Zitat von: Nante
-Unser- maga ist einer der meiner Meinung nach ein Forist mit intellektuellem Anspruch, mit treffenden und prägnanten Kommentaren und wahrer Mitmenschlichkeit. Er fordert den Intellekt der Partner, er fördert im Diskurs die Reserven seiner Gesprächspartner heraus, ohne sie zu beschämen, er ist jederzeit für eine überraschende Pointe gut; er gehört zur Crème der Foristen...
maga, ich hoffe das gefällt Dir:) Trotz unserer ideologischen Unterschiede.
P.S. Diese Beiträge aus dem off, die eine direkte persönliche Note haben, sind besonders schwierig zu beantworten. Gerade wenn Sie solche Aussagen treffen wie die Ihrigen. Ich schlage vor, daß Sie sich als Forist registrieren lassen und sich dem offenen Diskurs stellen oder aber schweigen.
Ich jedenfalls werde maga verteidigen.
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass Nante nicht Ihr Name ist, also was solls, wozu soll ich mich registrieren lassen. Glaube kaum, dass sich die Qualität Ihrer Beiträge wesentlich verändern würde, wenn Sie mich zukünftig als Hauptmann von Köpenick ansprechen dürften. Und wer hier schweigt oder redet, bestimmt immer noch der Sysop. Im übrigen ist es mir egal ob Sie einen Diskurs führen wollen oder nicht, ich kommentiere nur.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von:
Abhängig von der Regressionsstufe neigen Altersinfantile zur Relativierung des eigenen Lebensalters, zu unterschwelliger bis offener Aggressivität, und zum häufigen Gebrauch von Wörtern aus dem Anal- bzw. Fäkalbereich.
Außerdem, Allerwertester, kann ich den Unterschied zwischen Pseudonymus und Anonymus im konkreten Fall nicht erkennen
Okay - heißt für Dummchens übersetzt" Arschloch bleibt Arschloch!" Beides bezogen auf Sie? Keinerlei Einwände...
Nur lassen Sie bitte Maga da außen vor - der paßt in diesen Rahmen echt nicht rein...
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 19:43 |
nach oben springen
Zitat von:
Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass Nante nicht Ihr Name ist, also was solls, wozu soll ich mich registrieren lassen. Glaube kaum, dass sich die Qualität Ihrer Beiträge wesentlich verändern würde, wenn Sie mich zukünftig als Hauptmann von Köpenick ansprechen dürften.
Immerhin haben Sie das Lokalkolorit erfaßt. Der Name Nante ergab sich 2006 aus einer reinen Lokaldiskussion bei spon; dieser Eckensteher erschien mir in seiner anarchischen Position die bequemste Variante zu sein.
Seitdem kann mich jeder anhand meiner Beiträge einschätzen. Das würde ich gerne auch von Ihnen. Also lassen Sie sich doch als Hauptmann registrieren.
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 19:47 |
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.Mit Maga bin ich doch schon längst fertig. Und da Sie sich gleich vorneweg für Dumm erklären, fange ich mit Ihnen gar nicht erst an.
Okay - heißt für Dummchens übersetzt" Arschloch bleibt Arschloch!" Beides bezogen auf Sie? Keinerlei Einwände...
Nur lassen Sie bitte Maga da außen vor - der paßt in diesen Rahmen echt nicht rein...
nach oben springen
Zitat von: Mit Maga bin ich doch schon längst fertig. Und da Sie sich gleich vorneweg für Dumm erklären, fange ich mit Ihnen gar nicht erst an.
Sie lesen nur, was in Ihr Weltbild paßt, oder? In Relation zu Ihnen - wer ist da schon dumm? Grammatik (nebst Groß- & Kleinschreibung) befördert Sie jedenfalls nicht in die Riege der Intelligenzbestien... :-P
nach oben springen
Zitat von:Das brauchen Sie doch nicht extra zu schreiben, mein Allerwertester, das ergibt sich doch aus Ihren Postings. Hauptmann von Köpenick passt aber als Nick nicht so recht zu Ihnen. Ich schlage "Rumpelstilzchen" vor. :-)
IIm übrigen ist es mir egal ob Sie einen Diskurs führen wollen oder nicht, ich kommentiere nur.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.Erfahrungsgemäß sind in Anwaltsbüros selbst Hilfsschreibkräfte ihren hochbezahlten Chefs rechtschreibtechnisch ebenbürtig und oft sogar überlegen. Trotzdem könnte keine dieser Damen Mandanten vertreten oder gar ein Prozess gewinnen. War das jetzt zu subtil für Sie?
Sie lesen nur, was in Ihr Weltbild paßt, oder? In Relation zu Ihnen - wer ist da schon dumm? Grammatik (nebst Groß- & Kleinschreibung) befördert Sie jedenfalls nicht in die Riege der Intelligenzbestien... :-P
Aber wie bereits gesagt, ich will von Ihnen ja nichts, soll ich mit Ihnen etwa über Kommaregelen oder das Plusquamperfekt diskutieren?
nach oben springen
Zitat von: NIAber, aber, wer hat das denn gesagt? Sie hält sich doch für ein Dummchen. Einen einfachen Zweizeiler dermaßen misszuverstehen, schafft auch nicht jeder. Für was steht eigentlich NI? Bitte verführen Sie mich nicht zum raten.
Aber, aber, Sayadas Beitrag ist doch nicht dumm, ganz im Gegenteil, Sayada hat völlig recht mit ihrer Aussage über Sie.
nach oben springen
Zitat von: MagaEigentlich war ich mit Ihnen ja fertig, aber einen Lob gibt es zum Schluss doch noch: Sie sind richtig kreativ, wirklich.
Das brauchen Sie doch nicht extra zu schreiben, mein Allerwertester, das ergibt sich doch aus Ihren Postings. Hauptmann von Köpenick passt aber als Nick nicht so recht zu Ihnen. Ich schlage "Rumpelstilzchen" vor. :-)
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 22:13 |
nach oben springen
Zitat von: Aber, aber, wer hat das denn gesagt? Sie hält sich doch für ein Dummchen. Einen einfachen Zweizeiler dermaßen misszuverstehen, schafft auch nicht jeder. Für was steht eigentlich NI? Bitte verführen Sie mich nicht zum raten.
Wie sollte ich Sie missverstehen, bei aller Schlichtheit Ihrer Texte?
Es bleibt dabei, Sayada hat mit ihrer Aussage über Sie vollkommen recht.
nach oben springen
Zitat von:
Aber, aber, wer hat das denn gesagt? Sie hält sich doch für ein Dummchen. Einen einfachen Zweizeiler dermaßen misszuverstehen, schafft auch nicht jeder. Für was steht eigentlich NI? Bitte verführen Sie mich nicht zum raten.
Doubtfully hat diesen Fall bereits geklärt:
Wer ist der geheimnisvolle Mr. NI
Hätte er es nicht, würde ich heute noch vermuten, es sei das Kürzel für "Non-Intellectual".
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Doubtfully hat diesen Fall bereits geklärt:
Wer ist der geheimnisvolle Mr. NI
Hätte er es nicht, würde ich heute noch vermuten, es sei das Kürzel für "Non-Intellectual".
Ach Bergmann, jault wieder das Hündchen in Ihnen auf...:)
Aber interessant, dass Sie sich mit anderen Kretins zusammenfinden.
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 22:15 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NIIst ja gut mein Bester, es bleibt dabei. Aber trotz der Schlichtheit war es doch noch zu kompliziert für Sie. Fußnoten sind hier leider nicht vorgesehen, wäre auch ein wenig übertrieben bei einem Zweizeiler.
Wie sollte ich Sie missverstehen, bei aller Schlichtheit Ihrer Texte?
Es bleibt dabei, Sayada hat mit ihrer Aussage über Sie vollkommen recht.
nach oben springen
Zitat von: Ist ja gut mein Bester, es bleibt dabei. Aber trotz der Schlichtheit war es doch noch zu kompliziert für Sie. Fußnoten sind hier leider nicht vorgesehen, wäre auch ein wenig übertrieben bei einem Zweizeiler.
Was bitte ist an Ihren Dummheiten kompliziert? Die Mühe die es Ihnen wohl bereitet, diese hier ins Forum zu stümpern?
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: NIWelche Mühe denn mein Gutster, wie ich feststellen konnte, lieferte ich soeben 3 Beiträge im Minutentakt ab, und nebenher schaue ich auch noch Spanien Honduras. Das schaffen Sie bestimmt nicht. Und seien Sie bitte nicht so beleidigend, so etwa kann man nämlich schnell als Charakterschwäche deuten.
Was bitte ist an Ihren Dummheiten kompliziert? Die Mühe die es Ihnen wohl bereitet, diese hier ins Forum zu stümpern?
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 21.06.2010 22:47 |
nach oben springen
Zitat von: Erfahrungsgemäß sind in Anwaltsbüros selbst Hilfsschreibkräfte ihren hochbezahlten Chefs rechtschreibtechnisch ebenbürtig und oft sogar überlegen. Trotzdem könnte keine dieser Damen Mandanten vertreten oder gar ein Prozess gewinnen. War das jetzt zu subtil für Sie?
Aber wie bereits gesagt, ich will von Ihnen ja nichts, soll ich mit Ihnen etwa über Kommaregelen oder das Plusquamperfekt diskutieren?
Nö, da ich weder blond, noch Anwaltsgehilfin bin - lassen Sie das Diskutieren mal lieber... Und? Ich kann Mandanten vertreten, wenn ich will... Nicht als Anwältin... Und Sie schon gleich gar nicht! Wer weder über Humor verfügt, noch Ironie versteht...??? Kann ja eigentlich nur a******n***** in Reinkultur sein... :))
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |