von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
RE: Cyber-Terror: Böswilliger Angriff mit Spionageversuch auf die iranische Industrie!
in Archiv 01.10.2010 09:54von Hans Bergman •

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 09:55 |
nach oben springen

von nahal
RE: Cyber-Terror: Böswilliger Angriff mit Spionageversuch auf die iranische Industrie!
in Archiv 01.10.2010 09:55von nahal

Zitat von: Hans Bergman
01.10.2010 09:49, #34100
#34088 war noch souverän.
Das hier ist wieder tendenziöser Kokolores. Der Beitrag war eindeutig als rhetorische Retourkutsche auf den Beitrag mit der "Ehrlichkeit" gemeint und auch genau so erkennbar gemacht.
Jedenfalls für die, die es zu erkennen in der Lage sind, weil sie ihre festgefahrene Einseitigkeit nicht von solcher Erkenntnis davon abhält.
OK, lebensunwürdiger Forumsbetreiber. Sie sind der Abschaum dieses Forums, der am besten diese Welt von Ihrer Existenz befreien soll, Sie Dreckskerl. Sollten Sie das nicht freiwillig scahffen, kann Ihnen geholfen werden.
Ich hoffe, Sie haben den humoristischen, rein rethorischen Sinn dieser Aussage begriffen und sich nicht von Ihrer bekannten Einseitigkeit leiten lassen.
nach oben springen

von Rh.
in Archiv 01.10.2010 09:58von Rh.

Zitat von: nahal
01.10.2010 09:26, #34094
Rh.
Nein, es könnte nichts damit zu tun haben. Sie versuchen "Ungeziefer" zu rechtfertigen.
Ein Faschismus dort rechtfertigt allein für schon existierende Nazisten hier den nazistischen Begriff des "Ungeziefers".
Ich weiß nicht, ob Sie der Autor des anonymen Beitrages sind. Es ist auch nicht wichtig. Ihre "Erklärunsversuche" belegen einzig und allein, dass Sie ein solcher Nazist sind, unabhängig davon, was jemand sonst gesagt haben soll.
Erstens: Ich bin nicht der Autor des "Ungeziefer". Zweitens: Die Suche nach einer möglichen Erklärung führt nicht automatisch zu einem Nazi, obwohl dies für Sie am bequemsten wäre. Damit ersparen Sie sich die Beantwortung der Frage zu Ben Ari.
Sowohl das "Ungeziefer" als auch die Aussage von Ben Ari sind Nazi-Methoden. Das eine zu verteufeln und zu dem zweiten zu schweigen, sagt schon etwas über Ihre Gesinnung.
Im Schwenken mit der Keule sind Sie blitzschnell dabei. Es wäre gut, wenn Sie diese auch mal auf sich selbst richten würden. Gründe dafür gäbe es genug.
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.108 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:03von sayada.b. •

01.10.2010 09:41, #34098
Phantasie, liebe sayada. Du hast gestern eine Latte von Synonymen gepostet, die dem Forumsbetreiber einige schlaflose Nächte bereiten könnten. Nutze diese. :-)
Na gut, überredet! :)
Aber ob einfach strukturierte Mitforisten diese dann auch verstehen? Mal gucken! ;))
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:04von Hans Bergman •

01.10.2010 09:55, #34103
OK, lebensunwürdiger Forumsbetreiber. Sie sind der Abschaum dieses Forums, der am besten diese Welt von Ihrer Existenz befreien soll, Sie Dreckskerl. Sollten Sie das nicht freiwillig scahffen, kann Ihnen geholfen werden.
Ich hoffe, Sie haben den humoristischen, rein rethorischen Sinn dieser Aussage begriffen und sich nicht von Ihrer bekannten Einseitigkeit leiten lassen.
Der andere Beitrag war sogar als Sarkasmus angekündigt, mit einer Einleitung und mit einer Leerzeile abgesetzt zusätzlich, und sogar noch am Ende mit einem Smiley gekennzeichnet, damit auch weniger Geübte erkennen konnten, dass es eine Persiflage auf die faule Ausrede mit der Ehrlichkeit war.
Und er war konsequent aufgebaut. Es wurde noch eins draufgesetzt, bewusst überspitzt, um die Lächerlichkeit solcher Ausreden ausreichend deutlich zu machen.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 10:04 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:07von Hans Bergman •

Zitat von: sayada.b.
01.10.2010 10:03, #34105
Na gut, überredet! :)
Aber ob einfach strukturierte Mitforisten diese dann auch verstehen? Mal gucken! ;))
Die Struktur sieht so aus:
1. Die, die es nicht verstehen.
2. Die, die es nicht verstehen wollen.
3. Die, die es verstehen.
4. Die, die es verstehen, aber die Gelegenheit nutzen, mit denen, die es nicht verstehen, in den gleichen Chor einzustimmen.
nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.108 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:12von sayada.b. •

01.10.2010 09:53, #34101
Wo hat wer beleidigt bitte?
Da wo etwas zitatmäßig eingebracht wird, um echte persönliche Beleidigungen, die als "Ehrlichkeit" angepriesen werden, zu entlarven, da soll es jetzt "Zensur" geben?
Ungeziefer?! *kopfschüttel* Hans! Dass ich Dir dies erklären muß - traurig.
nach oben springen

von guylux (gelöscht)
in Archiv 01.10.2010 10:13von guylux (gelöscht)

01.10.2010 10:04, #34106
Der andere Beitrag war sogar als Sarkasmus angekündigt, mit einer Einleitung und mit einer Leerzeile abgesetzt zusätzlich, und sogar noch am Ende mit einem Smiley gekennzeichnet, damit auch weniger Geübte erkennen konnten, dass es eine Persiflage auf die faule Ausrede mit der Ehrlichkeit war.
Und er war konsequent aufgebaut. Es wurde noch eins draufgesetzt, bewusst überspitzt, um die Lächerlichkeit solcher Ausreden ausreichend deutlich zu machen.
Tut mir Leid , den Beitrag als Sarkasmus abzutun ist nicht korrekt . Der Post war schlicht und einfach unter aller S... und ist nicht acceptabel .
Dass der Beitrag auf ein Vorhandensein latenten Nazismus' schliessen lässt , wie Nahal behauptet , ist allerdings eine gewagte Aussage , welche dann ebenso für den Herrn Ben Ari gelten muss . Weil dessen Aussage ist noch schlimmer !
nach oben springen

von nahal
in Archiv 01.10.2010 10:25von nahal

Zitat von: Rh.
01.10.2010 09:58, #34104
Erstens: Ich bin nicht der Autor des "Ungeziefer". Zweitens: Die Suche nach einer möglichen Erklärung führt nicht automatisch zu einem Nazi, obwohl dies für Sie am bequemsten wäre. Damit ersparen Sie sich die Beantwortung der Frage zu Ben Ari.
Sowohl das "Ungeziefer" als auch die Aussage von Ben Ari sind Nazi-Methoden. Das eine zu verteufeln und zu dem zweiten zu schweigen, sagt schon etwas über Ihre Gesinnung.
Im Schwenken mit der Keule sind Sie blitzschnell dabei. Es wäre gut, wenn Sie diese auch mal auf sich selbst richten würden. Gründe dafür gäbe es genug.
Bull shit.
Ich bin nicht dazu da, jeden ***** kommentieren zu müssen, nur weil es einem Rh., der hier, angeblich, seinen 2. oder 3.Beitrag von sich gibt, dass passt.
Es gibt genug ***** in diesem Forum, die ich kommentieren kann.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:17 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:26von Hans Bergman •

01.10.2010 10:12, #34109
Ungeziefer?! *kopfschüttel* Hans! Dass ich Dir dies erklären muß - traurig.
Es war für jeden erkennbar zitiert.
So wie die persönlichen direkten Beleidigungen des Beschwerdeführers, als persönliche und direkte Beleidigungen erkennbar sind.
Der Beschwerdeführer selbst hat es ja vorher auch selbst richtig erkannt und entsprechend flapsig reagiert.
Nur ist er dann mit auf den Zug aufgesprungen, als er merkte, man könne einen Nutzen daraus ziehen.
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in Archiv 01.10.2010 10:30von kein Name angegeben • ( Gast )

01.10.2010 10:26, #34112
Nur ist er dann mit auf den Zug aufgesprungen, als er merkte, man könne einen Nutzen daraus ziehen.
Genau erkannt.
Und der "Nutzen" ist sehr groß.
Deswegen die freundlcihe Empfehlung:
Hört damit auf und wendet Euch dem Strangthema: Iran Atomprogramm.
nach oben springen

in Archiv 01.10.2010 10:31von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: nahalSie sind der *****.
01.10.2010 10:25, #34111
Bull shit.
Ich bin nicht dazu da, jeden ***** kommentieren zu müssen, nur weil es einem Rh., der hier, angeblich, seinen 2. oder 3.Beitrag von sich gibt, dass passt.
Sie beleidigen willkürlich und wenn man Sie persönlich kritisiert ist es Antisemitismus.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:16 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 10:32von Hans Bergman •

Zitat von: guylux
01.10.2010 10:13, #34110
Tut mir Leid , den Beitrag als Sarkasmus abzutun ist nicht korrekt . Der Post war schlicht und einfach unter aller S... und ist nicht acceptabel .
Dass der Beitrag auf ein Vorhandensein latenten Nazismus' schliessen lässt , wie Nahal behauptet , ist allerdings eine gewagte Aussage , welche dann ebenso für den Herrn Ben Ari gelten muss . Weil dessen Aussage ist noch schlimmer !
Zweiteres ist aber genau der Tenor der Beschwerdeführung.
Und wenn alle Beiträge, die nicht korrekt sind, gelöscht werden müssten, wo fängt man an und wo hört man auf?
M.E. wurde es als überspitztes Zitat eindeutig gekennzeichnet.
Herr Priol wurde auch nicht verhaftet, weil er im ZDF in Zusammenhang mit korrupten Bankmanagern von Straßenlaternen sprach, die man auch zweckentfremden könne. Da war ich einigermaßen baff.
nach oben springen

von nahal
in Archiv 01.10.2010 10:46von nahal

Herr Forumsbetreiber,
Ich habe mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Ihre Kommentierung dieses Beitrages:
"Ich ebenfalls:
Schleich dich dortin zurück, wo Du einst entsprungen bist, du Ungeziefer.... Na, schmeckt´s? :-)"
ist nicht zu entschuldigen.
Sollten Sie das nicht umgehend richtigstellen und dafür sorgen, dass Solches hier sanktioniert wird, bin ich gezwungen, mich von diesem Forum zu verabschieden.
Ich wiederhole es nochmals:
Der Anlass ist nicht der Beitrag an sich, sondern die Stellungnahme des verantwortlcihen Forumsbteriebers.
nahal
nach oben springen

von Rh.
in Archiv 01.10.2010 10:47von Rh.

01.10.2010 10:25, #34111
Bull shit.
Ich bin nicht dazu da, jeden Idioten kommentieren zu müssen, nur weil es einem Rh., der hier, angeblich, seinen 2. oder 3.Beitrag von sich gibt, dass passt.
In Ordnung. Sie brauchen nichts zu kommentieren.
Ich schreibe nicht oft, sehe mir aber genau an, wie Sie hier Ihr sonderbares Denken als Legitimation von Unrecht verwenden. Wegen Ihrer schamlosen Offenheit ist das Lesen Ihrer Posts eine besonders gute Einführung in das zionistische Denken.
Dafür: Danke.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:15 |
nach oben springen

in Archiv 01.10.2010 10:56von kein Name angegeben • ( Gast )

01.10.2010 10:35, #34116
Wenn man mich "persönlich" als "Ungeziefer" bezeichnet, ist das Antisemitismus, Sie kleinns, feiges, armesweliges,idiotisches Würstchen.
Sie sind ein ***** und das sagt nichts über Juden aus.
Solche Radikalen ***** wie Sie, gibt es unter Muslimen Christen und Juden gleichermaßen. Sie sind der, der Foristen zuerst als Abschaum bezeichnete, wieso regen Sie sich über die Bezeichnung Ungeziefer auf?
Sie schaden unbewusst jüdischen Interessen und sind daher der gleiche ***** wie Bin Laden, der Muslimen auch mehr schadet als nutzt. Lassen Sie sich weniger durch Ihre Emotionen und mehr durch Ihren Verstand leiten.
zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:15 |
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 11:25von Hans Bergman •

nach oben springen

von sayada.b. •
| 9.108 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 11:30von sayada.b. •

01.10.2010 11:25, #34122
Schon klar. Der Anlass selbst war ja auch nichtig. Nur die Aufdeckung der Intention der Beschwerde war das eigentlich Unangenehme daran.
Nee Hans, der nahal hat sich zuerst cool gewehrt, flapsig gekontert. Dann kommst Du und sagst, das Ganze ist doch nur ein satirischer Beitrag. Und dieses Aussage ist der Stein des Anstoßes!
Alles drum herum ist vielleicht nicht eben angenehm, aber ...
nach oben springen

in Archiv 01.10.2010 11:32von kein Name angegeben • ( Gast )

01.10.2010 10:46, #34117
Herr Forumsbetreiber,
Ich habe mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Ihre Kommentierung dieses Beitrages:
"Ich ebenfalls:
Schleich dich dortin zurück, wo Du einst entsprungen bist, du Ungeziefer.... Na, schmeckt´s? :-)"
ist nicht zu entschuldigen.
Sollten Sie das nicht umgehend richtigstellen und dafür sorgen, dass Solches hier sanktioniert wird, bin ich gezwungen, mich von diesem Forum zu verabschieden.
Ich wiederhole es nochmals:
Der Anlass ist nicht der Beitrag an sich, sondern die Stellungnahme des verantwortlcihen Forumsbteriebers.
nahal
Hören Sie auf Versprechungen zu machen, die sie nicht gewillt sind einzuhalten.
Die Enschuldigung "Ich sage ..... weil ich ehrlich bin", ist dumm. Ein Verfechter dieser These zu sein und Kommentare Anderer die genauso "ehrlich" sind als nicht entschuldbar zu bezeichnen, ist die Krönung der Dummheit.
Wenn Sie nicht so völlig vernebelt währen, würden Sie spätestens jetzt erkennen was Umgangsformen sind und wozu es gilt sie einzuhalten.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 11:40von Hans Bergman •

01.10.2010 11:30, #34123
Nee Hans, der nahal hat sich zuerst cool gewehrt, flapsig gekontert. Dann kommst Du und sagst, das Ganze ist doch nur ein satirischer Beitrag. Und dieses Aussage ist der Stein des Anstoßes!
Alles drum herum ist vielleicht nicht eben angenehm, aber ...
Wenn es nicht Sarkasmus gewesen wäre, hätte ich es ausgeixxt.
nach oben springen

von Bahad 01
in Archiv 01.10.2010 11:45von Bahad 01

01.10.2010 10:46, #34117
nahal
Unverständlich, daß du hier schreibst. Du hilfst mit wesentlich, die Seite etablieren. :(
Usego haroschego.
nach oben springen

von nahal
in Archiv 01.10.2010 11:53von nahal

Zitat von: Bahad 01
01.10.2010 11:45, #34126
Unverständlich, daß du hier schreibst. Du hilfst mit wesentlich, die Seite etablieren. :(
ata tzodek.
nach oben springen

in Archiv 01.10.2010 12:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: Bahad 01
01.10.2010 11:45, #34126
Usego haroschego.
Vsego Haroschego.
nach oben springen

von Hans Bergman •
| 22.900 Beiträge
in Archiv 01.10.2010 12:08von Hans Bergman •

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online: Maga-neu, Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 7 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1438
Themen
und
318150
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Landegaard, Leto_II., Maga-neu |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |