Seite 421 von 1459
« vorherige Seite
1
...
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: Leto_II.
Nun ist Lieberman aber neu und auch Ergebnis der Vorgeschichte. Mögen tu ich ihn nicht.
Hat es in all den Jahren mal eine libanesische Initiative gegeben? Ja oder nein? Es ist nun mal der Libanon, der diesen Krieg begonnen hat, auch wenn Israel sich als stärker erwiesen hat. Selbst mit Syrien hat es schon Gespräche gegeben und da sind die Golanhöhen ein ganz anderes Thema als die Farmen. Was ist das Ziel des Libanon, den Kriegszustand aufrecht zu erhalten? Ich gebe Ihnen einen Tipp. Das ursprüngliche Kriegsziel wird der Libanon aller Voraussicht nicht mehr ereichen.
Sollen sich die Israeli eigentlich dafür schämen, damals nicht ins Mittelmehr ausgewandert zu sein?
Lasssen Sie doch dieses Gehabe, die Israel müssen sich dafür schämen, dass Sie noch immer nicht hinter ihre durch die UN festgelegten Grenzen sich zurückgezogen haben.
Weder müssen sie gem. Ihrem Vorschlag ins Mittelmeer auswandern, noch andere ins Mittelmeer treiben. Einfach die illegale Besatzung aufgeben, und auch keinen 4. Versuch der Besatzung des Libanons unternehmen, fertig!
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
War das solch ein Kopfschuss, wie es auch die "Terroristen" auf dem gekaperten Schiff zu Hauf abbekommen haben? 7 von 9 sind an Kopfschüssen - macher mehrere in einen Kopf - getötet worden.
Damit bestätigen Sie, dass wohl israelische Sniper am Werk waren. Oder dürfen die das?
Wenn das jemand mit der Pistole auf ein paar hundert Meter schafft... Der Vergleich ist Unsinn.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Warum soll sie? Es lässt sich so viel unbekümmerter Unsinn ablassen. Es bestünde zusätzlich die Gefahr, ein selbsgebasteltes Weltbild zusammenbrechenzusehen.
Tun Sie der Foristin das nicht an. Sie zwingen Sie solche blasphemische Worte wie ""Sicherheitszone" im Südlibanon entlang der gemeinsamen Grenze"" zu lesen. Pfui Deibel. Geistige Folter, Sie Unmesch!!
Sicherheitszone ist wirklich ein gemeines Wort, solange sich diese "Sicherheitszone" nicht auf eigenen Gebiet befindet heisst das Wort nämlich illegale Besatzung!
Wer verwehrt Israel - auf eigenem Gebiet - Sicherheitszonen zu errichten? Kilometerweit wenn sie wollen, wen interessiert das?
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Wenn das jemand mit der Pistole auf ein paar hundert Meter schafft... Der Vergleich ist Unsinn.
Sie vergleichen die Waffen, ich die Ergebnisse. Oder ist das mit Pistolen wieder was anders? Werden die Toten die mit Pistolen in den Kopf geschossen wurden, wieder lebendig? Oder ist es nur was anders, weil es keine Israelis waren?
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 14:55 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 14:57 |
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Sicherheitszone ist wirklich ein gemeines Wort, solange sich diese "Sicherheitszone" nicht auf eigenen Gebiet befindet heisst das Wort nämlich illegale Besatzung!
Wer verwehrt Israel - auf eigenem Gebiet - Sicherheitszonen zu errichten? Kilometerweit wenn sie wollen, wen interessiert das?
Sie weigern sich tatsächlich zu lesen (es sei denn, Sie sind nicht fähig zu verstehen):
Die Sicherheitszone ist keine Erfindung von Liebermann 2010, sondern der UNO 1983.
Und dann kann man das kaum als "illegale Besatzung" bezeichnen, es sei den, man ist etwas verblendet.
GoergeF hat Ihnen empfohlen, sich kundig zu machen. Wenn Sie sich weigern, müssen Sie Gründe dafür haben. Gewichtige.
Erzählen Sie uns davon?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Lasssen Sie doch dieses Gehabe, die Israel müssen sich dafür schämen, dass Sie noch immer nicht hinter ihre durch die UN festgelegten Grenzen sich zurückgezogen haben.
Weder müssen sie gem. Ihrem Vorschlag ins Mittelmeer auswandern, noch andere ins Mittelmeer treiben. Einfach die illegale Besatzung aufgeben, und auch keinen 4. Versuch der Besatzung des Libanons unternehmen, fertig!
Wir reden gerade vom Libanon. Welche Grenze wird derzeit nicht eingehalten? Die früheren Grenzübertritte haben auch jeweils eine Vorgeschicht, die Sie grundsätzlich und immer ausblenden. Was ist das Ziel des Libanons, den derzeitige Kriegszustand aufrecht zu erhalten?
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Es hätte auch nie Überflüge libanesischer Raketen auf israelischem Staatsgebiet geben dürfen.
Werter Leto-II,
Darin liegt das Problem:
Es waren keine "libanesische" Raketen.
Die libanesische Regierung (und damit der Libanon) hat nicht dafür die Verantwortung übernommen oder übernehmen können, weil dieser nicht die Kontrolle über sein Gebiet ausüben kann. Solange das nicht der Fall ist, kann der libanesische Staat seine eigene Souveranität über sein Gebiet nicht ausüben.
Ergo, er kann diese Souveranität auch nicht beanspruchen, wenn aus diesem Gebiet andere Staaten (hier Israel) bedroht werden.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Wir reden gerade vom Libanon. Welche Grenze wird derzeit nicht eingehalten? Die früheren Grenzübertritte haben auch jeweils eine Vorgeschicht, die Sie grundsätzlich und immer ausblenden. Was ist das Ziel des Libanons, den derzeitige Kriegszustand aufrecht zu erhalten?
Vorgeschichte kann jeder der Beteiligten für sich geltend machen. Ob mit oder ohne Vorgeschichte, Grenzübertritt ist nicht rechtens. Auch nicht wenn die IDF es macht.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Natürlich, alles Geisterfahrer ausser Israel!
Wenn Israel nicht besetzen und vertreiben darf, sind alle anderen Versager. Wie billig!
Der UNO erklärtes Ziel war die Verhinderung eine Neuaufrüstung der Hisbollah. Das scheint Ihnen entfallen zu sein. Sie Verwechseln, glaube ich, den Libanon mit den West Banks. Sie unterstellen Israel in Bezug auf den Libanon imperiale Absichten? Was unterstellen Sie dem Libanon für Motive, den Kriegszustand aufrecht zu erhalten?
Ursprünglich hatte der in der Tat solche Absichten. Hätte es geklappt, würden Sie sich jetzt auch für die Rückgabe so stark machen?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Die Überflüge haben zu unterbleiben, fertig! Hat sich die UN mehrere Male darüber beschwert und aufgefordert das zu unterlassen.
..........Die Französische Führung gab seinen Truppen aber seit dem 23. Nov. die direkte Erlaubnis, auf israelische Kampfflugzeuge mit Gewalt zu reagieren, wenn sich Soldaten der Unifil-Schutztruppe bedroht fühlen würden. Zudem hat das französische Kontingent die seit Anfang des Einsatzes mitgebrachte Luftabwehr in Stellung gebracht, um 'die illegalen Überflüge zu unterbinden'. Eine Einigung Frankreichs und Israels scheint es daher nicht gegeben zu haben.[15]............ Klingt das wie Erlaubnis zum Überflug? Oder gelten für die IDF andere Massstäbe als für alle anderen?
http://de.wikipedia.org/wiki/United_Nati...orce_in_Lebanon
Wieso versuchen Sie einem Partner dieser Kriege Rechte einzuräumen, die alle anderen Staaten der Welt ihm absprechen?
Wie soll da Frieden einkehren, wenn dieser eine Partner sich immer und immer Rechte herausnimmt, die keiner ihm eingeräumt hat?
Dass der Wunsch Israel immer wieder den Libanon zu überfliegen verständlich ist, schafft es doch ein Bedrohungsszenario für dier Libanesen, was nicht zu unterschätzen ist, bedeutet nicht, das Israel das Recht dazu hätte.
Israel hat nicht mehr und nicht andere Rechte als der Libanon auch.
Ach Frau S., auch Fettungen machen Ihre Aussage/Zitat nicht gewichtiger. Es bezieht sich nämlich auf einen Vorfall vom November 2006, als Frankreich Flugabwehrsysteme (2) der Unifil beigab. Die Sache ist längst bereinigt - seither hat Unifil ganz offensichtlich keinen Anlass gesehen, Maschinen der IAF über dem Libanon abzuschiessen.
Und nein, ich habe die Flüge von IAF-Drohnen über libanesischem Gebiet nicht für Rechtns erklärt. Sie finden statt, da es genügend Hinweise gibt auf eine erneute Aufrüstung von Hizbollah in der von der UN erklärten Sicherheitszone - entgegen der Resolution 1701. Ich schrieb, dass es nachvollziehbar ist, wenn der israelische Generalstab sich aus eigener Quelle der tatsächlichen Lage versichern möchte. Sollte sich auf Grund der israelischen Aufklärung bestätigen, dass sich Hizbollah an die Resolution 1701 hält, so können Sie sicher sein, dass das auch israelische Hitzköpfe beruhigen wird. Israel zu unterstellen, es arbeite sowieso auf den nächsten Libanon-Krieg hin, ist pure Fiktion.
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Der UNO erklärtes Ziel war die Verhinderung eine Neuaufrüstung der Hisbollah. Das scheint Ihnen entfallen zu sein. Sie Verwechseln, glaube ich, den Libanon mit den West Banks. Sie unterstellen Israel in Bezug auf den Libanon imperiale Absichten? Was unterstellen Sie dem Libanon für Motive, den Kriegszustand aufrecht zu erhalten?
Ursprünglich hatte der in der Tat solche Absichten. Hätte es geklappt, würden Sie sich jetzt auch für die Rückgabe so stark machen?
Was unternimmt der Libanon in Ihren Augen, dass Sie als Kriegszustand bezeichnen? Wqs sollte der Libanon an Israel zurückgeben?
Libanon ist um vieles ruhiger an seiner Grenze als im Gazastreifen.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Sicherheitszone ist wirklich ein gemeines Wort, solange sich diese "Sicherheitszone" nicht auf eigenen Gebiet befindet heisst das Wort nämlich illegale Besatzung!
Wer verwehrt Israel - auf eigenem Gebiet - Sicherheitszonen zu errichten? Kilometerweit wenn sie wollen, wen interessiert das?
Wer will Israel verweigern, auf Beschuss zu reagieren? Die müssen nicht im Bunker leben und den Helm aufsetzen.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Nein, nur wie SIE es schildern. Die UN ist da völlig anderer Meinung und das wissen Sie.
Aber das sind ja alles Versager. Haben sogar die Sicherheitszone 2006 nicht wieder in israelische Hände gegeben. Warum wohl?
Erstens hat Israel nach dem 4-Wochen-Krieg keinen Anspruch auf libanesisches Territorium erhoben und zweitens die Resolution 1701 vollinhaltlich anerkannt - damit auch die Rolle der Unifil. Wo aber ist die Unterschrift von Hizbollah unter die Resolution 1701?
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ach Frau S., auch Fettungen machen Ihre Aussage/Zitat nicht gewichtiger. Es bezieht sich nämlich auf einen Vorfall vom November 2006, als Frankreich Flugabwehrsysteme (2) der Unifil beigab. Die Sache ist längst bereinigt - seither hat Unifil ganz offensichtlich keinen Anlass gesehen, Maschinen der IAF über dem Libanon abzuschiessen.
Und nein, ich habe die Flüge von IAF-Drohnen über libanesischem Gebiet nicht für Rechtns erklärt. Sie finden statt, da es genügend Hinweise gibt auf eine erneute Aufrüstung von Hizbollah in der von der UN erklärten Sicherheitszone - entgegen der Resolution 1701. Ich schrieb, dass es nachvollziehbar ist, wenn der israelische Generalstab sich aus eigener Quelle der tatsächlichen Lage versichern möchte. Sollte sich auf Grund der israelischen Aufklärung bestätigen, dass sich Hizbollah an die Resolution 1701 hält, so können Sie sicher sein, dass das auch israelische Hitzköpfe beruhigen wird. Israel zu unterstellen, es arbeite sowieso auf den nächsten Libanon-Krieg hin, ist pure Fiktion.
Ich rede nicht von Drohnen, die ja mittlerweile über alle möglichen Gebiete schweben.
Ich rede von den immer noch stattfindenden Überflügen der israelischen Luftwaffe.
Nur, weil die Franzosen kein Flugzeug abgeknallt haben, bedeutet das doch nicht, dass keines mehr fliegt. Was würde wohl passieren, wenn ein israelicher Kampfbomber über libanesischem Gebiet abgeknallt wird? diese neue Schraube der Gewalt wäre nicht auszudenken.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Sie vergleichen die Waffen, ich die Ergebnisse. Oder ist das mit Pistolen wieder was anders? Werden die Toten die mit Pistolen in den Kopf geschossen wurden, wieder lebendig? Oder ist es nur was anders, weil es keine Israelis waren?
Wo ist dann Ihr Problem? Sterben werden wir alle, religionsübergreifend. Ging in der Flotte auch die erste Warnung direkt in den Kopf?
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Erstens hat Israel nach dem 4-Wochen-Krieg keinen Anspruch auf libanesisches Territorium erhoben und zweitens die Resolution 1701 vollinhaltlich anerkannt - damit auch die Rolle der Unifil. Wo aber ist die Unterschrift von Hizbollah unter die Resolution 1701?
Ist die Hisbollah Unterschriftspartei?
Dass Israel keinen Anspruch auf libanesisches Gebiet erhoben hat, bedeutet doch nicht, dass nicht zum wiederholten Male versucht wurde, es zu besetzen.
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Dann wird es Zeit, dass Israel sein Militär umstellt und Raketentausch spielt. Sind Sie dann zufrieden?
Nein, jeder behält seine Raketen für sich und schiesst sie nicht auf andere ab. Wenn ein Staat aber meint, andere Länder besetzen zu dürfen, sollte er sich nicht über Raketenbeschuss wundern.
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
Wer will Israel verweigern, auf Beschuss zu reagieren? Die müssen nicht im Bunker leben und den Helm aufsetzen.
Und es dreht sich und dreht sich und dreht sich.
Wer will den Libanesen verweigern auf Besatzung und Bombardement zu reagieren? Wer will den Palästinensern verweigern auf Besatzung und Bombardement zu reagieren?
Alle Menschen der Region haben die gleichen Rechte auf Freiheit und Existens wie die israelischen Bürger.
nach oben springen
nach oben springen
Seite 421 von 1459
« vorherige Seite
1
...
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 374 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 14.199 Beiträge

| 28.478 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken