Seite 307 von 444
« vorherige Seite
1
...
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
...
444
nächste Seite »
von nahal •
| 23.784 Beiträge
RE: Twitter-Spott aus Iran: Netanjahu blamiert sich mit Jeans-Kommentar
in Archiv 07.10.2013 16:21von nahal •

Zitat von guylux im Beitrag #7648
Vielleicht ist dies hier Antisemitismus ?
Oder einfach nur die blamable Vorstellung eines Pausenclowns ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ne...r-a-926427.html
Landegaard:
"Bibi wünschte niemanden Jeans, er spekulierte, dass die Iraner diese gerne tragen würden, wenn sie könnten. Er sprach noch von Musik und freien Wahlen. Klar ist damit, er meint generell die Freiheit, die die Iraner nicht haben. "
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-24395917
Und Sie werfen mir Selektives vor! :-)))
nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7649
Ich muss leider passen, ich finde den Artikel, auf den ich mich beziehnen wollte, nicht mehr wieder.:(
"Sheikh Subhi al-Tufayli, who led Hezbollah from 1989 to 1991, said the decision to intervene had been entirely down to the Islamic Republic of Iran. "I was secretary general of the party and I know that the decision is Iranian, and the alternative would have been a confrontation with the Iranians," Tufayli, who fell out with Iran and his former group, told Reuters at his home in the Eastern Bekaa Valley near the Syrian border. "I know that the Lebanese in Hezbollah, and Sayyed Hassan Nasrallah more than anyone, are not convinced about this war."
http://www.reuters.com/article/2013/09/2...E98P0AI20130926
nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7649
........................
Ich muss leider passen, ich finde den Artikel, auf den ich mich beziehnen wollte, nicht mehr wieder.:(
Das macht nichts.
Was ich wollte ist Dir zu zeigen, dass wenn einer gesagt hat, dass einer gesagt hat, einer hätte gesagt dieses noch lange kein Beweis ist, dass der Weltuntergang bevorsteht. Von den Gegnern und Bekämpfern der Achse des Bösen wurde schon so viel gesagt. Der Wunsch nach Jeans für die iranischen Hintern ist das beste Beispiel für dummes Gerede, selbst von einem Ministerpräsidenten.
Das die Hisbollah als schiitische Organisation beeinflusst ist von den schiitischen Klerikern in Iran, ist eigentlich verständlich, oder?
AIPAK ist auch von Tel Aviv beeinflusst.
Zitat
........"Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"....... wird mein Lieblingsspruch heute.
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #7653Zitat von Leto_II. im Beitrag #7649
........................
Das macht nichts.
Ich finds peinlich, passiert mir aber nicht oft.
Zitat von Lea S. im Beitrag #7653
Was ich wollte ist Dir zu zeigen, dass wenn einer gesagt hat, dass einer gesagt hat, einer hätte gesagt dieses noch lange kein Beweis ist, dass der Weltuntergang bevorsteht.
Stille-Post-Quellen bringe ich auch nicht oft.
Von den Gegnern und Bekämpfern der Achse des Bösen wurde schon so viel gesagt. Der Wunsch nach Jeans für die iranischen Hintern ist das beste Beispiel für dummes Gerede, selbst von einem Ministerpräsidenten.
Politischje Rede kann im auch in die Hose gehen, was im Zeitalter von Twitter dann einen Shit-Storm bedeutet. Immerhin: Auf Twitter, im Iran eigentlich verboten.
Das die Hisbollah als schiitische Organisation beeinflusst ist von den schiitischen Klerikern in Iran, ist eigentlich verständlich, oder?
Nee, Lea, der Vergleich hinkt.:)
nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7654Zitat von Lea S. im Beitrag #7653Zitat von Leto_II. im Beitrag #7649
........................
Das macht nichts.
Ich finds peinlich, passiert mir aber nicht oft.Zitat von Lea S. im Beitrag #7653
Was ich wollte ist Dir zu zeigen, dass wenn einer gesagt hat, dass einer gesagt hat, einer hätte gesagt dieses noch lange kein Beweis ist, dass der Weltuntergang bevorsteht.
Stille-Post-Quellen bringe ich auch nicht oft.Zitat von Lea S. im Beitrag #7653
Von den Gegnern und Bekämpfern der Achse des Bösen wurde schon so viel gesagt. Der Wunsch nach Jeans für die iranischen Hintern ist das beste Beispiel für dummes Gerede, selbst von einem Ministerpräsidenten.
Politischje Rede kann im auch in die Hose gehen, was im Zeitalter von Twitter dann einen Shit-Storm bedeutet. Immerhin: Auf Twitter, im Iran eigentlich verboten.Zitat von Lea S. im Beitrag #7653
Nee, Lea, der Vergleich hinkt.:)
In meinen augen hi8nkt der Vergleich nur insofern, dass AIPAC (noch) keine Söldner stellt. Was aber nicht ist, kann bei allen Fundamentalisten noch werden.
Mit dem verbotenen Twitter würde ich auch etwas vorsichtig sein. Seltsamerweise weiss Netanahu immer war Rouhani twittert, ................ Ebenso wie manches andere verboten zu sein scheint weil wieder einer gesagt hat, dass einer weiss von jemandem, der gehört hat.
http://www.nytimes.com/2013/10/07/world/...youth.html?_r=0
Zitat
........“Netanyahu saw Neda die, but didn’t notice she wore jeans,” said a Twitter user with the handle Mohammadmojiran, who said he was a Web developer from Tehran. ..............
nach oben springen

So, jetzt muß ich auch mal was zu diesem Thema sagen. Da kann sich von verschiedenen Perspektiven nähern. Z.B. von der strafrechtlichen Seite. Das bringt uns nicht viel weiter, weil hier das Völkerrecht das Primat hat. Das müssen wir uns also zuerst ansehen.
Politisch gesehen sind solche Verfahrensweisen das pure Gift für bilaterale Beziehungen.
Militärtechnisch sind die Maßnahmen zweifelhaft.
Ethisch: ganz schwierig.
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #7656
So, jetzt muß ich auch mal was zu diesem Thema sagen. Da kann sich von verschiedenen Perspektiven nähern. Z.B. von der strafrechtlichen Seite. Das bringt uns nicht viel weiter, weil hier das Völkerrecht das Primat hat. Das müssen wir uns also zuerst ansehen.
Politisch gesehen sind solche Verfahrensweisen das pure Gift für bilaterale Beziehungen.
Das nenne ich dann einmal kurz und schwerzlos!
nach oben springen

Da lässt sich aber auch nur noch ein Leichnam weiter verseuchen.
Technisch oder militärisch? Die Wirksamkeit lässt sich nicht wirklich nachvollziehen, das Waldsterben ist aber ausgefallen.
Christlich-abendländisch-ethisch. Gilt das universell?
nach oben springen

nach oben springen

von Hans Bergman •
| 23.196 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 17:34von Hans Bergman •

Zitat von nahal im Beitrag #7643Deinesgleichen, nicht alle, belustigen sich grölend und jubelnd in der Öffentlichkeit an der Abschlachtung von Palästinensern auf ihrem eigenen Land - durch deinesgleichen...
...Iraner, nicht alle, belustigen sich in der Öffentlichkeit an Hinrichtungen, 32 allein in den letzten Wochen und das unter der Lichtgestalt Rouhani.
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 17:42von Lea S. •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7660Zitat von nahal im Beitrag #7643Deinesgleichen, nicht alle, belustigen sich grölend und jubelnd in der Öffentlichkeit an der Abschlachtung von Palästinensern auf ihrem eigenen Land - durch deinesgleichen...
...Iraner, nicht alle, belustigen sich in der Öffentlichkeit an Hinrichtungen, 32 allein in den letzten Wochen und das unter der Lichtgestalt Rouhani.
Es gibt genug Beispiele für die Unmoral und Brutalität der iranischen Politik, es gibt allerdings ebenso viele, wenn nicht weitaus mehr - und vor allem tödlichere - Beispiele für die Unmoral und Brutalität der israelischen Politik.
Dass er es immer wieder versucht ist schon irgendwie erbärmlich.
nach oben springen

von nahal •
| 23.784 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 17:56von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7662
Es gibt genug Beispiele für die Unmoral und Brutalität der iranischen Politik, es gibt allerdings ebenso viele, wenn nicht weitaus mehr - und vor allem tödlichere - Beispiele für die Unmoral und Brutalität der israelischen Politik.
.
Falsch.
Die hier gezeigten Beispiele der Menschenverachtung in Iran sind kaum steigerungsfähig.
Nochmals zum Nachlesen:
Seit Anfang dieses Jahres sind mehr als 400 (vierhundert) Menschen in Iran higerichtet worden.
Seit September sind über 32 Menschen hingerichtet worden.
Alles das wurde hier belegt.
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 17:59 |
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #7659Zitat von Leto_II. im Beitrag #7658
................
Christlich-abendländisch-ethisch. Gilt das universell?
Dickes Autsch, leto, machst Du diese Einschränkungen auch bei islamistischen Mördern?
Ich kann diese Einschränkung nicht sehen, die Frage war auch eher grundsätzlich.
nach oben springen

von nahal •
| 23.784 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:03von nahal •

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #7660
Deinesgleichen,
Herr Administrator und Obermoralapostel,
Bevor Sie sich wieder echauffieren, dieser Mit-Moderator hat mit der Beleidigung angefangen, er kriegt die Antwort, der Oberkretin.
Wenn er es sein lässt, dann gibt es auch von mir keine Antwort.
Wenn er weiter so macht, werde ich diesen Idioten weiter als das bezeichnen, was er ist.
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 18:13 |
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:11von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7663Zitat von Lea S. im Beitrag #7662
.
Falsch.
Die hier gezeigten Beispiele der Menschenverachtung in Iran sind kaum steigerungsfähig.
Nochmals zum Nachlesen:
Seit Anfang dieses Jahres sind mehr als 400 (vierhundert) Menschen in Iran higerichtet worden.
Seit September sind über 32 Menschen hingerichtet worden.
Alles das wurde hier belegt.
Deine Unmoral ist eine persönliche.
Ich werde aber demnächst beim Unterzeichnen der Todesurteile etwas vorsichtiger sein. Dafür - anstatt an den Galgen - die Leute nach Tel Aviv senden, um ein paar Physiker zu ermorden.
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 18:14 |
nach oben springen

von nahal •
| 23.784 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:12von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7662
Erbärmilich ist die Verniedliechung durch diese Foristin.
Hier, zB:
"This newspaper revealed a week ago that Sakineh Mohammadi Ashtiani, a 43-year-old Iranian woman convicted of conducting an "illicit relationship outside marriage", faced imminent death by stoning in Tabriz. Today we name 15 others facing the same fate."
http://www.theguardian.com/commentisfree...-iran-editorial
"Iran has the world's highest rate of execution by stoning. No one knows how many people have been stoned but at least 11 people are in prison under sentence of stoning, according to an Iranian human rights lawyer, Shadi Sadr."
Und hier, zum Anschauen:
https://www.google.de/search?q=iran+ston...0&bih=894&dpr=1
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:39von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7668Zitat von Lea S. im Beitrag #7662
Erbärmilich ist die Verniedliechung durch diese Foristin.
Hier, zB:
"This newspaper revealed a week ago that Sakineh Mohammadi Ashtiani, a 43-year-old Iranian woman convicted of conducting an "illicit relationship outside marriage", faced imminent death by stoning in Tabriz. Today we name 15 others facing the same fate."
http://www.theguardian.com/commentisfree...-iran-editorial
"Iran has the world's highest rate of execution by stoning. No one knows how many people have been stoned but at least 11 people are in prison under sentence of stoning, according to an Iranian human rights lawyer, Shadi Sadr."
Und hier, zum Anschauen:
https://www.google.de/search?q=iran+ston...0&bih=894&dpr=1
die Iraner haben wahrhaftig die Strafen der Saudischen Wahabiten und diverser anderer Scharia-Staaten übernommen.
Muss Dir doch gefallen, schliesslich sind das die neuen Freunde und Friedenspartner Israels. (So weit ich weiss wurden seit Deinem Artikel Steinigungen verboten)
Nur kleine Einschränkung, bisher lebt sie noch. Sie wurde nicht gesteinigt obwohl sie ihren Ehemann ermordet hat.
Nahal, du schaffst es nicht, mich mit irgendeiner Zustimmung zur Todestrafe in Verbindung zu bringen. Egal, wie die Strafe aussehen würde.
Was kannst Du an dem Satz "ich bin gegen die Todesstrafe" nicht verstehen?
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:43von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7669Zitat von Lea S. im Beitrag #7667
Ich werde aber demnächst beim Unterzeichnen der Todesurteile etwas vorsichtiger sein. Dafür - anstatt an den Galden - die Leute nach Tel Aviv senden, um ein paar Physiker zu ermorden.
Und diese Person redet von Moral.
Nahal, meinen Moral zeigt sich dadurch, dass ich nicht an einem Massaker wie Sabra und Shatila teilnehmen wollte und mich abgesetzt habe nach Deutschland.
Im Gegensatz zu Dir, der Teilnehmer war und das auch im Nachhinein als richtig darstellt.
Jetzt mach den Kopp zu und spar Dir Dein Gejaule.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=b91BFtwTxek
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 18:53 |
nach oben springen

von nahal •
| 23.784 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 18:57von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7670
[quote=nahal|p174025]
Es geht nicht um Sie, es geht um das brutale iranische Regime.
Solche Gestalten, die diese Verbrecherregierung relativieren versuchen, müssen selber damit klarkommen.
Sie, als eine dieser Relativierer, sind für mich nicht ernstzunehmende Gesprächspartner, Sie sind verachtungswert.
nach oben springen

von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 19:11von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7672Zitat von Lea S. im Beitrag #7670
[quote=nahal|p174025]
Es geht nicht um Sie, es geht um das brutale iranische Regime.
Solche Gestalten, die diese Verbrecherregierung relativieren versuchen, müssen selber damit klarkommen.
Sie, als eine dieser Relativierer, sind für mich nicht ernstzunehmende Gesprächspartner, Sie sind verachtungswert.
Tja so verachtenswert wie die Mörder aus Sabra und Shatila, oder bisschen weniger, da unbeteilig und auch nicht mal das Mörderpack gewählt?
Wenn ein **** Wie Du mich verachtenswert findet ist das ein gutes Zeichen.
Allein weil ich nicht wie Du und Netanjahu nach Krieg und Attacken schreie, relativiere ich nicht Unrecht, allerdings auch kein israelisches Unrecht.
Wahrheit muss trotzdem Wahrheit bleiben, ob es Netanjahu und seiner Bande passt oder nicht.
P.S.
Dafür, dass ich kein ernstzunehmender Gesprächspartner für Dich bin, schreibst Du erschreckend viel in meine Richtung. Ich im Gegensatz dazu nehme Dich ernst. Ich sehe allerdings auch Deine hilflosen Versuche mit immer neuen Anklagen und Idiotien von Netanjahu und seiner Kriegshetze abzulenken.
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #7656Teile deine Einschätzung voll und ganz.
nach oben springen

von Maga-neu •
| 34.536 Beiträge
in Archiv 07.10.2013 20:11von Maga-neu •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7626Mord ist nicht gleich Mord. In jedem Justizfall werden die Umstände genau ermittelt. Hingegen hast du recht: So etwas wie "guten Mord" gibt es nicht.
.Mord bleibt Mord. Mord lässt sich nicht relativieren und guten und schlechten Mord.
Ich wüsste aber auch nicht, wo ich davon gesprochen oder geschrieben hätte.
nach oben springen

Seite 307 von 444
« vorherige Seite
1
...
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 81 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |