Seite 430 von 1459
« vorherige Seite
1
...
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: GeorgeF
Sie glauben, wissen aber nicht.
Und zu den Siedlungen? Ich denke, ich habe mich dazu schon mehrfach ziemlich klar geäussert. Zum derzeitigen Stand wissen wir nur, dass Joe Biden im Frühjahr wegen des Baus von 1.600 Wohnungen in Ost-Jerusalem abgereist ist, dass die offiziellen Siedlungsblöcke im sonstigen West-Jordanland erweitert wurden, davon ist keine Rede, lediglich von "internen Verdichtungen".
Was halten Sie andererseits von dem Ausbau des Strassennetzes auch in Ost-Jerusalem, zusammen mit Kanalisation und nicht zuletzt der der Strassenbahn, die beide Teile hervorragend verbindet? Jüdische Verschlagenheit oder Beitrag zur Kommunikation?
1. Ich habe den Term "jüdische ¨Verschlagenheit " noch nie benutzt .
2. es ist mir immer noch nicht klar welche Siedlungen Sie als legal einschätzen .
3. begonnene Siedlungen wurden fertiggestellt , ist doch Erweiterung oder nicht ?.
4. Die grosse Anzahl der Outposts ist immer noch da .,demoliert wird da sehr wenig und wenn einer verschwindet ist morgen wieder ein anderer da .
5. von der Strassenbahn in Jerusalem-Ost weiss Ich nichts , hoffe nur , dass da nicht wieder Fakten geschaffen werden wie bei den grossen Siedlungen .
6. Trauen Sie sich denn in Gaza 100m an die Grenze auf palestinesischer Seite oder nicht ? Oder wissen Sie es nicht ?
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Nein, ist sie nicht, denn da stand die Behauptung, kein Jude würde mehr wegen seines jüdischseins angegriffen. Und genau hier - in Hannover als Beispiel - fand genau das statt.
Bemerkenswert ist dabei noch, dass die Steinewerfer in Hannover überwiegend Kinder - 12 - 15-Jährige waren. Wer trichtert denen solchen Scheiss in die Hirne?
Ich habe klar geschrieben "im Kern korrekt" , Ausnahmen gibt es für Alles .
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Da Sie schreiben können, nehme ich stark an, dass Sie auch lesen können.
Beitrag s. oben.
Ich gehe davon aus, Sie WOLLEN nicht lesen.
"In den vergangenen fünf Jahren sind in Deutschland im Schnitt jährlich fast 50 jüdische Friedhöfe geschändet worden. Der Zentralrat der Juden forderte einen Bundesbeauftragten zur Bekämpfung von Antisemitismus."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_139518.html
nach oben springen
Zitat von: Maga
GegenGewalt ist ebensowenig ein Neonazi wie ich ein Flugzeug bin.
Vielleicht nicht, da magst Du Insider-Kenntnis zu haben.
Auf jeden Fall ist er ein verniedlicher des Antisemitismus und damit ein Förderer dessen.
Und wer eine solche Figur in Schutz nimmt, Maga, macht sich mitschuldig.
Auch für Dich:
"Umgerechnet bedeutet das, dass es nahezu jede Woche zu einer Schändung komme."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_139518.html
Ich schätze Maga, heute kannst Du Dich a bissle schämen. Würde Dir gut zu Gesicht stehen.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Ich schätze Maga, heute kannst Du Dich a bissle schämen. Würde Dir gut zu Gesicht stehen.
Hier, bevor Du einschläfst:
"Die Zahl antisemitischer Übergriffe in Europa ist nach Angaben der EU-Grundrechte-Agentur (FRA) seit Dezember 2008 deutlich angestiegen. "
http://www.ag-friedensforschung.de/theme...us/fra2008.html
Oder:
http://newsv1.orf.at/100623-52639/
nach oben springen
Zitat von: nahal
...Auf jeden Fall ist er ein verniedlicher des Antisemitismus und damit ein Förderer dessen.
Und wer eine solche Figur in Schutz nimmt,... macht sich mitschuldig.
....
Auf jeden Fall ist ein Verniedlicher der illegalen Siedlungen auch ein Förderer derer.
Und wer die illegalen Siedler in Schutz nimmt, macht sich mitschuldig.
nach oben springen
Zitat von: nahal
...Die Zahl antisemitischer Übergriffe in Europa ist nach Angaben der EU-Grundrechte-Agentur (FRA) seit Dezember 2008 deutlich angestiegen.
Das scheint ziemlich genau mit der illegalen Siedlungstätigkeit auf palästinensischem Gebiet und den von verschiedenen Organisationen konstatierten Kriegsverbrechen der IDF einherzugehen.
zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:38 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Einen Stopp des Siedlungsbaus hat der Zentralrat der Juden in Deutschland meines Wissens dagegen noch nie gefordert.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist für Deutschland zuständig.
Außerdem glänzen Sie wieder durch Ihr inzwischen fehlendes Wissen welches durch Vorurteile ersetzt wird:
"Zentralrat der Juden in Deutschland verurteilt israelische Siedlungspolitik"
http://www.shortnews.de/id/820621/Zentra...iedlungspolitik
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Auf jeden Fall ist ein Verniedlicher der illegalen Siedlungen auch ein Förderer derer.
Und wer die illegalen Siedler in Schutz nimmt, macht sich mitschuldig.
Ihre Platte hat einen Sprung Bergman, und der Text wird davon auch nicht zutreffender.Es ist nur Ihr übliches, allseits bekanntes Bla bla.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Das scheint ziemlich genau mit der illegalen Siedlungstätigkeit auf palästinensischem Gebiet und den von verschiedenen Organisationen konstatierten Kriegsverbrechen der IDF einherzugehen.
Auch wenn Sie damit recht haben sollten, ist das von mir Behauptete dadurch nicht falsch, egal wie viel Mühe Sie sich geben abzulenken.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
1. Ich habe den Term "jüdische ¨Verschlagenheit " noch nie benutzt .
...
Ich auch nicht. Obwohl ich vermute, George hat das auf meine Verwendung von Verschlagenheit für die israelische Politik gemünzt und einfach mal etwas dicker auftragen wollen.
Ich finde leider aber kein passenderes Wort für eine Politik, die jahrzehntelang ganz bewusst und ohne jegliche Rücksicht irreversible Tatsachen schafft, die nur mit viel Blut und noch viel mehr Elend eines Tages doch noch rückgängig gemacht werden.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich finde leider aber kein passenderes Wort für eine Politik, die jahrzehntelang ganz bewusst und ohne jegliche Rücksicht irreversible Tatsachen schafft, die nur mit viel Blut und noch viel mehr Elend eines Tages doch noch rückgängig gemacht werden.
Seltsam nur, dass Sie stets nur die eine Seite sehen wollen und die Tatsache leugnen, dass sich Israel in einem Krieg befindet den es nicht begann und der zur Vernichtung des Staates Israel führen sollte und immer noch soll.
nach oben springen
Zitat von: guylux
1. Ich habe den Term "jüdische ¨Verschlagenheit " noch nie benutzt .
2. es ist mir immer noch nicht klar welche Siedlungen Sie als legal einschätzen .
3. begonnene Siedlungen wurden fertiggestellt , ist doch Erweiterung oder nicht ?.
4. Die grosse Anzahl der Outposts ist immer noch da .,demoliert wird da sehr wenig und wenn einer verschwindet ist morgen wieder ein anderer da .
5. von der Strassenbahn in Jerusalem-Ost weiss Ich nichts , hoffe nur , dass da nicht wieder Fakten geschaffen werden wie bei den grossen Siedlungen .
6. Trauen Sie sich denn in Gaza 100m an die Grenze auf palestinesischer Seite oder nicht ? Oder wissen Sie es nicht ?
Zu 1: Sie haben den Terminus wirklich nicht benutzt - ich habe ihn provokaiv zitiert...
Zu 2: Die grossen Siedlungsblöcke sind auf bis dahin weitgehend landwirtschaftlich ungenutztem Land gebaut worden, auf den karstigen Höhen des West-Jordanlandes - die Dörfer, Städte und Felder der Palästinenser liegen in den Tälern. Das mag auch "strategische" Gründe gehabt haben (besser zu verteidigen - die Siedlungen haben allesamt solide Baustrukturen und sichere Keller). Illegal sind alle die Siedlungen, die ausserhalb des offizirellen Bauprogrammes Israels angelegt wurden: Ein paar Wohncontainer, ein Zaun um drei Plastikgewächshäuser und eine israelische Flagge auf scheinbar ungenutztem Land - wobei es nach palästinensischer Tradition und osmanischem Recht eben Land gibt, das allen oder auch Niemand gehört, den Ziegen- und Schafhirten zur freien Nutzung. Katasterämter nach unserer Vorstellung gibt es nicht. Wir müssen uns da von Besitzvorstellungen mitteleuropäischer Art ein wenig lösen. Selbstverständlich aber ist der Zaun um diese illegalen Siedlungen ein Eingriff in die traditionellen Nutzungsgewohnheiten der Palästinenser und darum gehören alle diese Art von Siedlungen aufgelöst.
Zu 3: Von einer Erweiterung der bestehenden "offiziellen" Siedlungsblöcke habe ich nichts gelesen - auch nichts gesehen, von inernen Baukränen ja.
Zu 4: Das ist in der Tat einen innenpolitisches Problem der israelischen Regierung. Jede Räumung einer illegalen Siedlung ruft massive Proteste der Extremisten hervor. Die Soldaten und Polizisten, die solche Räumungen vornehmen, sind unter massivem Druck. Ziemlich eindeutig ist, dass die illegale Siedelei weniger aus innerisraelischen Gruppen - orthodoxe Juden - gesteuert und betrieben wird, als vielmehr von extremistischen US-Juden und fanatisierten Christen. Ich habe jedenfalls im Umfeld illegaler Siedlungen immer nur breitestes Amerikanisch gehört, kein Hebräisch.
Zu 6: Ich war nicht in, bei Gaza. Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist für Deutschland zuständig.
Außerdem glänzen Sie wieder durch Ihr inzwischen fehlendes Wissen welches durch Vorurteile ersetzt wird:
"Zentralrat der Juden in Deutschland verurteilt israelische Siedlungspolitik"
http://www.shortnews.de/id/820621/Zentra...iedlungspolitik
Klar, eine Fehlleistung, es ausgerechnet zum Zeitpunkt des Bidenbesuchs bekanntzugeben. Ansonsten verliert der Zentralrat kein Wort über die Siedlungen.
"Fehlleistung", "falsches Signal", schon sehr harsche Kritik an 4 Jahrzehnten Unrecht. Oder?
"Graumann bezeichnete die Bewilligung als "Fehlleistung", weiter würde es sich um ein "falsches Signal zur falschen Zeit" handeln."
zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:51 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ich war mehrfach am Sicherheitszaun zu den West-Banks. Danach wäre kaum vorstellbar, dass ein Bauer auch 10 Meter hinter dem Zaun gegen Gaza mit Schaufel oder Hacke in der Hand um sein Leben fürchten müsste.
http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahal
http://www.pbase.com/yalop/image/28685915
http://www.pbase.com/yalop/image/23060926
Genau - so habe ich das auch gesehen. Auch Fussball gegen die "Wand".
Es ist nichts zu beschönigen an diesem wahrhaft hässlichen, traurigen Teil, nur die hier behaupteten Mythen sind eben idiotisch.
zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:59 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Klar, eine Fehlleistung, es ausgerechnet zum Zeitpunkt des Bidenbesuchs bekanntzugeben. Ansonsten verliert der Zentralrat kein Wort über die Siedlungen.
"Fehlleistung", "falsches Signal", schon sehr harsche Kritik an 4 Jahrzehnten Unrecht. Oder?
"Graumann bezeichnete die Bewilligung als "Fehlleistung", weiter würde es sich um ein "falsches Signal zur falschen Zeit" handeln."
Es würde reichen, Sie würden zugeben, dass Sie keine Ahnung haben und nur im Dunkel stochern. Sie "vermuten" und stellen Behauptungen auf, die allein in Ihren Resentiments gründen.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Genau - so habe ich das auch gesehen. Auch Fussball gegen die "Wand".
Es ist nichts zu beschönigen an diesem wahrhaft hässlichen, traurigen Teil, nur die hier behaupteten Mythen sind eben idiotisch.
http://www.ifamericansknew.org/cur_sit/masha-mural.html
Eine Frage, lieber GeorgeF:
Wer stellt idiotische Behauptungen?
Nennt man solche nicht Idioten?
Ich scheue mich nicht, diese so zu nennen.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Es würde reichen, Sie würden zugeben, dass Sie keine Ahnung haben und nur im Dunkel stochern. Sie "vermuten" und stellen Behauptungen auf, die allein in Ihren Resentiments gründen.
Ich habe ausschließlich Ressentiments gegenüber Dieben und gegen Verschlagenheit. Die Verniedlichungen und sogar Rechtfertigungen verstehe ich ja aus bereits geschilderten Gründen. Und die Diebereien und die Verschlagenheit sind notorisch.
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...iw=1024&bih=636
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 00:06 |
nach oben springen
Zitat von: nahal
Ich gehe davon aus, Sie WOLLEN nicht lesen.
"In den vergangenen fünf Jahren sind in Deutschland im Schnitt jährlich fast 50 jüdische Friedhöfe geschändet worden. Der Zentralrat der Juden forderte einen Bundesbeauftragten zur Bekämpfung von Antisemitismus."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_139518.html
Was ich will oder nicht will ist meine Sache. Ich verurteile die Schändung der jüdischen Friedhöfe genauso wie ich die Schändung des Mamilla Cemetery in Jerusalem verurteile.
http://www.haaretz.com/misc/comment-page...etery-19.972972
nach oben springen
Seite 430 von 1459
« vorherige Seite
1
...
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 454 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 23.327 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken