Zitat von: Gegen Gewalt
Sie tun mir Leid. Sie sind schon eine Ausnahme-Erscheinung, denn Ihre Hand ist mit einer Antisemitismus-Keule verwachsen und da hilft nur ein chirurgischer Angriff.
Wenn Sie die Feststellung, dass Sie ein Antisemit sind für eine Keule halten, so ist das Ihre Sache; ich lese Ihre Beiträge, wie den auf den ich antwortete, und sehe die Parallelen mit einem erklärten Antisemiten wie Primatologe.
Wenn das für Sie ein Problem sein sollte, so überdenken Sie Ihre Äußerungen, so Sie dazu in der Lage sind, was ich allerdings bezweifle.
Zitat von: GeorgeF
Die "unerträglichen Ergüsse" sind - Sie mögen das bedauern - nur zu oft mit Fakten untermauert. Über die sollte man diskutieren.
Dies "Fakten" kann jeder hier nachlesen
www.gov.il/firstgov/english
auch ohne dabei beschimpft zu werden.
Nicht desto Trotz habe ich mir einige Ihrer Beiträge im SPON-Forum angeschaut und festgestellt, dass Sie einen moralisch abstossenden Zeitvertreib haben. Sie schauen mit Vorliebe auf die schlimmen Fälle von Unterdrückung, z.B. die russischen Gräueltaten in Tschetschenien oder chinesische Gräueltaten in Tibet, aber nicht so wie andere es tun, um diese auf schärfste zu verurteilen,
Nun, wenn Sie meine Beiträge tatsächlich gelesen hätten, was Sie nicht taten, so wüssten Sie dass Ihr Vorwurf purer Unsinn ist. Sehen Sie sich einfach mal z.B. die Tibet-Debatten an.
Zitat von: Maga
Verschiedene Punkte: 1. Ich kann keine eindeutig (zahlenmäßig) überlegene Israelfraktion feststellen. 2. Der Vorwurf der Humorlosigkeit ist gravierend und trifft wen genau? 3. Die Siedlungspolitik mag zu kurz kommen, nur sollten Schwenker erlaubt sein, auch um die Diskussion etwas aufzulockern. (Hat nichts mit Nebelkerzen zu tun - jedenfalls meistens nicht.) 4. Ich halte den Begriff des Schurkenstaates (rogue state, stato canaglia etc.) für ziemlich doof - auch für den Staat Israel. 5. Ob die Hamas an Einfluss verlieren wird, ist Spekulation. Nicht Spekulation hingegen ist die Korruption der Fatah-Kader und eine Radikalisierung von Teilen der Fatah (Al-Quds-Brigaden), die derjenigen der Hamas nicht nachsteht. 6. Ein Großisrael gibt es nicht und wird es nicht geben. Großisrael ist ein polemischer Begriff, ein Kampfbegriff, der vielleicht an das "Großdeutsche Reich" erinnern soll, für einen Zwergstaat von der Größe Hessens aber unangemessen ist. 7. Was Bibi will, weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass eine Charta für einen Machtpolitiker wie ihn eine besondere Bedeutung hat.
1. Beitragsmässig ist das unstrittig , das zâhlt .
2. Nahal hat sich selbst mal bezeichnet als jemand der keinen Humor hat . So schlimm kann der Kommentar also nicht sein
3. Einverstanden
4. Sie halten es für doof , Ich für richtig . Wie bezeichnen Sie den einen Staat der über Jahrzehnte das Völkerrecht verletzt ?
5 . Meine Meinung gegen Ihre . Wenn es denn einen palestinesischen Staat in der Westbank geben sollte ( was die Likud-Charta explizit negiert !!), dann wird die Hamas Geschichte sein .
6. Lesen Sie doch mal die Likud Charta ! Und wenn die für israelische Machtpolitiker nicht zählt , warum sollte dann die Hamas Charta für deren Politiker zählen ?
P.S.: Komisch , dass Sie zu den Siedlungenskommentaren keine Stellung nehmen , da ist doch das Thema ?.
Zitat von:In diesem Forum gibt es nur zwei, die unerträgliche Ergüsse von sich geben, einer davon sind Sie. Der Üblere. Niemand ist in der Lage mit Ihnen einen vernünftige Diskussion zu führen weil Sie ein Arschloch sind. Eines das jeden als dumm, unwissend Antisemit oder Blödmann abkanzelt, der nicht Ihre Meinung vertritt. Selbst Maga wird von Ihnen dumm angeranzt, wenn er nicht konform läuft und der ist nun sehr diplomatisch zu Ihnen und Ihrem einseitigen propagandistischem Gefasel.
Anonymus 12?
13?
Sie können mich auch.
Warum schreiben Sie fast immer "Forumsbetreiber"? Ihr Forums-Auftreten ist oft unhöflich und aggressiv. Was veranlasst Sie dazu? Es wäre Zeit, dass auch Sie über den sog. "Antisemitismus" nachdenken, der heute fast zum einzigen bedeutsamsten Element jüdischer Identität geworden ist. Juden mögen an Gott glauben oder nicht glauben, sie mögen Schweinefleisch essen oder nicht essen (viele tun es), in Israel leben oder nicht dort leben - die meisten werden durch eines mit einander verbunden: durch den unbegrenzten Glauben an den Antisemitismus.
Hier irren Sie. Was die Juden weltweit verbindet sind gemeinsame Traditionen, Wertevorstellungen, Geschichte, auch Stolz auf intellektuelle Leistungen (über die Jahrhunderte). Und einen "unbegrenzten Glauben an den Antisemitismus" gibt es auch nicht, Millionen von nicht-jüdischen Touristen in Israel, die dort freundlich empfangen werden, sprechen unter vielem Anderen dagegen, ebenso wie die gute und fruchtbare Zusammenarbeit zahlloser jüdischer/israelischer Wissenschaftler in Instituten und Forschungseinrichtungen weltweit - in meiner Nachbarschaft das Hamburger Desy. Solche oft jahrelange ZUsammenarbeit - mitsamt Zusammenleben wäre wohl kaum möglich, wenn die Juden an einen unbegrenzten Antisemitismus glaubten.
Zitat von: Gegen GewaltWenn Palästinenser einen Soldaten der israelischen Besatzungsarmee in ihrem eigenen Dorf angreifen, ist es Antisemitismus.
Nein, dann ist es Wut auf Besatzer, die sich gegen jeden anderen Besatzer genauso entladen würde.
Zitat von: Gegen GewaltWenn die UN-Hauptversammlung mit 133 zu 4 gegen Israels Entscheidung, den gewählten palästinensischen Führer zu ermorden, stimmt, bedeutet dies, dass außer den USA, Mikronesien und den Marschallinseln alle anderen Länder rund um den Globus antisemitisch sind. Antisemitismus ist eine all-umfassende Erklärung. Dabei: während der ganzen jüdischen Geschichte seit dem Babylonischen Exil im 6Jhdt. hat es keine bessere Zeit gegeben als die jetzige: NIE gab es weniger Antisemitismus. Es gab für Juden nie eine bessere Zeit als die, in der sie heute leben. Nur wenige Generationen vorher wurden Juden in allen größeren Konzentrationen wie Bürger zweiter Klasse behandelt. Heute kann ein Jude Bürgermeister von Amsterdamm sein - in einem "antisemitischen" Holland, ein Minister im "antisemitischen" Britannien, ein führender Intelektueller im "antisemitischen" Frankreich, ein Präsident der "antisemitischen" Schweiz, der Hauptherausgeber der größten Tageszeitung im antisemitischen Dänemark oder ein industrieller Magnat im antisemitischen Russland. Das wäre vor hundert Jahren unvorstellbar gewesen. Juden haben heute unbegrenzten Zugang zu jeder Institution in jedem Land, in dem sie leben.
Es gab über die gesamte Zeit der Diaspora immer wieder kulturell und politisch einflussreiche Juden in den jeweiligen Gastländern ob sie nun Rambam, Moses Mendelssohn, Spinoza oder Disraeli hiessen, die Liste ist lang, auch ein Jud Süss Oppenheimer gehörte dazu. Antisemitismus ist kein durchgehend durch die Geschichte überall gleichbleibendes Phänomen - ich schrieb schon von den Juden in Kerala als ein Beispiel für viele Andere. Die jüdische Gemeinde in Antwerpen war ein allseits anerkannter Teil der Gesellschaft, ebenso in Prag, die grossartigen Synagogen zeugen davon.
Zitat von: Gegen GewaltDer Missbrauch von angeblichen Antisemitismus ist moralisch nicht hinzunehmen. Es waren HUnderte von Jahren nötig und Millionen von Opfer, um Antisemitismus - eine spezielle Form von Rassismus, die historisch zum Genozid führte - in ein Tabu zu wandeln. Menschen, die dieses Tabu missbrauchen, um Israels rassistische Politik gegenüber Palästinensern zu unterstützen, tun nichts anderes, als die Erinnerung an jene jüdische Opfer zu schänden, deren Tod aus humanistischer Perspektive nur insofern Sinn hat, als er eine ewige Warnung an die Menschheit ist vor allerart von Diskriminierung, Rassismus und Genozid.
Es war ersteinmal der von Rassisten und Nationalisten zusätzlich zum religiös begründeten Antisemitismus geschürte Rasismus notwendig (der sich diskriminierend auch gegen andere Minderheiten richtete), um den millionenfachen Mord auf den Weg zu bringen. Und Antisemitismus aus rassistischen oder nationalistischen Begründungen ist zu Recht ein Tabu, weil schon die Rasisten Blödsinn geredet haben, wissenschaftlich unhaltbar und was denn Naion sein soll, hat sich nach heutigen Begriffen sehr weit von dem entfernt, was man darunter noch vor 100 Jahren verstand.
Ihrem letzten Halbsatz würde ich zustimmen.
Zitat von: BerSie
Nach neueren Forschungen sollen Caesars letzte Worte aber "Ihr traut euch sowieso nicht!" gewesen sein!;)
-
Die letzten Worte einer Eintagsfliege sind allerdings einigermaßen gesichert überliefert!
"Bis morgen!"
Das wäre dann ein schwerer Fehler Caesars gewesen. Im italienischen Senat wird übrigens nicht mehr niedergestochen, sondern nur noch manchmal geprügelt.
Auch die letzten Worte Augustus' gefallen mir: "Spectatores, fabula est acta, vos valete et plaudite." Überliefert aber ebenfalls durch den tratschigen Sueton.
Zitat von GeorgeF:
"Hier irren Sie...."
Perlen vor die Säue, werter GeorgeF
Wegen des "sog" Antisemitismus habe ich meinen einzigen Direktorenanzug waschen müssen, als ich, beim Lesen des Idioten-Ergusses kotzen musste.
Wie können Sie sich mit solchen Unverbesserlichen auseinandersetzen? Glauben Sie, es gäbe ein einziges Argument, dass diese Kretins auch nur zum Nachdenken bewegen könnte?
1. Keiner aus der "Pro-Israel-Fraktion" hier verteidigt uneingeschränkt die Siedlungen in den West-Banks. Ich denke, das ist ziemlich klar geworden.
2. Klar sollte auch sein, dass es Siedlungen gibt, die eindeutig illegal - nicht einmal vom Staat Israel sanktioniert sind und besser heute als morgen aufzulösen sind.
3. Israel hat in der Vergangenheit mehrfach auch mit Gewalt gegenüber jüdischen Extremisten solche Siedlungen aufgelöst: auf dem Sinai, in Gaza, auch in den West-Banks. Anderswo - Hebron - werden die Siedler geschützt.
4. Und die großen staatlich sanktionierten israelischen Wohnblocks in den West-Banks sind nun da - es ist nicht möglich, sie so wie in Gaza einfach aufzulösen.
5.Israel hat Ost-Jerusalem annektiert, orthodoxe Siedler nutzen das kaltherzig aus. Auf der anderen Seite erleben auch dank israelischer Hilfe die West-Banks einen wirtschaftlichen Aufschwung und nicht zu vergessen: die heilige Stätten auf dem Morijah Al Quds - steht unter alleiniger muslimischer Verwaltung, keinMuslim wird daran gehindert, diese den muslimischen Gläubigen heiligen Stätten zu besuchen. Letzteres geht in der palästinensischen Propaganda manchmal unter.
6."Gross-Israel" - einschliesslich der West-Banks ist Traum der Extremisten, nicht zuletzt der christlichen Fundamentalisten. Ob Bibi davon träumt, vermag ich nicht zu sagen, aber Traum und Realität sind Zweierlei. Realität sind die mehrheitlcih palästinensischen West-Banks, denen weltweit und wohl auch überwiegend in Israel eine Eigenstaatlichkeit zuerkannt wird.
1. Schön gesagt : Keiner verteidigt uneingeschränkt ! Warum denn mit Eischränkungen ?
2. Welche Siedlungen sind denn legal ?
3. Der Prozentsatz aufgelöster Siedlungen ( Outposts ) würde mich interessieren , ist wohl unter 10 % .
4 es geht nicht drum die grossen Blöcke aufzugeben ,das wird nicht machbar sein es geht drum dass die weiter vergrössert werden , nicht nur verdichtet und dass weiter land geraubt wird .
5. Ist Israel nicht ein Rechsstaat der othodoxe Siedler in die Schranken weisen kann ? Oder ist die Regierung machtlos , dann gibt's auch keinen eigenständigen Palestinenserstaat , die Orthodoxen sid ja dagegen !
6. Likud-Charta lesen , sehr erbaulich !
Bibi sagt zwar dass er eine 2 Staatenlösung will , nur glaubt ihm das keiner und wenn , dann ein Staat Palestina welcher keiner ist und den die PA nicht acceptieren kann .
Die ist dann wieder schuld am Scheitern der Verhandlungen ..; und so grüsst das Murmeltier !
A Propos Extremisten : sind die nicht am Ruder im Moment ?
Zitat von: guylux
1. Beitragsmässig ist das unstrittig , das zâhlt .
2. Nahal hat sich selbst mal bezeichnet als jemand der keinen Humor hat . So schlimm kann der Kommentar also nicht sein
3. Einverstanden
4. Sie halten es für doof , Ich für richtig . Wie bezeichnen Sie den einen Staat der über Jahrzehnte das Völkerrecht verletzt ?
5 . Meine Meinung gegen Ihre . Wenn es denn einen palestinesischen Staat in der Westbank geben sollte ( was die Likud-Charta explizit negiert !!), dann wird die Hamas Geschichte sein .
6. Lesen Sie doch mal die Likud Charta ! Und wenn die für israelische Machtpolitiker nicht zählt , warum sollte dann die Hamas Charta für deren Politiker zählen ?
P.S.: Komisch , dass Sie zu den Siedlungenskommentaren keine Stellung nehmen , da ist doch das Thema ?.
1. Keine Ahnung. Ich habe keine Statistik angefertigt.
2. Er hat Humor.
3. Okay.
4. Das ist eben ein das Völkerrecht verletzender Staat. Schurkenstaat ist bullshit aus der Werkstatt des Weißen Hauses.
5. Gut, ich lasse Ihnen Ihre Meinung. Solange die Autonomiebehörde und die sie tragende Organisation derart korrupt und unfähig ist, wird es eine "Alternative" geben.
6. Ich bin ja nicht gerade der, der permanent auf die Hamas-Charta hinweist. Das tun andere. Zunächst einmal sind die Hamas- und die Likud-Charta Fetzen bedruckten Papiers.
Zitat von: nahalZitat von GeorgeF:
"Hier irren Sie...."
Perlen vor die Säue, werter GeorgeF
Wegen des "sog" Antisemitismus habe ich meinen einzigen Direktorenanzug waschen müssen, als ich, beim Lesen des Idioten-Ergusses kotzen musste.
Wie können Sie sich mit solchen Unverbesserlichen auseinandersetzen? Glauben Sie, es gäbe ein einziges Argument, dass diese Kretins auch nur zum Nachdenken bewegen könnte?
Meine Erfahrung aus laufenden Diskussionen: Kaum Jemand ist bereit, einen einmal eingenommenen Standpunkt im direkten Austausch zu revidieren - eher das Gegenteil zu tun. Manchmal bleibt aber vielleicht für zukünftiges Denken das Eine oder Andere hängen - wie schon die alten Latriner hofften: semper aliqud haeret.
Zitat von: guylux1. Keiner aus der "Pro-Israel-Fraktion" hier verteidigt uneingeschränkt die Siedlungen in den West-Banks. Ich denke, das ist ziemlich klar geworden.
2. Klar sollte auch sein, dass es Siedlungen gibt, die eindeutig illegal - nicht einmal vom Staat Israel sanktioniert sind und besser heute als morgen aufzulösen sind.
3. Israel hat in der Vergangenheit mehrfach auch mit Gewalt gegenüber jüdischen Extremisten solche Siedlungen aufgelöst: auf dem Sinai, in Gaza, auch in den West-Banks. Anderswo - Hebron - werden die Siedler geschützt.
4. Und die großen staatlich sanktionierten israelischen Wohnblocks in den West-Banks sind nun da - es ist nicht möglich, sie so wie in Gaza einfach aufzulösen.
5.Israel hat Ost-Jerusalem annektiert, orthodoxe Siedler nutzen das kaltherzig aus. Auf der anderen Seite erleben auch dank israelischer Hilfe die West-Banks einen wirtschaftlichen Aufschwung und nicht zu vergessen: die heilige Stätten auf dem Morijah Al Quds - steht unter alleiniger muslimischer Verwaltung, keinMuslim wird daran gehindert, diese den muslimischen Gläubigen heiligen Stätten zu besuchen. Letzteres geht in der palästinensischen Propaganda manchmal unter.
6."Gross-Israel" - einschliesslich der West-Banks ist Traum der Extremisten, nicht zuletzt der christlichen Fundamentalisten. Ob Bibi davon träumt, vermag ich nicht zu sagen, aber Traum und Realität sind Zweierlei. Realität sind die mehrheitlcih palästinensischen West-Banks, denen weltweit und wohl auch überwiegend in Israel eine Eigenstaatlichkeit zuerkannt wird.
1. Schön gesagt : Keiner verteidigt uneingeschränkt ! Warum denn mit Eischränkungen ?
2. Welche Siedlungen sind denn legal ?
3. Der Prozentsatz aufgelöster Siedlungen ( Outposts ) würde mich interessieren , ist wohl unter 10 % .
4 es geht nicht drum die grossen Blöcke aufzugeben ,das wird nicht machbar sein es geht drum dass die weiter vergrössert werden , nicht nur verdichtet und dass weiter land geraubt wird .
5. Ist Israel nicht ein Rechsstaat der othodoxe Siedler in die Schranken weisen kann ? Oder ist die Regierung machtlos , dann gibt's auch keinen eigenständigen Palestinenserstaat , die Orthodoxen sid ja dagegen !
6. Likud-Charta lesen , sehr erbaulich !
Bibi sagt zwar dass er eine 2 Staatenlösung will , nur glaubt ihm das keiner und wenn , dann ein Staat Palestina welcher keiner ist und den die PA nicht acceptieren kann .
Die ist dann wieder schuld am Scheitern der Verhandlungen ..; und so grüsst das Murmeltier !
A Propos Extremisten : sind die nicht am Ruder im Moment ?
Pardon , Replik an GeorgeF gerichtet !
Zitat von: Maga
1. Keine Ahnung. Ich habe keine Statistik angefertigt.
2. Er hat Humor.
3. Okay.
4. Das ist eben ein das Völkerrecht verletzender Staat. Schurkenstaat ist bullshit aus der Werkstatt des Weißen Hauses.
5. Gut, ich lasse Ihnen Ihre Meinung. Solange die Autonomiebehörde und die sie tragende Organisation derart korrupt und unfähig ist, wird es eine "Alternative" geben.
6. Ich bin ja nicht gerade der, der permanent auf die Hamas-Charta hinweist. Das tun andere. Zunächst einmal sind die Hamas- und die Likud-Charta Fetzen bedruckten Papiers.
2. Belügt Nahal sich denn selbst ?
4. wird aber hier schon mal gerne angewendet , vorzugsweise von den Pro .
6. die Herren Schnarch , Nahal , die Dame Ni zitieren die Hamas Charta bei jeder Gelegenheit . Dann ist komischerweise mehr als ein Fetzen Papier .
Zum P.S. wollen Sie sich wohl definitiv nicht äussern ?
Zitat von: NI
Ich würde, schon dem Schreibstil nach zu urteilen, sagen, dass es sich stets um den gleichen Idioten handelt.
Nun, ist nahal = NAHAL? NAHAL hat jedenfalls seit 6 Wochen nichts mehr eingeloggt geschrieben!
Und dann auch noch behauptet, dass er "in dem Ruf steht" IP-Adressen ausfindig machen zu können!
Da könnten Ängstliche nachdenklich werden...!?
Zitat von: GeorgeF
Meine Erfahrung aus laufenden Diskussionen: Kaum Jemand ist bereit, einen einmal eingenommenen Standpunkt im direkten Austausch zu revidieren - eher das Gegenteil zu tun. Manchmal bleibt aber vielleicht für zukünftiges Denken das Eine oder Andere hängen - wie schon die alten Latriner hofften: semper aliqud haeret.
In meinem Beitrag schrieb ich von dem sog. "Antisemitismus" HEUTE und nicht was früher war - und dabei bleibe ich. Als Kenner Israels muss Ihnen auch die Tatsache bekannt sein, dass für zwei israelische Ministerien z.B., kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen existieren. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen. Haben Sie eine Erklärung dafür? Eine für Menschen, die auf dieses hinweisen als Antisemiten bezeichnet werden?
In meinem Beitrag schrieb ich von dem sog. "Antisemitismus" HEUTE und nicht was früher war - und dabei bleibe ich. Als Kenner Israels muss Ihnen auch die Tatsache bekannt sein, dass für zwei israelische Ministerien z.B., kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen existieren. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen. Haben Sie eine Erklärung dafür? Eine für Menschen, die auf dieses hinweisen als Antisemiten bezeichnet werden?
http://www.moia.gov.il/Moia_en/Offices/Map.htm
Zitat von: nahal
Da bin ich, ausnahmsweise, nicht deiner Meinung. .-)
Hier ist ein Tabubruch begangen, der nicht ohne Konsequenzen bleiben darf. Israel hat sich, seit 1948, gegenüber der libanesischen Armee sehr zurückgehalten. Das war auch gegenseitig so ( Denke an die Bilder 2006, als die IDF-Truppen mit Tee von der Libanesischen Armee empfangen wurde).
Dieses kooperative Verhalten darf nicht einseitig bleiben. Die Libanesische Armee und die libanesische regierung muss hier Frabe bekennen.
Was ich hier gepostet habe findet sich nicht in den Massenmedien. Dh, die Angelegenheit muss nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden, auch eine "interne" Entlassung des Offiziers.
Sorry Maga, aber diese Haltung, dass allein Israel für "Deeskalation" zu sorgen hat, dass Israel allein "flexibel", "verständnisvoll" usw sein muss, ist nicht zielführend.
Soweit Ich weiss , ist der Libanon ein souveräner Staat.
Er soll in diesem Fall genau das machen was die IDF in so einem Fall auch macht und was Sie selbst vehement verteidigen :
den Vorfall untersuchen und zwar intern ( was Sie bei der IDF ja auch gutheissen ) die Verantwortlichkeit des Betroffenen klären ( es gilt ja immer noch die Unschuldsvermutung )und ihn laut libanesischem Gesetz bestrafen falls er ein Gesetz gebrochen hat .
Israel braucht wohl wieder mal einen Kriegsgrund und führt sich hier auf als ob der Libanon eine israelische Provinz sei .
http://www.moia.gov.il/Moia_en/Offices/Map.htm
Die Karte ist schon stark !
Das muss man sich mal vorstellen .
Aber GeorgeF hat bestimmt eine Erklärung dafür , oder Nahal vielleicht ?
Zitat von: guylux![]()
6. die Herren Schnarch , Nahal , die Dame Ni zitieren die Hamas Charta bei jeder Gelegenheit . Dann ist komischerweise mehr als ein Fetzen Papier .
Zum P.S. wollen Sie sich wohl definitiv nicht äussern ?
Nun ruft die Hamas-Charta ja auch nur mal so ein bisschen zum Völkermord auf und wenn man sich Art.13 der AGBs betrachtet, was soll man da verhandeln?
Zitat von: guylux
Die Karte ist schon stark !
Das muss man sich mal vorstellen .
Aber GeorgeF hat bestimmt eine Erklärung dafür , oder Nahal vielleicht ?
Sicher ist die Karte aus dem Link eine Dummheit. Das Thema ist damit jedoch nicht abschliessend beantwortet. Besser hier und gründlich lesen:
http://mondoweiss.net/2009/04/many-offic...erritories.html
Mindestens die Karten des isr. Aussenministeriums und des Büro für Statistik zeigen die palästinensischen Gebiete korrekt und die sind für mich aussagekräftiger als ein Übersichtsblatt über die Standorte der Aussenstellen des Integrationsministeriums.
Zitat von: Leto_II.
Nun ruft die Hamas-Charta ja auch nur mal so ein bisschen zum Völkermord auf und wenn man sich Art.13 der AGBs betrachtet, was soll man da verhandeln?
Laut Maga ist es nur ein Fetzen Papier .
Ich will die beiden Charten auch nicht vergleichen , Tatsache ist aber dass die eine zur Vernichtung eines Staates aufruft , die andere einen Staat negiert .
Das ist zwar wieder nicht das Gleiche , Resultat ist aber , dass es beide Staaten nicht geben würde .
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 476 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 28.478 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken