Seite 439 von 444
« vorherige Seite
1
...
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
nächste Seite »
nach oben springen

Zitat von Willie im Beitrag #10950
“There is no question whatsoever that Saddam is seeking and is working and is advancing towards the development of nuclear weapons – no question whatsoever,”
-Benjamin Netanyahu, House Committee on Oversight and Government Reform, September 12, 2002.
der Iran machte dort weiter, wo der Irak gestoppt wurde:
Das muss man Netanjahu zugutehalten. Sowohl im Irak als auch in Syrien wurden die jeweiligen Reaktoren zu recht von der IDF außer Betrieb genommen. Drei Tage zuvor hatten iranische Jets aus dem selben Grund im Irak das gleiche Ziele anvisiert, aber nicht zerstören können.
Zitat
Am 30. September 1980 griffen iranische Kampfflugzeuge bei der Operation Scorch Sword den Reaktor an, konnten diesen aber nicht hinreichend beschädigen. Außerdem besaß der Irak Anlagen zur Anreicherung von waffenfähigem Uran
nach oben springen

Zitat von Willie im Beitrag #10950
Die "Experten":
“There is no question whatsoever that Saddam is seeking and is working and is advancing towards the development of nuclear weapons – no question whatsoever,”
-Benjamin Netanyahu, House Committee on Oversight and Government Reform, September 12, 2002.
“There is no question that we have evidence and information that Iraq has weapons of mass destruction, biological and chemical particularly. … And all this will be made clear in the course of the operation”
- Ari Fleischer, press secretary to George W. Bush, 21st March 2003
Derselbige jetzt wieder ueber Net&yahoo's neuesten war mongering Akt :
"This is one powerful presentation by @netanyahu.
Anyone who doesn’t think Iran was lying and still is lying doesn’t know Iran."
- Ari Fleischer, press secretary to George W. Bush, 21st March 2003
Bleiben wir doch in der Gegenwart und betrachten wir die Fakten von heute und nicht die Diskussionen von vorgestern:
https://en.wikipedia.org/wiki/Military_e...nt_of_Hezbollah
Die Hisbollah-Miliz ist unter iranischer Ägide zun einer der führenden Raketenmächte weltweit geworden.
Daran ändern Reminiszenzen von anno dunnemal auch nichts.
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 03.05.2018 00:17 |
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #10934Zitat von Landegaard im Beitrag #10932Zitat von nahal im Beitrag #10929
Vor 5 Minuten bei CNN:
Olli Heinonen
Die IAEA hätte das Abkommen nie unterzeichnet, wenn die gestrigen Infos (wenn wahr), bekannt gewesen wären.
Das IAEA was bereits Zweifel an den israelischen ERkenntnissen zu Protokoll gegeben hat?
Nein, die haben gesagt, die wollen zuerst die Akten untersuche
."“In line with standard IAEA practice, the IAEA evaluates all (nuclear) safeguards-relevant information available to it,” said a spokesman for the International Atomic Energy Agency, which is policing the deal. “However, it is not the practice of the IAEA to publicly discuss issues related to any such information.”
https://www.reuters.com/article/us-israe...s-idUSKBN1I23CE
Ist das nicht das, was wir gemeinhin als Zweifel bezeichnen?
nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #10955Zitat von nahal im Beitrag #10934Zitat von Landegaard im Beitrag #10932Zitat von nahal im Beitrag #10929
Vor 5 Minuten bei CNN:
Olli Heinonen
Die IAEA hätte das Abkommen nie unterzeichnet, wenn die gestrigen Infos (wenn wahr), bekannt gewesen wären.
Das IAEA was bereits Zweifel an den israelischen ERkenntnissen zu Protokoll gegeben hat?
."“In line with standard IAEA practice, the IAEA evaluates all (nuclear) safeguards-relevant information available to it,” said a spokesman for the International Atomic Energy Agency, which is policing the deal. “However, it is not the practice of the IAEA to publicly discuss issues related to any such information.”
Zweifelsfrei ist die israelische Regierung in den Besitz umfangreicher, um nicht zu sagen: astronomischer Mengen an Unterlagen über das iranische Atomprogramm gelangt.
Zweifellos ist die Verheimlichung des Materials gegenüber der IAEA ein Fall von Betrug.
Und ansonsten ist die ganze Angelegenheit einfach zum Verzweifeln.
nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #10955Zitat von nahal im Beitrag #10934Zitat von Landegaard im Beitrag #10932Zitat von nahal im Beitrag #10929
Vor 5 Minuten bei CNN:
Olli Heinonen
Nicht ganz. Ich nenne es Zeit
schinden.
nach oben springen

Zitat von mbockstette im Beitrag #10956Zitat von Landegaard im Beitrag #10955Zitat von nahal im Beitrag #10934Zitat von Landegaard im Beitrag #10932Zitat von nahal im Beitrag #10929
Vor 5 Minuten bei CNN:
Olli Heinonen
Zweifelsfrei ist die israelische Regierung in den Besitz umfangreicher, um nicht zu sagen: astronomischer Mengen an Unterlagen über das iranische Atomprogramm gelangt.
Zweifellos ist die Verheimlichung des Materials gegenüber der IAEA ein Fall von Betrug.
Und ansonsten ist die ganze Angelegenheit einfach zum Verzweifeln.
Das Problem ist, dass Bibi bereits sehr oft eher mit plakativen als mit substantiellen Behauptungen aufgetreten ist, die regelmäßig von der bevorstehenden Apokalypse warnen, die nie eintrat. Dieses Glaubwürdigkeitsproblem hat er sich selbst zuzuschreiben.
Ja, die Angelegenheit ist zu ernst, um es dabei bewenden zu lassen und schlicht unter "Bibi erzählt vom Krieg" abzuheften.
nach oben springen

nach oben springen

Iran on Wednesday denied that it was involved in a weapons delivery to the Polisario Front movement seeking independence for Western Sahara, a day after Morocco cut diplomatic ties with Tehran over the allegations, AFP reported.
Morocco, which enjoy close relations with Iran's regional rival Saudi Arabia, on Tuesday accused Tehran of using its Lebanese terrorist ally Hezbollah to deliver weapons to the Polisario Front.
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/245360
nach oben springen

Zitat von mbockstette im Beitrag #10954
Hallo Guylux, alias: "piccolo stronzo", alias: "Manneken Pis",
wo bleibt Ihr Einsatz für die Insassen im größten Freiluftgefängnis der Welt? Sie werden gebraucht, damit die Palästinenser hier im Forum wenigstens noch mit einer Stimme vertreten sind.
Gute Nacht!
Langenscheidt : Stronzo : Arschloch , Scheisskerl .
Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
P.S.: es gibt meines Wissens derzeit nur ein Gefängnis in dem man von Scharfschützen abgeknallt wird , wenn man sich den Gefängnismauern nähert !
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #10961Eigentlich bedeutet stronzo ein Häufchen Sch..., wörtlich genommen. Guylux, ich muss dich allerdings korrigieren, nicht "man" wirft dir Unflätigkeiten an den Kopf. Dass ich dich anders sehe, brauche ich wohl nicht zu betonen.Zitat von mbockstette im Beitrag #10954
wo bleibt Ihr Einsatz für die Insassen im größten Freiluftgefängnis der Welt? Sie werden gebraucht, damit die Palästinenser hier im Forum wenigstens noch mit einer Stimme vertreten sind.
Gute Nacht!
Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
P.S.: es gibt meines Wissens derzeit nur ein Gefängnis in dem man von Scharfschützen abgeknallt wird , wenn man sich den Gefängnismauern nähert !
Was das andere angeht: Wie heißt es auf Bayerisch: "Net amoi ignorieren."
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954
Gute Nacht!
"piccolo stronzo" wenn schon, bitte!
Handelte es sich um eine Mauer, dann würden gar keine Demos stattfinden, es handelt sich aber lediglich um einen Zaun. Haben Sie einmal erlebt, wenn sich eine Masse über einen Grenzzaun hermacht? Auf diese Weise hat sich Marokko die Spanische Westsahara gekrallt.
Zitat
Als Grüner Marsch (arabisch المسيرة الخضراء, DMG al-masīra al-ḫuḍrāʾ) wird ein 1975 vom Staat Marokko im Rahmen des Westsaharakonflikts organisierter Marsch von 350.000 größtenteils unbewaffneten Menschen bezeichnet. Der Marschweg führte vom südlichen Marokko in die zu Spanien gehörende Kolonie Spanisch-Sahara, die heutige Westsahara, und sollte Spanien zur Übergabe der Kolonie an Marokko bewegen. Die Bezeichnung Grün rührt von der Farbe des Islam her. https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Marsch
zuletzt bearbeitet 03.05.2018 18:09 |
nach oben springen

Zitat von mbockstette im Beitrag #10963Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954
Gute Nacht!
Handelte es sich um eine Mauer, dann würden gar keine Demos stattfinden, es handelt sich aber lediglich um einen Zaun. Haben Sie einmal erlebt, wenn sich eine Masse über einen Grenzzaun hermacht? Auf diese Weise hat sich Marokko die Spanische Westsahara gekrallt.
Du hast offensichtlich den aktuellen Zeitgeist nicht begriffen. Es ist egal, was eine Masse so speziell macht oder gar beabsichtet, wenn sie sich über einen Grenzzaun hermacht.
Weil die Bewertung schon abgeschlossen ist, WENN sie sich über einen Grenzzaun hermacht. Weil es nämlich die Grenze, der Grenzzaun ist, der neuerdings als Unzulässigkeit gilt und folglich jeder Erdenbürger jedes Recht (gemeinhin ein unveräußerliches Menschenrecht) inne hat, solch gestrige Beschränkungen schlicht zu überwinden.
Und wer sie daran hindert, ist halt ein naja, Arschloch.
In dieser Logik "krallt" sich niemand irgendwas, sondern siedelt als Erdenbürger auf Erdenboden.
mbockstette, nahal, Leto_II. und Hans Bergman
nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #10964Es gibt Länder, die bereit sind, ihre Grenzen zu verteidigen. Und es gibt solche, die das nicht mehr wollen. Weil irgendein beklopperter Universalismus sie gepackt hat.Zitat von mbockstette im Beitrag #10963Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954
Gute Nacht!
Du hast offensichtlich den aktuellen Zeitgeist nicht begriffen. Es ist egal, was eine Masse so speziell macht oder gar beabsichtet, wenn sie sich über einen Grenzzaun hermacht.
Weil die Bewertung schon abgeschlossen ist, WENN sie sich über einen Grenzzaun hermacht. Weil es nämlich die Grenze, der Grenzzaun ist, der neuerdings als Unzulässigkeit gilt und folglich jeder Erdenbürger jedes Recht (gemeinhin ein unveräußerliches Menschenrecht) inne hat, solch gestrige Beschränkungen schlicht zu überwinden.
Und wer sie daran hindert, ist halt ein naja, Arschloch.
In dieser Logik "krallt" sich niemand irgendwas, sondern siedelt als Erdenbürger auf Erdenboden.
Ein Gefängnis ist Israel schon deswegen nicht, weil die Israelis ihr Land nach Belieben verlassen können, was einige Israelis auch getan haben - in Richtung NY oder Berlin. Wahrscheinlich werden inzwischen viele aus dem failed state Berlin wieder zurück nach Israel gehen, wo es sich als Jude doch leichter lebt, wie wir inzwischen wissen.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10966Zitat von guylux im Beitrag #10961Weil das den Anteil ungehobelter Flegel prozentual senkt... :-)
...Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
Jetzt mimen Sie den "guten Onkel von Valensina" und haben doch selbst mit ihrem Gesindel-Gefasel ein bleibendes Denkmal für ungehobelte Flegelei gesetzt.
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
Gute Nacht!
Vielleicht: Der Sache wegen?
Und hier liegt Ihr Problem begraben,Guylux, Ihre Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch Sachlichkeit aus, sondern durch Emotionen.
nach oben springen

Zitat von mbockstette im Beitrag #10968Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
Gute Nacht!
Und hier liegt Ihr Problem begraben,Guylux, Ihre Beiträge zeichnen sich nicht gerade durch Sachlichkeit aus, sondern durch Emotionen.
Uns beide zeichnet dafür eine gewisse Kaltherzigkeit aus, gelegentlich auch jenseits der Schmerzgrenze.
nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #10969Zitat von mbockstette im Beitrag #10968Zitat von guylux im Beitrag #10961Zitat von mbockstette im Beitrag #10954Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
Gute Nacht!
Uns beide zeichnet dafür eine gewisse Kaltherzigkeit aus, gelegentlich auch jenseits der Schmerzgrenze.
Was bei mir als Kaltherzigkeit erscheint, das ist nur der Panzer der meine Emotionen im Griff hält. Wir alle sind mehr oder weniger emotional, die Frage ist nur wie damit umgegangen wird.
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10966Zitat von guylux im Beitrag #10961Weil das den Anteil ungehobelter Flegel prozentual senkt... :-)
...Warum sollte Ich an einem Forum teilnehmen , wo man mir Unflätigkeiten an den Kopf wirft ?
Hans ,
Könntest Du bitte meinen Account löschen . Wenn es mit vertretbarem Aufwand geht , ebenso sämtliche Posts von mir .
Danke
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #10971Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10966Zitat von guylux im Beitrag #10961Weil das den Anteil ungehobelter Flegel prozentual senkt... :-)
Hans ,
Könntest Du bitte meinen Account löschen . Wenn es mit vertretbarem Aufwand geht , ebenso sämtliche Posts von mir .
Danke
Schade.
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #10971Zitat von Hans Bergman im Beitrag #10966Zitat von guylux im Beitrag #10961Weil das den Anteil ungehobelter Flegel prozentual senkt... :-)
Hans ,
Danke
"Sag beim Abschied leise Servus"
https://www.youtube.com/watch?v=lvWi-svoBac
nach oben springen

U.S. Exit From Nuclear Deal Would Help Iran, Former Israeli General Says
Iran would 'drive a wedge between the world powers,' Amos Gilad tells Haaretz, making it harder to monitor Tehran's nuclear program
https://www.haaretz.com/israel-news/.pre...-iran-1.6055374
nach oben springen

Hans ,
Danke
Bitte nicht!
:(
nach oben springen

Seite 439 von 444
« vorherige Seite
1
...
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320555
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |