RE: Konstruktives Vorankommen ...: "Neues Kapitel der Kooperation"
in Archiv 10.11.2013 10:19von tbn •

Nahal, jetzt kannst DU einen Piccolo aufmachen...
http://meta.tagesschau.de/id/79070/genf-...comment-1248277
Keine Einigung im Iran-Konflikt
Den Schampuss musst Du aber noch im Kühlschrank lassen ...
Auch US-Außenminister John Kerry gab sich optimistisch: Man sei einer Übereinkunft "nähergekommen".
Nach meiner Ansicht, sollte der Iran seine atomare Entwicklung komplett aufgeben, jedoch mit der Forderung, nach Sicherheiten vor einem Israelischen Angriff , dass Israel den NPT unterzeichnet und die IAEO ins Land lässt.
Dies hätte noch den Nebeneffekt, dass festgestellt werden könnte, ob das Polonium, das Arafat tötete aus einer israelischen Anlage stammt.

in Archiv 10.11.2013 10:27von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8401
Ein vergesslicher, beleidigender Idiot.
Richtig zitieren gehört nicht zu Deiner Stärke, oder?
Laut Forensoftwareentwickler benötigt man einen IQ über 54 um die Funktionalität zu verstehen.
Also ich bin sicher, dass Du das hinbekommen kannst, wenn Du Dich nur richtig anstrengst

in Archiv 10.11.2013 11:02von nahal •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8403Zitat von nahal im Beitrag #8401
Richtig zitieren gehört nicht zu Deiner Stärke, oder?
Laut Forensoftwareentwickler benötigt man einen IQ über 54 um die Funktionalität zu verstehen.
Also ich bin sicher, dass Du das hinbekommen kannst, wenn Du Dich nur richtig anstrengst
Es fehlt Ihnen nicht nur an IQ, sondern auch an Anstand, Oberkretin:
"
Zitat von guylux im Beitrag RE: Nobel Preis
Nach neuesten Berichten war es die Witwe , Netanyahu besorgte das Polonium und Nahal stand Schmiere wie damals in ......

in Archiv 10.11.2013 11:31von nahal •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8405Zitat von nahal im Beitrag #8404
Es fehlt Ihnen nicht nur an IQ...
Nahal, glaub mir, ein hoher IQ ist mehr Fluch als Segen.
;)
Dieser Fluch ist Ihnen erspart geblieben.

in Archiv 10.11.2013 11:43von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8406
Schreib doch nicht über Dinge, von denen Du nichts verstehst.
Wappne Dich lieber und besorge Dir vorgedachte und passend formulierte Argumentationen...
http://www.debka.com/
vielleicht benötigst Du heute die ein oder andere.

in Archiv 10.11.2013 11:44von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #8400Zitat von guylux im Beitrag #8396Zitat
[quote=guylux|p177312
Warum Sie immer wieder mit Schmiere stehen kommen , ist mir schleierhaft .
Weil Sie ein gelöscht sind, schon vergessen?
Wie lautet denn die Anklage , Herr Staatsanwalt ?
Aber keine Anklage, Urteil ist schon gesprochen.[/quote]
Urteil ohne Anklage ? Wie in Guantanamo also !

in Archiv 10.11.2013 11:51von nahal •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8406Zitat von nahal im Beitrag #8405
Schreib doch nicht über Dinge, von denen Du nichts verstehst.
Wappne Dich lieber und besorge Dir vorgedachte und passend formulierte Argumentationen...
http://www.debka.com/
vielleicht benötigst Du heute die ein oder andere.
Der Oberkretin zitiert jetz Debka.
Vorher hat er das als no go bezeichnet.
Die Blödheit sprudelt aus allen seinen Löchern

in Archiv 10.11.2013 12:01von Hans Bergman •

Zitat von Lea S. im Beitrag #8397:)
.
Es scheint, dass die USA nicht mehr so gesehen werden wollen.
http://www.tagesspiegel.de/images/topten.../2-format43.jpg

in Archiv 10.11.2013 12:14von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8408
Der Oberkretin zitiert jetz Debka.
Nagut, ich verzeihe Dir aufgrund Deiner Unwissenheit.
Jetzt aber zum letzten Mal und komm mir in Zukunft nicht damit, dass Du es nicht gewußt hast.
ZITAT und ZITIEREN
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
sind nicht das gleiche wie
LINK und VERLINKEN
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink
Zitat von nahal im Beitrag #8408
Vorher hat er das als no go bezeichnet.
Ach hat er das? Ich nehme an Du kannst das belegen.
Und bei der Gelegenheit gleich Gelerntes anwenden, in dem Du mir Besagtes ZITIERST
oder den Beitrag VERLINKST

in Archiv 10.11.2013 12:17von Maga-neu •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8401Einigung scheitert vielleicht an Frankreich? Nun, das wohl kaum, aber es ist bezeichnend, dass die darniederliegende Grande Nation versucht, ihr Selbstbewusstsein über außenpolitische Aktion - und sei es nur, dass man skeptisch ist - wiederherzustellen.
Nahal, jetzt kannst DU einen Piccolo aufmachen...
http://meta.tagesschau.de/id/79070/genf-...comment-1248277
Keine Einigung im Iran-Konflikt
Den Schampuss musst Du aber noch im Kühlschrank lassen ...
Auch US-Außenminister John Kerry gab sich optimistisch: Man sei einer Übereinkunft "nähergekommen".
Nach meiner Ansicht, sollte der Iran seine atomare Entwicklung komplett aufgeben, jedoch mit der Forderung, nach Sicherheiten vor einem Israelischen Angriff , dass Israel den NPT unterzeichnet und die IAEO ins Land lässt.
Dies hätte noch den Nebeneffekt, dass festgestellt werden könnte, ob das Polonium, das Arafat tötete aus einer israelischen Anlage stammt.
Man muss dazu sagen, dass die Sozialisten eine immer sehr israelfreundliche Politik betrieben haben. Es war der Sozialist Guy Mollet, der zusammen mit Briten und Israelis den unsäglichen Suezkrieg begonnen hat, der erst aus Gamal Abdel Nasser einen arabischen Helden machte. Und es war de Gaulle, der den Algerienkrieg beendete und gute Beziehungen zu den arabischen Staaten herstellte.
Natürlich bewegt sich der Versager Hollande eher auf den Spuren des Versagers Mollet als auf denen des großen Generals.

in Archiv 10.11.2013 16:20von Lea S. •

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
......................
Natürlich bewegt sich der Versager Hollande eher auf den Spuren des Versagers Mollet als auf denen des großen Generals.
Wahrscheinlich wollten die Franzosen einfach nur den Text, den sie beanstandeten, noch ein paar Mal hin und her schreiben, damit später nicht wieder Verständnisprobleme entstehen, die für Jahrzehnte langes Unrecht sorgen.
So wie einst bei der Sicherheitsrats Resolution 242
:-))
Oder auch umgekehrt, vielleicht wollen sie gerne für Israel einen solchen Unsinn im Text unterbringen. Damit die israelische Hetze gegen Iran weitergehen kann für die nächsten Jahrzehnte.

in Archiv 10.11.2013 16:25von nahal •

Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Einigung scheitert vielleicht an Frankreich? auf den Spuren des Versagers Mollet als auf denen des großen Generals.
Vielleicht scheitert die Einigung an Iran, da Iran nicht akzeptiert, seine Plutonium Anlage zu schließen?
Hast du eine Idee, warum Iran auf diese Plutonium-Anlage besteht, obwohl diese ALLEIN für A-Waffen-Bau nötig ist?

in Archiv 10.11.2013 16:54von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #8413Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Einigung scheitert vielleicht an Frankreich? auf den Spuren des Versagers Mollet als auf denen des großen Generals.
Vielleicht scheitert die Einigung an Iran, da Iran nicht akzeptiert, seine Plutonium Anlage zu schließen?
Hast du eine Idee, warum Iran auf diese Plutonium-Anlage besteht, obwohl diese ALLEIN für A-Waffen-Bau nötig ist?
Dafür bräuchten die Iraner aber zuerst eine Wiederaufbereitungsanlage, wie die Israelis (Leistungskapazitäten zwischen 75 und 200 Megawatt) sie besitzen, oder bin ich da falsch informiert?
Wann schliessen Israel, Indien und Pakistan ihre Anlagen?
Wahrscheinlich ist es so, dass die Iraner einfach nur Plutonium gewinnen wollen um damit ihre Feinde zu vergiften - wie es mit Arafat geschah - .
Am allerwahrscheinlichsten aber ist es, dass der noch im Bau befindliche Reaktor in Arak (40 Megawatt) ein gutes Pfand ist, um noch ein paar gute Konditionen herauszuholen. z.B. Abschaffung der israelischen A-Waffen und Plutonium Reaktoren!
Der mit der dicksten Wumme schreit seit Jahren um Hilfe und nu hört keiner mehr hin.

in Archiv 10.11.2013 17:54von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #8414Zitat von nahal im Beitrag #8413Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Dafür bräuchten die Iraner aber zuerst eine Wiederaufbereitungsanlage, wie die Israelis (Leistungskapazitäten zwischen 75 und 200 Megawatt) sie besitzen, oder bin ich da falsch informiert?
Wahrscheinlich ist es so, dass die Iraner einfach nur Plutonium gewinnen wollen um damit ihre Feinde zu vergiften - wie es mit Arafat geschah - .
Am allerwahrscheinlichsten aber ist es, dass der noch im Bau befindliche Reaktor in Arak (40 Megawatt) ein gutes Pfand ist, um noch ein paar gute Konditionen herauszuholen. z.B. Abschaffung der israelischen A-Waffen und Plutonium Reaktoren!
Der mit der dicksten Wumme schreit seit Jahren um Hilfe und nu hört keiner mehr hin.
Furie,
Haben Sie nicht gestern hier argumentiert, Israel wäre gar nicht am Tisch?

in Archiv 10.11.2013 18:41von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #8415Zitat von Lea S. im Beitrag #8414Zitat von nahal im Beitrag #8413Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Furie,
Und, seit wann sind die Israelis am Verhandlungstisch? Wer erzählt denn sowas?
Netanjahu zetert auf Entfernung, dafür aber umso lauter.

in Archiv 10.11.2013 19:10von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8413
Du sprichst von Arak?
Haben Dir das Deine Kumpels so erzählt oder ist es auf DEBKA zu lesen, dass Arak eine PLUTONIUM ANLAGE ist, die keinen anderen Zweck als Plutonium für A-Waffen herzustellen hat?
Ist das eine neue Strategie der Desinformation?
Apropo Plutonium, was hälst Du von dem Vorschlag dass Israel IAEO Inspekteure in ihre "Plutonium-Anlagen" (die Wortschöpfung an sich ist schon lustig) lässt um zu überprüfen, ob das Plutonium das Gleiche wie das aus Arafats Grab ist?

in Archiv 10.11.2013 19:27von nahal •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8417Zitat von nahal im Beitrag #8413
Du sprichst von Arak?
Haben Dir das Deine Kumpels so erzählt oder ist es auf DEBKA zu lesen, dass Arak eine PLUTONIUM ANLAGE ist, die keinen anderen Zweck als Plutonium für A-Waffen herzustellen hat?
I
Was haben deine Kumpels so erzählt?
Meine Kumpels haben mir erzählt, dass:
"If operating optimally, the IR-40 would produce about 9 kilograms of plutonium annually"

in Archiv 10.11.2013 19:27von nahal •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8417
Apropo Plutonium, was hälst Du von dem Vorschlag dass Israel IAEO Inspekteure in ihre "Plutonium-Anlagen" (die Wortschöpfung an sich ist schon lustig) lässt um zu überprüfen, ob das Plutonium das Gleiche wie das aus Arafats Grab ist?
Nichts halte ich davon.

in Archiv 10.11.2013 19:29von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #8416Zitat von nahal im Beitrag #8415Zitat von Lea S. im Beitrag #8414Zitat von nahal im Beitrag #8413Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Furie,
Und, seit wann sind die Israelis am Verhandlungstisch? Wer erzählt denn sowas?
Netanjahu zetert auf Entfernung, dafür aber umso lauter.
Dann, Furie, sammeln Sie Ihre verwirrten Gedanken und entscheiden Sie sich:
Hat Israel etwas zu sagen und andere etwas von Israel zu verlangen, oder schwimmen Sie weiter in Ihrem Hass-Gewässer?

in Archiv 10.11.2013 19:49von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #8420
..........................
Hat Israel etwas zu sagen und andere etwas von Israel zu verlangen, oder schwimmen Sie weiter in Ihrem Hass-Gewässer?
Ob du mir Hass unterstellst mit Deinem Gezeter oder nicht, was ändert das an den Tatsachen, dass Israel nicht mit am Verhandlungstisch sitzt?
Dass Netanjahu trotzdem zetert, muss irgendwie in den Genen liegen, tust Du es doch auch fortwährend. Üble Angewohnheit!
Wenn Netanjahu also - obwohl er nichts in den Gesprächen zu sagen hat - fordert, dass Arak nicht fertiggestellt wird, kann der Iran ebenso verlangen, dass die Plutoniumanlagen Israels, die mit der mehrfachen Kapazität als die nichtfertige in Arak, stillgelegt wird.
Und weisst Du was, Springteufel? Ich freu mich richtig darüber, dass ich mich in dieser Sache überhaupt nicht entscheiden muss.
Nicht nur das, ich habe sogar die Erlaubnis so richtig über Netanjahun den Kriegstreiber ablästern zu dürfen.
Je mehr Du Dich darüber ärgerst, je mehr Freude bereitet es mir.
Bis zu jenem Tag, an dem Du wieder vernünftig und ohne beleidigende Titel für andere Dich unterhalten kannst, oder einfach die Klappe hältst.

in Archiv 10.11.2013 20:01von tbn •

Zitat von nahal im Beitrag #8418
Was haben deine Kumpels so erzählt?
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe keine Kumpels, die mir Meinung mitteilen und was noch überraschender für Dich sein wird, ich brauche sie auch nicht.
Zitat von nahal im Beitrag #8419
Nichts halte ich davon.
Und wir wissen beide wieso.
:)

in Archiv 10.11.2013 21:42von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #8413Zitat von Maga-neu im Beitrag #8411
Gehe Ich falsch in der Annahme , dass dieser Reaktor auch Energie produzieren kann ?
Bibi will die Null-Lösung . Die kriegt er nicht und jetzt ist er gegen ein nicht existierendes Abkommen und zieht zeternd durch die Welt während einer seiner Minister von Koffern mit Atombomben in der New Yorker U-Bahn fabuliert .
Ich verstehe durchaus , dass Israel über das iranische Nuklearprogramm nicht erfreut ist und Opposition macht , aber die Art und Weise wie die hier gemacht wird ist nicht sehr schlau .

in Archiv 10.11.2013 22:03von ente (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #8419Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #8417
Nichts halte ich davon.
Polonium ist auch ungleich Plutonium. Insofern die richtige Entscheidung.

in Archiv 10.11.2013 22:07von ente (gelöscht)

Zitat von Lea S. im Beitrag #8421Zitat von nahal im Beitrag #8420
..........................
Ob du mir Hass unterstellst mit Deinem Gezeter oder nicht, was ändert das an den Tatsachen, dass Israel nicht mit am Verhandlungstisch sitzt?
Dass Netanjahu trotzdem zetert, muss irgendwie in den Genen liegen, tust Du es doch auch fortwährend. Üble Angewohnheit!
Wenn Netanjahu also - obwohl er nichts in den Gesprächen zu sagen hat - fordert, dass Arak nicht fertiggestellt wird, kann der Iran ebenso verlangen, dass die Plutoniumanlagen Israels, die mit der mehrfachen Kapazität als die nichtfertige in Arak, stillgelegt wird.
Und weisst Du was, Springteufel? Ich freu mich richtig darüber, dass ich mich in dieser Sache überhaupt nicht entscheiden muss.
Nicht nur das, ich habe sogar die Erlaubnis so richtig über Netanjahun den Kriegstreiber ablästern zu dürfen.
Je mehr Du Dich darüber ärgerst, je mehr Freude bereitet es mir.
Bis zu jenem Tag, an dem Du wieder vernünftig und ohne beleidigende Titel für andere Dich unterhalten kannst, oder einfach die Klappe hältst.
Nach nahalscher Denke dürfte das der "Jüngste Tag" sein.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 80 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |