Seite 275 von 444
« vorherige Seite
1
...
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
...
444
nächste Seite »
Zitat von Landegaard im Beitrag #6850Zitat von sayada.b. im Beitrag #6849Zitat von Landegaard im Beitrag #6846Zitat von Lea S. im Beitrag #6845Zitat von mbockstette im Beitrag #6844
........................
Liebe macht blind und Stolz macht Sie besoffen.
Keine Sorge Sie werden die Befreiung des Iran wie im Irak und Afghanistan schon noch erleben,
Was ich mir sehr wünsche. Der letzte Befreiungsversuch des iranischen Volks wurde von regierungsnahen Schlägertrupps ja noch erfolgreich zusammengeknüppelt.
Eine Befreiung des Irans durch einen Krieg bzw. den Einmarsch US-amerikanischer Truppen? Das wünschst Du Dir?
Oder hast Du Leas Beitrag nur zu schnell überflogen? Ich gehe mal von der 2. Variante aus... :-S
Ich sprach vom letzten Befreiungsversuch der Iraner. Scheint mir aber auch leicht verständlich. Nur Lea spricht von Befreiung durch Truppen. Frag sie.
Ansonsten denke ich nicht, dass US-Truppen den Iran befreien werden. Das müssen die Iraner schon selbst machen. Wenn dann sprechen wir von Verzögerungsmaßnahmen iranischer Atomwaffengesuche. Die könnte ich mir tatsächlich wünschen
Wovon Du sprachst, das dachte ich mir schon.
Allerdings hattest Du auf einen Beitrag von Lea mit "Was ich mir sehr wünsche." geantwortet. Und Lea sprach eben genau davon: "Keine Sorge Sie werden die Befreiung des Iran wie im Irak und Afghanistan schon noch erleben" ...
Was die Unterbindung der iranischen Atombewaffnungs-Bestrebungen betrifft - kein Dissens! Wobei mir aber trotz aller Härten für die iranische Bevölkerung das Fortbestehen der Sanktionen so unendlich viel lieber ist, als eine mögliche militärische Option!
Die Befreiung vom Mullah-Regime "müssen" die Iraner nicht nur selber machen, das wollen sie auch unbedingt selbst schaffen, nur so nebenbei bemerkt...
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6851
Zitat von Landegaard im Beitrag #6850Zitat von sayada.b. im Beitrag #6849Zitat von Landegaard im Beitrag #6846Zitat von Lea S. im Beitrag #6845Zitat von mbockstette im Beitrag #6844
........................
Keine Sorge Sie werden die Befreiung des Iran wie im Irak und Afghanistan schon noch erleben,
Was ich mir sehr wünsche. Der letzte Befreiungsversuch des iranischen Volks wurde von regierungsnahen Schlägertrupps ja noch erfolgreich zusammengeknüppelt.
Eine Befreiung des Irans durch einen Krieg bzw. den Einmarsch US-amerikanischer Truppen? Das wünschst Du Dir?
Oder hast Du Leas Beitrag nur zu schnell überflogen? Ich gehe mal von der 2. Variante aus... :-S
Ich sprach vom letzten Befreiungsversuch der Iraner. Scheint mir aber auch leicht verständlich. Nur Lea spricht von Befreiung durch Truppen. Frag sie.
Ansonsten denke ich nicht, dass US-Truppen den Iran befreien werden. Das müssen die Iraner schon selbst machen. Wenn dann sprechen wir von Verzögerungsmaßnahmen iranischer Atomwaffengesuche. Die könnte ich mir tatsächlich wünschen
Allerdings hattest Du auf einen Beitrag von Lea mit "Was ich mir sehr wünsche." geantwortet. Und Lea sprach eben genau davon: "Keine Sorge Sie werden die Befreiung des Iran wie im Irak und Afghanistan schon noch erleben" ...
Und, spricht dieser Satz denn von eine US-Invasions-Befreiung oder von einer Befreiung?
Zitat von sayada.b. im Beitrag #6851
1.Was die Unterbindung der iranischen Atombewaffnungs-Bestrebungen betrifft - kein Dissens! Wobei mir aber trotz aller Härten für die iranische Bevölkerung das Fortbestehen der Sanktionen so unendlich viel lieber ist, als eine mögliche militärische Option!
2. Die Befreiung vom Mullah-Regime "müssen" die Iraner nicht nur selber machen, das wollen sie auch unbedingt selbst schaffen, nur so nebenbei bemerkt...
1. Natürlich, solange Sanktionen erfolgreich sind, verbietet sich der Gedanke an milit. Intervention.
2. Ich sagte und meinte nichts anderes
nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #6852Zitat von sayada.b. im Beitrag #6851
........................
Und, spricht dieser Satz denn von eine US-Invasions-Befreiung oder von einer Befreiung?
Zumindest konnte man ihn so auslegen, eben wegen der direkten Antwort an Leas "...wie im Irak und Afghanistan schon noch erleben" .
Aber wir haben es ja nun hinreichend geklärt, eigentlich kein Grund, es noch weiter auszuwalzen. :-)
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6851Zitat von Landegaard im Beitrag #6850Zitat von sayada.b. im Beitrag #6849Zitat von Landegaard im Beitrag #6846Zitat von Lea S. im Beitrag #6845Zitat von mbockstette im Beitrag #6844
........................
Was die Unterbindung der iranischen Atombewaffnungs-Bestrebungen betrifft - kein Dissens! Wobei mir aber trotz aller Härten für die iranische Bevölkerung das Fortbestehen der Sanktionen so unendlich viel lieber ist, als eine mögliche militärische Option!
Die Befreiung vom Mullah-Regime "müssen" die Iraner nicht nur selber machen, das wollen sie auch unbedingt selbst schaffen, nur so nebenbei bemerkt...
Danke, dass wenigstens Du meine Gedanken verstanden hast. Ich kann diese Rufe nach "Massnahmen" per Bomber - zivilisiert genannt " Verzögerungsmaßnahmen iranischer Atomwaffengesuche."einfach nicht mehr ertragen..
Immer wieder diese Befreier in Irak, in Afghanistan, in Libyern und in Syrien. Hunderttausende Menschen werden dem geopfert, Millionen obdachlos und heimatlos. Saudiarabien und Katar sind die Kriegstreiber und die halbe Welt hat sich kaufen lassen von diesen Unrechtsregimen um andere Regime zu demokratisieren. Die Demokratie der Halsabschneider.
Auf Jahre wird keine Demokratie in diesen Staaten einziehen, nur der Wahabismus/Salafismus.
Bravo an all die "Demokraten"
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 17:39 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6855Zitat von Lea S. im Beitrag #6854
Immer wieder diese Befreier in Irak, in Afghanistan, in Libyern und in Syrien. Hunderttausende Menschen werden dem geopfert, Millionen obdachlos .....
Man hatte schon Leas Blödsinn schon vermisst.
Ach nahalchen, das ist mir mittlerweile so etwas von egal geworden. So wie man vor fast 2 Jahren über meine Befürchtungen was die "Befreiung" in Syrien und das Erstarken von AlKaida und Salafistenpack gelacht hat, mich beschimpft und beleidigt, wirst Du evtl. erleben, das die Kriegshetze gegen Iran, den Hass in NahOst nur noch schüren wird.
Syrien ist bald ganz platt, Libanon wird folgen, Jordanien wackelt, Ägypten brennt fast, Irak und Afghanistan sind lange schon platt.
Jerusalem ist schon in der Begehrlichkeit der Wahabisten ausgesprochen. Iran wird diesem auch folgen. Da müsste schon ein Wunder passieren. In drei Jahren ist Obama weg und dann kommen wieder die "ganzen Kerle"
Nenn es Blödsinn, mir egal. Bisher ist alles das eingetroffen, was ich damals befürchtet habe,.
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6856Zitat von nahal im Beitrag #6855Zitat von Lea S. im Beitrag #6854
Immer wieder diese Befreier in Irak, in Afghanistan, in Libyern und in Syrien. Hunderttausende Menschen werden dem geopfert, Millionen obdachlos .....
Man hatte schon Leas Blödsinn schon vermisst.
Ach nahalchen, das ist mir mittlerweile so etwas von egal geworden. So wie man vor fast 2 Jahren über meine Befürchtungen was die "Befreiung" in Syrien und das Erstarken von AlKaida und Salafistenpack gelacht hat, mich beschimpft und beleidigt, wirst Du evtl. erleben, das die Kriegshetze gegen Iran, den Hass in NahOst nur noch schüren wird.
Syrien ist bald ganz platt, Libanon wird folgen, Jordanien wackelt, Ägypten brennt fast, Irak und Afghanistan sind lange schon platt.
Jerusalem ist schon in der Begehrlichkeit der Wahabisten ausgesprochen. Iran wird diesem auch folgen. Da müsste schon ein Wunder passieren. In drei Jahren ist Obama weg und dann kommen wieder die "ganzen Kerle"
Nenn es Blödsinn, mir egal. Bisher ist alles das eingetroffen, was ich damals befürchtet habe,.
Deine Idiotie ist gut nachvollziehbar;
Bei der "Befreiung" von Mubarak hast du noch Freudensäfte hier fließen lassen.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6857
.........................
Du Heuchler!
Die Befreiung von Mubarak war (fast) gewaltlos und wurde erst danach von dem Muslimbrüdern gekidnappt. Nicht von den Studenten auf dem Tahrirplatz, die den Wechsel errungen hatten.
Wie hat es sich seit der Befreiung von Mubarak entwickelt?
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6858Zitat von nahal im Beitrag #6857
Du Heuchler!
Die Befreiung von Mubarak war (fast) gewaltlos und wurde erst danach von dem Muslimbrüdern gekidnappt. Nicht von den Studenten auf dem Tahrirplatz, die den Wechsel errungen hatten.
Besser Heuchler als Idiot:
Mubarak hat nicht seine Armee gegen das Volk gehetzt wie Gaddafi oder jetzt Assad.
Das ist der Unterschied, deswegen sterben jetzt zig-Tausende in Syrien.
Dass eine solche ................wie du eine bist, lieber diesen Massenmörder an der Macht sieht spricht für deine Einäugigkeit.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6859Zitat von Lea S. im Beitrag #6858Zitat von nahal im Beitrag #6857
Du Heuchler!
Mubarak hat nicht seine Armee gegen das Volk gehetzt wie Gaddafi oder jetzt Assad.
Dass eine solche ................wie du eine bist, lieber diesen Massenmörder an der Macht sieht spricht für deine Einäugigkeit.
Es nützen Deine Beleidigungen garnichts.
Auch Deine verlogenen Behauptungen nicht. Du findest im gesamten Internet nicht einen Beitrag von mir, in welchem ich Assad verteidige.
Man findet auch keinen Beitrag von mir, in welchem ich das iranische Regime verteidige. Glaubst Du und Dein Mitverleumder eigentlich, dass es reicht, wenn ihr beide es behauptet?
Übrigens waren dieses meine ersten Beiträge im Strang Ägypten:
Zitat
Ägypten - wie entwickelt sich die nähere Zukunft?
in Politik 30.01.2011 17:22Zitat
von Lea S. • | 9.488 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
onlineLea S. ist online.
|
Zitat Anarchie in Kairo
"Mubarak will Ägypten brennen sehen" ...........
Wie glaubt man eigentlich, die Feuer wieder löschen zu können? Auf welche Art und Weise sollte das erfolgen?
Zitat
RE: Ägypten - wie entwickelt sich die nähere Zukunft?
in Politik 30.01.2011 17:32
von FrieFie • | 7.242 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |
Zitat vormerken
Seit auch andere Reporter für SPON berichten als Yassin Musharbash, ist es auch deutlich informativer:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,742483,00.html
Die Muslimbrüder fangen an, sich vorzudrängeln, haben aber ElBaradei zu Sprecher ernannt.
Die Polizei ist angewiesen worden, nicht zum Dienst zu erscheinen und es besteht der Verdacht, dass die Gefängnisse um Kairo absichtlich geöffnet wurden, um das Chaos auf den Srassen zu nähren.
Vermutlich wird es übergangsweise eine Militärregierung geben, bis zu den ersten Wahlen.
RE: Ägypten - wie entwickelt sich die nähere Zukunft?
in Politik 30.01.2011 17:37
von Lea S. • | 9.488 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen |Zitat
Zitat von: FrieFie
30.01.2011 17:32 #52559
Seit auch andere Reporter für SPON berichten als Yassin Musharbash, ist es auch deutlich informativer:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,742483,00.html
Die Muslimbrüder fangen an, sich vorzudrängeln, haben aber ElBaradei zu Sprecher ernannt.
Die Polizei ist angewiesen worden, nicht zum Dienst zu erscheinen und es besteht der Verdacht, dass die Gefängnisse um Kairo absichtlich geöffnet wurden, um das Chaos auf den Srassen zu nähren.
Vermutlich wird es übergangsweise eine Militärregierung geben, bis zu den ersten Wahlen.
Wäre das nicht evtl. sogar für den Übergang die bessere Möglichkeit. Das gesamte Volk ist im Militär vertreten, jegliche Religionsgemeinschaft, jegliche Clangesellshaft.
Geben aber die Militärs nach einer gewissen Zeit die Macht wieder ab um demokratische Wahlen abzuhalten?
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 18:37 |
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6860Zitat von nahal im Beitrag #6859Zitat von Lea S. im Beitrag #6858Zitat von nahal im Beitrag #6857
Du Heuchler!
Es nützen Deine Beleidigungen garnichts.
Auch Deine verlogenen Behauptungen nicht.
Blödsinn oder Idiot sind, bezogen aud deine Ergüsse, eigentlich Schmeicheleien.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6859Zitat von Lea S. im Beitrag #6858Zitat von nahal im Beitrag #6857
Du Heuchler!
Muss das denn schon wieder sein?
Zitat von nahal im Beitrag #6859
Ägypten steht auf der Kippe, da hat Lea nich ganz Unrecht. "Murksi" braucht Geld vom IWF und wird dafür die Subventionen kürzen müssen, dabei ist die Lage eh schon angespannt.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6861
Nahal, da habe ich eine andere Meinung. Lea hat bisher nicht die säkularen Potentaten verteidigt. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Daß Assad nach zigtausend Toten keine Zukunft mehr haben sollte, ist doch wohl allen klar. Er hat denn noch nicht die Opferzahlen erreicht, die in Schwarzafrika üblich sind.....
Die wichtige Frage, wer denn diese Diktatoren ersetzt, kann bisher nur mit: Bündnissen aus moderat-islamischen und islamistischen Kräften beantwortet werden.
nach oben springen

Zitat von Nante im Beitrag #6864Zitat von nahal im Beitrag #6861
Nahal, da habe ich eine andere Meinung. Lea hat bisher nicht die säkularen Potentaten verteidigt. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Daß Assad nach zigtausend Toten keine Zukunft mehr haben sollte, ist doch wohl allen klar. Er hat denn noch nicht die Opferzahlen erreicht, die in Schwarzafrika üblich sind.....
Die wichtige Frage, wer denn diese Diktatoren ersetzt, kann bisher nur mit: Bündnissen aus moderat-islamischen und islamistischen Kräften beantwortet werden.
Nante, ich habe bisher auch nicht irgendwelche religiösen Potentaten verteidigt.
Was Assad betrifft, hatte der vom ersten Panzerschuss keine Zukunft mehr.
nach oben springen

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6862
Ägypten steht auf der Kippe, da hat Lea nich ganz Unrecht. "Murksi" braucht Geld vom IWF und wird dafür die Subventionen kürzen müssen, dabei ist die Lage eh schon angespannt.
Sicher steht Ägypten "auf der Kippe".
Die Frage ist aber warum?
Folgt man LeaS ,,,,,,, dann ist der Westen (USA) bder grund für die Lage.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
Nahal, da habe ich eine andere Meinung. Lea hat bisher ........
Das Forum lebt davon, verschiedener Meinung zu sein.
LeaS war für den Mubarak-Umsturz, für einen Umsturz in den Golf-Staaten und gegen einen Gaddafi- oder Assad-Umsturz.
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Ich war gegen die Übernahme der Revolutionen durch Al Kaidaterroristen und Salafisten und gegen die Verlogenheit, dieses islamistische Mörderpack als die "Guten" hinzustellen.
Wo bleiben meine Beiträge, in welchen ich Assad verteidige, Du Lügner?
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 19:50 |
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6868Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
LeaS war für den Mubarak-Umsturz, für einen Umsturz in den Golf-Staaten und gegen einen Gaddafi- oder Assad-Umsturz.
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Ich war gegen die Übernahme der Revolutionen durch Al Kaidaterroristen und Salafisten und gegen die Verlogenheit, dieses islamistische Mörderpack als die "Guten" hinzustellen.
Nein, es ist leicht nachprüfbar.
Ich habe nicht geschrieben, du hättest Assad verteidigt, ich habe nur geschrieben, du schreibst gegen seinen Umsturz.
Alles leicht nachprüfbar.
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6869Zitat von Lea S. im Beitrag #6868Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Ich habe nicht geschrieben, du hättest Assad verteidigt, ich habe nur geschrieben, du schreibst gegen seinen Umsturz.
Dann überprüf Dich besser!
Wenn ich Assad nicht verteidige, wie kann ich dann gegen seinen Umsturz sein?
Es lohnt wirklich nicht mehr mit Dir.
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 19:57 |
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6854
Der Kreuzzug der Jihadisten der zuerst den Irak heimsuchte und jetzt in Syrien sein Unwesen treibt kommt ncht von ungefähr.
Zitat
Schiitenführer im Libanon: Der Iran benutzt die Schiiten des Nahen Ostens
Schiitenführer Sayyed Ali Fadlallah, ..... Sohn des verstorbenen libanesischen Großajatollah Mohammed Hussein Fadlallah, ist der Ansicht, dass der Iran versucht, die Schiiten des gesamten Nahen Ostens, für seine politischen und wirtschaftlichen Zwecke zu missbrauchen.
zuletzt bearbeitet 12.04.2013 20:06 |
nach oben springen

Zitat von nahal im Beitrag #6866Zitat von Leto_II. im Beitrag #6862
Sicher steht Ägypten "auf der Kippe".
Die Frage ist aber warum?
Folgt man LeaS ,,,,,,, dann ist der Westen (USA) bder grund für die Lage.
Er hatte auch seinen Anteil dran, ohne ihn hätte es aber der Osten erledigt, was er ja auch zeitweise hat.
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6868Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Dann hätte man von Anfang an für westliche Hilfe sein müssen.
nach oben springen

Zitat von Lea S. im Beitrag #6870Zitat von nahal im Beitrag #6869Dann überprüf Dich besser!Zitat von Lea S. im Beitrag #6868Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Sie stellen stets die Jihadisten, Wahbisten und Alkaisten als die syriische Opposition bzw. Aufständischen schlechthin dar und diskreditieren damit die Anti-Assad-Bewgung in Syrien per se und scheuen auch nicht davor zurück pauschal den Westen und sogar die Demokratien als die Unterstützer und Förderer der sunnitischen Extremisten in Syrien zu verunglimpfen. "Alles leicht nachprüfbar".
Dass aber das Assad-Regime selbst die in Syrien einsitzenden Extremisten aus den Gefängnissen entlassen hat, damit diese die Aufständischen unterwandern können, das wissen Sie entweder nicht oder lassen es einfach unter den Tisch fallen. Auch dass die Alkaida-Kämpfer aus dem Irak, die nunmehr in Syrien agieren, vormals zu großen Teilen vom Assad-Regime in den Irak eingeschleust wurden ist für Sie offenbar völlig belanglos.
Mit anderen Worten: Sie klagen zwar die Existenz und das Wirken der sunnitischen Extremisten in Syrien fortwährend lauthals an und negieren jedoch ebenso beharrlich die Tatsache, dass es die Absicht des Assad-Regimes war die Extremisten in Syrien auf den Plam zu rufen um die syrische Oppositionsbewegung insgesamt als terroristische Vereinigung abstempeln zu können, So gesehen argumentieren Sie im Gleichklang mit Assad und werden nolens volens zu Parteigängerin eines Regimes, das seine Bevölkerung den Hunden zum Fraß vorwirft.
nach oben springen

Zitat von mbockstette im Beitrag #6874Zitat von Lea S. im Beitrag #6870Zitat von nahal im Beitrag #6869Dann überprüf Dich besser!Zitat von Lea S. im Beitrag #6868Zitat von nahal im Beitrag #6867Zitat von Nante im Beitrag #6864
Fällt die etwas auf?
Du lügst!
Sie stellen stets die Jihadisten, Wahbisten und Alkaisten als die syriische Opposition bzw. Aufständischen schlechthin dar und diskreditieren damit die Anti-Assad-Bewgung in Syrien per se und scheuen auch nicht davor zurück pauschal den Westen und sogar die Demokratien als die Unterstützer und Förderer der sunnitischen Extremisten in Syrien zu verunglimpfen. "Alles leicht nachprüfbar".
Dass aber das Assad-Regime selbst die in Syrien einsitzenden Extremisten aus den Gefängnissen entlassen hat, damit diese die Aufständischen unterwandern können, das wissen Sie entweder nicht oder lassen es einfach unter den Tisch fallen. Auch dass die Alkaida-Kämpfer aus dem Irak, die nunmehr in Syrien agieren, vormals zu großen Teilen vom Assad-Regime in den Irak eingeschleust wurden ist für Sie offenbar völlig belanglos.
Mit anderen Worten: Sie klagen zwar die Existenz und das Wirken der sunnitischen Extremisten in Syrien fortwährend lauthals an und negieren jedoch ebenso beharrlich die Tatsache, dass es die Absicht des Assad-Regimes war die Extremisten in Syrien auf den Plan zu rufen um die syrische Oppositionsbewegung insgesamt als terroristische Vereinigung abstempeln zu können, So gesehen argumentieren Sie im Gleichklang mit Assad und werden nolens volens zu Parteigängerin eines Regimes, das seine Bevölkerung den Hunden zum Fraß vorwirft.
nach oben springen

Seite 275 von 444
« vorherige Seite
1
...
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 79 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |