[Eingabe Username]mbockstette[zusatz]
17.04.2012 22:13 #115481
[/zusatz][Username Eingabe][Eingabe Text]
Gibt es denn überhaupt einen Foristen "Kahane"? Mir ist er noch nicht über den Weg gelaufen. Ich kenne nur priamatologen, enten, Bergmänner, Lords und ähnliches Gesindel mit denen Sie gerne ab und zu flirten oder zur Seite stehen, wetten dass?
[Text Eingabe][Ende Zitat]
"Gesindel" oder gar "ähnliches Gesindel" beschreibt sehr gut Ihre Denkweise.
Alles Gesindel, verachtenswert, ohne Skrupel ausrottbar, Freudenfeuer wochenlang.
Machen Sie doch aus den Angesprochenen Palästinenser oder Iraner, dann schmeckt der Schluck aus der Schampuspulle nochmals besser.

Zitat von: Lea S.
17.04.2012 22:10 #115479
Und nun sage mir bitte, was habe ich mit den Vorwürfen - ob zu recht oder zu unrecht - anderer Foristen zu tun?
Verlange ich von Dir eine öffentlicher Distanzierung von irgendeinem Foristen und wünsche Dir - falls Du das nicht tust - Dir und Deiner Familie die Vernichtung und den Tod unter grossen Schmerzen?
Lea, was heißt hier "zu recht"?
Ein Szenario: Ich werfe dir vor, deinen Ehemann umgebracht zu haben. Und ein Forist oder eine Foristin schreibt dann von Vorwürfen, die "zu recht oder zu unrecht" gegen dich erhoben wurden. Was würdest du davon halten?
Wie? Du kannst im Forum nicht beweisen, dass du deinen Ehemann nicht umgebracht hast?
Israel hat keinen Genozid begangen - bei allen Vorwürfen, die berechtigerweise an die israelische Adresse vorgebracht werden. Ergo kann nahal auch nicht an einem beteiligt gewesen sein.
Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute! (Trotz unseres häufigen Dissenses.)

Zitat von: Maga-neu
17.04.2012 22:28 #115486
Lea, was heißt hier "zu recht"?
Ein Szenario: Ich werfe dir vor, deinen Ehemann umgebracht zu haben. Und ein Forist oder eine Foristin schreibt dann von Vorwürfen, die "zu recht oder zu unrecht" gegen dich erhoben wurden. Was würdest du davon halten?
Wie? Du kannst im Forum nicht beweisen, dass du deinen Ehemann nicht umgebracht hast?
Israel hat keinen Genozid begangen - bei allen Vorwürfen, die berechtigerweise an die israelische Adresse vorgebracht werden. Ergo kann nahal auch nicht an einem beteiligt gewesen sein.
Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute! (Trotz unseres häufigen Dissenses.)
Was heisst "zu recht"? Weder habe ich diesem fraglichen Beitrag - der später erklärt wurde - beigepflichtet noch habe ich ihn verstärkt. Am Zustandekommen dieses Beitrages war ich überhaupt nicht beteiligt.
Meine Beteiligung begann und endete damit, dass ich nahal, der an diesem Tage seine anale Phase hatte in dem er öfter mit " l m a A " antwortete, das Foto eines nackten Arsches sandte.
Wo habe ich nahal vorgeworfen, an einem Genozid beteiligt gewesen zu sein.
Aus diesem Grunde erwarte ich von nahal, der mich in seinem bösartigen Osterwunsch als einzigen Foristen genannt hat, eine Entschuldigung. Ich habe mir den Schuh ja nicht angezogen, weder den einen, noch den anderen!

[Eingabe Username]Lea S.[zusatz]
17.04.2012 22:14 #115482
[/zusatz][Username Eingabe][Eingabe Text]
Ich glaube nicht, dass Grass Verteidigung braucht. Er schafft das schon selbst.
Was verteidigt werden sollte, ist wohl die freie Meinungsäusserung.[Text Eingabe][Ende Zitat]
Sie glauben richtig.
Einige Schriftsteller, Dichter, Künstler und Wissenschaftler warnten frühzeitig vor dem Nationalsozialismus, leider ohne Erfolg.
Kurt Tucholsky fragte schon 1930: "Dass der Nazi dir einen Totenkranz flicht: Deutschland siehst du das nicht?"
Heute warnt Günter Grass vor den Kriegstreibern.
Sein Gedicht ist auch eine Warnung.

Zitat von: nahal
17.04.2012 22:48 #115497
Bayern:Real 2:1
Nachdem der König in Botswana auf Elefantenjagd war, geht das in Ordnung.
Zitat von: Lea S.Schreibt euch doch einfach via PN ein paar verständige Mails und gut is...
17.04.2012 22:38 #115491
Was heisst "zu recht"? Weder habe ich diesem fraglichen Beitrag - der später erklärt wurde - beigepflichtet noch habe ich ihn verstärkt. Am Zustandekommen dieses Beitrages war ich überhaupt nicht beteiligt.
Meine Beteiligung begann und endete damit, dass ich nahal, der an diesem Tage seine anale Phase hatte in dem er öfter mit " l m a A " antwortete, das Foto eines nackten Arsches sandte.
Wo habe ich nahal vorgeworfen, an einem Genozid beteiligt gewesen zu sein.
Aus diesem Grunde erwarte ich von nahal, der mich in seinem bösartigen Osterwunsch als einzigen Foristen genannt hat, eine Entschuldigung. Ich habe mir den Schuh ja nicht angezogen, weder den einen, noch den anderen!
Gute Nacht!

Zitat von: Lea S.
17.04.2012 22:19 #115483
Sie plädieren hier also für Sippenhaftung?
Ich sagte es bereits, Sie spinnen!
Sippenhaftung ist wieder so ein Begriff aus der Nazi-Kiste, nicht wahr? Nein, dafür plädiere ich nicht. Vielmehr gilt für Sie: "Mit gehangen mit gefangen!"
Zitat
Zitat Ali Khamenei: „Aus islamischen, menschlichen, wirtschaftlichen, sicherheitspolitischen und (allgemein) politischen Gesichtspunkten ist die Gegenwart Israels eine gewaltige Bedrohung gegen die Völker und Staaten der Region. […] Und es gibt nur eine Lösung, das Problem im mittleren Osten zu lösen, nämlich die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates".
und führt an anderer Stelle aus:
Zitat „Es ist die Position des Iran, als erstes durch den Imam [Chomeini] verkündet und viele Male von den Verantwortlichen wiederholt, dass das Krebsgeschwür, genannt Israel, aus der Region herausgerissen werden muss.
und verkündet hier dieses Ziel zur Staatsdoktrin:
Zitat Am 15. Januar 2001 erklärte Chamenei: „Das Fundament des Islamischen Regimes ist die Gegnerschaft gegen Israel und das beständige Thema des Iran ist die Eliminierung Israels in der Region".
und Sie behaupten, es lägen falsche Übersetzungen vor und beziehen sich dabei auf den Fall Mahmud Ahmadinedschad, der ja angeblich "nur" vom "zionistischen Regime" sprach, das von der Karte getilgt werden muss. Verstehen, Sie Frau LeaS., die strittige Parole des iranischen Präsidenten, war sogar bei anderen Gelegenheiten auf Paraden des iranischen Militärs auf Raketen aufgepinselt für das diplomatische Chor zu lesen. Die oben genannten Zitate, lassen aber keinen Zweifel aufkommen, was in Wirklichkeit gemeint ist.
Das ist der Grund warum ich Sie heute wieder einmal durchs Forum scheuche. Denn ich habe sehr wohl mitbekommen, wie Sie auf den Beitrag in Aljezeraa regiert haben. Nämlich so, als wäre die Aussage "wiped off the mape" inhaltlich gar nie so geäußert worden, und zwar weder von A. noch von sonst jemandem unter den iranischen Großmullahs, sondern eine üble Nachrede und Hetze gegen die IRI. Dabei handelt es sich tatsächlich ohne wenn und aber um die Staatsdoktrin des Irans.
Und dann kommen Sie daher gehumpelt und stellen zum Beweis, dass es in Israel auch nicht anders sei, als Video das Geschreie (Tod den Arabern) einer Radgruppe ein. Damit wollen Sie die Assoziation erzeugen, dass es auch in Israel eine Staatsdoktrin des Genozids gebe.
Und jetzt kommt der entscheidende Punkt, genau das ist die These, die auch primatologe, ente und RL verbreiten und deshalb ist es gerechtfertigt Sie mit diesen Kretins in einen Topf zu werfen und in einem Atemzug zu nennen. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
A. ist ein Holocaust-Leugner und Sie stehen ihm in Nichts nach!

Zitat von: Maga-neu
17.04.2012 21:57 #115475
Ich wusste das nicht. Wenn man mir vorgeworfen hätte, an einem Genozid beteiligt gewesen zu sein, wäre auch ich sehr, sehr heftig geworden.
Es gibt in jeder Diskussion Grenzen. Und ein solcher Vorwurf übersteigt den "Kretin" und "Oberkretin" bei Weitem! (Nicht, dass ich diese rechtfertigen will, damit wir uns recht verstehen.)
Amüsant, diese wechselseitige Relativierung von Eindeutigen Grenzüberschreitungen. Ich muss an Dornen und Balken denken. :)
Diese ganze Episode war, wie mittlerweile ganz viele, schlicht unterirdisch, da tun sich die Beteiligten nicht viel.
War übrigends über Ostern in Rom. Sehr hübsch, wobei ich das nächste mal ein paar Empfehlungen von Dir einholen werde.

Zitat von: Landegaard
17.04.2012 23:08 #115506
Diese ganze Episode war, wie mittlerweile ganz viele, schlicht unterirdisch, da tun sich die Beteiligten nicht viel.
War übrigends über Ostern in Rom. Sehr hübsch, wobei ich das nächste mal ein paar Empfehlungen von Dir einholen werde.
Ja.
Oh, Roma eterna... Schreib mir, welche Empfehlungen du brauchst.

RE: Von einem Land, das sich selbst misstraut
in Archiv 17.04.2012 23:17von old-chatterhand •

Zitat von: Maga Ach, Grass ist ja nicht nur schlecht. Er hat schon eine große künstlerische Begabung, und nebenbei ist er ja auch Bildhauer und Maler.Ich habe Grass noch nie gelesen. Ich glaube ich werde dies in Zukunft nicht anders halten. 300 Tote sind das Risiko, das von einer direkten iranischen Reaktion ausgeht. Anders sieht es aus, wenn Hamas und Hisbollah sich einschalten.
Ansonsten halte auch ich das Weltenbrand-Gerede für übertrieben. Gefährlich kann es aber auch sein, die Gefahr zu unterschätzen - etwa, wenn man glaubt, mit 300 Toten (auf der einen Seite) könnte die Gefahr gebannt werden.
Zitat von: MagaDas hätte ich schon gerne präziser. Die neue Qualität von der Gegnerschaft in Gebietsstreitigkeiten zur offenen Feindschaft mit dem Wunsch einer militärischen Abrechnung werden sie doch anerkennen?
Na, ein bisschen mehr als das war es damals schon. Und die Besitzansprüche auf Bahrain existieren auch nicht erst seit Chomeini.

RE: Irans Atomprogramm - wie gefährlich ist es?
in Archiv 17.04.2012 23:19von old-chatterhand •

RE: Stoppt die Kriegstreiber!
in Archiv 17.04.2012 23:23von old-chatterhand •

in Archiv 17.04.2012 23:28von old-chatterhand •

Zitat von: nahal
17.04.2012 20:05 #115447
"Ich bitte sie, sie sind ein exzellenter Denker. Sie brauchen sich nicht zu verstecken"
Just fishing for compliments. :-)
Eine richtig nette Familie !
Old Chatterhand lobt Nahal welcher Sayada bauchpinselt welche Old Chatterhand gut findet welcher Sayda mag und all lieben Bockstette weil er so nuanciert schreiben kann und dann sagt auch Friefie noch was Liebes und alle zusammen kloppen auf diejenigen , welche sie als Kretins bezeichnen , was im Forum schon quasi jedem Foristen passiert ist welcher es wagt mit den Ansichten der netten Familie nicht ganz einverstanden zu sein .
Wie schön kann doch so ein Familienforum sein , selbst G.Grass wäre gerührt¨bei soviel Harmonie !
Und jetzt alle brav ins Bett .

Zitat von: guyluxIst da jemand eifersüchtig? Wenn wir die schrecklich nette Familie sind und ins Bett müssen, dann müssen sie sich jetzt die Haare blondieren und die Wetternachrichten vorlesen ;-)
17.04.2012 23:43 #115519
Old Chatterhand lobt Nahal welcher Sayada bauchpinselt welche Old Chatterhand gut findet welcher Sayda mag und all lieben Bockstette weil er so nuanciert schreiben kann und dann sagt auch Friefie noch was Liebes und alle zusammen kloppen auf diejenigen , welche sie als Kretins bezeichnen , was im Forum schon quasi jedem Foristen passiert ist welcher es wagt mit den Ansichten der netten Familie nicht ganz einverstanden zu sein .
Wie schön kann doch so ein Familienforum sein , selbst G.Grass wäre gerührt¨bei soviel Harmonie !

in Archiv 18.04.2012 00:03von old-chatterhand •

Zitat von: Hans BergmanUuhhhh, die Juden sind da! Sie jedoch müssen nach Berlin zur Grass-Demo, um eine wenig Nestwärme zu spüren.
17.04.2012 23:41 #115518
Noch eine Übereinstimmung. :)
Darf ich ihnen noch einen PC-Spieletipp unterbreiten?

in Archiv 18.04.2012 00:04von old-chatterhand •

Zitat von: old-chatterhand
18.04.2012 00:03 #115522
Uuhhhh, die Juden sind da! Sie jedoch müssen nach Berlin zur Grass-Demo, um eine wenig Nestwärme zu spüren.
Darf ich ihnen noch einen PC-Spieletipp unterbreiten?
Köstlicher Vorschlag.

RE: Irans Atomprogramm - wie gefährlich ist es?
in Archiv 18.04.2012 00:19von Nante •

Zitat von: old-chatterhand
17.04.2012 23:19 #115511
Sie scheinen eine recht ausgeglichene Persönlichkeit zu sein.
Die Ausgeglichenheit hat er von mir.
Was das Thema angeht: Die demonstrative Betonung der guten Atmosphäre des letzten Treffen hat mich ein wenig erstaunt. Dafür gäbe es verschiedene Interpretationen.

Zitat von: guylux
Tschuldigung, aber das ist doch ein bisschen dick.
Kretin habe ich noch nie jemanden genannt, nur einen als Idioten bezeichnet (was ich jederzeit wieder tun würde, in dem Fall).
Umgekehrt könnte ich auch schreiben, dass sich Hans, der Primatologe, R.L., Leah und Sie, Pirkl und Thurner ja auch ganz prima ergänzen. Tue ich aber nicht, denn ich nehme immernoch Unterschiede wahr. (Vor allem bei Ihnen.)

Zitat von: guylux
Humor steht Ihnen gut.

Zitat von: FrieFie
18.04.2012 00:19 #115527
Kretin habe ich noch nie jemanden genannt, nur einen als Idioten bezeichnet (was ich jederzeit wieder tun würde, in dem Fall).
Der hat's auch verdient. Aber da Du eine Kümmerin bist, legst Du da immer noch eine Schippe Sozialhygiene rauf.
Die Frage: Ignorieren oder Argumentieren haben die Teilnehmer unterschiedlich für sich beantwortet. Völlig legitim.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 8 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 424 Gäste und 9 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1431
Themen
und
315412
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, Nante, sayada.b. |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |