Seite 313 von 444
« vorherige Seite
1
...
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
...
444
nächste Seite »
von sayada.b. •
| 9.130 Beiträge
RE: **Lass uns die Atombomben zählen, Netanjahu**
in Archiv 09.10.2013 21:35von sayada.b. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7788Zitat von Leto_II. im Beitrag #7777Diese Rechtfertigungen kannst du dir sparen. Es gab schon immer die Aussage, dass ganz Palästina den Juden gehört. Israel soll, da nur Zwischenstation sein. Und die Meinung gibt es nach wie vor, wenngleich sie manchmal nur hinter vorgehaltener Hand kolportiert wird.
...Der Fehler war, Zuzug in der damals unterentwickelten Gegend nicht als Bereicherung anzusehen, der Fehler war, sich Jahrzehnte nicht zu bewegen, bist die Karre richtig im Dreck steckt und eine andauernde sektenspezifische "Al-Andalus-Bleibt-Unser"-Mentalität. Der Fehler war, den "Brüdern" zu vertrauen, die wollten Palästina nämlich nicht befreien, die wollten es sich auch nur einverleiben.
Es hat eine Berechtigung in seine heutigen Grenzen, oder wer bezahlt Reparationen für 60 Jahre unnötigen Krieg? Die würden auch den Palästinensern zustehen, die "Brüder" können nur leider nicht zahlen.
Und die Taten belegen es ohnehin.
Und ja, diese Karte ruft Wut bei mir hervor. Und sie macht mich einseitig, wenn jemand es so sehen will; und zwar genau so einseitig wie das Verhältnis von weiß zu grün auf der Karte.
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/landloss.jpg
Heh, ein echter Hansemann wieder! :-(
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.130 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 21:36von sayada.b. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7791Zitat von Leto_II. im Beitrag #7789
Welche Rechtfertigung?
Stimmen gibt es viele, auch die Preussische Treuhand.
Gibt es die noch? Wir sind keine Historiker. Wir leben im Heute!
Du auch? ...
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.130 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 21:37von sayada.b. •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7794Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7790
Diese Aggressivität kann nur aus einem diffusen Schuldbewusstsein heraus kommen. Wäre eigentlich normal.
Oh, Hans, Glashaus, Steine...
:-))
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.130 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 21:39von sayada.b. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
...Genau wie Adolf Eichmann. Er war auch ein sehr anständiger Mensch. Mit Prinzipien.
Wie Gaskammer-Hänschen.
Von Gewehrkolben getroffene, krachende palästinensische Kinderschädel sind mir ein Grauen. Für dich dürfte so etwas eher Mittel zum Zweck sein; jedenfalls nach meiner Einschätzung aus deinen bisherigen Äußerungen.
Nahal, das menschliche Monster? Och Hans - wie erbärmlich...
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.781 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 21:42von Landegaard •

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7804Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
...Genau wie Adolf Eichmann. Er war auch ein sehr anständiger Mensch. Mit Prinzipien.
Wie Gaskammer-Hänschen.
Von Gewehrkolben getroffene, krachende palästinensische Kinderschädel sind mir ein Grauen. Für dich dürfte so etwas eher Mittel zum Zweck sein; jedenfalls nach meiner Einschätzung aus deinen bisherigen Äußerungen.
Stimmt, viel schlimmer als Gaskammer-Hänschen.
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Archiv 09.10.2013 22:25von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
nein, Gaskammer-Hans, krachende Schädel von Antisemiten sind mir lieber.
Es sei denn, die hängen vorher an Laternenmasten.
Da erübrigt sich ein Kommentar .
Da Sie Bergmann als Gaskammer-Hans bezeichnen , sollte man Sie vielleicht Schädel-Nahal nennen ?
nach oben springen

von ente (gelöscht)
in Archiv 09.10.2013 22:36von ente (gelöscht)

Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Da Sie Bergmann als Gaskammer-Hans bezeichnen , sollte man Sie vielleicht Schädel-Nahal nennen ?
Man könnte nahal auch als Republikflüchtigen Kriegsverbrecher bezeichnen, der seinen wohlsituierten Hintern in einem Land parkt, das ihm zugleich zu Verdienstmöglichkeit auch noch den Schirm über derartige "Juden" stellt, denn "Israeli" ist ja als Staatsbürger nicht mehr gültig. Da muss dann Druse, Araber oder Jude stehen. Wie armselig, das Volk so zu dividieren.
Sakrosankt sagt man dazu, wenn so Einer dann auch noch seinen ganzen Hass ausschleudern darf ...
"Totenschädel-Nahal" würde mir gefallen.
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 22:39 |
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 22:42von Lea S. •

Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Nein, man sollte ihn anzeigen!
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.130 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 22:43von sayada.b. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7805Zitat von sayada.b. im Beitrag #7804Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Und das von Dir? :-(
nach oben springen

von nahal •
| 23.793 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 22:54von nahal •

Wie Gaskammer-Hänschen.
Sie sind süß.
Ihr Kommentar zu Gaskammerhans Beiträge waren köstlich.
Sie stehen also auch auf Antisemiten.
nach oben springen

von nahal •
| 23.793 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 22:57von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7808Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Mach mal, Hass-Lea.
Der Staatsanwaltschaft gebe ich dann gerne auch deine Hasshetze.
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 23:03von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7811Zitat von Lea S. im Beitrag #7808Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Mach mal, Hass-Lea.
Sorry, Du bist zu dumm um Hass zu erkennen. Für Dich ist Hass, was gegen die israelische Unrechtspolitik geht.
Deine persönlichen Beleidigungen immer wieder haben eine ganzn andere Qualität als eine - wenn auch scharfe Kritik - an Politik.
Wie gesagt, Du bist einfach zu dumm.
nach oben springen

von ente (gelöscht)
in Archiv 09.10.2013 23:06von ente (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7811Zitat von Lea S. im Beitrag #7808Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Mach mal, Hass-Lea.
Auch die Todeswünsche Ihrerseits und Weiteres? Ich zweifele. Okay, habe ich plattiert, gespiegelt und auch ausgedruckt.
Wäre Lea mit Ihrer ladungsfähigen Adresse gedient? Nun sach mal, so von Düsseldorfer Jung zu Düsseldorfer Jung, dazu Eingeborener.
nach oben springen

von ente (gelöscht)
in Archiv 09.10.2013 23:15von ente (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7813Zitat von Lea S. im Beitrag #7812
Wie gesagt, Du bist einfach zu dumm.
Ja, Hasstante.
Sind die iranischen Soldaten immer noch in Syrien?
Ist unerheblich, da der Mossad überwiegen dürfte. Leider hat Baracke zurzeit kein freies Geld für krieg. Dumm gelaufen für die Agigatoren der syrisch-iranischen Luftbrücke.
Wenn jetzt noch das Geld für rechtlich illegale Militärunterstützung fehlen täte, und das ist ganz nah, dann wird Israel Verhandlungsgeschick beweisen müssen.
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 23:19von Lea S. •

Zitat von ente im Beitrag #7814Zitat von nahal im Beitrag #7811Zitat von Lea S. im Beitrag #7808Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Mach mal, Hass-Lea.
Auch die Todeswünsche Ihrerseits und Weiteres? Ich zweifele. Okay, habe ich plattiert, gespiegelt und auch ausgedruckt.
Wäre Lea mit Ihrer ladungsfähigen Adresse gedient? Nun sach mal, so von Düsseldorfer Jung zu Düsseldorfer Jung, dazu Eingeborener.
Ne danke, ich schrieb ja ganz klar, man müsste..............
Er kapiert aber den Unterschied zwischen Politikkritik und Politikerkritik nicht zu einer persönlichen Beleidungen.
Er ist zu dumm dazu den Unterschied zu sehen. Anders kann es eigentlich nicht sein.
Armer Troll!
nach oben springen

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7817Zitat von nahal im Beitrag #7771
Gaskammer-Hans
><(((º> <º)))><
Danke dass Sie endlich den Bergmann für seine antisemitischen Ausfällen kritisieren.
es war höchste Zeit, seine "Sekten"-Hassbeiträge haben mit politischer Kritik nichts zu tun.
Was die Dem Jud-Süß-ähnlichen Ausfällen der Hasspredigerin.....
Da könnten Sie auch etwas sagen.
Ich nehme an, die Tatsache, dass diese Ente unter einem zweitenNick hier postet, ist Ihnen aufgefallen.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.781 Beiträge
in Archiv 10.10.2013 08:21von Landegaard •

Zitat von sayada.b. im Beitrag #7809Zitat von Landegaard im Beitrag #7805Zitat von sayada.b. im Beitrag #7804Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Und das von Dir? :-(
Naja, ich will mich hier eigentlich über Irans Atomprogramm unterhalten, aber das funktioniert irgendwie nicht. Stattdessen der übliche Brei von unappetitlichen Entgleisungen.
Es ist verblüffend, wie viele Kugeln hier in irgendwelchen Köpfen empfohlen wurden, ich meine jede einzelne davon kritisiert zu haben. Dass es keinen der Autoren möglich scheint, solch eine Aussage auch nur im Ansatz zu überdenken oder gar als nicht ganz ok wieder zu kassieren, find ich beachtlich. Da werden dann lieber semantische Klimmzüge vollzogen, die fast lustig sind.
Trotzdem ist es nicht statthaft, hier jemandem Gaskammer-Hänschen an den Kopf zu tackern, sowenig wie Totenschädel-nahal und ähnlicher Wortmüll. Mich kotzt dieses Schwarz-Weiß-Getue hier fürchterlich an. Da hat jeder eine eigene Nase, aus der er ausreichend fieses Zeug pulen kann.
Nahal kann ich nur zugute halten, dass er mit den Kugeln nicht begonnen hat. Er macht sich aber auch nicht die Mühe, seinen Ärger darüber überhaupt erstmal in einer annehmbaren Form zu formulieren. Ich finde das nicht minder destruktiv wie das Geschwafel von Kugeln in Köpfen. Du musst also nicht so tun, als sei da wer Opfer, wenn er Beteiligter ist.
nach oben springen

von nahal •
| 23.793 Beiträge
in Archiv 10.10.2013 09:15von nahal •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7819
.
Nahal kann ich nur zugute halten, dass er mit den Kugeln nicht begonnen hat. Er macht sich aber auch nicht die Mühe, seinen Ärger darüber überhaupt erstmal in einer annehmbaren Form zu formulieren. Ich finde das nicht minder destruktiv wie das Geschwafel von Kugeln in Köpfen.
Ich verstehe Ihre Kritik, ich akzeptiere diese aber nicht ganz;
Mir geht es nicht um eine sachliche Meinungsverschidenheit über Politik sondern um das rassistische Gehabe dieser Foristen.
Bergmann, LeaS, RL beschränken sich nicht, die israelische Politik zu kritisieren.
Sie sind hier fast der Einzige, der öfters dagegen Stellung nehmen.Die milde, fast kumpelhafte Ansprache von Letto oder Maga (ach Hans) sind für mich fast eine Beleidigung.
Ich bitte auch zu verstehen, dass ich eine andere Einstellung als Sie zu diesem Thema habe.
Soweit es um eine sachliche Debatte geht, habe ich kein Problem damit. Lettos und Magas Fragen habe ich sachlich beantwortet, das antisemitische rassistische Gesülze kam von der bekannten Truppe.
Ich habe hier, seit Gründung dieses Forums klar und deutlich gemacht, dass ich dieses antisemitsiche Gehabe verbal-kämpferisch angehen würde.
Das tue ich.
zuletzt bearbeitet 10.10.2013 09:28 |
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Archiv 10.10.2013 09:47von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7810Zitat von guylux im Beitrag #7806Zitat von nahal im Beitrag #7798Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7797Zitat von nahal im Beitrag #7796
Wie Gaskammer-Hänschen.
Sie sind süß.
Ihr Kommentar zu Gaskammerhans Beiträge waren köstlich.
Sie stehen also auch auf Antisemiten.
Ich verabscheue Antisemiten genau so wie Sie .
Warum Sie aber jemand , der die israelische Siedlungspolitik , wenn auch manchmal in überzogener Form , kritisiert , einen Antisemiten nennen und ihm dann noch diesen blöden Titel von Gaskammer-Hans geben , ist mit unverständlich . Kritik an Israel , sogar überzogene , ist kein Antisemitismus .
Soweit mir bekannt habe Ich auf Beiträge von Hans kaum geantwortet . Aber ganz ehrlich , dessen Wut auf die Landdiebe und deren Schirmherren teile Ich voll und ganz . Und wenn Ich dadurch Antisemit bin , dann bin Ich halt einer
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Archiv 10.10.2013 10:08von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7822Zitat von guylux im Beitrag #7821
Ich verabscheue Antisemiten genau so wie Sie .
Ich liebe Ihre neutrale Sicht.
Wer das jüdische Volk als Sekte bezeichnet ist ein Antisemit.
Und wer das nicht kritisiert, ist ein Mitläufer.
Das ist eine ganz spezielle und neue Ansicht : Abwesenheit von Kritk soll Zustimmung bedeuten ??
Könnt es auch eventuell sein , dass man keine Lust hat auf alles zu antworten , dass man keine Zeit hat ..........
Sogar Herr Bockstette hat Hans nicht fur seine Aussage kritisiert . Ist der denn jetzt auch Antisemit ???
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 10.10.2013 10:41 |
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.781 Beiträge
in Archiv 10.10.2013 11:12von Landegaard •

Zitat von nahal im Beitrag #7820Zitat von Landegaard im Beitrag #7819
.
Nahal kann ich nur zugute halten, dass er mit den Kugeln nicht begonnen hat. Er macht sich aber auch nicht die Mühe, seinen Ärger darüber überhaupt erstmal in einer annehmbaren Form zu formulieren. Ich finde das nicht minder destruktiv wie das Geschwafel von Kugeln in Köpfen.
Ich verstehe Ihre Kritik, ich akzeptiere diese aber nicht ganz;
Mir geht es nicht um eine sachliche Meinungsverschidenheit über Politik sondern um das rassistische Gehabe dieser Foristen.
Bergmann, LeaS, RL beschränken sich nicht, die israelische Politik zu kritisieren.
Sie sind hier fast der Einzige, der öfters dagegen Stellung nehmen.Die milde, fast kumpelhafte Ansprache von Letto oder Maga (ach Hans) sind für mich fast eine Beleidigung.
Ich bitte auch zu verstehen, dass ich eine andere Einstellung als Sie zu diesem Thema habe.
Soweit es um eine sachliche Debatte geht, habe ich kein Problem damit. Lettos und Magas Fragen habe ich sachlich beantwortet, das antisemitische rassistische Gesülze kam von der bekannten Truppe.
Ich habe hier, seit Gründung dieses Forums klar und deutlich gemacht, dass ich dieses antisemitsiche Gehabe verbal-kämpferisch angehen würde.
Das tue ich.
Das, was Sie da für sich reklamieren, kritisiere ich auch nicht. Und meine Kritik ist durchaus unserer unterschiedlichen Einstellung geschuldet und auch die kritisiere ich nicht. Sie könnte hier nur helfen, Sie von einem alternativem Vorgehen zu überzeugen.
Dass Sie sich gegen das verwahren, was Sie als antisemitisch erkennen, kritisiere ich auch nicht, das ist alles ok für mich. Selbst das mit den Kugeln in Indos Kopf habe ich als Spiegeln wahrgenommen, ein Mittel, das ich selbst gerne und ähnlich erfolglos anwende, auch bei Ihnen ;).
Ich habe lediglich den Punkt kritisiert, dass Sie es nicht erst einmal versucht haben, dem Indo zu erklären, was das Problem an seiner "These" ist. Gut, das habe ich dann getan, ohne dass Es was genutzt hätte, ist ja nur ne These.
Was Sie dann tuen, finde ich aber genauso schlecht, auch wenn ich es dann verstehen kann. Ich stelle mir auch nicht die Frage, ob es aus Leas Sicht ok ist, Bibi eine Kugel in den Kopf zu wünschen, denn dieses Mittel ist einfach nicht ok. Das ist es auch als These, Folgereaktion, iranische Atomwissenschaftler oder etwas, was " nur" im Richtung Politiker geht nicht.
nach oben springen

Seite 313 von 444
« vorherige Seite
1
...
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 208 Gäste und 7 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320625
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |