RE: "Die Beziehungen zwischen den USA und Israel sind schlecht"
in Archiv 11.12.2013 16:37von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9224
Wie ich schrieb, die Antisemiten versuchen alles zu entschuldigen, es sei den, Juden sind verantwortlich zu machen.
Ich lese nirgendwo irgendwelche Entschuldigungen. Ich sehe nirgendwo irgendwelche Antisemiten.
Es geht auch nciht gegen "die Juden" sondern gegen die rassistische Regierung des Staates Israel.
Begreife endlich den Unterschied.

in Archiv 11.12.2013 16:43von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9215Zitat von Indogermane_HS im Beitrag #9204Zitat von nahal im Beitrag #9194
Hier ist wieder "dein" Jafari":
Currently 26 Sunni Muslims are on death row in Iran, according to the protesters for simply speaking up for their faith. They are said to have been tortured into making confessions, and human rights organisations have confirmed their shocking treatment. Ten Sunni prisoners were tried in November 2012, appearing in court blindfold, handcuffed and shackled; the trial lasted 10 minutes. Six of them were executed in December 2012 and four, Jamshed Dehghani, Jahangir Dehghani, Hamed Ahmadi and Kamal Malaie are to be hanged this Saturday. Jamshed and Jahangir Dehghani are alleged to have been arrested for distributing books and leaflets about Sunni Islam.
Und es wird so lange "dein" Jafari bleiben, so lange dir "mein" Netanjahu wichtiger ist.
:-)))
Erst umgekehrt wird ein Schuh draus.
Außerdem will "mein" Jafari nicht MEIN (Vater-)Land angreifen (im Ggenteil sogar), wohingegen der paranoide Amalekit Netanjahu seit Jahren schon davon träumt, daran herumbastelt, darum (bei Obama) bettelt, und in 2010, laut "New York. Times" bereits schon einmal den Befehl zur Angriffsvorbereitung gegeben hat und davon von seinen eigenen Sicherheitsfachleuten abgehalten werden mußte ... Capish?
Ich capishe dass Sie den Mördern, die täglich Andersdenkende Ihres Volkes hängen, foltern und diskrimineren weniger Aufmerksamkeit schenken als einem demokratisch gewählten "Amelekit" (eine rassistische Bezeichnung, Götzendiener), der sich über 1.500 KM entfernt von Ihrem so heißgeliebten gemarterten Volk befindet.
Oben sind Beispiele gemarteter Mitglieder Ihres Volkes aufgeführt, die auf bestialischer Art und Weise ermordert wurden.
Sie haben nichts anderes dazu zu sagen, als eine rassistische Äußerung.
Bezeichnend.
*******Lui non capisce scimmione*******
(In Gedenken an Enzo (Girolamo) Patuzzi aus Bari, der mir den Unterschied zwischen scimmia und scimmione in einer Kirche unbedingt sofort bildlich erklären musste.)

in Archiv 11.12.2013 16:47von nahal •

Nochmals, damit das Stinktier LeaS es auch kapiert:
"Currently 26 Sunni Muslims are on death row in Iran, according to the protesters for simply speaking up for their faith. They are said to have been tortured into making confessions, and human rights organisations have confirmed their shocking treatment. Ten Sunni prisoners were tried in November 2012, appearing in court blindfold, handcuffed and shackled; the trial lasted 10 minutes. Six of them were executed in December 2012 and four, Jamshed Dehghani, Jahangir Dehghani, Hamed Ahmadi and Kamal Malaie are to be hanged this Saturday. Jamshed and Jahangir Dehghani are alleged to have been arrested for distributing books and leaflets about Sunni Islam."
Wie ich aus Hasbara-Quellen zuverlässig erfahren habe, hat Netanjahu samt allen seinen Vorgänger, nur einen Menschen hingerichtet, ein Deutscher.
Das tut das Verbrechergesindel in Iran durchscnittlich zwei mal pro Tag.
Obwohl, den einen Deutschen mit diesen Menschen aus dem Zitat zu vergleichen, ........

in Archiv 11.12.2013 16:54von nahal •

"Iran’s hard-line regime has intensified its violent crackdown on Christians and other religious minorities, even imprisoning nursing mothers for practicing their faith, according to a new UN report.
The March report provides a rare, detailed view into the shocking treatment of Christians in Iran, where American Pastor Saeed Abedini is serving an eight-year sentence for his alleged work with Christians.
“The persecution of Christians has increased,” said Ahmed Shaheed, the UN’s expert on human rights in Iran. “It seems to target new converts and those who run house churches.”
At least 13 Protestant Christians are currently in detention centers across Iran, and more than 300 Christians have been arrested since June 2010, according to the report"
....
"Iran’s judicial authorities sentenced Christian Pastor Behnam Irani in 2011 and church leader Farshid Fathi in 2012 to six-year prison terms. Irani was convicted of “actions against the state,” because he preached Christianity, while Fathi was convicted of “religious propaganda.”
Abedini was sentenced in late January to eight years in Iran’s Evin prison for practicing Christianity in Iran.
Fathi was accused of distributing Persian-language Bibles and coordinating trips for church members to attend religious seminars and conferences outside the country, the report stated.
Iran’s regime shut down the home-based Janat Abad Assemblies of God Church in Tehran last year.
“Fundamentally, it is an issue of intolerance of different views,” Shaheed said.
There is a “new Islamization in part of the government” that might explain the spike in repression targeting Christians, he added.
The UN report is the latest evidence that Iran’s clerical leaders seek to stamp out religious freedoms for minorities and dissent in the authoritarian Islamic Republic."
http://www.foxnews.com/world/2013/03/22/...on-non-muslims/

in Archiv 11.12.2013 16:59von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9229
Nochmals, damit das Stinktier LeaS es auch kapiert:
"Currently 26 Sunni Muslims are on death row in Iran, according to the protesters for simply speaking up for their faith. They are said to have been tortured into making confessions, and human rights organisations have confirmed their shocking treatment. Ten Sunni prisoners were tried in November 2012, appearing in court blindfold, handcuffed and shackled; the trial lasted 10 minutes. Six of them were executed in December 2012 and four, Jamshed Dehghani, Jahangir Dehghani, Hamed Ahmadi and Kamal Malaie are to be hanged this Saturday. Jamshed and Jahangir Dehghani are alleged to have been arrested for distributing books and leaflets about Sunni Islam."
Wie ich aus Hasbara-Quellen zuverlässig erfahren habe, hat Netanjahu samt allen seinen Vorgänger, nur einen Menschen hingerichtet, ein Deutscher.
Das tut das Verbrechergesindel in Iran durchscnittlich zwei mal pro Tag.
Obwohl, den einen Deutschen mit diesen Menschen aus dem Zitat zu vergleichen, ........
Ich schrieb Dir ja bereits, in Israel bekommen viele Leute erst garkeine Verhandlung sondern werden auf der strasse abgeknallt. Liebend gerne in den Rücken. Von hinten in den Kopf ist auch sehr beliebt.
Im Gegensatz zu Dir, verteidige ich das Unrecht im Iran nicht. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich entschlossen, nicht in diesem Staat zu leben. Im Gegensatz zu Dir war ich kein Soldat dieses Staates, im
Gegensatz zu dir bekomme ich keine Pansion aus dieser Soldatentätigkeit.
Also troll Dich!

in Archiv 11.12.2013 17:07von nahal •

"Various sources also told the news agency of intensified pressure by the Religions Department of the Iranian Intelligence Ministry against associations and organizations affiliated with Armenian, Jewish, Zoroastrian and Assyrian religious and other ethnic minorities.
According to published reports, the Revolutionary Court as well as the intelligence and security police of Tehran sent warning notices to all members of the Iranian parliament representing religious and ethnic minorities asking them to obtain reports and information about religious minorities and “suspicious regime opponents” and their families inside Iran."
http://www.clarionproject.org/news/irani...cute-minorities

in Archiv 11.12.2013 17:18von Lea S. •

.
Die Krone der IDF ( nach einigen tagen wurde das verboten)
1 shot two kills
http://medienschafe.files.wordpress.com/...nborn-arabs.jpg

in Archiv 11.12.2013 17:20von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9239
Maga,
Hast du dieses Stinktier gefragt, was in seiner Stinktier-Bibel steht?
Ich kann meine Bewunderung für das lautlose Übersehen der rassistischen antisemitischen Ausfällen dieser Kreatur, sowohl durch dich als auch durch die anderen nicht dieser Truppe angehörenden nicht verbergen.
Du Sippen-Kasper, sind das meine Aussagen?
Das Stinktier kannst Du behalten.
Du könntest ja auch einfach wieder Ruhe geben anstatt weiter zu beleidigen.
Wenn nicht bekommst Du noch tausende Aussagen Deiner israelischen Sippe!

in Archiv 11.12.2013 17:25von sayada.b. •

Zitat von Lea S. im Beitrag #9240
.
1 shot two kills
Was ist daran neu? Wurde schon ausgiebig diskutiert und auch verurteilt!
Und? Es wurde nach 2 Tagen verboten - also gibt es ja wohl noch Leute mit Hirn...
Nach wieviel Tagen wurde übrigens "marg bar Israel" verboten??? Muß ich irgendwie verpaßt haben! Ist ja sicher auch schon ...zig Jahre her...
Ich weiß, es gibt auch im Iran jede Menge Idioten, was nicht heißt, alle Iraner denken so. Aber kazeptier' doch bitte, daß es in Israel genauso ist. Obwohl - da diese Shirts verboten wurden, steht es in Israel wohl doch ein "wenig" anders, als in Iran.
P.S. : Und bevor Du mich jetzt anspuckst, bitte bedenken, ich bin auf der Seite der Iraner, allerdings ausschließlich der denkenden Bevölkerung... Wie Du doch auch, oder?!

in Archiv 11.12.2013 17:27von guylux (gelöscht)

[quote=nahal|p181211The UN report is the latest evidence that Iran’s clerical leaders seek to stamp out religious freedoms for minorities and dissent in the authoritarian Islamic Republic."
http://www.foxnews.com/world/2013/03/22/...on-non-muslims/[/quote]
Fox News stinkt . Haben Sie nichts besseres ?

in Archiv 11.12.2013 17:28von nahal •

Zitat von sayada.b. im Beitrag #9243
P.S. : Und bevor Du mich jetzt anspuckst, bitte bedenken, ich bin auf der Seite der Iraner, allerdings ausschließlich der denkenden Bevölkerung... Wie Du doch auch, oder?!
Meinst Du?
Sie versucht krampfhaft vom Verbrechen der Mullahs abzulenken, die kriminellen Machenschaften des Mullahgesindel an die Bahais hat sie versucht durch die Verbrechen des Shahs zu rechtfertigen.
Ich wäre mir nicht so sicher.

in Archiv 11.12.2013 17:30von Lea S. •

Zitat von sayada.b. im Beitrag #9243Zitat von Lea S. im Beitrag #9240
.
1 shot two kills
Was ist daran neu? Wurde schon ausgiebig diskutiert und auch verurteilt!
Und? Es wurde nach 2 Tagen verboten - also gibt es ja wohl noch Leute mit Hirn...
Nach wieviel Tagen wurde übrigens "marg bar Israel" verboten??? Muß ich irgendwie verpaßt haben! Ist ja sicher auch schon ...zig Jahre her...
Ich weiß, es gibt auch im Iran jede Menge Idioten, was nicht heißt, alle Iraner denken so. Aber kazeptier' doch bitte, daß es in Israel genauso ist. Obwohl - da diese Shirts verboten wurden, steht es in Israel wohl doch ein "wenig" anders, als in Iran.
Geh nahals Händchen halten. Sprich nicht mit Stinktieren.
Es geht nicht darum, wann etwas wieder verboten wurde. Es geht darum dass es einen Rassistengeist gibt, der solches erst möglich macht.
Solange Du es nicht schaffst, Dich endweder neutral zu verhalten, oder Deinem Schützling einmal die Meinung zu geigen aufgrund seiner immer wieder persönlich werdenden Unverschämtheit, ist es zwecklos.
http://www.jewlicious.com/wp-content/upl...the-tougher.jpg

in Archiv 11.12.2013 17:32von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #9245Zitat von sayada.b. im Beitrag #9243
Meinst Du?
Sie versucht krampfhaft vom Verbrechen der Mullahs abzulenken, die kriminellen Machenschaften des Mullahgesindel an die Bahais hat sie versucht durch die Verbrechen des Shahs zu rechtfertigen.
Ich wäre mir nicht so sicher.
Wieviele Male willst Du noch lügen? Zeige mir nur einen einzigen Beitrag in denen ich die Untaten des iranischen Regimes verteidige.
Du lügst Dir selbst in die Tasche und wunderst Dich noch darüber dass Deine Taschen voller Mist sind.

in Archiv 11.12.2013 17:33von nahal •

Zitat von guylux im Beitrag #9244
[quote=nahal|p181211The UN report is the latest evidence that Iran’s clerical leaders seek to stamp out religious freedoms for minorities and dissent in the authoritarian Islamic Republic."
http://www.foxnews.com/world/2013/03/22/...on-non-muslims/
Fox News stinkt . Haben Sie nichts besseres ?[/quote]
Darauf habe ich gewartet, Ihre Schieflage ist kaum besser darzulegen.
Sie haben nichts besseres zu den unzähligen hier aufgeführten Verbrechen des iranischen Mullah-Regimes als das?
:-))))
Fox schreibt:
"according to a new UN report"
Haben Sie nichts besseres auszusetzen?
Wie wäre es mit einer leisen, gaaanz leisen Kritik der Behandlung der Bahais?
Kurden?
Sunnis?
Und Sie haben die Chutzpe, sich ein FOX-Link herauszupicken, der ein UN-Bericht zitiert?
You made my day, man hätte es nicht besser gehabt, als wenn ich Sie dafür bezahlt hätten.

in Archiv 11.12.2013 17:34von Lea S. •

Zitat von sayada.b. im Beitrag #9243
.......................
Ist schon traurig und irgendwie auch hässlich, dass Du davon ausgehst, ich würde Dich anspucken.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: Hans Bergman Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 75 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |