RE: Falsche Behauptung

in Archiv 05.10.2013 12:11
von nahal | 23.794 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7350
Zitat von nahal im Beitrag #7346
Richtig.Hier noch ein Paar:"Some 2,500 years ago the great Persian king Cyrus ended the Babylonian exile of the Jewish people. He issued a famous edict in which he proclaimed the right of the Jews to return to the land of Israel and rebuild the Jewish temple in Jerusalem. That's a Persian decree. And thus began an historic friendship between the Jews and the Persians that lasted until modern times."

:)

Achja, jetzt wo wir seit 20 Jahren wissen, dass der IRan "aber sowas von unmittelbar" vor dem Bau der Atombombe steht, erfahren wir ...

.... And Iran is building now ICBMs that the United States says could reach this city in three or four years.

Hey noch mal zwei Jahre und der Iran hat die Weltherrschaft übernommen, drei Jahre später hat der Iran auf dem Jupiter eine Weltraumbasis errichtet und in 12 Jahren zerstört er M64 - nur so Spass ---- weil er es kann.

Hier, lesen Sie weiter, es bildet:

"President Obama rightly said that Iran's conciliatory words must be matched by transparent, verifiable and meaningful action. And to be meaningful, a diplomatic solution would require Iran to do four things. First, cease all uranium enrichment. This is called for by several Security Council resolutions. Second, remove from Iran's territory the stockpiles of enriched uranium. Third, dismantle the infrastructure for nuclear breakout capability, including the underground facility at Qom and the advanced centrifuges in Natanz.

And, four, stop all work at the heavy water reactor in Iraq aimed at the production of plutonium. These steps would put an end to Iran's nuclear weapons program and eliminate its breakout capability."

Nichts mit Kriegshetze oder sonstigen Bezeichnungen von Verwirrten.

Hier, damit Sie weiterkommen, ein Titat des iranischen Plagiators aus dem Jahre 2005:

""A county that could enrich uranium to about 3.5 percent will also have the capability to enrich it to about 90 percent. Having fuel cycle capability virtually means that a country that possesses this capability is able to produce nuclear weapons."

Und hier, wieder Netanjahu, damit Sie sich die Kugeln sparen:

"We all want to give diplomacy with Iran a chance to succeed, but when it comes to Iran, the greater the pressure, the greater the chance. Three decades ago, President Ronald Reagan famously advised, "trust but verify." When it comes to Iran's nuclear weapons program, here's my advice: Distrust, dismantle and verify."

Ihre und Indos Einbildung sind stark krankhaft, nehmen Sie Medikamente.

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:11 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:21
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7351

Nahal, eine von PR-Profis für einen notorischen Lügner geschriebene Rede bildet nicht, sie manipuliert.

Was bildet, sind die Sätze, die Netanjahu sagt wenn er sich unbeobachtet fühlt.

http://www.youtube.com/watch?v=eeT_KLuCdug

Übersetze das doch bitte mal für mich, wenn Dir soviel an meiner Bildung liegt.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:24
von tbn | 4.131 Beiträge

Du bist der, der wünscht mir Kugeln in den Kopf zu jagen, schon vergessen?
Also lass es solche dummen Lügen verbeiten.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:27

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7352

Nahal, eine von PR-Profis für einen notorischen Lügner geschriebene Rede bildet nicht, sie manipuliert.

Was bildet, sind die Sätze, die Netanjahu sagt wenn er sich unbeobachtet fühlt.

Sie können sich drehen und wenden bis übermorgen.
Fakt und hier als Thema bleibt, dass ein "friedliebender "Mensch" Netanjahu ein Paar Kugeln in den Kopf wünscht und Sie bei diesem Liebesdienst zur Seite stehen.
Und diese "humanistischen Bestrebungen" aufgrund dieser Rede vor der UN, die Sie offensichtlich nicht fähig zu lesen sind.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:28

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7353

Lesen Sie Indos "Erklärung". Er hat doch geschrieben, es sei doch kein Wunsch, sondern eine "These".

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:28 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:31

Zitat von nahal im Beitrag #7355
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7353

Lesen Sie Indos "Erklärung". Er hat doch geschrieben, es sei doch kein Wunsch, sondern eine "These".

Hier, die "Erklärung" in ihrer ganzen Schönheit:

"B) ist in erster Linie eine reine THESE, die ein Wunschdenken -- und zwar im Sinne des Weltfriedens, da einen ausgewiesenen Kriegshetzer betreffend -- allerhöchstens nur andeutet. "

Man könnte meinen, es stamme aus der Feder eines grünen Pazifisten, nobelpreisverdächtig, oder?

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:32 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:34

Sie meinen das hier, aus dem Munde des iranischen Plagiators:

""A county that could enrich uranium to about 3.5 percent will also have the capability to enrich it to about 90 percent. Having fuel cycle capability virtually means that a country that possesses this capability is able to produce nuclear weapons."

Sie haluzienieren weiter.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:37
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7354
Sie können sich drehen und wenden bis übermorgen.

Ich weiß, Du wirst es nie übersetzen.
Und Du weißt wieso?

Fakt und hier als Thema bleibt, dass ein "friedliebender "Mensch" Netanjahu ein Paar Kugeln in den Kopf wünscht und Sie bei diesem Liebesdienst zur Seite stehen.

Das ist kein Fakt, das ist eine Lüge.

Und diese "humanistischen Bestrebungen" aufgrund dieser Rede vor der UN, die Sie offensichtlich nicht fähig zu lesen sind.

Ich bin in der Lage das PR-Gewäsch zu erkennen und ich bin in der Lage die Sätze zu erkennen, die das PR-Friedensgelaber kaschieren sollen.
Israel will not allow Iran to get nuclear weapons.

Israel hat nicht das Recht dazu etwas zu erlauben oder zu verbieten.
NPT unterzeichen, Chemiewaffenverordnung unterzeichen, Vertreibung und Besiedelung von Palestinenser und Palestinensischen Boden beenden und rückgänging machen und dann kann der Lügner aus Jerusalem anfangen Forderungen an andere Staaten zu formilieren.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:38
von Maga-neu | 34.561 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7357

Ich stecke in der Materie nicht so tief drin. Wer ist dieser iranische Plagiator und welche Bedeutung hat er für die iranische Politik?

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:39
von tbn | 4.131 Beiträge

Schade nahal, dass Du wieder anfängst in jedem Post eine pesönliche Beleidigung mitzuschicken.
Es war wirklich angenehm die letzten Wochen.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:40

Zitat von Maga-neu im Beitrag #7359

Ich stecke in der Materie nicht so tief drin. Wer ist dieser iranische Plagiator und welche Bedeutung hat er für die iranische Politik?

1)Der Plagiator ist Rouhani.
2)Es krazt etwas an seine allgemeine Glaubwürdigkeit

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:40
von tbn | 4.131 Beiträge

Das war Rohani

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:40 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:41
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7361

Apropo Glaubwürdigkeit

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:42 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:42

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7360
Schade nahal, dass Du wieder anfängst in jedem Post eine pesönliche Beleidigung mitzuschicken.

1) ein Paar Kugeln
2) Arschlecker
3)
4)

sehr angenehm, es scheint Sie sind auf 1 1/2 Augen etwas blind.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:43
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #7348
.................

Wo habe ich denn bestimmte Religioten, oder auch Nationalisten, ausgeschlossen? Ich habe doch nur die Wirkung auch auf säkulare und linke Israelis beschrieben. Leas Voreingenommenheit liegt in der Behauptung, dass ich dieses tut, Du darfst Dich dem natürlich gerne anschliessen.

Du nennst mich voreingenommen und bemerkst in all den Diskusion seit Jahren nicht, dass eigentlich Du es bist, der voreingenommen ist.
Es geht der Welt nicht um die Wirkung auf säkulare oder linke Israelis.

Es geht um die Kriegshetze Netanahus. Es geht darum, die Zustände in Nah Ost endlich zu verbessern und den Kriegstreiber zu beschneiden.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:43
nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:44

Zitat von Lea S. im Beitrag #7365
.................

Wo habe ich denn bestimmte Religioten, oder auch Nationalisten, ausgeschlossen? Ich habe doch nur die Wirkung auch auf säkulare und linke Israelis beschrieben. Leas Voreingenommenheit liegt in der Behauptung, dass ich dieses tut, Du darfst Dich dem natürlich gerne anschliessen.

Du nennst mich voreingenommen und bemerkst in all den Diskusion seit Jahren nicht, dass eigentlich Du es bist, der voreingenommen ist.

Es geht um die Kriegshetze Netanahus. Es geht darum, die Zustände in Nah Ost endlich zu verbessern und den Kriegstreiber zu beschneiden.

1) Er ist kein Kriegstreiber, zZ befindet sich der Iran im Krieg in Syrien
2) Er ist schon beschnitten

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:51 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:47

Zitat von nahal im Beitrag #7364
Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7360

1) ein Paar Kugeln
2) Arschlecker
3)
4)

sehr angenehm, es scheint Sie sind auf 1 1/2 Augen etwas blind.

"Auf Ihre idiotischen Reflexreaktionen"

Ich kann weitere dieser angenehmen Zitate bringen.
Lust darauf?
Wie wäre es mit Bergmanns Kugel-Garbe?

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 12:47 | nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:50

Und RL,
Hier, damit Sie selber etwas nachdenklicher werden:

Landegaard:

"Erstaunlich finde ich die Echauffage über nahals Beitrag, nachdem Ihrer keinerlei Reaktion erfuhr. Noch erstaunlicher ist, dass die Formulierer ganz ähnlicher Beiträge sich am meisten über nahals erregen."

Besser kann man Ihre Einseitigkeit und damit Ihr Heuchlertum nicht demaskieren.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:53
von Maga-neu | 34.561 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7361

1)Der Plagiator ist Rouhani.

1. Wusste ich nicht. Hmm, diese Gutenbergs sitzen wohl überall.
2. Mag sein. Dennoch sollte man - bei aller gebotenen Vorsicht - die ausgestreckte Hand nicht sofort beiseite schlagen, sondern sehen, was möglich ist.

Ich glaube, die Regierung Netanyahu isoliert ihr Land (nicht nur in dieser Frage). Als Israeli wäre ich besorgt.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:53
von Leto_II. | 27.307 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #7365
.................

Du unterstellst doch mir, nicht alle Religioten (und Nationalisten) gemeint zu haben, ich habe aber keine ausgeschossen.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:54
von tbn | 4.131 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7364
1) ein Paar Kugeln
2) Arschlecker
3)
4)

Hey Du bist ja fast noch verlogener als Netanjahu.

1. Du warst der EINZIGSTE, der Mitforisten die Kugel im Kopf wünschte sonst niemand.
2. war die Reaktion darauf.

So und jetzt suche mir einen einzigen Beitrag der letzten Wochen, an denen Du nicht aktiv warst in dem ein Forist einen Anderen MItforisten persönlich attackiert hat.
Wie oft fiel das Wort, "Idiot", "Kretin" oder sonst ein anderes Schimpfwort auf einen Forsiten bezogen?

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:55
von Hans Bergman | 23.220 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #7367
...1) Er ist kein Kriegstreiber, zZ befindet sich der Iran im Krieg in Syrien
2) Er ist schon beschnitten

1. Er ist ein Kriegshetzer. Er hetzt andere Staaten und Israel auf zum Krieg gegen den Iran.
2. Er ist ziemlich beschnitten in der Möglichkeit, ein anständiger Mensch zu sein.

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 12:57
von Hans Bergman | 23.220 Beiträge

Zitat von RagnarLodbrok im Beitrag #7372
...So und jetzt suche mir einen einzigen Beitrag der letzten Wochen, an denen Du nicht aktiv warst in dem ein Forist einen Anderen MItforisten persönlich attackiert hat....

So viel Gemeinheit hätte ich von dir nicht erwartet!

nach oben springen

in Archiv 05.10.2013 13:00
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Was ist an diesem Auspruch falsch?

Netanjahu will sogar die Fähigkeit dazu wegbomben. Wissen und Fähigkeiten kann man nicht wegbomben.

nach oben springen

Besucher
nahal, Hans Bergman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1440 Themen und 320629 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen