RE: Tipps zum technischen Umgang mit dem Forum

in Forum Interna 03.06.2010 07:04
von NI (gelöscht)

Zitat von: vk64 Die Debatte wurde- wie immer-mit Ihrem Einsteigen ad absurdum geführt. Hören Sie also auf, zu jammern.
Schade allerdings, dass meine hilfreichen Erläuterungen anl. der FussballWM für George ebenfalls entfernt wurden....

Dieser Beitrag wurde auf Antrag gelöscht.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 15:26 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 14:14
von VK64

Zitat von: NI 
Absurd war die Debatte vielmehr durch Ihren Einstieg geworden als Sie Seitenweise nur noch Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher.

Herr Bergmann, diese Foristin ist nicht in der Lage, die Grenzen zwischen Polemik und übeler persönlicher Beleidigung und Verleumdung zu unterscheiden.
Die Höhe der negativen Votes für diese "Foristin" sprechen eine deutliche Sprache.Möglicherweise liegt auch krankhaftes Verhalten bei der Foristin vor.

Es kann nicht angehen, dass ein Forum, in dem kontrovers diskutiert wird und werden soll von dummen und unverschämten Personen wie "Foristin" NI derart übel missbraucht wird.Alleine die Vorgehensweise deutet eindeutig darauf hin, dass es das einzige Ziel der Foristin ist, Diskussionsläufe zu stören.
Ich fordere umgehend die Löschung des letztgenannten verleumderischen Beitrages sowie eine Abmahnung der Teilnehmerin.
Herzlichen Dank

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 14:32
von VK64

Absurd war die Debatte vielmehr durch Ihren Einstieg geworden als Sie Seitenweise nur noch Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher.

Sie zeigen hier doch hier einmal mehr nur in aller Deutlichkeit, dass sich ihr faschistoides Gedankengut und Ihr menschenverachtender abgrundtiefer ekelerregender rassistischer Hass auf alles Arabische und Muslimische inzwischen zu einer schweren psychopathologischen Erkrankung entwickelt hat.

Sie sind die mit Abstand widerwärtigste rassistischste Foristin, die mir seit 2006 untergekommen ist.

Da Sie offensichtlich kein persönliches oder politisches Motiv hierfür haben, muss die Frage nach Ihrem Geisteszustand schon zu Ihrem Selbstschutz schnellstmöglichst beantwortet werden.

Womöglich ist es erforderlich,ja unvermeidlich, dass die Moderation Kontakt mit Ihrem Berufsbetreuer oder behandelnden Psychiater aufnehmen muss, um Sie vor sich selbst zu schützen.

Ich kann Ihnen auf diesem Wege nur meine Anteinahme aussprechen und Ihnen- aus Höflichkeit -baldige Genesung wünsche, wobei ich dies ehrlich gesagt für ausgeschlossen halte..

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 14:51
von RagnarLodbrok (gelöscht)

Zitat von: VK64 

Ich fordere umgehend die Löschung des letztgenannten verleumderischen Beitrages sowie eine Abmahnung der Teilnehmerin.
Herzlichen Dank

Die Nachteile eines unzensierten Forums sind nicht von der Hand zu weisen und auch wenn ich pesrönlich Ihnen vollkommen Recht gebe was die NI betrifft, so bin ich dann doch auch der Meinung, dass die Freiheit unkommentierte Beiträge zu schreiben mehr wert ist als den Müll der NI zu löschen.
Wo sollte Hans denn anfangen und wo aufhören?
Die Kunst ist es doch sich durch so simple Zeitgenossen wie NI oder bösartige, wie Nahal nicht zu Beleidigungen provozieren zu lassen.

;)
gelingt mir leider auch nicht immer.

Ich weiß nicht wie es mit zivilrechtlichen Schritten ist, wenn man als "Bautzner Knastaufseher" bezeichnet wird und sollten Sie eine Anzeige machen wollen ist Hans sicherlich bereit die IP- Adresse der betreffenden Person herauszurücken.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 14:52
von Hans Bergman | 16.667 Beiträge | 39768 Punkte

Herr Bergmann, diese Foristin ist nicht in der Lage, die Grenzen zwischen Polemik und übeler persönlicher Beleidigung und Verleumdung zu unterscheiden.
Die Höhe der negativen Votes für diese "Foristin" sprechen eine deutliche Sprache.Möglicherweise liegt auch krankhaftes Verhalten bei der Foristin vor.
Es kann nicht angehen, dass ein Forum, in dem kontrovers diskutiert wird und werden soll von dummen und unverschämten Personen wie "Foristin" NI derart übel missbraucht wird.Alleine die Vorgehensweise deutet eindeutig darauf hin, dass es das einzige Ziel der Foristin ist, Diskussionsläufe zu stören.
Herzlichen Dank

Es wird also zum erstenmal (bewusst!) ein Beitrag gelöscht. Aus folgendem Grund:
Dieser Text:

"Absurd war die Debatte vielmehr durch Ihren Einstieg geworden als Sie Seitenweise nur noch Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher."

enthält
1. Rechtschreibfehler (Seitenweise schreibt man natürlich klein)
2. Ausdrücke, die man nicht jedem zumuten kann (ausgekotzt)
3. unbelegte Beleidigungen (die Tätigkeit als Knastaufseher wurde nicht nachgewiesen)
4. absolut nichts zum Thema

Die Klage wird deshalb zugelassen und der Beitrag als reine Beleidigung eingestuft und in Kürze entfernt.

NI ist allerdings keine Angestellte oder anders geartete Mitarbeiterin, deshalb kann auch keine Abmahnung ausgesprochen werden.

Es geht außerdem ein Appell an den "Antragsteller", an sich selbst mindestens die gleichen Maßstäbe anzulegen, wie an die "gegnerische Partei", um dem Vorwurf zu entgehen, zu dieser Eskalaton mit beigetragen zu haben.

Die Sitzung ist geschlossen. Revision ist nicht zugelassen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 15:15

Zitat von: Hans Bergman 
Es wird also zum erstenmal (bewusst!) ein Beitrag gelöscht. Aus folgendem Grund:
Dieser Text:
"Absurd war die Debatte vielmehr durch Ihren Einstieg geworden als Sie Seitenweise nur noch Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher."
enthält
.......
Die Sitzung ist geschlossen. Revision ist nicht zugelassen.
Habe ich das richtig verstanden?
Der folgende Text:

wird also gelöscht.

:)

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 15:18 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 15:20

Zitat von: RagnarLodbrok 
Die Nachteile eines unzensierten Forums sind nicht von der Hand zu weisen und auch wenn ich pesrönlich Ihnen vollkommen Recht gebe was die NI betrifft, so bin ich dann doch auch der Meinung, dass die Freiheit unkommentierte Beiträge zu schreiben mehr wert ist als den Müll der NI zu löschen.
Wo sollte Hans denn anfangen und wo aufhören?
Die Kunst ist es doch sich durch so simple Zeitgenossen wie NI oder bösartige, wie Nahal nicht zu Beleidigungen provozieren zu lassen.
;)
gelingt mir leider auch nicht immer.
Ich weiß nicht wie es mit zivilrechtlichen Schritten ist, wenn man als "Bautzner Knastaufseher" bezeichnet wird und sollten Sie eine Anzeige machen wollen ist Hans sicherlich bereit die IP- Adresse der betreffenden Person herauszurücken.

Gerald, ich habe mir noch nie eine IP-Adresse hier angeschaut und werde dies auch nicht tun. Ich möchte mich mit so einem Wissen erst gar nicht belasten, es interessiert mich auch nicht. Ich möchte Beiträge lesen, aus denen kann ich mir ein Urteil bilden, sonst nichts.
Und ich gebe auch keine IP-Adressen an niemanden (doppelte Verneinung in Bayern bedeutet nicht das Gegenteil sondern Verstärkung). Mit Prozesshanseln habe ich nichts am Hut. Ich habe genug zu tun mit dem Prozess des Alterns.

Meine Empfehlung an alle für Beleidigungen: so gelassen reagieren wie Du.

Und ich denke nicht, dass man jemanden schon deshalb verklagen kann oder sollte, nur weil er die Titulierung "Bautzner Knastaufseher" nicht verkraften kann. :)

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 15:24

Der folgende Text:
wird also gelöscht.
:)

Mit dieser gemeinen Hinterhältigkeit bin ich auch im SPON immer vorgegangen. Einen Beitrag, von dem ich sicher war, er würde gelöscht, gleich unter anderem Nick entrüstet kommentiert. Und er war verewigt.
Diese Heimtücke hätte ich Dir allerdings nicht zugetraut.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 15:30

Mit dieser gemeinen Hinterhältigkeit bin ich auch im SPON immer vorgegangen. Einen Beitrag, von dem ich sicher war, er würde gelöscht, gleich unter anderem Nick entrüstet kommentiert. Und er war verewigt.
Diese Heimtücke hätte ich Dir allerdings nicht zugetraut.

[kleinlaut an] tschuldigung [kleinlaut aus]
Aber ich widerspreche [Vehement an]vehement[vehement aus] dem evetuell aufkommenden Verdacht, dass RagnarLodrok der Zweitaccount von NI sein könnte.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 15:31 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 15:46

Sie zeigen hier doch hier einmal mehr nur in aller Deutlichkeit, dass sich ihr faschistoides Gedankengut und Ihr menschenverachtender abgrundtiefer ekelerregender rassistischer Hass auf alles Arabische und Muslimische inzwischen zu einer schweren psychopathologischen Erkrankung entwickelt hat.
Sie sind die mit Abstand widerwärtigste rassistischste Foristin, die mir seit 2006 untergekommen ist.
Da Sie offensichtlich kein persönliches oder politisches Motiv hierfür haben, muss die Frage nach Ihrem Geisteszustand schon zu Ihrem Selbstschutz schnellstmöglichst beantwortet werden.
Womöglich ist es erforderlich,ja unvermeidlich, dass die Moderation Kontakt mit Ihrem Berufsbetreuer oder behandelnden Psychiater aufnehmen muss, um Sie vor sich selbst zu schützen.
Ich kann Ihnen auf diesem Wege nur meine Anteinahme aussprechen und Ihnen- aus Höflichkeit -baldige Genesung wünsche, wobei ich dies ehrlich gesagt für ausgeschlossen halte..

Hallo vk64,
ich erwarte dringendst von Ihnen den Antrag auf Löschung dieses Beitrages. Vielen Dank.
Auch hier ist keine Abmahnung damit verbunden. :)

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:04
von vk64

Hallo vk64,
ich erwarte dringendst von Ihnen den Antrag auf Löschung dieses Beitrages. Vielen Dank.
Auch hier ist keine Abmahnung damit verbunden. :)

Können Se löschen. Ich kopier ihn mir nur gerade nochmal.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:05

Zitat von: vk64 

:) Das ist die richtige Reaktion auf Anmache!

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von VK64

Welchen meinen Sie?

Den hier an NI?

Zitat von VK64

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:28

Zitat von: vk64 

Hier wird nichts gelöscht ohne ausdrücklichen und begründeten Antrag. "Können se..." klingt aber eher nach "Sie könne mich..."; vor allem im Zusammenhang mit dem angedrohten Kopiervorgang, der wiederum eine Protestaktion ankündigt.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:29

Zitat von:  

Zitat von VK64

Welchen meinen Sie?
Den hier an NI?

Zitat von VK64

Gerald, Du sollst doch nicht anonym posten!

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:32

Der folgende Text:
wird also gelöscht.

So, der Beitrag, der aus oben erwähnten Text bestand, wurde jetzt definitiv und unwiderruflich gelöscht.
Es musste endlich einmal ein Exemplar stationiert werden. Weitere präservative Maßnahmen behalte ich mir vor.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 17:47 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:56
von NI (gelöscht)

Wie immer nichts weiter als Beleidigungen, werter Bautzener Knastaufseher.
Nur sollten Sie mir nicht Ihre persönlichen Probleme unterschieben. Ich weiß ja, die Identitätskrise macht Ihnen schwer zu schaffen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 17:57
von NI (gelöscht)

So, der Beitrag, der aus oben erwähnten Text bestand, wurde jetzt definitiv und unwiderruflich gelöscht.
Es musste endlich einmal ein Exemplar stationiert werden. Weitere präservative Maßnahmen behalte ich mir vor.

Wie wäre es, Sie würden hier mal nicht mit zweierlei Maß messen und sich die Auswürfe des Foristen VK64 genau ansehen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 19:54
von VK64

Hier wird nichts gelöscht ohne ausdrücklichen und begründeten Antrag. "Können se..." klingt aber eher nach "Sie könne mich..."; vor allem im Zusammenhang mit dem angedrohten Kopiervorgang, der wiederum eine Protestaktion ankündigt.

Ptrotestaktion? Nein danke, wirklich nicht. Nach den Ereignissen
vor der Küste Gazas habe ich mich entschieden, mich für 1 Stunde nicht mehr an Protestaktionen zu beteiligen. Zu gefährlich..

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 20:39

Vielen dank, dass Du den folgenden Text ---

endlich für alle Zeiten und unwiderruflich gelöscht hast.
es tut gut hier im Forum einen starken Mann zu haben, der mal richtig durchgreift.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 20:47

werter Bautzener Knastaufseher.
.

Bedeutet das jetzt dass VK64 aus Bautzen stammt und Knastaufseher ist, oder ist er Knastaufseher aus Arabien und in Bautzen stationiert gewesen?
Wie kommt ein Araber in den Staatsdienst der DDR
Ich finde das echt verwirrend.
Und wenn ja wann?
Und wieviel hat ein Araber im Staatsdienst der DDR verdient, falls wenn Nein, wieso VK?

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 21:01

Gerald, Du sollst doch nicht anonym posten!

Über diese Ihnen gleich vorzulegenden eidesstattlichen Versicherungen hinaus gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des MirrorOfflineForums und der gesamten deutschen Öffentlichkeit mein Ehrenwort – ich wiederhole – ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 21:16
von NI (gelöscht)

Bedeutet das jetzt dass VK64 aus Bautzen stammt und Knastaufseher ist, oder ist er Knastaufseher aus Arabien und in Bautzen stationiert gewesen?
Wie kommt ein Araber in den Staatsdienst der DDR
Ich finde das echt verwirrend.
Und wenn ja wann?
Und wieviel hat ein Araber im Staatsdienst der DDR verdient, falls wenn Nein, wieso VK?

Er ist, laut eigener Aussage, Deutscher und Bautzen war sein Vorschlag. Er bedauerte, dass ich ihm da nicht in die Hände gefallen bin. War wohl doch Mordlust in seinem "friedliebenden" Aktivisten-Hirn.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 21:19 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 21:22

Er ist Deutscher und Bautzen war sein Vorschlag. Er bedauerte, dass ich ihm da nicht in die Hände gefallen bin. War wohl doch Mordlust in seinem "friedliebenden" Aktivisten-Hirn.

Ein deutscher Araber?
Und dann noch ein Ossi?
Womöglich aus Bielefeld, ich bin schockiert.
und mordslustig ist er auch noch.

Puh, das ist zuviel für mich, ich bitte um die Löschung dieses Beitrages.
Wo sind die Antragsformulare?
Hans?
Haaans?

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 21:22 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 21:25
von NI (gelöscht)

Ein deutscher Araber?
Und dann noch ein Ossi?
Womöglich aus Bielefeld, ich bin schockiert.
und mordslustig ist er auch noch.
Puh, das ist zuviel für mich, ich bitte um die Löschung dieses Beitrages.
Wo sind die Antragsformulare?
Hans?
Haaans?

Ich habe nichts dagegen wenn Sie Ihre eigenen dämlichen Beiträge wieder löschen lassen. Von meinen Beiträgen hingegen sollten Sie die Finger lassen.

nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263438 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen