RE: Konstruktives Vorankommen ...: "Neues Kapitel der Kooperation"
in Archiv 17.11.2013 08:30von nahal •

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8556
Man wird kein offenes Bündnis mit Israel eingehen, obwohl es natürlich eine geheime Achse Tel Aviv - Riad gibt. Wenn die Israelis iranische Atomanlagen zerstörten, würden es in Riad vermutlich Freundentänze geben, das bedeutet aber nicht, dass man sein eigenes Territorium für eine solche Aktion zur Verfügung stellt.
"As part of the growing co-operation, Riyadh is understood already to have given the go-ahead for Israeli planes to use its airspace in the event of an attack on Iran."
http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/news...icle1341561.ece

in Archiv 17.11.2013 09:06von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8576
"As part of the growing co-operation, Riyadh is understood already to have given the go-ahead for Israeli planes to use its airspace in the event of an attack on Iran."
Das scheint Liebeshochzeit zu werden.
So unterschiedlich sind zwei auch nicht.
Zumindest die Extremisten beider Seiten haben ein ähnliches Frauenbild, eine ähnliche Vorstellung von Dienerschaft und Sklavenhaltung.
Und beide leben im gelobten Land.
Vivat dem Bräutigam, vivat der Braut!
Bibi und Saud, hat sie zusammen vertraut,
die segnen sie und helfen dazu,
dass sie den Frieden und die Ruh
zum Kriege machen und wir schau'n zu.

in Archiv 17.11.2013 09:11von Nante •

Zitat von nahal im Beitrag #8576
Den Scheitan mit dem Beelzebub auszutreiben, ist doch in den letzten Jahrzehnten mehrfach gescheitert.
Es sei denn, man denkt israelseits, daß die Wahabiten sich ebenfalls nuklear bewaffnen könnten. Dann wäre es plausibel.

in Archiv 17.11.2013 10:22von guylux (gelöscht)

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8577Zitat von nahal im Beitrag #8576
Zumindest die Extremisten beider Seiten haben ein ähnliches Frauenbild, eine ähnliche Vorstellung von Dienerschaft und Sklavenhaltung.
Weckt Erinnerungen an ein Bündnis Hitler / Stalin !
Interessant der Passus : " sobald die Genfer Abmachung unterzeichnet ist , ist die Kriegsoption wieder auf dem Tisch "
Wobei es die Genfer Abmachung noch gar nicht gibt !
Und Bibi behauptet gebetsmühlenartig , dass der Iran eine existentielle Bedrohung Israels darstellt , Das Dumme ist , es glaubt ihm keiner .
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.558512

in Archiv 17.11.2013 12:26von nahal •

Zitat von guylux im Beitrag #8579Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8577Zitat von nahal im Beitrag #8576
Weckt Erinnerungen an ein Bündnis Hitler / Stalin !
Beim, mehr die Lehre aus München '38

**********Der tägliche Prophet seit Jahrzehnten***********
in Archiv 17.11.2013 22:05von Lea S. •

.
Zitat
Netanyahu: Iran deal would allow it to 'breakout' to bomb in 3 weeks
Prime Minister Benjamin Netanyahu said on Sunday that the deal being discussed between world powers and Iran would allow it to produce the fissile material it needs for a nuclear bomb in three weeks, or 26 days..................
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...remium-1.558620
Auf den Tag genau weiss er es. 3Wochen oder 26 Tage!
Ein Paranoiker erklärt der Welt den Krieg.
Obama lehnt es schon ab mit ihm zu telefonieren und lässt es Kerry machen, der dann schon mal deutlicher wird.
Israel, schmeiss diesen Paranoiker und seine Bande raus! Am besten zu den neuen guten Freunden Saudi Arabien.

RE: **********Der tägliche Prophet seit Jahrzehnten***********
in Archiv 17.11.2013 23:52von ente (gelöscht)

Zitat von Lea S. im Beitrag #8584
.Zitat
Netanyahu: Iran deal would allow it to 'breakout' to bomb in 3 weeks
Prime Minister Benjamin Netanyahu said on Sunday that the deal being discussed between world powers and Iran would allow it to produce the fissile material it needs for a nuclear bomb in three weeks, or 26 days..................
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...remium-1.558620
Auf den Tag genau weiss er es. 3Wochen oder 26 Tage!
Ein Paranoiker erklärt der Welt den Krieg.
Obama lehnt es schon ab mit ihm zu telefonieren und lässt es Kerry machen, der dann schon mal deutlicher wird.
Israel, schmeiss diesen Paranoiker und seine Bande raus! Am besten zu den neuen guten Freunden Saudi Arabien.
Ins Fegefeuer oder zu Lot und der Salzsäule.

in Archiv 18.11.2013 14:17von nahal •

"Teheran – Der Verurteile trägt grüne Gefängniskleidung und eine Augenbinde. Er steht auf einem öffentlichen Platz in Shiraz (Iran).
Ein Scharfrichter packt seine rechte Hand – und schneidet ihm drei Finger mit einer elektrischen Säge ab. Ein Richter hatte den 29-jährigen Mann wegen bandenmäßigen Diebstahls schuldig gesprochen. "
http://www.bild.de/news/ausland/urteil/h...46142.bild.html

in Archiv 18.11.2013 14:43von Landegaard •

Zitat von nahal im Beitrag #8587
"Teheran – Der Verurteile trägt grüne Gefängniskleidung und eine Augenbinde. Er steht auf einem öffentlichen Platz in Shiraz (Iran).
Ein Scharfrichter packt seine rechte Hand – und schneidet ihm drei Finger mit einer elektrischen Säge ab. Ein Richter hatte den 29-jährigen Mann wegen bandenmäßigen Diebstahls schuldig gesprochen. "
Barbarisch, ich halte von diesem Scharia-Gesummse nichts. Vielleicht kommt hier ja mal eine kontroverse Debatte zustande, sollte sich wer finden, der das aus erzieherischen Gründen gut findet...

in Archiv 18.11.2013 14:49von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #8588Zitat von nahal im Beitrag #8587
Barbarisch, ich halte von diesem Scharia-Gesummse nichts. Vielleicht kommt hier ja mal eine kontroverse Debatte zustande, sollte sich wer finden, der das aus erzieherischen Gründen gut findet...
Wer kann so etwas gut finden?
Allerdings hat BILD sicherlich auch mit den Frikadellen gesprochen.

in Archiv 18.11.2013 14:52von nahal •

Zitat von Landegaard im Beitrag #8588Zitat von nahal im Beitrag #8587
Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit der Echauffage.
6.000 Beiträge über die israelischen Misetaten, so zB 4 Tage Knast für steinwerfende Kinder und das hier, wo sich kaum einer echauffiert.

in Archiv 18.11.2013 14:55von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #8590Zitat von Landegaard im Beitrag #8588Zitat von nahal im Beitrag #8587
6.000 Beiträge über die israelischen Misetaten, so zB 4 Tage Knast für steinwerfende Kinder und das hier, wo sich kaum einer echauffiert.
Du hast es immer noch nicht begriffen!
Darum geht es nicht. es geht darum, dass Du und Deine Sippe diese Missetaten immer wieder verteidigen. du beleidigst und beschimpfts Menschen aufs Übelste, nur weil Du nicht willst, dass diese Missetaten genannt werden.
Im Gegenteil dazu verteidigt niemand die Missetaten des Iran.

in Archiv 18.11.2013 14:55von Hans Bergman •

Zitat von nahal im Beitrag #8590Die Echauffage ist hier für alle einheitlich klar und eindeutig, stupid. Da gibt es nichts zu diskutieren! Keiner verteidigt oder rechtfertigt das.
...Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit der Echauffage.
Es gibt auch kein Thema darüber, ob Vergewaltigungen in Indien nun gut, oder schlecht sind, oder ob sie wegen der gesellschaftlichen Sicherheit in Indien notwendig sind.
Würde z. B. Indo die Zustände im Iran rechtfertigen, würde er sich im Handumdrehen in deiner Situation befinden. Und da hätte er vielleicht nicht einmal Leto auf seiner Seite.

in Archiv 18.11.2013 16:45von Landegaard •

Zitat von nahal im Beitrag #8590Zitat von Landegaard im Beitrag #8588Zitat von nahal im Beitrag #8587
Auch ein gern genommenes Argument, gerne im Zusammenhang mit Alternativthemen gebracht: Dafur, Syrien etc und eben Iran.
Meine Antwort hier auch immer die gleiche:
solange es möglich ist, über einen Sachverhalt kontrovers zu debattieren, wird es viele Beiträge geben, andernfalls wenig. Die Kontroverse dürfte im Falle abgesägter Hände ausfallen, weil es an solchen mangelt, die mit den positiven Aspekten derlei argumentieren.
Schauen Sie mal in "Election USA": 6000 Beiträge, Libyen 4000, 9/11 4500, Gibt es Gott, 10000.
Willie hat das auch schonmal kritisiert, ach eigentlich ist das alle zwei Wochen mal zu lesen. Immer das gleiche: Es fehlt die unterschiedliche Meinung zu anderem Unrecht, die eine Debatte verunmöglicht.

in Archiv 18.11.2013 20:46von ente (gelöscht)

Zitat von Landegaard im Beitrag #8588
Ich finde es barbarisch, wenn ein Täter nach dem obligtorischen DUDUDU des Richters aus dem Saal spaziert und den Agehörigen des Opfers noch den Stinkefinger zeigt.
Insofern ist nach Anblick des Gegenübers in Sharia-Gegenden sofort klar, wer einem gegenübersteht. Sägewerke sind in Wüsten eher unbekannt. Okay, "DIEB" als Tätoo auf der Stirn hätte vielleicht auch gereicht.
In Thailand gibt es für Drogen die Todesstrafe...
In USA wird ein Kind eingesperrt, welches seiner kleinen Schwester beim Pipimachen half ...
In D wird für weggeworfene Frikadellen eine Arbeits-Existenz vernichtet ...
Ich denke, daß der Anblick einer abgeschnittenen Hand genau den erzieherischen Effekt hat, daß sich andere das Diebwerdenwollen nochmals überlegen. In Gegenden, wo ein Diebstahl dem Bestohlenen möglicherweise als Todesurteil durch Verhungern gereicht, kann ich mich nicht über die Art der Strafe aufregen.
Bei bandenmässigem Klautum kann ich auch nicht ansatzweise Missfallen an der Vorgehensweise äussern.
Und "JA" zu:
Barbarisch
Erzieherisch
Abschreckend

in Archiv 18.11.2013 22:03von nahal •

"An Israeli strike on Iranian nuclear installations would halt Iran's ability to produce nuclear weapons "for a very long time," said Yaakov Amidror who stepped down as Prime Minister Benjamin Netanyahu's national security adviser last week, in a rare interview with British newspaper the Financial Times."
"Amidror’s remarks followed the latest US intelligence report which evaluates Israel’s capacity in a lone attack on Iran to stall Iran’s nuclear program for seven to 10 years. "

in Archiv 18.11.2013 22:26von Lea S. •

Zitat von ente im Beitrag #8594Zitat von Landegaard im Beitrag #8588
Ich finde es barbarisch, wenn ein Täter nach dem obligtorischen DUDUDU des Richters aus dem Saal spaziert und den Agehörigen des Opfers noch den Stinkefinger zeigt.
Insofern ist nach Anblick des Gegenübers in Sharia-Gegenden sofort klar, wer einem gegenübersteht. Sägewerke sind in Wüsten eher unbekannt. Okay, "DIEB" als Tätoo auf der Stirn hätte vielleicht auch gereicht.
In USA wird ein Kind eingesperrt, welches seiner kleinen Schwester beim Pipimachen half ...
Ich denke, daß der Anblick einer abgeschnittenen Hand genau den erzieherischen Effekt hat, daß sich andere das Diebwerdenwollen nochmals überlegen. In Gegenden, wo ein Diebstahl dem Bestohlenen möglicherweise als Todesurteil durch Verhungern gereicht, kann ich mich nicht über die Art der Strafe aufregen.
Bei bandenmässigem Klautum kann ich auch nicht ansatzweise Missfallen an der Vorgehensweise äussern.
Und "JA" zu:
Barbarisch
Erzieherisch
Abschreckend
Diese Stories werden alle überbewertet. Wer sich einmal überlegt, wieviele Diebstahlsdelikte es in Europa gibt, sollte davon ausgehen, dass es in Staaten ohne eine soziale Absicherung zumindest eben so viele gibt, eher noch mehr.
Schau Dir mal die täglichen Berichte aus den islamischen Ländern an - gibt ja schliesslich genug - Es müssten eigentlich fast nur einarmige herumlaufen.
Ist aber nicht so!
Ich will dabei überhaupt nicht behaupten, dass es so etwas barbarisches nicht gibt, nur eben nicht so selbstverständlich und normal, wie es uns hier weiss gemacht wird.
Ansonsten muss niemand Drogen schmuggeln und wohl auch keiner stehlen.

in Archiv 18.11.2013 22:43von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #8595
"An Israeli strike on Iranian nuclear installations would halt Iran's ability to produce nuclear weapons "for a very long time," said Yaakov Amidror who stepped down as Prime Minister Benjamin Netanyahu's national security adviser last week, in a rare interview with British newspaper the Financial Times."
"Amidror’s remarks followed the latest US intelligence report which evaluates Israel’s capacity in a lone attack on Iran to stall Iran’s nuclear program for seven to 10 years. "
Dann mal frisch ans Werk!
Das wäre doch die beste Gelegenheit einmal wieder von dem Zwang der Siedlungsräumung abzulenken. Während der Bombardierungen Irans kann man gleich noch ein paar Beduinendörfer räumen lassen und ein paar Palästinensern das Haus unterm Hintern plattmachen.
Auch fallen nächtliche Erstürmungen palästinensischer Kinderzimmer ein paar Tage oder Wochen nicht so sehr auf.
Sollte dann aus Iran eine Antwort kommen, kann man immer noch schreien "Antisemitismus.......er hat den Holocaust nicht benannt! "
Landegaard: denken Sie an mein U-Boot!

in Archiv 19.11.2013 00:28von ente (gelöscht)

Zitat von Lea S. im Beitrag #8596Zitat von ente im Beitrag #8594Zitat von Landegaard im Beitrag #8588
Und "JA" zu:
Barbarisch
Erzieherisch
Abschreckend
Diese Stories werden alle überbewertet. Wer sich einmal überlegt, wieviele Diebstahlsdelikte es in Europa gibt, sollte davon ausgehen, dass es in Staaten ohne eine soziale Absicherung zumindest eben so viele gibt, eher noch mehr.
Schau Dir mal die täglichen Berichte aus den islamischen Ländern an - gibt ja schliesslich genug - Es müssten eigentlich fast nur einarmige herumlaufen.
Ist aber nicht so!
Ich will dabei überhaupt nicht behaupten, dass es so etwas barbarisches nicht gibt, nur eben nicht so selbstverständlich und normal, wie es uns hier weiss gemacht wird.
Ansonsten muss niemand Drogen schmuggeln und wohl auch keiner stehlen.
Muss es nicht. Ansonsten ist dann mal Hand oder Hals ab. Meine eigene Problemintensität ist dazu singulär, also punktuell sowas von verdichtet, und nach Verhängung des Urteils nicht mehr vorhanden.
Dat Oma, was sich 500 Gramm Brot mitgehen lässt, weil die Rente nur bis zum 4ten geht, das würde ich strafbefreien.

in Archiv 19.11.2013 09:52von nahal •

"BEIRUT - Two explosions targeting the Iranian embassy hit the Lebanese capital Beirut on Tuesday, security sources said, killing at least seven people and damaging buildings in the embassy compound.
It was not immediately clear whether the ambassador or any diplomatic staff were among the victims. No one at the embassy was reachable by phone.
Live footage from local news channels showed charred bodies on the ground as flames rose from the remains of several vehicles. Aid workers and residents carried away some of the victims on blankets."
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-...n-Beirut-332224

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 8 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 366 Gäste und 8 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1438
Themen
und
318236
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: FrieFie, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante, sayada.b. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |