Seite 320 von 444
« vorherige Seite
1
...
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
...
444
nächste Seite »
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #7978Zitat von nahal im Beitrag #7975Zitat von guylux im Beitrag #7974
"Yes," Nicklaus sighed. "I lost to Rabbi Tiger Woods by three strokes."
Dass der kriegstreibende Rassist Netanjahu einen Schwarzen zum Rabbi macht....... :-)
Wenns zu seinem Vorteil ist tut der ALLES !!
Richtig.
Sogar Frieden mit den Palästinenser und mit den Mullahs.
Ein Opportunist halt.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #7979Zitat von guylux im Beitrag #7978Zitat von nahal im Beitrag #7975Zitat von guylux im Beitrag #7974
Dass der kriegstreibende Rassist Netanjahu einen Schwarzen zum Rabbi macht....... :-)
Richtig.
Ein Opportunist halt.
Ich seh da nichts kommen , Sie ?
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #7980Zitat von nahal im Beitrag #7979Zitat von guylux im Beitrag #7978Zitat von nahal im Beitrag #7975Zitat von guylux im Beitrag #7974
Richtig.
Ein Opportunist halt.
Beim Iran habe ich heute gepostet, es bewege sich etwas, bei den Palis weniger.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #7981Zitat von guylux im Beitrag #7980Zitat von nahal im Beitrag #7979Zitat von guylux im Beitrag #7978Zitat von nahal im Beitrag #7975Zitat von guylux im Beitrag #7974
Richtig.
Ein Opportunist halt.
Und bei Netanjahu garnichts.
Das wird sein Problem sein.
nach oben springen

von Nante •
| 10.357 Beiträge
RE: **Lass uns die Atombomben zählen, Netanjahu**
in Archiv 11.10.2013 21:48von Nante •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7754
Wir beide mal einer Meinung? :)
Warum nicht? Ein blindes Huhn... nee, Scherz. Sie schreiben eine Menge Vernünftiges.
P.S. Zum genauen Spezifizieren ist es zuviel:) Ihre Texte sind ja in der Regel nicht auf drei Sätze beschränkt.
zuletzt bearbeitet 11.10.2013 22:09 |
nach oben springen

von tbn •
| 4.131 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 09:54von tbn •

Zitat von Nante im Beitrag #7984
Das ist die richtige Schlußfolgerung.
Ja klar.
Weil meine Mutter von einem Mann vergewaltigt wurde, ist die richtige Schlussfolgerung jedem Mann dessen Meinung mir nicht passt, öffentlich als Vergewaltiger zu bezeichnen, ihn mit Todeswünschen zu überziehen oder einfach nur in primitivster Weise zu beleidigen.
Es war übrigens auch ein Soldat, was mich durch die richtige Schlussfolgerung dazu verpflichtet erst Recht jeden Soldat als Vergewaltiger zu bezeichnen, der mir nicht passt.
;)
zuletzt bearbeitet 12.10.2013 09:54 |
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.840 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 10:32von Landegaard •

Zitat von Nante im Beitrag #7983Zitat von Landegaard im Beitrag #7754
Wir beide mal einer Meinung? :)
Warum nicht? Ein blindes Huhn... nee, Scherz. Sie schreiben eine Menge Vernünftiges.
P.S. Zum genauen Spezifizieren ist es zuviel:) Ihre Texte sind ja in der Regel nicht auf drei Sätze beschränkt.
Viel Argument braucht viel Satz :)
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.840 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 10:42von Landegaard •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7985Zitat von Nante im Beitrag #7984
Das ist die richtige Schlußfolgerung.
Ja klar.
Weil meine Mutter von einem Mann vergewaltigt wurde, ist die richtige Schlussfolgerung jedem Mann dessen Meinung mir nicht passt, öffentlich als Vergewaltiger zu bezeichnen, ihn mit Todeswünschen zu überziehen oder einfach nur in primitivster Weise zu beleidigen.
Es war übrigens auch ein Soldat, was mich durch die richtige Schlussfolgerung dazu verpflichtet erst Recht jeden Soldat als Vergewaltiger zu bezeichnen, der mir nicht passt.
;)
So richtig erschließt sich mir die Schlussfolgerung auch nicht, denn ich halte Dich kaum für jemanden, der aufgrund von Zurückhaltung anfängt über den Bau von Gaskammern nachzudenken. Insofern halte ich die Herangehensweise für tendenziell überdimensioniert. Kann sie aber abstrakt verstehen. Nur abstrakt, weil ich diese zweifellos prägende Historie nicht in meinen Knochen habe. Gilt für Deine auch, aber logisch übertragen ist Deine Ausführung
Man sehe nur, wie MB es für irgendwie geboten sah, zusammenhanglos von judenfreien Foren zu schwafeln. Ich bin mir nicht sicher, ob das zwingend eine Nutzung der eigenen Historie ist, um bei einer eigentlich unerheblichen Debatte einen Punkt unter Nutzung der eigenen Historie zu machen oder ob es (naja ich darf ja nicht genetisch sagen, weil das missverstanden wird) dabei um eine sich aufgrund der Historie entwickelten Panikreaktion handelt, da man ja nun doch weiß, wo das alles endete. Ersteres ist widerlich, letzteres bedauerlich. Ich denke, man kann nicht im Standard eines unterstellen.
Das macht es aber erforderlich, in einer Debatte, wenn man die Befindlichkeiten denn kennt, Rücksicht zu nehmen. Zumindest solange, wie man nicht den Eindruck gewinnt, diese Rücksicht schränkt die Debatte ein. Auch da bin ich unschlüssig. Aber da Du an Deeskalation nicht interessiert bist, vergiss es einfach :)
nach oben springen

von tbn •
| 4.131 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 11:37von tbn •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7987
Aber da Du an Deeskalation nicht interessiert bist, vergiss es einfach :)
:)
Vielleicht sollten wir ein neues Thema aufmachen.
Welche Rechte und Pflichten ergeben sich aus erlittenem Leid.
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 12:02von Lea S. •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7988Zitat von Landegaard im Beitrag #7987
Aber da Du an Deeskalation nicht interessiert bist, vergiss es einfach :)
:)
Vielleicht sollten wir ein neues Thema aufmachen.
Welche Rechte und Pflichten ergeben sich aus erlittenem Leid.
Da nicht einmal die UNO Rechte und Pflichte aus erlittenem Leid anerkennt als besonders zu berücksichtigen Faktor, würde das Thema in einem Forum wohl nicht wirklich Früchte tragen.
Sollte aber irgendjemand an der Diskussion interessiert sein, bitte ich um Erstellung von Richtlinien was ist erlittenes Leid. Welche Art von Leid ist erwähnenswert, wer hat gelitten kann man Leid vererben, müssen Unbeteiligte Leid ebenso sehen, wie Beteiligte. Ist das Leid von Vorfahren ebenso zu berücksichtigen, wie das selbsterlebte Leid von Beteiligten? Ab wann wird Leid Leid genannt, wenn es einen betrifft oder erst ab welcher Zahl?
nach oben springen

von ente (gelöscht)
in Archiv 12.10.2013 19:38von ente (gelöscht)

Zitat von Lea S. im Beitrag #7943
Das gleiche - 300 Atombomben horten - darf der Iran natürlich nicht. Zumindest nicht bevor er nicht aus dem NPT ausgetreten ist.
Also der Vertragstreue hat weniger Rechte, als der Vertragsunwillige. Wo da der sogenannte Verbrecher steht, ist eindeutig. Ob US-Inkasso die eingebildeten "Rechte" des Vertragsunwilligen noch durchsetzen will und wird, ist fraglich. Auch wenn es Vertragstreuen die Gefolgschaft verweigert :-)
Vertragsbrecher haben keine Rechte, nur Verbindlichkeiten und Probleme, weitreichende Probleme ...
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.840 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 19:54von Landegaard •

Zitat von ente im Beitrag #7990Zitat von Lea S. im Beitrag #7943
Das gleiche - 300 Atombomben horten - darf der Iran natürlich nicht. Zumindest nicht bevor er nicht aus dem NPT ausgetreten ist.
Also der Vertragstreue hat weniger Rechte, als der Vertragsunwillige.
Israel hat gar keine Rechte aus dem NPT, Iran schon.
nach oben springen

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7949
Das sehe ich als falsch an.
So und jetzt suche mir einen einzigen Beitrag der letzten Wochen, an denen Du nicht aktiv warst in dem ein Forist einen Anderen MItforisten persönlich attackiert hat.
Wie oft fiel das Wort, "Idiot", "Kretin" oder sonst ein anderes Schimpfwort auf einen Forsiten bezogen?
Diese Forderung hat nahal nicht erfüllt, weil er sie nicht erfüllen kann.
Er kann natütürlich nur einen Teil von meinem Beitrag zitieren und manche schlichte Gemüter geben ihm dann Recht, aber er hat das was ich denke und das was ich schrieb, nämlich dass es ohne ihn keine Eskalation der personlichen Beleidigungen gab, nicht widerlegt.
Wie denn auch?
Und nochmal Landegaard:
War "Auf Ihre idiotischen Reflexreaktionen" eine auf Dich als Person bezogene Aussage, oder eine auf Deine Reaktion bezogene?
Hat Ente Dir im weiteren Verlauf der Diskussion damit gedroht Dich zu töten, Dich zu schlagen oder Dich wenigstens als Gaskammer - Holger bezeichnet?
Wie hättest Du reagiert, wenn Ente geschrieben hätte, "Du und Deine Kinder sollten doch verrecken".*
Was ich meinte und vielleicht sollte ich es klarer ausdrücken, kein anderer Forist hat meines Erachtens bisher die Grenze überschritten, die es unmöglich macht zurück zugehen.
Bei dem Wunsch das virtuelle Gegenüber sollte doch verrecken, ist diese Grenze überschritten.
Was glaubst Du wie man darauf reagieren sollte? Wie begegnet man diesem Hass.
Mit Milde und Verständnis, sorry Landegaard, dazu bin ich zuwenig Christ.
Es sind inzwischen fünf Foristen, also ein gewaltiger Anteil an der doch beschaulichen Anzahl von Foristen hier im Forum, die in den Genuss von Todes-wünschen/drohungen durch nahal kamen.
Der Drohende ist immer nahal.
Du kannst das erkennen, oder auch nicht.
*Sollte ente, jemals Dich auf diese Art beleidigen (was ente nicht tun wird), werde ich natürlich gebührend auf Deine Reaktion antworten.
;)
ente hat beschlossen, sich der Rumschwurbelei von Landegaard zu entziehen. Das sollte bekannt sein. Ich drücke jetzt nicht bei dem Foristen auf "Ignorieren", nehme mir aber die Freiheit, nicht zu antworten.
Inhaltlich hast Du natürlich vollends getroffen, denn das, was nahal macht, also Zitatauslassungen und damit das Gesagte in einen anderen Zusammenhang bringen zu wollen, macht ente natürlich nicht.
Eine ente mit Indo zu verwechseln, geht natürlich auch nicht. Der Addressat wird es hoffentlich verstehen :-)
nach oben springen

Zitat von ente im Beitrag #7992Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7949
Das sehe ich als falsch an.
So und jetzt suche mir einen einzigen Beitrag der letzten Wochen, an denen Du nicht aktiv warst in dem ein Forist einen Anderen MItforisten persönlich attackiert hat.
Wie oft fiel das Wort, "Idiot", "Kretin" oder sonst ein anderes Schimpfwort auf einen Forsiten bezogen?
Diese Forderung hat nahal nicht erfüllt, weil er sie nicht erfüllen kann.
Er kann natütürlich nur einen Teil von meinem Beitrag zitieren und manche schlichte Gemüter geben ihm dann Recht, aber er hat das was ich denke und das was ich schrieb, nämlich dass es ohne ihn keine Eskalation der personlichen Beleidigungen gab, nicht widerlegt.
Wie denn auch?
Und nochmal Landegaard:
War "Auf Ihre idiotischen Reflexreaktionen" eine auf Dich als Person bezogene Aussage, oder eine auf Deine Reaktion bezogene?
Hat Ente Dir im weiteren Verlauf der Diskussion damit gedroht Dich zu töten, Dich zu schlagen oder Dich wenigstens als Gaskammer - Holger bezeichnet?
Wie hättest Du reagiert, wenn Ente geschrieben hätte, "Du und Deine Kinder sollten doch verrecken".*
Was ich meinte und vielleicht sollte ich es klarer ausdrücken, kein anderer Forist hat meines Erachtens bisher die Grenze überschritten, die es unmöglich macht zurück zugehen.
Bei dem Wunsch das virtuelle Gegenüber sollte doch verrecken, ist diese Grenze überschritten.
Was glaubst Du wie man darauf reagieren sollte? Wie begegnet man diesem Hass.
Mit Milde und Verständnis, sorry Landegaard, dazu bin ich zuwenig Christ.
Es sind inzwischen fünf Foristen, also ein gewaltiger Anteil an der doch beschaulichen Anzahl von Foristen hier im Forum, die in den Genuss von Todes-wünschen/drohungen durch nahal kamen.
Der Drohende ist immer nahal.
Du kannst das erkennen, oder auch nicht.
*Sollte ente, jemals Dich auf diese Art beleidigen (was ente nicht tun wird), werde ich natürlich gebührend auf Deine Reaktion antworten.
;)
ente hat beschlossen, sich der Rumschwurbelei von Landegaard zu entziehen. Das sollte bekannt sein. Ich drücke jetzt nicht bei dem Foristen auf "Ignorieren", nehme mir aber die Freiheit, nicht zu antworten.
Danke, das schont meine Nerven.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #7982Zitat von nahal im Beitrag #7981Zitat von guylux im Beitrag #7980Zitat von nahal im Beitrag #7979Zitat von guylux im Beitrag #7978Zitat von nahal im Beitrag #7975Zitat von guylux im Beitrag #7974
Richtig.
Ein Opportunist halt.
Und bei Netanjahu garnichts.
Das wird sein Problem sein.
In dem Alter ist das normal.
nach oben springen

von Nante •
| 10.357 Beiträge
in Archiv 12.10.2013 20:53von Nante •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7985
Ja klar.
;)
Ich habe mich absichtlich für ein kurzes Zitat und eine kurze Antwort entschieden, weil ich glaubte, dadurch den grundsätzlichen Charakter der Aussage besser zur Geltung bringen zu können. Es ging mir nicht so sehr um Forumssprüche, sondern die Weichenstellung nach dem Krieg.
Daß Sie eine schwierige Familiensituation hatten ist mir natürlich nicht entgangen. Insofern beziehe ich Leas nachfolgend geäußerte Problematik der Berechtigung einer Betroffenheitsbekundung mit ein.
nach oben springen

von tbn •
| 4.131 Beiträge
in Archiv 13.10.2013 10:39von tbn •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7991
Israel hat gar keine Rechte aus dem NPT, Iran schon
Welche Rechte aufgrund des NPT hat der Iran, die Israel nicht hat?
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.840 Beiträge
in Archiv 13.10.2013 13:22von Landegaard •

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7997Zitat von Landegaard im Beitrag #7991
Alle. Wie könnte Israel ein Recht aus einem Vertrag haben, bei dem es nicht Vertragspartner ist? Diese ständige Verknüpfung zwischen vertraglichen Rechten zwischen Iran und Israel ist Mumpitz, da Iran Vertragspartner ist und Israel nicht. Insofern lässt sich in Punkto Iran lediglich mit den Rechten und Pflichten aus dem Vertrag argumentieren und Israel ist dabei überhaupt kein Maßstab.
Das ist, zugegeben, für die Debatte um den Status Quo wenig hilfreich, aber das kann letztlich ja nur heissen, dass diejenigen, die Irans Atombombenpläne irgendwie gut finden, das eben anders verargumentieren sollten. :)
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 13.10.2013 17:23von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7998Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7997Zitat von Landegaard im Beitrag #7991
Alle. Wie könnte Israel ein Recht aus einem Vertrag haben, bei dem es nicht Vertragspartner ist? Diese ständige Verknüpfung zwischen vertraglichen Rechten zwischen Iran und Israel ist Mumpitz, da Iran Vertragspartner ist und Israel nicht. Insofern lässt sich in Punkto Iran lediglich mit den Rechten und Pflichten aus dem Vertrag argumentieren und Israel ist dabei überhaupt kein Maßstab.
Das ist, zugegeben, für die Debatte um den Status Quo wenig hilfreich, aber das kann letztlich ja nur heissen, dass diejenigen, die Irans Atombombenpläne irgendwie gut finden, das eben anders verargumentieren sollten. :)
Jemand, der in einem, bestimmten Vertrag nicht eingebunden ist, hat vor keinem Gericht der Welt Recht, auf Einhaltung dieses Vertrages oder seine Abänderung zu klagen.
Wer trotzdem meint Sanktionen und Strafen aufgrund seiner eigenen Ansicht androhen zu dürfen ist seit entfernt von der Realität und macht sich zu Recht lächerlich.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.840 Beiträge
in Archiv 13.10.2013 19:13von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7999Zitat von Landegaard im Beitrag #7998Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7997Zitat von Landegaard im Beitrag #7991
Jemand, der in einem, bestimmten Vertrag nicht eingebunden ist, hat vor keinem Gericht der Welt Recht, auf Einhaltung dieses Vertrages oder seine Abänderung zu klagen.
Wer trotzdem meint Sanktionen und Strafen aufgrund seiner eigenen Ansicht androhen zu dürfen ist seit entfernt von der Realität und macht sich zu Recht lächerlich.
Für welche Sanktionen gegen Iran zeichnet denn Israel verAntwortlich?
nach oben springen

Seite 320 von 444
« vorherige Seite
1
...
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 67 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1442
Themen
und
321796
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |