Seite 224 von 444
« vorherige Seite
1
...
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
...
444
nächste Seite »
Zitat von: guylux
19.04.2012 10:36 #115827
Fakt ist : Israel kontrolliert den Streifen zwischen Gaza und der Westbank komplett .
Wo Sie Recht haben, haben Sie Recht:
Der Streifen zwischen Gaza und der Westbank heißt nicht umsonst Israel.
Nur über die Kassams, die in diesem Streifen herunterfallen, hat Israel nicht die komplette Kontrolle.
nach oben springen

Zitat von: nahal
19.04.2012 10:39 #115829
guylux,
Lügen Sie bewußt oder nur aus Unkenntnis?
Ich lüge nie bewusst .
Doch dazu eine einfache Frage :
Kann sich Abbas in der ganzen Westbank und ins Ausland frei bewegen ?
Unter frei verstehe Ich :
- Nur kurzer Stopp an den Checkpoints ( Diplomatenstatus )
- Keine Einreisegenehmigung nach Jerusalem-Ost zu brauchen oder anfragen zu müssen .
- Keine Reisegenehmigumng zu brauchen oder beantragen zu müssen im Falle einer Auslandsreise .
- Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen müssen um den Korridor BIS zur Grenze zu Gaza zu benutzen .
Wenn Sie alle 4 Fragen mit "ja" beantwortne können , ziehe Ich meinen Text zurück und gebe zu mich geirrt zu haben .
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 10:56 |
nach oben springen

19.04.2012 10:52 #115832
Ich lüge nie bewusst .
Doch dazu eine einfache Frage :
Kann sich Abbas in der ganzen Westbank und ins Ausland frei bewegen ?
Unter frei verstehe Ich :
- Nur kurzer Stopp an den Checkpoints ( Diplomatenstatus )
- Keine Einreisegenehmigung nach Jerusalem-Ost zu brauchen oder anfragen zu müssen .
- Keine Reisegenehmigumng zu brauchen oder beantragen zu müssen im Falle einer Auslandsreise .
- Keine Genehmigung zu brauchen oder beantragen müssen um den Korridor BIS zur Grenze zu Gaza zu benutzen .
Wenn Sie alle 4 Fragen mit "ja" beantwortne können , ziehe Ich meinen Text zurück und gebe zu mich geirrt zu haben .
Alle Fragen sind mit JA zu beantworten.
Wissen Sie, wo Fayad wohnt?
"In exploring East Jerusalem recently, I was in Beit Hanina, an area in East Jerusalem, which has some relatively large homes.
I come upon a house watched over by a tall Palestinian security guard dressed in black, who would only say that he was guarding the house of someone ‘very important.’
It turns out that the house belongs to none other than Palestinian Prime Minister Salam Fayyad, who travels from there to his office in Ramallah everyday. Fayyad’s wife is a resident of Jerusalem. According to Ha’ aretz, neighbors reported that Fayyad has been living there full time only since last year after becoming the PA’s Prime Minister."
http://blogs.jta.org/telegraph/article/2...-jerusalem-home
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 10:58 |
nach oben springen

19.04.2012 10:57 #115835
Alle Fragen sind mit JA zu beantworten.
Wissen Sie, wo Fayad wohnt?
"In exploring East Jerusalem recently, I was in Beit Hanina, an area in East Jerusalem, which has some relatively large homes.
I come upon a house watched over by a tall Palestinian security guard dressed in black, who would only say that he was guarding the house of someone ‘very important.’
It turns out that the house belongs to none other than Palestinian Prime Minister Salam Fayyad, who travels from there to his office in Ramallah everyday. Fayyad’s wife is a resident of Jerusalem. According to Ha’ aretz, neighbors reported that Fayyad has been living there full time only since last year after becoming the PA’s Prime Minister."
http://blogs.jta.org/telegraph/article/2...-jerusalem-home
Sind Sie wirklich sicher dass Abbas so ohne weiteres in die Siedlungen reisen kann ? Ganz ohne Kontrolle ? denn die Siedlungen gehören ja zur Westbank .
nach oben springen

Zitat von: Maga-neu
19.04.2012 10:38 #115828
Gut, dass du das in aller Deutlichkeit noch einmal klargestellt hast. Der Graben in diesem Forum verläuft ja nicht zwischen Siedlungsbefürwortern und -gegnern.
Aber gewisse Schmierfinken stellen es stets so dar und erklären solche Statements zu reinen "Lippenbekenntnissen" und purer "Heuchelei".
nach oben springen

Zitat von: mbockstette
19.04.2012 11:03 #115837
Aber gewisse Schmierfinken stellen es stets so dar und erklären solche Statements zu reinen "Lippenbekenntnissen" und purer "Heuchelei".
Ihnen glaube Ich das .
Aber nicht allen die so schreiben .
P.S.: Ihr Post hätte die gleiche Aussagefähigkeit gehabt wenn Sie das Wort " Schmierfinken " mit " Foristen " ersetzt hätten .
Aber das ist wohl zuviel verlangt ?
nach oben springen

19.04.2012 10:52 #115832
Ich lüge nie bewusst .
Da Sie aber mit der "Wahrheit" zum und um den Palästinakonflikt herum des Öfteren kollidieren, "lügen" Sie, ohne es wahrzunehmen, ganz unbewusst, so zusagen aus Voreingenommenheit heraus.
Sie haben Ihr Herz in Ramallah verloren und Ihren Verstand in Gaza-Stadt. .-)
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

19.04.2012 10:41 #115830
Ich schrieb : " auch ohne die Hamas " . Dann ist es keine Auslandsreise mehr !
Oder siehts Du bei einer vereinten PA Regierung, Gaza und die Westbank als " Ausland " an ?
Der Landweg führt durch Israel oder Ägypten, durchs Ausland. Oder ist die Grenze zwischen Israel und Ägypten strittig?
nach oben springen

nach oben springen

19.04.2012 11:43 #115845
Schade.
Nicht mal zu diesem kleinen Eingeständnis sind Sie fähig.
Ich frage mich langsam ob es sich bei ihm nur um einen Gnom oder doch mehr um einen Giftzwerg handelt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnom
nach oben springen

Zitat von: mbockstette
19.04.2012 11:53 #115849
Ich frage mich langsam ob es sich bei ihm nur um einen Gnom oder doch mehr um einen Giftzwerg handelt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnom
Nein, man sollte guylux dankbar sein:
Hier hat er wieder bewiesen, wie man sich eine Realität zusammenbastelt.
Von diesem Ausgagnspunkt der zusammengeschusterten Realität edtwickelt man sich selbst eine Argumentationswelt.
Es ist verständlich, wenn man sich dagegen wehrt, sich die Welt zerstören zu lassen.
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:27 |
nach oben springen

17.04.2012 12:23 #115288
Im Gegenteil;
Es gibt heute A-Bomben mit weit größerer Sprengkraft, aber auch kleinere.
Ich habe auch überhaupt nicht das potenzielle Grauen verniedlichen wollen, Im Gegenteil, sondern allein die Argumentation Magas (Jerusalem) sachlich widerlegt.
Auch wenn, theoretisch, eine A-Bombe über Tel Aviv gezündet würde, die eine fünfache größe der Hiroshima-Bombe hätte, würde Jerusalem kaum betroffen sein.
Es ist mühselig hier, ein Argument, gegen erwiesener Idiotie, zu führen.
Immer langweiliger.
Sie scheinen noch nichts vom Strahlenrisiko und von Langzeitschäden gehört zu haben .
Es ist doch irrwitzig zu behaupten , dass eine Atombombe auf Tel-Aviv keine Konsequenzen für Jerusalem habe .
nach oben springen

19.04.2012 11:43 #115845
Schade.
Nicht mal zu diesem kleinen Eingeständnis sind Sie fähig.
Eine Antwort mit Ja oder Nein wäre hier wohl eher angebracht .
Wissen sie die Antwort nicht oder macht es Probleme sie zu geben ?
Damit die Fragestellung klar ist : darf Abbas sich ohne irgendeine israelische Genehmigung in die jüdischen Siedlungen in der Westbank begeben , ja oder nein ??
nach oben springen

19.04.2012 12:28 #115854
Sie scheinen noch nichts vom Strahlenrisiko und von Langzeitschäden gehört zu haben .
Es ist doch irrwitzig zu behaupten , dass eine Atombombe auf Tel-Aviv keine Konsequenzen für Jerusalem habe .
Sie wissen wieder nicht, wovon Sie reden.
Auch wenn ich "noch nichts vom Strahlenrisiko und von Langzeitschäden gehört" haben sollte, habe ich Ihnen doch einige Links zu Verfügung gestellt, die Sie, wie üblich, überlesen zu haben scheinen.
Ihr Diskussionsverhalten ist nicht "irwitzig", er ist zum Kotzen.
nach oben springen

19.04.2012 12:28 #115854
Guylux, wollen Sie weiter "Hase und Igel" spielen?
Zitat
Bei einer zufälligen Begegnung macht sich der Hase über die schiefen Beine des Igels lustig, woraufhin ihn dieser zu einem Wettrennen herausfordert, um den Einsatz eines goldenen „Lujedor“ (Louis d’or) und einer Flasche Branntwein. Bei der späteren Durchführung des Rennens auf einem Acker läuft der Igel nur beim Start ein paar Schritte, hat aber am Ende der Ackerfurche seine ihm zum Verwechseln ähnlich sehende Frau platziert. Als der siegesgewisse Hase heranstürmt, erhebt sich die Frau des Igels und ruft ihm zu: „Ick bün al dor!“ („Ich bin schon da!“). Dem Hasen ist die Niederlage unbegreiflich, er verlangt Revanche und führt insgesamt 73 Läufe mit stets demselben Ergebnis durch. Beim 74. Rennen bricht er erschöpft zusammen und stirbt.
nach oben springen

19.04.2012 12:33 #115855
Damit die Fragestellung klar ist : darf Abbas sich ohne irgendeine israelische Genehmigung in die jüdischen Siedlungen in der Westbank begeben , ja oder nein ??
Kein Mensch, der sich in der Zone C befindet, braucht eine Genehmigung sich überall zu begeben. Es gibt keine Checkpoints zwischen Jerusalem und , zB, Ariel, Maale Adumim, Modiin oder Gush Etzion.
Sie behaupten hier etwas, man wiederlegt Sie eindeutig.....
Es ist zwecklos, Sie labbern weiter, ohne auch nur einen Beleg zu bringen.
nach oben springen

.....
Sie hatten 4(vier) Fragen gestellt, die ich mit Ja beantwortet habe.
Sie hatte Konsequenzen versprochen......................
dann, damit Sie Ihren kleine "Wissenlücke" nicht eingestehen wollen,
kommen weitere Fragen. Diese habe ich Ihnen auch beantwortet.
Ich warte auf die Einhaltung Ihres großmäuligen Versprechen.
nach oben springen

Darf ein Israeli oder Jude den Tempelberg betreten? Ja oder nein.
Darf ein Palästinenser oder Araber die Klagemauer besuchen? Ja oder nein
zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:54 |
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:53 |
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 12:56 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Seite 224 von 444
« vorherige Seite
1
...
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |