Seite 214 von 444
« vorherige Seite
1
...
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
...
444
nächste Seite »
von Ronald.Z •
| 1.630 Beiträge
RE: Irans Atomprogramm - wie gefährlich ist es?
in Archiv 17.04.2012 19:58von Ronald.Z •

Zitat von: Lea S.
17.04.2012 19:55 #115437
Und weniger diplomatisch ausgedrückt, was habe ich damit zu tun?
Zumal - und das auch ohne Diplomatie - RL das später richtig gestellt hat.
Wie gesagt, "Hass-Freds" - hier habe ich das Gefühl, dass hier neben der Diskussion eher das Missverständniss und die Provokation gesucht wird.
nach oben springen

Zitat von: nahal
17.04.2012 19:36 #115430
Ich wollte auf den Oberkretin nicht reagieren, ist mir aber aufgefallen.
Es benötigt etwas Arbeit, um das so zu fälschen.
Ach so, der.
Es kann sein, der Benannte wollte nur zum Ausdruck bringen, Sie seien nicht mb´s Sohn, nicht mal mb´S Vater, sondern ich.
Ja, das klingt plausibel. Ich hatte dem nur humoristische Bedeutung beigemessen, nachdem Sayada.b das recherchiert hatte (danke).
Zitat von: nahalIch bitte sie, sie sind ein exzellenter Denker. Sie brauchen sich nicht zu verstecken.
Ist zwar schmeichelhaft (meine Ausdrucksweise - auf deutsch - ist nicht so gepflegt wie die Ihre), aber ich bin´s nicht.
nach oben springen

17.04.2012 19:46 #115434
Das meinst du doch nicht ernst? Wäre Dir eine solche Antwort lieber gewesen, dagegen protestierst Du ja nicht. [/quote]
Erstens war ich über Ostern im Urlaub, zweitens wollt Ihr (Dich nehme ich da nicht aus) doch soo viel besser sein, als der pöse nahal! Klappt nur nicht so richtig und bei Hans immer weniger... Zumindest wenn es um diesen einen Foristen geht.
nach oben springen

Zitat von: sayada.b.
17.04.2012 20:01 #115442
Erstens war ich über Ostern im Urlaub, zweitens wollt Ihr (Dich nehme ich da nicht aus) doch soo viel besser sein, als der pöse nahal! Klappt nur nicht so richtig und bei Hans immer weniger... Zumindest wenn es um diesen einen Foristen geht.
Auch Du redest Dich also nur raus.
Soll er Dir und Deiner Familie auch mal die Vernichtung wünschen und einen schmerzhaften Tod?
Lachst Du dann auch noch?
Hast du immer noch nicht begriffen, dass Kritik an irgendwelchen politischen Zuständen etwas anderes ist, als persönliche Beleidigungen und Nickeligkeiten?
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: sayada.b.Sie haben das Herz am rechten Fleck, ich mag sie!
17.04.2012 19:45 #115433
Das gilt nur, wenn es die "anderen" schreiben, die Guten sind doch keine Fälscher. Neeeinnn!
Zitat von: sayada.b.Ja, so ist das wohl zu verstehen. Da ist wohl jemand gekränkt, dass er gleich durchschaut wurde. Danke für die Mühe!
17.04.2012 19:45 #115433
Es MUSS wohl ein Mißverständnis gewesen sein... ;-)
nach oben springen

17.04.2012 20:04 #115444
Auch Du redest Dich also nur raus.
Soll er Dir und Deiner Familie auch mal die Vernichtung wünschen und einen schmerzhaften Tod?
Lachst Du dann auch noch?
Hast du immer noch nicht begriffen, dass Kritik an irgendwelchen politischen Zuständen etwas anderes ist, als persönliche Beleidigungen und Nickeligkeiten?
Wo habe ich gelacht???
Ich habe nachgelesen und ich hätte da auch einiges in den falschen Hals bekommen, ehrlich gesagt.
Und wenn Du denkst, das war vorhin eine Ausrede - Dein Problem, ich kanns leider nicht ändern.
Allerdings kann ich sn solchen Nettigkeiten wie z.B. "elender Heuchler" (oder so ähnlich) die politische Aussage nicht erkennen. Die Kritik an politischen Zuständen schon gar nicht. Punkt.
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 20:15 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

[Eingabe Username]old-chatterhand[zusatz]
17.04.2012 20:17 #115453
[/zusatz][Username Eingabe][Eingabe Text]Networking ;-)
[Text Eingabe][Ende Zitat]
Zitatefälscher
17.04.2012 20:05 #115447
"Ich bitte sie, sie sind ein exzellenter Denker. Sie brauchen sich nicht zu verstecken"
Just fishing for compliments. :-)
Networking ;-)
nach oben springen

17.04.2012 20:04 #115444
RagnarLodbrok - Beiträge: 1.587 - 06.04.2012 20:45
Zitat
"Ja ich weiß, Du (Nahal) bist skrupellos und warst an einem Genozid beteiligt, aber dumm bist Du nicht".
Sie stehen solchen Leuten zu nahe, um darauf bestehen zu können mit ihnen nicht in einem Atemzug genannt zu werden.
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 21:11 |
nach oben springen

Zitat von:Hallo Feigling. Na, mal wieder am Gerüchte streuen? Das verfängt aber nur bei Leuten ihres Niveaus.
17.04.2012 21:01 #115466
Zitatefälscher
17.04.2012 20:05 #115447
"Ich bitte sie, sie sind ein exzellenter Denker. Sie brauchen sich nicht zu verstecken"
Just fishing for compliments. :-)
Networking ;-)
nach oben springen

von Maga-neu •
| 34.536 Beiträge
RE: Von einem Land, das sich selbst misstraut
in Archiv 17.04.2012 21:46von Maga-neu •

Zitat von: OC Ich halte diesen ganzen Alarmismus für wahnsinnig übertrieben. Weltenbrand, Auslöschung, unaussprechliche Wahrheiten und Tabus. Das ist ja wie im Kino: crash, boom, bang. Nur noch Knalleffekte. Die Szenarien werden immer bombastischer, die Klischees immer triefender und die Gefühle immer melodramatischer. Deswegen lese ich lieber Bücher. Aber nicht von Grass.Ach, Grass ist ja nicht nur schlecht. Er hat schon eine große künstlerische Begabung, und nebenbei ist er ja auch Bildhauer und Maler.
Ansonsten halte auch ich das Weltenbrand-Gerede für übertrieben. Gefährlich kann es aber auch sein, die Gefahr zu unterschätzen - etwa, wenn man glaubt, mit 300 Toten (auf der einen Seite) könnte die Gefahr gebannt werden.
Zitat von: OC Mir sind keine solchen Spannungen aus der Shahzeit bekannt. Irre ich mich hier? Gut, Irritationen wegen strittiger Hoheitsgebiete gab es damals schon. Aber das die Golfstaaten ausweislich Wikileaks eine US Intervention lieber heute als morgen wünschen, hat doch eine völlig neue Qualität.Na, ein bisschen mehr als das war es damals schon. Und die Besitzansprüche auf Bahrain existieren auch nicht erst seit Chomeini.
nach oben springen

Zitat von: mbockstette
17.04.2012 21:08 #115467
RagnarLodbrok - Beiträge: 1.587 - 06.04.2012 20:45Zitat
"Ja ich weiß, Du (Nahal) bist skrupellos und warst an einem Genozid beteiligt, aber dumm bist Du nicht".
Sie stehen solchen Leuten zu nahe, um darauf bestehen zu können mit ihnen nicht in einem Atemzug genannt zu werden.
Sie spinnen!
Ich stehe hier niemandem nahe, oder stehen Sie Kahane nahe!
nach oben springen

17.04.2012 21:49 #115473
Sie spinnen!
Ich wusste das nicht. Wenn man mir vorgeworfen hätte, an einem Genozid beteiligt gewesen zu sein, wäre auch ich sehr, sehr heftig geworden.
Es gibt in jeder Diskussion Grenzen. Und ein solcher Vorwurf übersteigt den "Kretin" und "Oberkretin" bei Weitem! (Nicht, dass ich diese rechtfertigen will, damit wir uns recht verstehen.)
nach oben springen

von FrieFie •
| 9.083 Beiträge
RE: Von einem Land, das sich selbst misstraut
in Archiv 17.04.2012 21:59von FrieFie •

Zitat von: Maga Gefährlich kann es aber auch sein, die Gefahr zu unterschätzen - etwa, wenn man glaubt, mit 300 Toten (auf der einen Seite) könnte die Gefahr gebannt werden.
Ich halte auch das für lautes Geklapper. Israel kann kein Interesse daran haben, öfentlich darauf hinzweisen, dass auch ein konventioneller Krieg, sollte es dabei zu Raketenbeschuss von Israel kommen, nicht riskiert werden kann.
Es geht um Drohung, Verunsicherung, Druck. Damit Iran irgendwann die Kontrolleure kontrollieren lässt, um keinen Krieg zu riskieren. Immerhin finden gerade jetzt wieder Verhandlungen statt, oder jedenfalls die Verhandlungen über Verhandlungen über eine Kontrolle. Nun müsste man nur noch rausfinden, ob Iran damit nur Zeit gewinnen will, oder es ernst meint.
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 21:59 |
nach oben springen

Zitat von: Maga-neu
17.04.2012 21:57 #115475
Ich wusste das nicht. Wenn man mir vorgeworfen hätte, an einem Genozid beteiligt gewesen zu sein, wäre auch ich sehr, sehr heftig geworden.
Es gibt in jeder Diskussion Grenzen. Und ein solcher Vorwurf übersteigt den "Kretin" und "Oberkretin" bei Weitem! (Nicht, dass ich diese rechtfertigen will, damit wir uns recht verstehen.)
Und nun sage mir bitte, was habe ich mit den Vorwürfen - ob zu recht oder zu unrecht - anderer Foristen zu tun?
Verlange ich von Dir eine öffentlicher Distanzierung von irgendeinem Foristen und wünsche Dir - falls Du das nicht tust - Dir und Deiner Familie die Vernichtung und den Tod unter grossen Schmerzen?
nach oben springen

17.04.2012 21:49 #115473
Sie spinnen!
Gibt es denn überhaupt einen Foristen "Kahane"? Mir ist er noch nicht über den Weg gelaufen. Ich kenne nur priamatologen, enten, Bergmänner, Lords und ähnliches Gesindel mit denen Sie gerne ab und zu flirten oder zur Seite stehen, wetten dass?
nach oben springen

Zitat von: 1. Info
17.04.2012 22:01 #115477
Stoppt die Kriegstreiber!
Verteidigt Günter Grass!
23. April 2012, 18.00 Uhr
TU Berlin (Treffpunkt: Foyer im Hauptgebäude)
Strasse des 17. Juni Nr. 135, 10623 Berlin
Ich glaube nicht, dass Grass Verteidigung braucht. Er schafft das schon selbst.
Was verteidigt werden sollte, ist wohl die freie Meinungsäusserung.
nach oben springen

Zitat von: mbockstette
17.04.2012 22:13 #115481
Gibt es denn überhaupt einen Foristen "Kahane"? Mir ist er noch nicht über den Weg gelaufen. Ich kenne nur priamatologen, enten, Bergmänner, Lords und ähnliches Gesindel mit denen Sie gerne ab und zu flirten oder zur Seite stehen, wetten dass?
Sie plädieren hier also für Sippenhaftung?
Ich sagte es bereits, Sie spinnen!
nach oben springen

Seite 214 von 444
« vorherige Seite
1
...
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
...
444
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |