Seite 225 von 444
« vorherige Seite
1
...
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
...
444
nächste Seite »
Zitat von: guylux
19.04.2012 12:33 #115855
Eine Antwort mit Ja oder Nein wäre hier wohl eher angebracht .
Wissen sie die Antwort nicht oder macht es Probleme sie zu geben ?
Damit die Fragestellung klar ist : darf Abbas sich ohne irgendeine israelische Genehmigung in die jüdischen Siedlungen in der Westbank begeben , ja oder nein ??
Ich habe die Frage im Wortlaut gerade an die israelische Botschaft weitergereicht. Die muss es wohl wissen.
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
19.04.2012 13:11 #115868
Ich habe die Frage im Wortlaut gerade an die israelische Botschaft weitergereicht. Die muss es wohl wissen.
aber diese Frage haben Sie sich nicht getraut mit einzureichen, nicht wahr? Sie riechen den Braten und wollen ihn deshalb unter Verschluss halten, stimmts?
Zitat von: mbockstette
19.04.2012 12:46 #115860
Darf ein Israeli oder Jude den Tempelberg betreten? Ja oder nein.
Darf ein Palästinenser oder Araber die Klagemauer besuchen? Ja oder nein
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 13:17 |
nach oben springen

Zitat von: Mbockstette ...aber diese Frage haben Sie sich nicht getraut mit einzureichen, nicht wahr? Sie riechen den Braten und wollen ihn deshalb unter Verschluss halten, stimmts?
Es war die Frage von guylux, nicht mehr und nicht weniger.
Darf ich Sie mal etwas persönliches zu Ihrer Firmen-Homepage fragen? Das Impressum betreffend?
nach oben springen

nach oben springen

19.04.2012 11:02 #115836
Sind Sie wirklich sicher dass Abbas so ohne weiteres in die Siedlungen reisen kann ? Ganz ohne Kontrolle ? denn die Siedlungen gehören ja zur Westbank .
Nein, kann er nicht, nahal hats ja beantwortet. Ich weiß gar nicht, was das gegenseitige Gefrage nebst Antwortverweigerung soll. Es ist auch kein Geheimnis, dass nicht jeder den Tempelberg besuchen darf, was ich im übrigen noch jämmerlicher finde.
http://www.n-tv.de/reise/Besuch-auf-dem-...cle3033816.html
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Landegaard
19.04.2012 17:06 #115900
Beschränkt auf Zone, was nicht unbedingt ein ja ist.
Zone C, schrieb ich.
Zone C ist die Zone, wo Israel die volle Kontrolle ausübt.
Zone A und Zone B sind unter der Kontrolle der PA.
Es ist somit ein unbedingtes Ja.
Die Ofiziellen der PA haben eine sog. VIP-Card, welche alle 6 Monate erneuert wird.
Mit dieser Card kann man überall (Westbank einschl. aller Siedlungen und Israel reisen.
nach oben springen

Zitat von: nahal
19.04.2012 17:14 #115901
Zone C, schrieb ich.
Die Ofiziellen der PA haben eine sog. VIP-Card, welche alle 6 Monate erneuert wird.
Mit dieser Card kann man überall (Westbank einschl. aller Siedlungen und Israel reisen.
Mein Fehler.
nach oben springen

Zitat von: Landegaard
19.04.2012 16:57 #115898
Ich weiß gar nicht, was das gegenseitige Gefrage nebst Antwortverweigerung soll. Es ist auch kein Geheimnis, dass nicht jeder den Tempelberg besuchen darf, was ich im übrigen noch jämmerlicher finde.
http://www.n-tv.de/reise/Besuch-auf-dem-...cle3033816.html
Zum Einen, es hat sich nur guylux geweigert zu antworten und zum Anderen, hätte der Hinweis, dass JEDERMANN die Kotel (Klagemauer) besuchen kann, die Jämmerlichkeit noch hervorgehoben.
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 17:26 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Leto_II.
19.04.2012 17:27 #115906
Was passiert praktisch, wenn sich Abbas in eine Siedlung zum Tee einläd?
Zwei Möglichkeiten:
1) der Tee ist heiß
2) der Tee ist kalt
BTW 1.
Abbas hat oft, in früheren Jahren, an Vorlesungen der Uni in Ariel teilgenommen.
Ob Ariel eine "Siedlung" ist.......?
BTW 2.
Israelis ist der Zutritt in Zone A verboten.
Ist auch gesünder.
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 17:31 |
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 18:09 |
nach oben springen

Zitat von: Nante
19.04.2012 17:47 #115909
Kannst Du das bitte kurz erläutern? Ich meinte jetzt eine technische Erklärung.
Oslo-Accords teilt die Gebiete in drei unterschiedlichen Zonen.
Die Vereinbarungen für die Zone A lauten:
"Area 'A' - full civil and security control by the Palestinian Authority. This area includes all Palestinian cities and their surrounding areas, with no Israeli settlements. Entry into this area is forbidden to all Israeli citizens. The Israel Defense Forces maintain no presence, but sometimes conducts raids to arrest suspected militants.
Area 'B' - Palestinian civil control and joint Israeli-Palestinian security control. Includes areas of many Palestinian towns and villages and areas, with no Israeli settlements.
Area 'C' ) - Full Israeli civil and security control, except over Palestinian civilians. These areas include all Israeli settlements (cities, towns, and villages), land in the vicinity of these localities, most roadways that connected the settlements (and which Israelis are now restricted to) as well as strategic areas described as "security zones."
nach oben springen

19.04.2012 17:14 #115901
Zone C, schrieb ich.
Und das nenen Sie totale Bewegungsfreiheit ? Lachhaft , wenn Israel die VIP Card nicht erneuert , was dann ?
Ich möchte mal sehen wie Sie reagieren würden wenn sie eine VIP Card bräuchte um von Düsseldorf nach München zu reisen ??
nach oben springen

19.04.2012 12:46 #115860
Darf ein Israeli oder Jude den Tempelberg betreten? Ja oder nein.
Darf ein Palästinenser oder Araber die Klagemauer besuchen? Ja oder nein
Weiss Ich nicht und ist Mir auch egal und hat mit dem Thema hier nichts zu tun .
Hier wurde behauptet Abbas hätte totale Bewegungsfreiheit überall in Israel und in den Siedlungen .
Jetzt stellt sich heraus , dass er dafür eine , von der israelischen Regierung alle 6
Monate erneuerbare Karte braucht , er also immer hoffen muss , dass die Karte auch erneuert wird , sonst ist er EINGSPERRT !!.
Etliche Foristen hier sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen !!.
Frage : Habe Sie Ihre totale Bewegunbgsfreiheitskarte um nächste Woche nach Trier reisen zu dürfen schon erhalten ?
nach oben springen

19.04.2012 21:08 #115929
Und das nenen Sie totale Bewegungsfreiheit ? Lachhaft , wenn Israel die VIP Card nicht erneuert , was dann ?
Ich möchte mal sehen wie Sie reagieren würden wenn sie eine VIP Card bräuchte um von Düsseldorf nach München zu reisen ??
Ich möchte Sie mal sehen, wenn Sie keinen Nonsense verbreiten.
nach oben springen

19.04.2012 21:16 #115934
Ich möchte Sie mal sehen, wenn Sie keinen Nonsense verbreiten.
Wenn man keine Antwort weiss schreibt man halt sowas . Das ist allerdings nicht mal Nonsense sondern Feigheit .
nach oben springen

Zitat von: Leto_II.
19.04.2012 17:27 #115906
Was passiert praktisch, wenn sich Abbas in eine Siedlung zum Tee einläd?
Er muss darauf achten , dass er seine VIP Card dabei hat , sonst darf er nicht .
Er hat ja totale Bewegungsfreiheit :-))
nach oben springen

19.04.2012 21:08 #115929
Und das nenen Sie totale Bewegungsfreiheit ?
Sie schrieben vollmundig:
"Ich lüge nie bewusst .
Doch dazu eine einfache Frage :
Kann sich Abbas in der ganzen Westbank und ins Ausland frei bewegen ?
Unter frei verstehe Ich :
- Nur kurzer Stopp an den Checkpoints ( Diplomatenstatus )
- Keine Einreisegenehmigung nach Jerusalem-Ost zu brauchen oder anfragen zu müssen .
- Keine Reisegenehmigumng zu brauchen oder beantragen zu müssen im Falle einer Auslandsreise .
- Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen müssen um den Korridor BIS zur Grenze zu Gaza zu benutzen .
Wenn Sie alle 4 Fragen mit "ja" beantwortne können , ziehe Ich meinen Text zurück und gebe zu mich geirrt zu haben ."
Jetzt haben Sie bewußt gelogen.
Ich erspare mir weitere zutreffende Bezeichnungen für so einen miesen Charakter, Sie sind ja so empfindsam.
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 21:52 |
nach oben springen

19.04.2012 21:51 #115940
Sie schrieben vollmundig:
"Ich lüge nie bewusst .
Doch dazu eine einfache Frage :
Kann sich Abbas in der ganzen Westbank und ins Ausland frei bewegen ?
Unter frei verstehe Ich :
- Nur kurzer Stopp an den Checkpoints ( Diplomatenstatus )
- Keine Einreisegenehmigung nach Jerusalem-Ost zu brauchen oder anfragen zu müssen .
- Keine Reisegenehmigumng zu brauchen oder beantragen zu müssen im Falle einer Auslandsreise .
- Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen müssen um den Korridor BIS zur Grenze zu Gaza zu benutzen .
Wenn Sie alle 4 Fragen mit "ja" beantwortne können , ziehe Ich meinen Text zurück und gebe zu mich geirrt zu haben ."
Jetzt haben Sie bewußt gelogen.
Ich erspare mir weitere zutreffende Bezeichnungen für so einen miesen Charakter, Sie sind ja so empfindsam.
Wer hier gelogen hat sind allein SIE und zwar ganz bewusst .
Für Reisen nach Israel und in verschiedenen Stellen der Westbank braucht Abbas eine VIP Card , ausgestellt von Israel , gültig 6 Monate .
Schlussfolgerung : er braucht eine Genehmigung !!
Es gehört schon allerhand Dreistigkeit dazu in so einem Fall von totaler Bewegungsfreiheit zu sprechen und mich einen Lügner zu nennen .
Lesen Sie nochmals den letzten Satz :
Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen zu müssen um den Korridor bis zur Grenze zu Gaza benützen ?
Die Antwort ist klar : er braucht eine
nach oben springen

19.04.2012 22:08 #115944
Wer hier gelogen hat sind allein SIE und zwar ganz bewusst .
Für Reisen nach Israel und in verschiedenen Stellen der Westbank braucht Abbas eine VIP Card , ausgestellt von Israel , gültig 6 Monate .
Schlussfolgerung : er braucht eine Genehmigung !!
Es gehört schon allerhand Dreistigkeit dazu in so einem Fall von totaler Bewegungsfreiheit zu sprechen und mich einen Lügner zu nennen .
Lesen Sie nochmals den letzten Satz :
Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen zu müssen um den Korridor bis zur Grenze zu Gaza benützen ?
Die Antwort ist klar : er braucht eine
Sie sind tatsächlich ein mieser Idiot.
JEDER Oflizieller der PA erhält diese Card automatisch, er braucht nichts zu beantragen.
nach oben springen

19.04.2012 22:12 #115946
Sie sind tatsächlich ein mieser Idiot.
JEDER Oflizieller der PA erhält diese Card automatisch, er braucht nichts zu beantragen.
Warum gilt die Karte denn nur 6 Monate ?
Fakt ist , er braucht die Karte , also eine Genehmigung . Die ein israelischer Staatsbürger wohl nicht braucht , oder ?
Und wenn nach den nächsten Wahlen eine noch rechstradikalere Regierung beschliesst , die Karte zu verweigern oder wenn sein Gesicht Herrn Liebermann nicht mehr passt oder er bestraft werden soll weil er einen Antrag an die UN gestellt hat ????
Sie haben sich verannt und lügen weiter .
nach oben springen

Seite 225 von 444
« vorherige Seite
1
...
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 26 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1431
Themen
und
315803
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: FrieFie, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |