RE: Twitter-Spott aus Iran: Netanjahu blamiert sich mit Jeans-Kommentar
in Archiv 07.10.2013 15:10von Lea S. •

.
Der beste Antwort an Netanjahu den Idioten
Zitat
.........."Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"..........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ne...r-a-926427.html
Hoffentlich wird der Idiot bald ermordet, wie iranische Wissenschaftler. Allerdings müssen noch ein paar Tausend seiner Anhänger mitbestraft werden, immerhin ist Netanjahu der Wächter über bestehende Atombomben.
(Ich rechtfertige und fordere das zwar nicht, aber wenns dann passiert nenne ich es nicht falsch und unmoralisch, sondern rechtfertige es mit politischen Einstellungen)
Und nein Maga, auch bei Netanjahu dem Kriegshetzer und Herr über die Atombomben würde ich von unmoralisch sprechen. Mord bleibt Mord. Mord lässt sich nicht relativieren und guten und schlechten Mord.
Die Iraner könnten es sogar Selbstverteidigung nennen, wie die Zionistas es seit Jahrzehnten machen.

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7575Zitat von guylux im Beitrag #7568Zitat von Maga-neu im Beitrag #7551Zitat von guylux im Beitrag #7549Nein, nicht alle Nuklearwissenschaftler, sondern iranische Nuklearwissenschaftler. Noch einmal, ich rechtfertige nichts. Ich schreibe nur, von welchen Gefährdungssituationen ausgegangen werden muss und welche Schlüsse daraus gezogen werden können. Schlüsse, die bei einem wahllosen Terrorismus keinerlei Rolle spielen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #7544Zitat von Lea S. im Beitrag #7543Die Missverständnisse sind bei uns nicht selten. Die Differenzen sind dadurch hervorgerufen, dass ich Unterschiede sehe: Der eine ist der Nuklearwissenschaftler, der an der Bombe für sein Land arbeitet. Ob aus Patriotismus oder um Geld zu verdienen oder aus unterschiedlichen Motiven heraus, ist zunächst egal. Er muss jedenfalls damit rechnen, ermordet zu werden und hat die Option, seine Tätigkeit einzustellen. Anders der Besucher eines Einkaufszentrums oder einer Diskothek, der nicht damit rechnen kann, der keine Optionen hat und der zerfetzt wird, weil irgendein "Gotteskrieger" (eher Diener des Satans) den Befehl gegeben hat, im Einkaufszentrum oder in der Disco eine Bombe zu plazieren.Zitat von Maga-neu im Beitrag #7542Zitat von Lea S. im Beitrag #7531Das habe ich nicht bestritten.
Sie trotzdem zu ermorden ist unmoralisch.
Dann habe ich Dich falsch verstanden. Sorry!
Ich werde Dich trotzdem in einigen Monaten - falls nicht ein Frieden ausbricht - an diese Unterhaltung erinnern.
Laut deiner Theorie müssten sämtliche Nuklearwissenschaftler der Welt , Ingenieure in der Rüstung , Fabrikarbeiter in Kampfflugzeugfabriken oder in Fabriken welche Zubehör für die Rüstung herstellen , dauernd damit rechnen ermordet zu werden ! Das kann doch nicht dein Ernst sein !!
Es ist wirklich manchmal verblüffend, für welche Selbstverständlichkeiten man sich hier rechtfertigen muss.
Ich wollte genau das bestätigt haben .
Nun da Ich es Schwarz auf Weiss habe , kann Ich sagen ,dass Ich es eher verblüffend finde , dass jemand glaubt nur Physiker einer bestimmtem Nation könne man getrost liquidieren , .
Wie ist es denn mit Physikern in Pakistan oder Indien ' Oder basteln die an eher harmlosen A-Bomben ?
"Man" darf das nicht ohne enge Voraussetzungen. Streiten lässt sich nur darüber, ob diese Vorraussetzungen gegeben sind. Ich habe ein "Ja" mit Argumenten unterlegt und zur Diskussion gestellt und noch kein handfestes Gegenargument gelesen, nur die übliche Empörung, sehr dünn.
Ich kenne keine rechtliche Regelung, die es erlaubt, im Ausland Menschen zu töten. Ich halte das für kein dünnes, sondern für ein wesentliches Argument. Viel komplizierter ist es nicht.
Nahals Argument ist -so ich ihn richtig verstanden habe-, das wäre erlaubt, weil es die trifft, die an etwas unerlaubten, nämlich einer Atombombe bauen. Dem ist aber schlicht nicht so. Israel definiert im Iran nicht, was erlaubt ist und was nicht. Wenn also innerhalb dieser Argumentation irgendwer iranische Wissenschaftler liquidieren dürfte, dann derjenige, der neben dem Iran innerhalb des Irans eine Unrechtmäßigkeit definieren kann. Was bestenfalls die UNO ist. Nun ist mir nicht bekannt, dass di UNO den israelischen Geheimdienst mit irgendwelchen Tötungen beauftragt hätte.
Das all dem ein Verfahren fehlt, was einer Todesstrafe (die es in manchen Ländern ja noch gibt) vorausgehen muss, ist hoffentlich eh klar.
Bleibt noch die Notwehr. Ist im vorhandenen Fall nicht gegeben, weil der Bau einer Atombombe noch immer den Rang eines Gerüchts hat und eine Atomwaffe per se keine unmittelbare Gefahr darstellt, die eine Tötung aus Notwehr rechtfertigt.
Dünn scheint mir eher jede andere Argumentation zu sein.

in Archiv 07.10.2013 15:28von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Netanjahus Jeans und moderne Kleidung:
https://www.google.de/search?q=Ultraorth...bih=441&dpr=1.5
Was soll das?

Zitat von Landegaard im Beitrag #7629Ja, so dünn, dünner geht eine andere Argumentation gar nicht.
...Ich kenne keine rechtliche Regelung, die es erlaubt, im Ausland Menschen zu töten. Ich halte das für kein dünnes, sondern für ein wesentliches Argument. Viel komplizierter ist es nicht. ...
Dünn scheint mir eher jede andere Argumentation zu sein.

Zitat von Landegaard im Beitrag #7629
Nahals Argument ist -so ich ihn richtig verstanden habe-, das wäre erlaubt, weil es die trifft, die an etwas unerlaubten, nämlich einer Atombombe bauen.
Sie haben es nicht richtig verstanden, einfach auch deswegen, weil ich nichts dazu geschrieben habe.
Ich habe einfach auf einer Frage Magas, was Israel bereit wäre, als quid pro quo zu geben, geantwortet
Was ich geschrieben habe ist, dass es vielleicht nützlich gewesen wäre, man hätte die Entwickler der deutschen Gaskammer rechtzeitig getötet.

Zitat von Landegaard im Beitrag #7629
Bleibt noch die Notwehr. Ist im vorhandenen Fall nicht gegeben, weil der Bau einer Atombombe noch immer den Rang eines Gerüchts hat .....
Genau so immer noch im Rang eines Gerüchtes ist die Behauptung, Israel stünde hinter diesen Aktionen.

in Archiv 07.10.2013 15:36von nahal •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Antisemitische Hasspropaganda.

in Archiv 07.10.2013 15:38von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7628Zitat von Lea S. im Beitrag #7626
.
Hoffentlich wird der Idiot bald ermordet, ...
Da hier jeder ein Wunsch äußern kann:
.................................
Zahnteufelchen, was Du mir wünscht, weiss ich ja. Hast Du oft genug geschrieben. Ich habe nur leider etwas länger benötigt um herauszufinden, dass Du nicht anders kannst. Bei Dir ist es krankhaft, Du musst einfach andere beleidigen.
Warum aber überliest du das hier?
Zitat
Und nein Maga, auch bei Netanjahu dem Kriegshetzer und Herr über die Atombomben würde ich von unmoralisch sprechen. Mord bleibt Mord. Mord lässt sich nicht relativieren und guten und schlechten Mord.
Die Iraner könnten es sogar Selbstverteidigung nennen, wie die Zionistas es seit Jahrzehnten machen.

in Archiv 07.10.2013 15:42von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Gehört als Antwort hierzu:
Zitat
........."Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"..........
Mus man nicht mögen, erklärt nur Netanjahus Blindheit.

in Archiv 07.10.2013 15:44von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7635Zitat von nahal im Beitrag #7628Zitat von Lea S. im Beitrag #7626
.
Zahnteufelchen, was Du mir wünscht, weiss ich ja. Hast Du oft genug geschrieben. Ich habe nur leider etwas länger benötigt um herauszufinden, dass Du nicht anders kannst. Bei Dir ist es krankhaft, Du musst einfach andere beleidigen.
Ich passe mir dir an, obwohl ich zu solchen Hassaubrüchen nicht fähig bin.
Landegaard hat dich höfflich gefragt, was diese Stürmer-ähnliche antisemitische Propaganda von dir soll?
Solchen Antisemten wünsche ich tatsächlich ein baldiges Ende.

in Archiv 07.10.2013 15:44von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7634Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Sind die Bilder alle gefälscht?
Wer den Iranern vor der UNO moderne Kleidung anwünscht, sollte wissen wie die eigenen Leute zum Teil herumlaufen.
Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun.

Zitat von nahal im Beitrag #7633Zitat von Landegaard im Beitrag #7629
Bleibt noch die Notwehr. Ist im vorhandenen Fall nicht gegeben, weil der Bau einer Atombombe noch immer den Rang eines Gerüchts hat .....
Genau so immer noch im Rang eines Gerüchtes ist die Behauptung, Israel stünde hinter diesen Aktionen.
Damit könnte man den Strang eigentlich schliessen . Wenn dasAtomprogramm des Irans ein Gerücht ist , kann von ihm ja keine Gefahr ausgehen . U/nd genauso kann man Bibi einsperren , welcher nur auf Gerüchte hin einen Krieg anzetteln will .

Zitat von nahal im Beitrag #7633Zitat von Landegaard im Beitrag #7629
:)

Zitat von guylux im Beitrag #7639Zitat von nahal im Beitrag #7633Zitat von Landegaard im Beitrag #7629
Damit könnte man den Strang eigentlich schliessen . Wenn dasAtomprogramm des Irans ein Gerücht ist , kann von ihm ja keine Gefahr ausgehen . U/nd genauso kann man Bibi einsperren , welcher nur auf Gerüchte hin einen Krieg anzetteln will .
Wieder Quatsch hoch drei, wieder ein typischer guylux, denn.....
Sollten die Verbrecher in Teheran den Beweis liefern (was die IAEA verlangt), dass Iran sein A-Program aufgibt, dann ist Ruhe im Karton, genau so, wie es Netanjahu erklärt hat.

in Archiv 07.10.2013 15:48von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7637Zitat von Lea S. im Beitrag #7635Zitat von nahal im Beitrag #7628Zitat von Lea S. im Beitrag #7626
.
Ich passe mir dir an, obwohl ich zu solchen Hassaubrüchen nicht fähig bin.
Landegaard hat dich höfflich gefragt, was diese Stürmer-ähnliche antisemitische Propaganda von dir soll?
Solchen Antisemten wünsche ich tatsächlich ein baldiges Ende.
Ach wie schön, hast Du es endlich wieder einmal gesagt. Wie wonnig!
Landegaard hat von Stürmer-ähnlicher antisemitischer Propaganda nicht gesprochen. Das war wohl vor der UNO eher Netanjahu, der Dummbeutel und Kriegstreiber
........"Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"....... wird mein Lieblingsspruch heute.

in Archiv 07.10.2013 15:58von nahal •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7642
ntisemitischer Propaganda nicht gesprochen. Das war wohl vor der UNO eher Netanjahu, der Dummbeutel und Kriegstreiber
........"Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"....... wird mein Lieblingsspruch heute.
Iraner, nicht alle, belustigen sich in der Öffentlichkeit an Hinrichtungen, 32 allein in den letzten Wochen und das unter der Lichtgestalt Rouhani.
"The wave of public executions is continuing in Iran with at least 32 hangings in the past two weeks under the rule of the regime's new 'moderate' president Hassan Rouhani."
http://www.ncr-iran.org/en/news/human-ri...oderate-rouhani
Aber auch unter solchen Umständen würde ich es nie soweit bringen, dem Rouhani ein Paar Kugeln zu wünschen.
Solche Hassgelüste sind Indo, RL und dir eigen.

in Archiv 07.10.2013 16:01von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7636Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Gehört als Antwort hierzu:Zitat
........."Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"..........
Mus man nicht mögen, erklärt nur Netanjahus Blindheit.
Im Prinzip ist dieser Teil der Debatte total bescheuert und ein gutes Beispiel, wie die Reduktion auf einen Aspekt und ein unbedingter Widerlegungswille komplette Absurdität erzeugt.
Ich meine nicht, dass Bibi der richtige ist, sich an das iranische Volk zu wenden. Was sich damit belegt, dass jemand meint, die durchaus berechtigten Aspekte seiner Rede mit dem Nachweis von getragenen Jeans widerlegen zu können. Fakt ist, es gibt eine nur sehr eingeschränkte Freiheit im Iran, Fakt ist, dass die Iraner dagegen schon einmal protestierten und es sich dabei um einen Protest handelte, der nur mit Gewalt und Einschüchterung zu beenden war. Wen kratzt da eine Jeans?
Bildchen von Ultraorthodoxen einzustellen, bringt da herzlich wenig, ist in diesem Zusammenhang nicht mal ein Argument.
Bleiben wir doch besser bei der Frage, wie Iran seinen eigenen Willen, keine Atombombe zu bauen, damit in Einklang bringen kann, dass die Welt das durchaus gerne glauben möchte. Dieses Abarbeiten an seltsamen PR-Aktionen von Bibi erschließt sich mir da nicht.

in Archiv 07.10.2013 16:05von nahal •

Hier sind auch einige Iraner in Jeans zu sehen:
"17 year old Alireza Molla-Soltani was hanged at around 4.55 am on Wednesday 21st September, in Karaj’s Golshahr Square in Iran. "
http://www.asafeworldforwomen.org/global...la-soltani.html

in Archiv 07.10.2013 16:07von Landegaard •

Zitat von Lea S. im Beitrag #7638Zitat von nahal im Beitrag #7634Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Wer den Iranern vor der UNO moderne Kleidung anwünscht, sollte wissen wie die eigenen Leute zum Teil herumlaufen.
Es mag damit nichts zu tun haben, kam bei mir aber so an. Deshalb meine Frage, was die Bilder sollen.
Bibi wünschte niemanden Jeans, er spekulierte, dass die Iraner diese gerne tragen würden, wenn sie könnten. Er sprach noch von Musik und freien Wahlen. Klar ist damit, er meint generell die Freiheit, die die Iraner nicht haben.
Und für diesen Aspekt muss er eigentlich nicht wissen, wie die Bürger Israels rumlaufen, es reicht, wenn er weiß, sie können sich dazu frei entschließen, wie sie rumlaufen und was sie tun. Das ist in Israel gegeben, im Iran nicht.

in Archiv 07.10.2013 16:09von Lea S. •

Zitat von nahal im Beitrag #7643Zitat von Lea S. im Beitrag #7642
ntisemitischer Propaganda nicht gesprochen. Das war wohl vor der UNO eher Netanjahu, der Dummbeutel und Kriegstreiber
Iraner, nicht alle, belustigen sich in der Öffentlichkeit an Hinrichtungen, 32 allein in den letzten Wochen und das unter der Lichtgestalt Rouhani.
"The wave of public executions is continuing in Iran with at least 32 hangings in the past two weeks under the rule of the regime's new 'moderate' president Hassan Rouhani."
http://www.ncr-iran.org/en/news/human-ri...oderate-rouhani
Aber auch unter solchen Umständen würde ich es nie soweit bringen, dem Rouhani ein Paar Kuglen zu wünschen.
Solche Hassgelüste sind Indo, RL und dir eigen.
Wo hätte ich jemals öffentliches Hängen (oder die Todestrafe insgesamt) nächtliches Erstürmen von Ortschaften oder Vertreiben von Einwohnern aus ihren Dörfern verteidigt, egal ob es sich um Palästinenser oder Iraner handelt.
Leider hast Du schon wieder dieses hier unterschlagen:
Zitat
Du warst schon einmal besser. Vor allem wahrhaftiger.
P.S.
........"Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?".......

in Archiv 07.10.2013 16:10von guylux (gelöscht)

Zitat von Lea S. im Beitrag #7638Zitat von nahal im Beitrag #7634Zitat von Landegaard im Beitrag #7630Zitat von Lea S. im Beitrag #7627
Was soll das?
Vielleicht ist dies hier Antisemitismus ?
Oder einfach nur die blamable Vorstellung eines Pausenclowns ?

Zitat von Lea S. im Beitrag #7621Zitat von Leto_II. im Beitrag #7570Zitat von Leto_II. im Beitrag #7547Zitat von Lea S. im Beitrag #7536Zitat von Leto_II. im Beitrag #7535Zitat von Lea S. im Beitrag #7534Zitat von Leto_II. im Beitrag #7530
.............
Ist ja schön, das Die Hisbollah nur Beistandspakter für Syrien ist, nur sehen das Teile der Hisbollah eben anders, nämlich vom Iran dorthin befohlen. Das wird dann wohl Netanyahus 5. Kolonne sein.
Du lieferst Doch bestimmt endlich den Beweis für Deine Aussage?
Und nein, Netanjahus Aussagen sind kein Beweis, da unglaubwürdig.
Warum soll ich Dir eigentlich noch antworten, wenn Du doch eh nicht liesst, was ich schreibe?
Ich lese sehr wohl was Du schreibst. Du lieferst nur nicht die Beweise für Deine Behauptungen.
Suche ich Dir morgen raus, es war Nasrallahs Vorgänger, wenn ich mich nicht irre, einer Nähe zu Netanyahu allerdings eher unverdächtig.
Hier ist Bibis Sprachrohr:
http://english.alarabiya.net/articles/2013/02/26/268422.html
Dieser Mann, der bereits vor 25 Jahren aus der Hesbollah ausgeschlossen wurde weil die ihm nicht mehr radikal genug war, weil die mit dem Staat Libanon zusammearbeitete, Dieser Mann, Partei im Bürgerkrieg in Libanon, der sich die Vernichtung Israel auf die Fahnen geschrieben hat,
ist Dein Leumundszeuge?
In dem Artikel steht allerdings nichts von dem, was Du behauptet hast.
Was seine Radikalität betrifft, könnte man fast froh sein, wenn der Einfluss Irans auf die Hesbnollah für ihn zu moderat ist.Zitat
Al-Tufayli is reportedly the leader of the splinter group Ansar Allah, which may have been responsible for attacks in Lebanon, Panama, and Argentina. According to START, he has been backed by Syria as leverage against the more pro-Iranian Hezbollah leader Hassan Nasrallah.[8]
http://en.wikipedia.org/wiki/Subhi_al-Tufayli
Ich muss leider passen, ich finde den Artikel, auf den ich mich beziehnen wollte, nicht mehr wieder.:(

in Archiv 07.10.2013 16:20von Lea S. •

Zitat von Landegaard im Beitrag #7644
..................
Dieses Abarbeiten an seltsamen PR-Aktionen von Bibi erschließt sich mir da nicht.
Das erscheint nur so, ist aber Netanjahu ( BiBi, einen Staatspolitker so zu nennen ist an sich schon :-(( ) die treibende Kraft für eine Attacke auf Iran, sollte man seine idiotischen Versuche schon in die Öffentlichkeit bringen.
Niemand schiebt ihm das unter, er macht diesen Mist, sei es eine Papierbombe fgemäss Road Runner in der UN GV, oder sei es eine Diskussion über Jeans an den Hintern der iranischen Bevölkerung.
Wenn Ein Staatsmann, der nach schärferen Sanktionen gegen einen Staat, der nach Bomben auf Nuklearanlagen ruft, solche Lächerlichkeiten von sich gibt, hat er allen Spott der Welt verdient. Nicht aber das Vertrauen in seine Urteilsfähigkeit.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online: Maga-neu, Hans Bergman Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 184 Gäste und 6 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1438
Themen
und
318157
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |