RE: "Die Beziehungen zwischen den USA und Israel sind schlecht"
in Archiv 11.12.2013 18:58von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Es war hier aber Arafat, der die Produktion von Kanonenfutter gefordert hat.
Nein, es war hier das T-Shirt der IDF-Soldaten und das Eergebnis dessen.
http://medienschafe.files.wordpress.com/...nborn-arabs.jpg
Ich täusche mich wohl, dass Du das als Antwort auf einen idiotischen Spruch Arafats richtig findest.

in Archiv 11.12.2013 19:01von Leto_II. •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Ich täusche mich wohl, dass Du das als Antwort auf einen idiotischen Spruch Arafats richtig findest.
Natürlich ist der Spruch sch****, er ist aber nicht aus der Luft gegriffen.

in Archiv 11.12.2013 19:04von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!

in Archiv 11.12.2013 19:15von Leto_II. •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
Was? Das eine ist ein privater "Streich", das andere offizielle Politik.

in Archiv 11.12.2013 19:22von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9279Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
t-Shirts, die Soldaten der IDF getragen haben und die das Militär offiziell verbieten lassen musste ist kein privater Streich.
Ein blöder Ausspruch ist auch keine offizielle Politik. Noch immer ist auch in Palästina Poppen Privatangelegenheit, es gibt kein Lebensborn in Palästina und keine Mütterprämien.

in Archiv 11.12.2013 19:41von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9119Zitat von nahal im Beitrag #9114Zitat von Leto_II. im Beitrag #9112Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #9111Zitat von sayada.b. im Beitrag #9110Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #9109Zitat von nahal im Beitrag #9096
Um "Gleichheit der Waffen" herzustellen könnte man ein anti-iranisches "Hezbollah-Pendant" untertürzen, das gegen das Gesindel in Teheran kämpft.
...
Seitdem Israel die anti-iranische Separatisten-Gruppierung der PKK-Terror-Bande (PJAK) in Nord-Irak aktiv mit Waffen, Ausbildung und auch finanziell unterstützt, dürfte sich die entsprechende Unterstützung der Hisbollah durch das iranische Regime mindestens verdoppelt haben...
Ein weiterer Grund für das Aufstocken des Waffenarsenals der Hisbollah sind natürlich die diversen unklugen, kostspieligen und verlustreichen Abenteur der IDF im Süden-Libanons. War beides also keine kluge Entscheidung, da sehr kontraproduktiv..
Darum ging es ja nicht wirklich, Du hättest weiterlesen sollen...
Der Satz bzw. die Aussage war aber eindeutig und nicht gut überlegt (siehe zitierten Satz) .
Ein defacto "Hezbollah-Pendant" gibt es nämlich bereits. Diesbezüglich gibt es nichts hin-und-her zu diskutieren.
Die Waffengleichheit fehlt aber sicherlich.
So um die 20.000 Raketen, die bis Teheran reichen, bräuchte man noch.
Mehr, denn die Fläche ist viel grösser.
die Fläche der Hisbollah ist um einiges kleiner.

in Archiv 11.12.2013 19:45von Leto_II. •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9281Zitat von Leto_II. im Beitrag #9279Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
t-Shirts, die Soldaten der IDF getragen haben und die das Militär offiziell verbieten lassen musste ist kein privater Streich.
Natürlich ist das eine privat organisierte Angelegenheit.
Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Ein blöder Ausspruch ist auch keine offizielle Politik. Noch immer ist auch in Palästina Poppen Privatangelegenheit, es gibt kein Lebensborn in Palästina und keine Mütterprämien.
Ich werde Dich daran erinnern, wenn Du Dich mal wieder über Liebermans Sprüche aufregst.

in Archiv 11.12.2013 19:49von ente (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #9282Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Noch immer ist auch in Palästina Poppen Privatangelegenheit,...
Da es sich hier um den Iran-Strang handelt:
In Iran ist Poppen, wie gezeigt, keine Privatangelegenheit, wenn es sich um "Sonder-Poppen" handelt.
Da haben die Mullahs das Sagen.
In Russland gibts für Sonderpoppen auch auf die Gurke.
Nach dem Desaster in Duisburg kann die Love Parade dann gerne in Haifa auflaufen ... dann will ich mal sehen, wie die Schornsteinfeger oder die Leute losgehen, denen von einem schwarzen Fetzen soviel Sonnenlicht schädlich auf Hirnregionen in Wärmeeinheiten appliziert wird, daß nur noch Dummfug rauskommt.
Meine Güte, ich ziehe mir doch meine schwarzen Unterhosen nicht auf den Kopf, sondern als Unterhose an. Als Gegenpol habe ich auch Weisse :-)

in Archiv 11.12.2013 19:56von Hans Bergman •

in Archiv 11.12.2013 20:05von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9284Zitat von Lea S. im Beitrag #9281Zitat von Leto_II. im Beitrag #9279Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
Natürlich ist das eine privat organisierte Angelegenheit.Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Ich werde Dich daran erinnern, wenn Du Dich mal wieder über Liebermans Sprüche aufregst.
Arafat da sind die Meinungen gespalten, war er Freiheitskämpfer oder Terrorist. Eher wohl beides.
Liebermann dagegen ist ein Rassist. Seine Sprüche habe ich bisher als das bezeichnet was sie sind, rassistisch. Allerdings habe ich sie nicht als offizielle Politik bezeichnet.
Kleiner Unterschied.

in Archiv 11.12.2013 20:11von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9282Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
In Iran ist Poppen, wie gezeigt, keine Privatangelegenheit, wenn es sich um "Sonder-Poppen" handelt.
Ja die Rabbis können das auch ganz gut. Wieviele Links über Missbrauch durch jüdische Rabbis wünscht Du?

in Archiv 11.12.2013 20:13von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9288Zitat von nahal im Beitrag #9282Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Ja die Rabbis können das auch ganz gut. Wieviele Links über Missbrauch durch jüdische Rabbis wünscht Du?
Iranische Rabbis, hier ist der Iran-Strang.

in Archiv 11.12.2013 20:19von ente (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #9289Zitat von Lea S. im Beitrag #9288Zitat von nahal im Beitrag #9282Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Das heisst aber nicht, daß jüdische Rabbi nicht den Fleischborn wonichthingehörend reindrücken. Habe ich Sie richtig verstanden?

in Archiv 11.12.2013 20:25von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9289Zitat von Lea S. im Beitrag #9288Zitat von nahal im Beitrag #9282Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Und, ich hab Dir vorhin schon vorgeschlagen, radier es aus!
Hier dann schon einmal der Beginn für Dich:
Zitat
The Child-Rape Assembly Line
In Ritual Bathhouses of the Jewish Orthodoxy, Children Are Systematically Abused
http://www.vice.com/read/the-child-rape-...-0000141-v20n11
Zitat
Orthodox rabbi Moshe Gutnick apologises for sexual abuse
Read more: http://www.smh.com.au/national/orthodox-...l#ixzz2nCBoZJF7
.............
http://www.smh.com.au/national/orthodox-...0911-2tjq0.html
Zitat
Crown Heights Rabbi Accused Of Child Molestation Arrested In Beverly Hills
http://gothamist.com/2013/10/30/crown_he...sed_of_chil.php
Zitat
Alleged paedophile in bid to avoid trial
The JC Reports: A suspected British paedophile who fled to Israel to avoid a trial may walk free if he succeeds in being deported to a third country, the JC has learned,
http://www.jewishcommunitywatch.org/alle...to-avoid-trial/
Zitat
Orthodox Rabbi Arrested For Alleged 1st Degree Child Sex Abuse
http://failedmessiah.typepad.com/failed_...-abuse-678.html
Der Beste von allen ist wohl dieser hier.
Zitat
Rabbi Yona Metzger
Chief Rabbi Ashkenazi in Israel.
Wünscht Du mehr, oh Furienhasser?

in Archiv 11.12.2013 22:01von Leto_II. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9286Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274Und die IDF muss sich natürlich danach richten. Ja ne, is klar!
...Es war hier aber Arafat, der die Produktion von Kanonenfutter gefordert hat.
Die IDF ist dienstrechtlich dagegen vorgegangen, bestimmt ein Fehler, ja ne, is klar!

in Archiv 11.12.2013 22:06von Leto_II. •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9287Zitat von Leto_II. im Beitrag #9284Zitat von Lea S. im Beitrag #9281Zitat von Leto_II. im Beitrag #9279Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
Natürlich ist das eine privat organisierte Angelegenheit.Zitat von Lea S. im Beitrag #9281
Arafat da sind die Meinungen gespalten, war er Freiheitskämpfer oder Terrorist. Eher wohl beides.
Liebermann dagegen ist ein Rassist. Seine Sprüche habe ich bisher als das bezeichnet was sie sind, rassistisch. Allerdings habe ich sie nicht als offizielle Politik bezeichnet.
Kleiner Unterschied.
Der oberste Anführer kann sich erst recht schlecht hinter einer Privaten Meinung verstecken, Bibi gestehst Du das eher nicht zu.

in Archiv 11.12.2013 22:09von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #9254Zitat von guylux im Beitrag #9251Zitat von nahal im Beitrag #9239
Maga,
Hast du dieses Stinktier gefragt, was in seiner Stinktier-Bibel steht?
Ich kann meine Bewunderung für das lautlose Übersehen der rassistischen antisemitischen Ausfällen dieser Kreatur, sowohl durch dich als auch durch die anderen nicht dieser Truppe angehörenden nicht verbergen.
Warum sollte irgend jemand auf Iher Pöbeleien eingehen .
Hier geht es doch gar nicht mehr um Sie Sache sondern allein ums Beleidigen
Und so wie sie jetzt drauf sind wird es denjenigen treffen der es wagt mit ihnen nicht 100% einverstanden zu sein .
1.Was meinen Sie mit "Beleidigen"?
Arschloch?
Affe?
2. Ihre Empörung gegenüber diesen Beleidigungen, die heute zuerst hier zu lesen waren, muss ich übersehen haben.
3. Pöbeleien?
Meinen Sie, dass man in einem Iran-Strang sich auf Iran und nicht auf Israel, die Juden und meine Bibel konzentriert, sei Pöbelei?
4. Sie stören sich an einem UN-Bericht, nur weil dieser von Fox erwähnt wird?
Geht es noch lächerlicher?
1. Wenn SIE nicht wissen was Beleidigungen sind ??? Rassistisches Stinktier ist zum Beispiel eine .
2. Mein Gott , wenn Ich jedesmal , wo sich mich als Idiot titrieren antworten müsste ...
3. In den meisten Strängen sind solche Exkurse gang und gäbe . Warum Sie sich gerade jetzt so aufregen ist verwunderlich .
4. In dem Artikel von Fox News stehen noch etliche andere Dinger als er UN-Bericht .
Aber Ich weiss , Sie hatten heute einen schlechten Tag . Morgen geht's bestimmt besser . Gute Nacht Herr Doktor

in Archiv 11.12.2013 22:18von Hans Bergman •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9293Die IDF hat das Kanonenfutter gefressen und frisst es nach wie vor.Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9286Die IDF ist dienstrechtlich dagegen vorgegangen, bestimmt ein Fehler, ja ne, is klar!Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274Und die IDF muss sich natürlich danach richten. Ja ne, is klar!
...Es war hier aber Arafat, der die Produktion von Kanonenfutter gefordert hat.
Wenn ich schon lese "dagegen dienstrechtlich vorgegangen", und das in Bezug auf eine rassistische Hehlerbande, die das Wort "Recht" nicht einmal kennt und die Schikane auf gestohlenem Land als ihr angeborenes Recht ansieht.

in Archiv 11.12.2013 22:52von Lea S. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9294Zitat von Lea S. im Beitrag #9287Zitat von Leto_II. im Beitrag #9284Zitat von Lea S. im Beitrag #9281Zitat von Leto_II. im Beitrag #9279Zitat von Lea S. im Beitrag #9278Zitat von Leto_II. im Beitrag #9277Zitat von Lea S. im Beitrag #9276Zitat von Leto_II. im Beitrag #9274
.......................
Verteidige es weiter!
Kleiner Unterschied.
Der oberste Anführer kann sich erst recht schlecht hinter einer Privaten Meinung verstecken, Bibi gestehst Du das eher nicht zu.
siehst du keinen Unterschied zwischen Meinung - sei es privat oder nicht - und politischem Auftrag?
Wie ich bereits vorher schrieb, es gibt keinen Lebensborn oder ähnliches, es gibt keine staatlich geführten Geburtshäuser, keine Mütterkreuze und Ehrenurkunden. Nur ganz viel dummes Gerede auf beiden Seiten.

in Archiv 12.12.2013 08:07von nahal •

"
The situation of Sunnis in Iran is well known, with many living in secrecy due to fear of persecution for their beliefs. Sunni Muslims are a minority in Iran, and they live under continuous oppression from the Shia government. Preachers and well-known Sunnis are persecuted by the authorities, and are often charged with being a 'Wahhabi', a 'crime' that carries the death penalty in Iran.
Sunni prisoners in Iran are subject to horrific levels of torture and neglect, and are discriminated against solely due to their beliefs. A source, who cannot be identified due to security reasons, testified about the shocking treatment of prisoners in an interview with the human rights group 'International Campaign for Human Rights in Iran' (ICHRI)."
http://supportmybrothers.weebly.com/1/po...liefs-iran.html

in Archiv 12.12.2013 09:17von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #9298
"
The situation of Sunnis in Iran is well known, with many living in secrecy due to fear of persecution for their beliefs. Sunni Muslims are a minority in Iran, and they live under continuous oppression from the Shia government. Preachers and well-known Sunnis are persecuted by the authorities, and are often charged with being a 'Wahhabi', a 'crime' that carries the death penalty in Iran.
Sunni prisoners in Iran are subject to horrific levels of torture and neglect, and are discriminated against solely due to their beliefs. A source, who cannot be identified due to security reasons, testified about the shocking treatment of prisoners in an interview with the human rights group 'International Campaign for Human Rights in Iran' (ICHRI)."
http://supportmybrothers.weebly.com/1/po...liefs-iran.html
Dass die Menschenrechtslage im Iran schlecht ist , streitet im Forum niemand ab .
Das Thema des Stranges ist aber : " wie gefährlich ist das iranische Atomprogramm ".
Ich glaube nicht dass Posting ¨uber die Behandlung der Bahais , Sunnis , schlimm wie sie ist , dem Thema entsprechen .

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1442
Themen
und
321796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |