Guy...
Ihr Post beweist außerdem was genau???
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 12:45 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich habe ausschließlich Ressentiments gegenüber Dieben und gegen Verschlagenheit. Die Verniedlichungen und sogar Rechtfertigungen verstehe ich ja aus bereits geschilderten Gründen. Und die Diebereien und die Verschlagenheit sind notorisch.
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...iw=1024&bih=636
Du siehst, niemand interessiert sich für diese oder ähnliche bereits zig-mal von mir eingestellte Karte.
Es wird hingenommen und mal mehr mal weniger deutlich begrüsst, dass der Lebensraum der Palästinenser immer weiter schwindet.
Das interessiert hier weit aus weniger, als evtl. Hakenkreuze auf irgendwelchen Grabsteinen. Es ist immer wieder faszinierend mitanzusehen, wie sehr die Wertigkeiten doch auseinanderdriften können.
Lebende Menschen dürfen getötet, vertrieben, gefoltert, in Gefängnisse, eingemauert und was sonst noch alles werden. Eine ganze Armee von Schreiberlingen wird verdungen um all diese Vorfälle als "halb so schlimm" wegzuschreiben in den Foren.
Das Töten und Rauben kann für einige anscheinend niemals so schlimm sein, wie die Schmierei von Idioten auf einem jüdischen Grabstein oder an irgendeiner Wand.
Ja, dieses nur auf sich selbst bezogene Gehabe fördert Antisemitismus.
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:25 |
nach oben springen
Zitat von: nahal
OK.
Ich bin ein Förderer der Siedlungspolitik, Sie ein Förderer des Antisemitismus.
Sind Sie damit zufrieden?
Hans wohl kaum (wegen der Vorwürfe gegen ihn) und ich auch nicht (wegen der Vorwürfe gegen Dich, nahal!!!) Naja, auch ein wenig wegen der Vorwürfe gegen den Hans, zugegeben...
Und nun?
:((
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 12:49 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Und wo wird den Palestinensern (Westbank) aktuell was geklaut? Verdichtung heißt doch nicht flächenmäßige Ausweitung... Ist keine Provokation meinerseits, bitte mal ein Beispiel...
Hast Du die Karten überhaupt mal angesehen? Es gilt doch nicht nur der heutige Tag. Obwohl, ich bin fast sicher auch heute wurde wieder irgendein Palästinenser aus seinem Haus vertrieben oder seine Olivenbäume ausgerissen, seine Kinder verprügelt oder seine Frau bespuckt.
http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg
http://www.ecaar.org/Newsletter/Nov04/perlo.htm
Verdichtung ist eine andere Umschreibung von "der Haufen von geraubtem Gut wächst weiter, ist zwar der gleiche Haufen wird aber höher"
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Bitte. Da Sie fragen, hier die Antwort: Nein, ich lebe nicht "in dem wilden Osten" und auch nicht überwiegend in Deutschland. Was mich heute am meisten stört, ist, dass es Juden sind, die andere Juden als Antisemiten bezeichnen, weil Sie deren Ideologie des Zionismus nicht folgen und es wagen die faschistische Politik des Staates Israel zu kritisieren. ... Und ob Sie es verstehen werden oder nicht - es ist mir auch egal.
Wenn Sie nicht in D leben, dann beurteilen Sie bitte die Situation hier auch nicht! Und bitte wo habe ich andere Juden verurteilt, weil sie dem Zionismus abgeschworen haben? Ich kann die vielleicht nicht verstehen, aber bis zu einer Verurteilung fehlt dann ja noch ein gutes Stück, oder?!
Aber eines unterscheidet uns doch mehr, als alle anderen Meinungen usw.: Mir ist es nicht egal, ob sie mich verstehen oder eben nicht. Nur aus diesem Grunde die Debatte mit einem, den ich schon für einen (zumindest "sogenannten") Antisemiten halte... Sorry, sollte ich Sie nach wie vor falsch einschätzen, dann drücken Sie sich eben irreführend aus. Jedenfalls in meinen Augen. Und ob Sie dies verstehen - nun, da könnte ich es ja mal mit Ihren Grundsätzen versuchen, nicht wahr?! Nun, ...?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Hast Du die Karten überhaupt mal angesehen? Es gilt doch nicht nur der heutige Tag. Obwohl, ich bin fast sicher auch heute wurde wieder irgendein Palästinenser aus seinem Haus vertrieben oder seine Olivenbäume ausgerissen, seine Kinder verprügelt oder seine Frau bespuckt.
http://www.informationclearinghouse.info...g_palestine.jpg
http://www.ecaar.org/Newsletter/Nov04/perlo.htm
Verdichtung ist eine andere Umschreibung von "der Haufen von geraubtem Gut wächst weiter, ist zwar der gleiche Haufen wird aber höher"
Verdichtung innerhalb der 4 großen Städte/Siedlungen... Wo wird da ein Palestinenser vertrieben oder seine Frau bespuckt? Leben innerhalb dieser Städte denn Palestinenser? Du weißt da offensichtlich mehr, als mir bekannt ist...
Und nein, natürlich sehe ich mir grundsätzlich keine "feindlichen" Karten an! Du traust mir echt jede Schlechtigkeit zu, was? Schade... :((
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:11 |
nach oben springen
Zitat von:
Gibt es Belege?
Könnte es im Falle, dass es sich nicht um eine Lüge handelt, nicht eher mit Ihrer Art jedem die Fresse zu polieren anstatt mit Ihrem Glauben zu tun haben?
In meiner Strasse wohnt ein Moslem, auf dessen Haus gab es auch einen Anschlag. (Farbbeutel). Jeder weiß, dass es nicht mit seinem Glauben zu hat. Er ist ein Denunziant
Für mich ist beides unverständlich. ein Zahnarzt der seine Religionszugehörigkeit unbedingt an den Mann/den Patienten bringen muss und ein anonymer Schreiber, der die Religionszugehörigkeit seiner Nachbarn ausspioniert.
Ich kenne weder die Religionszugehörigkeit meines Zahnarztes noch die meiner Nachbarn. Was hat mich das zu interessieren?
nach oben springen
Zitat von:
Gibt es Belege?
Könnte es im Falle, dass es sich nicht um eine Lüge handelt, nicht eher mit Ihrer Art jedem die Fresse zu polieren anstatt mit Ihrem Glauben zu tun haben?
In meiner Strasse wohnt ein Moslem, auf dessen Haus gab es auch einen Anschlag. (Farbbeutel). Jeder weiß, dass es nicht mit seinem Glauben zu hat. Er ist ein Denunziant
Und Sie glauben, an der Praxis hängt das Schild " hier behandelt Sie ein jüdischer Arzt, der jedem Antisemiten die Fresse polieren wird!" ??? Nun, ich würde ihm eine Glückwunschkarte schicken und ihn fortan unterstützen! Antisemiten handeln natürlich anders - klar...
Aber wahrscheinlich handelt es sich ja eh um eine Lüge und nahal ist ohnehin der geborene Denunziant! Oh, wie krank sind Sie eigentlich??? Unfassbar!!! :((
nach oben springen
#10815
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.08.2010 13:23von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Leto_II.
Das ändert jetzt was genau?
Das ändert gar nichts. Am allerwenigsten religiöse Famatiker, die sich aus ihrer Religion weltliche und andere Menschen betreffende Aufgaben stellen.
Zum Beispiel anderen als Vorbild dienen zu müssen oder ihnen ihre eigene Religion vermitteln zu müssen.
Alles gleicher Blödsinn, der in einer aufgeklärten Zeit nichts zu suchen hat.
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:28 |
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Haben Sie nicht noch billigere Polemik? Ich würde echt gern mal wissen, ob man in der Debatte noch tiefer sinken kann... Nahals Antwort haben Sie sicher als gefakte Bilder abgetan, oder??? Sorry, aber nicht alle haben Ihre kranke Fantasie. Oder sind so feig wie Sie... Suchen Sie sich was aus davon...
Du meinst die Bilder der Mauer in der Westbank, mit der nahal die Zustände am Gazazaun reinwaschen will?
Wer hat hier die kranke Fantasie eigentlich, in dem er die fast täglichen Meldungen von Übergriffen der IDF am und im Gazastreifen einfach so ausblenden kann?
Auch wenn ich nicht der anonyme Schreiber war, manche Antwort würde man besser nicht geben, da man sich damit direkt in die Reihe der Verteidiger von illegalen Tötungen und Landbesetzungen, Vertreibungen usw. einreiht.
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Das ist eine sehr berechtigte Frage an jemanden, der es eigenen Angaben zu Folge mit Menschenverachtung so gar nicht hat.
Mit der Menschenverachtung ist das immer so eine Sache. Da sehen sehr viele Leute in Israel die Palästinenser garnicht als Menschen an, und umgekehrt genau so.
Zählen sollten als nicht nur die Worte in irgendwelchen Büchern oder auf niedergeschriebenen Zetteln sondern die Taten.
Da ist leider die Zahl derer, die durch israelische Taten getöteten Menschen um ein vielfaches höher als umgekehrt.
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:44 |
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Du meinst die Bilder der Mauer in der Westbank, mit der nahal die Zustände am Gazazaun reinwaschen will?
Wer hat hier die kranke Fantasie eigentlich, in dem er die fast täglichen Meldungen von Übergriffen der IDF am und im Gazastreifen einfach so ausblenden kann?
Auch wenn ich nicht der anonyme Schreiber war, manche Antwort würde man besser nicht geben, da man sich damit direkt in die Reihe der Verteidiger von illegalen Tötungen und Landbesetzungen, Vertreibungen usw. einreiht.
Schön, daß Du wenigstens weißt, wen oder was ich verteidige. Ich hätte dies doch glatt nicht geschnallt! Westbank ungleich Gaza - dies ist auch mir bereits aufgefallen. Aber im Ausgangspost stand nix von Gaza! Oder was genau habe ich übersehen?
Lea, Verallgemeinerungen bringen nix voran - das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und der Herr (Ausgangskommentar) ? Für mich ohne WOrte... Und Du hast recht, den Kommentar hätte ich mir schenken können. Wenn Du den schon falsch übersetzt, was soll er dem Schreiberling schon sagen??? Mein Fehler!
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Verdichtung innerhalb der 4 großen Städte/Siedlungen... Wo wird da ein Palestinenser vertrieben oder seine Frau bespuckt? Leben innerhalb dieser Städte denn Palestinenser? Du weißt da offensichtlich mehr, als mir bekannt ist...
....und warum leben dort keine Palästinenser? Doch sicherlich nicht, weil die es nicht möchten.
Genau das ist doch das Problem in der Westbank. Da werden und wurden immer mehr die Palästinenser vertrieben um israelischen Siedlungen Platz zu machen.
Zitat von: sayada.b.
Und nein, natürlich sehe ich mir grundsätzlich keine "feindlichen" Karten an! Du traust mir echt jede Schlechtigkeit zu, was? Schade... :((
Hast Du auch eine Meinung dazu? Immer weiter zu solchen Problemen stumm zu bleiben, die Siedlungen aber zu verteidigen, zeigt dass du zumindest nicht der gleichen Auffassung bist wie die UNO.
Das ist schade!
P.S.
Es sind keine feindlichen Karten, einfach nur Karten.
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
......................
Aber wahrscheinlich handelt es sich ja eh um eine Lüge und nahal ist ohnehin der geborene Denunziant! Oh, wie krank sind Sie eigentlich??? Unfassbar!!! :((
Warum hast du es so nötig, andere immer wieder als krank zu bezeichnen, hat NI schon so sehr abgefärbt? Schade!
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Das war auch durchaus schlecht formuliert. Und zwar genau so schlecht wie von den Leuten, die Kritik an den Siedlungen diffamierend als Antisemitismus bezeichnen.
Dieser "Antisemitismus" war gemeint, der nichts anderes ist, als eine durch Verallgemeinerung hervorgerufene generelle Judenfeindlichkeit, die exakt einer durch Verallgemeinerung hervorgerufenen Feindlichkeit gegenüber Muslimen nach Terroranschlägen entspricht.
Und genau dieser wird durch Israels zynische, imperialistische Politik seit über 40 Jahren allerbestens befördert.
Genau so, wie platzreservierende Handtücher in schwarz/rot/gold auf Liegestühlen die Abneigung gegen deutsche Pauschalurlauber befördern.
Sie leisten sich wieder ihre bei solchen Gelegenheiten uebliche Denkverweigerung.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.Immer weiter zu solchen Problemen stumm zu bleiben, die Siedlungen aber zu verteidigen, zeigt dass du zumindest nicht der gleichen Auffassung bist wie die UNO.
Ich verteidige die Siedlungen nicht, aber Du faßt es halt so auf. Auch schade. Nur sehe ich nicht, wie es funktionieren bzw. was es bringen sollte, Städte mit mehr als 50.000 Einwohnern zu räumen. Okay, kann man machen, irgendwie, Wird es den Frieden bringen? Eher nicht - meine Meinung! Also akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist und versuchen, eine machbare Lösung zu finden, mit welcher beide Seiten leben können. Kompromiss sozusagen... Was ist falsch daran?
Zitat von: Lea S. ....und warum leben dort keine Palästinenser? Doch sicherlich nicht, weil die es nicht möchten.
Keine Ahnung, warum lebten dort denn keine, bevor Israelis diese Städte bauten? Wenn sie es doch so sehr wollten... Müßig, jetzt darüber zu rechten, denn nun ist es halt so. Kann man nicht nach vorn sehen?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Warum hast du es so nötig, andere immer wieder als krank zu bezeichnen, hat NI schon so sehr abgefärbt? Schade!
Hör auf, Lea und laß die Ingeborg da raus! Ich kann für mich allein sprechen und da färbt auch nix von niemandem ab... Wieso findest Du es denn okay, nahal eine Lüge zu unterstellen, wenn er von den Anschlägen auf seine Praxis schreibt?
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Schön, daß Du wenigstens weißt, wen oder was ich verteidige. Ich hätte dies doch glatt nicht geschnallt! Westbank ungleich Gaza - dies ist auch mir bereits aufgefallen. Aber im Ausgangspost stand nix von Gaza! Oder was genau habe ich übersehen?
War nicht das der Beitrag auf den nahal die Fotos eingestellt hat? Es ging bereits davor mehrere Male um Gaza um um das Hineinschiesse und Töten der Bewohner Gazas durch die IDF:
Von Gylux #22631
Zitat
Sie reden aber sicher nicht von der Grenze zu Gaza .
Da glaube Ich , ist es genau wie der Forist schreibt . Oder würden Sie sich trauen auf der palestinensischen Seite näher als 100m an die Grenze zu gehen ?
P.S.: Fällt Ihnen die Antwort auf meine Fragen zu den Siedlungen schwer , da Sie noch keine gegeben haben ?
Dann kam in Beitrag #22660 nochmal die Frage "
Zitat
6. Trauen Sie sich denn in Gaza 100m an die Grenze auf palestinesischer Seite oder nicht ? Oder wissen Sie es nicht ?"
Antwort u.a. von GeorgF #22681 " .........Zu 6:
Zitat
Ich war nicht in, bei Gaza. Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste."
um dann in nahals Beitrag # 22684 mit den falschen Fotos zu enden
Zitat
Zitat von: GeorgeF
Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.
http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926
Nein.................... es ging garnicht um Gaza!!!!!!!!!!
Manno!
Zitat von: sayada.b.
Lea, Verallgemeinerungen bringen nix voran - das ist meine Meinung und dazu stehe ich. Und der Herr (Ausgangskommentar) ? Für mich ohne WOrte... Und Du hast recht, den Kommentar hätte ich mir schenken können. Wenn Du den schon falsch übersetzt, was soll er dem Schreiberling schon sagen??? Mein Fehler!
So ist das mit den Verallgemeinerungen. Dann und wann muss man endlich mal klar Stellung nehmen zu dem was man falsch oder richtig findet.
nach oben springen
Seite 433 von 1459
« vorherige Seite
1
...
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 529 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331052
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 14.199 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken