Seite 311 von 444
« vorherige Seite
1
...
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
...
444
nächste Seite »
von guylux (gelöscht)
RE: **Lass uns die Atombomben zählen, Netanjahu**
in Archiv 08.10.2013 21:56von guylux (gelöscht)

Zitat von nahal im Beitrag #7738Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Auch hier verstehe ich nicht die Intention des Beitrages.
Es ist nicht die Intention, es sind diei Beweggründe:
Unbändiger Hass.
Ich glaube eher , Ekel vor soviel Verlogenheit und Verschlagenheit .
Die Chupze zu behaupten weder Siedlungen noch die Besatzung sei der Grund des Problems , muss man schon mal haben !
nach oben springen

Zitat von guylux im Beitrag #7750Zitat von nahal im Beitrag #7717
Das ist von heute:
1)
“A necessary condition to getting a true solution [to the Israeli-Palestinian] conflict was and remains clear as the sun: ending the refusal to recognize the right of the Jews to a homeland of their own in the land of their fathers,” he said. “That is the most important key to solving the conflict.”
2)
"Sanctions must not be removed before Iran dismantles its enrichment capabilities", he said.
Klar, deutlich, präzise, nicht verhandelbar.
Aber er hat noch mehr gesagt , nämlich Verzicht der Palestinenser auf das Recht der Rückkehr und dann kam , deutlich präzise und nicht verhandelbar , der Satz : aber sogar wenn das alles erfüllt ist werden wir die Sicherheitsforderungen Israels erfüllte werden müssen.
Was das bedeutet kann jeder sich ausrechnen : dies Forderungen werden so lange hoch geschraubt werden , dass niemand sie je erfüllen kann .
Die Forderung nach Anerkennung Israels als jüdischer Staat wurde ja auch nachgeschoben !
Das Recht der Palästinenser auf Rückkehr ist nicht wirklich verhandelbar, denn es ist ihr Land.
Und mit der Anerkennung sollen die sich mal locker machen. Denn wenn man liest, daß sich ein Staatsbürger Israels nach Druse, Araber, oder Jude defineren soll, dann kann einem nur der Hut hochgehen.
Machen wir hier in D dann auch Katholen, Juden, Evangelen, Nichtwähler oder gar Muslime zu unerwünschten Staatsbürgern?
Da hätte ich andere Angebote.
zuletzt bearbeitet 08.10.2013 22:06 |
nach oben springen

Zitat von ente im Beitrag #7752Zitat von guylux im Beitrag #7750Zitat von nahal im Beitrag #7717
Das ist von heute:
1)
“A necessary condition to getting a true solution [to the Israeli-Palestinian] conflict was and remains clear as the sun: ending the refusal to recognize the right of the Jews to a homeland of their own in the land of their fathers,” he said. “That is the most important key to solving the conflict.”
2)
"Sanctions must not be removed before Iran dismantles its enrichment capabilities", he said.
Aber er hat noch mehr gesagt , nämlich Verzicht der Palestinenser auf das Recht der Rückkehr und dann kam , deutlich präzise und nicht verhandelbar , der Satz : aber sogar wenn das alles erfüllt ist werden wir die Sicherheitsforderungen Israels erfüllte werden müssen.
Was das bedeutet kann jeder sich ausrechnen : dies Forderungen werden so lange hoch geschraubt werden , dass niemand sie je erfüllen kann .
Die Forderung nach Anerkennung Israels als jüdischer Staat wurde ja auch nachgeschoben !
Das Recht der Palästinenser auf Rückkehr ist nicht wirklich verhandelbar, denn es ist ihr Land.
Und mit der Anerkennung sollen die sich mal locker machen. Denn wenn man liest, daß sich ein Staatsbürger Israels nach Druse, Araber, oder Jude defineren soll, dann kann einem nur der Hut hochgehen.
Machen wir hier in D dann auch Katholen, Juden, Evangelen, Nichtwähler oder gar Muslime zu unerwünschten Staatsbürgern?
Da hätte ich andere Angebote.
Ich wäre für blaue Sterne für Katholiken, rote für Protestanten, gelbe für Juden und regenbogenfarbige für alle Mischformen, schwarze mit regenbogenfarbigem Rand für die Nichtreligiösen.
Entschieden habe ich nur noch nicht, ob die Sterne in den Pass und Personalausweis kommen, oder direkt auf die Stirn mit einem kleinen Fadenkreuz drin.
zuletzt bearbeitet 08.10.2013 22:32 |
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:08von Landegaard •

Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Was ist so kompliziert daran, es einfach mal nüchtern zu betrachten, dass der Beleg der Harmlosigkeit des iranischen Atomprogramms total leicht zu erbringen ist, wenn Rohanis Worte denn stimmen?
Ich finde auch, daß der Iran in der Bringschuld ist. Die er noch nicht erfüllt hat. Dann mag man sich mit der Waffenpolitk Israels, Pakistan und Indiens beschäftigen.
Wir beide mal einer Meinung? :)
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:14von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7740Zitat von Landegaard im Beitrag #7736Zitat von Lea S. im Beitrag #7735
.
Nun sind es die fehlenden oder nicht fehlenden Satellitenschüsseln, die ein Kriegsgrund sind.
http://www.haaretz.com/news/israel-s-eye...remium-1.551097
ein Staat, dessen Militär Menschen die Toilettenhäuschen zerdeppert und die durch die UN bezahlten Sonnenkollektoren zur Stromgewinnung, der Zement in Brunnen schüttet sollte besser schweigen.
Was eine für normale Menschen unwürdige Verhaltensweise.
Auch hier verstehe ich nicht die Intention des Beitrages. Wo ist der Zusammenhang zwischen den Fehlleistungen israelischer Politik und deren legitimen Interesse an einer Kontrolle der iranischen Atomaktivitäten. Es liegt ja nicht an durch Israel zuzementierten Brunnen, dass Zweifel an der Beteuerung des Irans bestehen, nicht an einer Atombombe zu arbeiten,
Was ist so kompliziert daran, es einfach mal nüchtern zu betrachten, dass der Beleg der Harmlosigkeit des iranischen Atomprogramms total leicht zu erbringen ist, wenn Rohanis Worte denn stimmen?
Bibi gibt sich in dem Moment der Lächerlichkeit preis, wenn die UN-Inspektoren in den Anlagen Irans auf maximale Harmlosigkeit treffen und dann spielt sein Gerede keine Rolle mehr und hier müsste niemand auf eine Kugel in seinem Kopf hoffen.
Ich verstehe den Versuch der irgendwie gewünschten Verbindung zwischen Israels Tun und Irans Pflichten nicht. Letztere sind nicht von ersterem abhängig. Warum also so tun, als sei es anders?
Ich versuche überhaupt nicht eine Verbindung zwischen Israels Tun und Iran "Pflichten" zu schaffen. Ich zeige auf, wie lächerlich Netanjahu sich macht in seiner Hetze gegen Iran.
Übrigens, hatte ich schon gesagt, dass in meinen Augen der Iran überhaupt keine "Pflichten" gegenüber Israel hat? Dass Netanjahu besser den Mund hielte und die Stellen, die für die Kontrollen zuständig sind, kontrollieren liesse?
Das versuchen Sie aber, mit einer Verbindung zu tun. Sie brauchen Irans Pflichten auch nicht in "" zu setzen, die sind schlicht gegeben. Als Nutzer von Atomkraft innerhalb vertraglicher Regeln, denen sich der Iran verpflichtet hat. Ich rede da auch nicht von Pflichten gegenüber Israel, Israel ist nicht Vertragspartner. Genau deshalb ist es so sinnlos, über Israel in diesem Zusammenhang zu reden. Israel hat ein Interesse daran, dass Iran seine Pflichten erfüllt und erinnert daran.
Die Art und Weise, wie Bibi das macht, gibt uns keinen Anlass zum Streit, wir sind uns längst einig, dass er das auf die falsche Art macht. Das kann man aber angesichts des Strangthemas hier mal völlig ausser Acht lassen.
Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass Iran sehr wohl Pflichten hat, wenn er denn mit Israel friedlich koexistieren will? Bevor Sie ein Fass aufmachen, ja die Pflichten hat Israel auch, um mit Iran friedlich zu koexistieren.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:16von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7743Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Ich finde auch, daß der Iran in der Bringschuld ist. Die er noch nicht erfüllt hat. Dann mag man sich mit der Waffenpolitk Israels, Pakistan und Indiens beschäftigen.
Iran in der Bringschuld - ganz klar ja.
Der UNO gegenüber und nicht Netanahu. Das ist mein kleiner Unterschied.
Netanjahu aber benimmt sich seit langem, als sei er derjenige die die UNO besitzt.
Da haben wir gar keinen Dissens, so sehe ich das auch. Warum reden Sie dann die ganze Zeit über Bibi?
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:21von Landegaard •

Zitat von Nante im Beitrag #7744Zitat von Lea S. im Beitrag #7743
Der UNO gegenüber. Ja.Zitat von Lea S. im Beitrag #7743
Netanjahu aber benimmt sich seit langem, als sei er derjenige die die UNO besitzt.
Vor der Wende wußte ich auch nicht, daß Chruschtschow mit dem Schuh aufs Pult geklopft hatte. Ich konnte es kaum glauben. Also: Theater und Verhandlungen sind zweierlei.
P.S. Der Iran ist stark genug, auch ohne Atomwaffen seine territoriale Integrität zu gewährleisten. Ich sehe aber z.Zt. keine Aggressoren.
Mittelfristig schon. Die Erfahrung im NO lehrt, dass man im Zweifel ständig mit einem Regimechange durch die USA rechnen muss. Irak, als Nachbar des Iran, war da der ultimative Sündenfall, der dem Iran spätestens gezeigt hat, dass eine Invasion kommen kann, selbst wenn man mit dem aktuellen Anlass gerade gar nichts zu tun hat.
Konventionell ist das für die USA, trotz anderslautender Propaganda, schlicht kein Problem, den Iran zu zerlegen. Addieren wir noch die Erfahrungen des Iran mit den USA, schreit es nach einer atomaren Verteidigungsdoktrin.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:22von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7747Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7745Zitat von nahal im Beitrag #7738Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Unbändiger Hass.
Hass auf völlig zurecht hassenswerte Taten. Das kommt vielleicht hin. Ich weiß es aber nicht. Ich weiß es nur von mir.
Warum sollte ich Netanjahu hassen?
.
Der Eindruck kommt zuweilen auf, wenn man ihm eine Kugel in den Kopf wünscht...
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 08.10.2013 23:24von Landegaard •

Zitat von guylux im Beitrag #7751Zitat von nahal im Beitrag #7738Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Unbändiger Hass.
Die Chupze zu behaupten weder Siedlungen noch die Besatzung sei der Grund des Problems , muss man schon mal haben !
Das Atomprogramm des Iran halte ich für ziemlich unverdächtig, mit der Besatzung der Westbank zu tun zu haben.
nach oben springen

Zitat von ente im Beitrag #7752Zitat von guylux im Beitrag #7750Zitat von nahal im Beitrag #7717
Das ist von heute:
1)
2)
Käse, wie immer
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 00:18von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7756Zitat von Lea S. im Beitrag #7743Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Da haben wir gar keinen Dissens, so sehe ich das auch. Warum reden Sie dann die ganze Zeit über Bibi?
Warum sollte ich nicht über ihn reden? Er ist in der NahOst Politik einfach nicht zu überhören und manches von ihm muss einfach auch hier in den Vordergrund geholt werden.
Ich weiss, dass es Sie langweilt. Es betrifft Sie aber auch nicht. Der eine hatte einen Koffer in Berlin, der andere hat einen in Teheran. Ich möchte nicht, dass meine Jeans in dem Koffer zerbombt wird.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 00:55von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7761Zitat von Landegaard im Beitrag #7756Zitat von Lea S. im Beitrag #7743Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Warum sollte ich nicht über ihn reden? Er ist in der NahOst Politik einfach nicht zu überhören und manches von ihm muss einfach auch hier in den Vordergrund geholt werden.
Ich weiss, dass es Sie langweilt. Es betrifft Sie aber auch nicht. Der eine hatte einen Koffer in Berlin, der andere hat einen in Teheran. Ich möchte nicht, dass meine Jeans in dem Koffer zerbombt wird.
Das Warum hatte ich doch dargelegt, was fragen Sie? Und nein, man muss es nicht in den Vordergund stellen, denn es geht nicht um ihn, sondern um Irans Atomprogramm
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 01:29von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7762Zitat von Lea S. im Beitrag #7761Zitat von Landegaard im Beitrag #7756Zitat von Lea S. im Beitrag #7743Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Das Warum hatte ich doch dargelegt, was fragen Sie? Und nein, man muss es nicht in den Vordergund stellen, denn es geht nicht um ihn, sondern um Irans Atomprogramm
Darum mag es für Sie gehen, respektiere ich ja auch. Ich rede trotzdem über ihn, weil.......das hatte ich bereits erklärt.
Lesen Sie es einfach nicht.
Der Kerl ist zu lange zu oft i und zu idiotisch unterwegs, um nicht über ihn zu reden.
nach oben springen

von Landegaard •
| 20.839 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:12von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7763Zitat von Landegaard im Beitrag #7762Zitat von Lea S. im Beitrag #7761Zitat von Landegaard im Beitrag #7756Zitat von Lea S. im Beitrag #7743Zitat von Nante im Beitrag #7739Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Darum mag es für Sie gehen, respektiere ich ja auch. Ich rede trotzdem über ihn, weil.......das hatte ich bereits erklärt.
Lesen Sie es einfach nicht.
Der Kerl ist zu lange zu oft i und zu idiotisch unterwegs, um nicht über ihn zu reden.
Kein Problem.
nach oben springen

von Leto_II. •
| 27.491 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:16von Leto_II. •

Zitat von guylux im Beitrag #7751Zitat von nahal im Beitrag #7738Zitat von Landegaard im Beitrag #7736
Unbändiger Hass.
Da machst Du das Problem zum Grund der Ursache..., oder so. Das Problem war vor dem Grund da, gut, dass sich einer finden liess.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.315 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:23von Hans Bergman •

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7765Das Grundproblem war/ist, einer Sekte Land zuzuteilen, das ihr nicht gehört und sie in ihrer religiösen Abgehobenheit und Rücksichtslosigkeit gewähren zu lassen.
...Da machst Du das Problem zum Grund der Ursache..., oder so. Das Problem war vor dem Grund da, gut, dass sich einer finden liess.
Man müsste die Sekte nur auf das ihr inzwischen zustehende Gebiet zurücktreiben, notfalls mit militärischer Gewalt. Aber, und das macht diese Sekte so gefährlich: sie ist bereit, "die Welt mit in den Abgrund zu stürzen" (eigene Aussage), wenn ihre Expansionsgelüste beschränkt werden.
nach oben springen

von nahal •
| 24.109 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:44von nahal •

Zitat von nahal im Beitrag #7749Zitat von Maga-neu im Beitrag #7748Zitat von nahal im Beitrag #7742Ich gehöre zu seinen Kritikern, denn obwohl ich ihn wirklich unsympathisch und seine Politik grundfalsch finde, halte ich ihn nicht für den "Prince of Darkness".
Für alle Netanjahu-Hetzer (nicht Kritiker):
Ist das dein Kommentar zur Aussage des französichenAussenministers?
nach oben springen

von nahal •
| 24.109 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:55von nahal •

Zitat von nahal im Beitrag #7767Zitat von nahal im Beitrag #7749Zitat von Maga-neu im Beitrag #7748Zitat von nahal im Beitrag #7742Ich gehöre zu seinen Kritikern, denn obwohl ich ihn wirklich unsympathisch und seine Politik grundfalsch finde, halte ich ihn nicht für den "Prince of Darkness".
Verstehe.
Die Beiträge des Gaskammer-Hans ekeln dich so, dass du auch langsam Lust auf ein Paar Kugeln verspürst.
nach oben springen

von Maga-neu •
| 34.795 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 09:58von Maga-neu •

Zitat von nahal im Beitrag #7749Nein, zu Netanyahu. Von der frz. Außenpolitik* halte ich nichts, die von Hollande ist schlechter als die von Sarkozy und die von Sarkozy war schlechter als die von Chirac. Von Fabius halte ich auch nichts.Zitat von Maga-neu im Beitrag #7748Zitat von nahal im Beitrag #7742Ich gehöre zu seinen Kritikern, denn obwohl ich ihn wirklich unsympathisch und seine Politik grundfalsch finde, halte ich ihn nicht für den "Prince of Darkness".
http://www.aerzteblatt.de/archiv/15762/A...abius-eroeffnet
*Das bezieht sich keineswegs nur auf Iran.
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 10:00 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.315 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:01von Hans Bergman •

Zitat von nahal im Beitrag #7768Wahrheitsallergie?
...Verstehe. Die Beiträge des Gaskammer-Hans ekeln dich so, dass du auch langsam Lust auf ein Paar Kugeln verspürst.
http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/landloss.jpg
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 10:02 |
nach oben springen

von nahal •
| 24.109 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:17von nahal •

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7769
Nein, zu Netanyahu. Von der frz. Außenpolitik* halte ich nichts, die von Hollande ist schlechter als die von Sarkozy und die von Sarkozy war schlechter als die von Chirac. Von Fabius halte ich auch nichts.
Na ja, wenigstens ist somit Netanjahu nicht allein.
Was er, in der Substanz sagt, ist das Gleiche wie die maßgeblichen Politker Frankreichs, Englands, der USA und Deutschlands, um nur einige zu nennen.
Zu Gaskammer-Hans hast du nichts zu sagen? Wieder zu beschäftigt, um diesem Antisemiten die Meinung des anständigen Deutschen mitzuteilen?
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.315 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:29von Hans Bergman •

Zitat von nahal im Beitrag #7771
...Zu Gaskammer-Hans hast du nichts zu sagen? Wieder zu beschäftigt, um diesem Antisemiten die Meinung des anständigen Deutschen mitzuteilen?
Wahrheitsallergie?
nach oben springen

von Maga-neu •
| 34.795 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:29von Maga-neu •

Zitat von nahal im Beitrag #7771In der Diplomatie kommt es sehr auf das "Wie" an, nicht nur auf das "Was". Meine Meinung bezieht sich vorrangig auf die frz. Außen- und Europapolitik im Allgemeinen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #7769
Nein, zu Netanyahu. Von der frz. Außenpolitik* halte ich nichts, die von Hollande ist schlechter als die von Sarkozy und die von Sarkozy war schlechter als die von Chirac. Von Fabius halte ich auch nichts.
Na ja, wenigstens ist somit Netanjahu nicht allein.
Was er, in der Substanz sagt, ist das Gleiche wie die maßgeblichen Politker Frankreichs, Englands, der USA und Deutschlands, um nur einige zu nennen.
Zu Gaskammer-Hans hast du nichts zu sagen? Wieder zu beschäftigt, um diesem Antisemiten die Meinung des anständigen Deutschen mitzuteilen?
Zu dem letzten Satz: Ich habe es inzwischen mehrfach geschrieben: Manches kommentiert sich selbst am besten.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.315 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:29von Hans Bergman •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7772
[quote=nahal|p174183]...Zu Gaskammer-Hans hast du nichts zu sagen? Wieder zu beschäftigt, um diesem Antisemiten die Meinung des anständigen Deutschen mitzuteilen?
Wahrheitsallergie? Freund der Diebe, hör du mal auf, von Anstand zu sprechen! Fakten lassen sich nicht so einfach vom Tisch wischen.
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 10:35 |
nach oben springen

von Leto_II. •
| 27.491 Beiträge
in Archiv 09.10.2013 10:43von Leto_II. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7766Zitat von Leto_II. im Beitrag #7765Das Grundproblem war/ist, einer Sekte Land zuzuteilen, das ihr nicht gehört und sie in ihrer religiösen Abgehobenheit und Rücksichtslosigkeit gewähren zu lassen.
...Da machst Du das Problem zum Grund der Ursache..., oder so. Das Problem war vor dem Grund da, gut, dass sich einer finden liess.
Man müsste die Sekte nur auf das ihr inzwischen zustehende Gebiet zurücktreiben, notfalls mit militärischer Gewalt. Aber, und das macht diese Sekte so gefährlich: sie ist bereit, "die Welt mit in den Abgrund zu stürzen" (eigene Aussage), wenn ihre Expansionsgelüste beschränkt werden.
Ach, Hans, schon im 16. Jahrhundert hat das osmanische Reicht versucht, die Gegend durch Zuzug europäischer Juden, die Gegend zu entwickelt, und schon damals mochte man dort keine Fremden. Dann wurde dort Land gekauft und in eine Stiftung eingebracht, diese Eigentumsverhältnisse wollten man auch wieder nicht akzeptieren. Da Du ja konservativ bist, wirst Du das hoffentlich auch entrüstet zurückweisen.
Wenn das ganze so einfach wäre, hättest Du aber bestimmt Recht.
China kauft und pachtet übrigens auch gerade grossflächig Land im Ausland, Du solltest Dich da vorab schon mal tüchtig engagieren.
Ich dachte, Du bist für Die Linke.
nach oben springen

Seite 311 von 444
« vorherige Seite
1
...
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 1366 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1442
Themen
und
321777
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |