"

RE: Wird Michel Friedman ein guter Bundespräsident?

in Archiv 17.07.2010 08:36
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von: Lea S. 
Sie können sich zwar aufregen über wen auch immer Sie wollen.
Weder hat Friedman die illegale Prostitution erfunden, auch nicht den Kokainkonsum, noch ist er der einzige Kunde beider.
Allerdings wäre wohl Friedman ein besserer Bundespräsident geworden (falls er überhaupt gewollt hätte) als Sie.

Sie schwächen ab, von Zwangsprostitution auf illegale Prostitution.
Wer sich bewusst beim Zuhälter Zwangsprostituierte bestellt, der ist doch zweitunterste Schublade. Selbst im Knast gibst es nur eine Gruppe Straftäter die von den Insassen noch mehr verachtet wird.

nach oben springen

in Archiv 17.07.2010 08:48

Zitat von: Joachim Baum 
Da gibt es reichlich Kunden, die das eigentlich qua Amt, Status, Würde und Gelübde eigentlich gar nicht dürften. Und die ob ihrer strikten Leugnung ihres Kundenstatus sowie obendrein der vehementen öffentlichen Verdammung der von ihnen heimlich besuchten Einrichtungen munter, froh und fromm ihre Karriere und Glaubwürdigkeit ausbauen. Klar, wer sich allerdings öffentlich dazu bekennt ist natürlich eine Sau.

Natürlich wird bei dem Thema viel geheuchelt, ist doch klar.
Sie müssen aber unterscheiden zwischen "in den Puff gehen", und "beim Zuhälter Zwangsprostituierte bestellen".
Im ersten Fall sind Sie beim ältesten Gewerbe der Welt, im zweiten Fall sind nur einen Schritt vom Kindsmissbrauch entfernt.

nach oben springen

in Archiv 17.07.2010 08:58
von Maga (gelöscht)

Zitat von: primatologe 
Sie müssen aber unterscheiden zwischen "in den Puff gehen", und "beim Zuhälter Zwangsprostituierte bestellen".
Im ersten Fall sind Sie beim ältesten Gewerbe der Welt, im zweiten Fall sind nur einen Schritt vom Kindsmissbrauch entfernt.

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise recht. Die Zwangsprostitution war eindeutig verwerflicher als das Koksen, auch wenn Friedman es anders sah. Nur: Es waren mehrere Prominente zugegen, als die Polizei eingriff. Nur von einem, nämlich Friedman, wurde die Sache an die Presse weitergeleitet - warum wohl?

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 08:59 | nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 12:26

Zitat von: Maga 
Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise recht. Die Zwangsprostitution war eindeutig verwerflicher als das Koksen, auch wenn Friedman es anders sah. Nur: Es waren mehrere Prominente zugegen, als die Polizei eingriff. Nur von einem, nämlich Friedman, wurde die Sache an die Presse weitergeleitet - warum wohl?

Wer waren denn die anderen?
Dass unsere Justiz gezielt irgendwas an die Presse weiterleitet und anderes bewusst geheim hält, also das kann ich kaum glauben.
Und bei jüdischen Tätern wird, wenn überhaupt, dann wohl eher zurückgehalten.
Gerichtssachen sind öffentlich, und Friedman als Pfau und Moralapostel gab wahrscheinlich nur die besseren Schlagzeilen.

nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 13:53
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Sie schwächen ab, von Zwangsprostitution auf illegale Prostitution.
Wer sich bewusst beim Zuhälter Zwangsprostituierte bestellt, der ist doch zweitunterste Schublade. Selbst im Knast gibst es nur eine Gruppe Straftäter die von den Insassen noch mehr verachtet wird.

Woher haben sie Ihre Einsicht, dass Friedman sich "Zwangsprostituierte" und nicht einfach "Prostituierte" bestellt hat?

Oder hat er sie evtl. noch selbst in Moldavien oder Weissrussland eingefangen?

nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 13:54
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Wer waren denn die anderen?
Dass unsere Justiz gezielt irgendwas an die Presse weiterleitet und anderes bewusst geheim hält, also das kann ich kaum glauben.
Und bei jüdischen Tätern wird, wenn überhaupt, dann wohl eher zurückgehalten.
Gerichtssachen sind öffentlich, und Friedman als Pfau und Moralapostel gab wahrscheinlich nur die besseren Schlagzeilen.

Poppen jüdische Täter anders als christliche? Was fasziniert Sie so daran?

nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 14:37
von Nante | 10.194 Beiträge

Poppen jüdische Täter anders als christliche?

Ja. den meisten fehlt etwas. Muß ich deutlicher werden?

nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 15:27
von Hanswurst

Woher haben sie Ihre Einsicht, dass Friedman sich "Zwangsprostituierte" und nicht einfach "Prostituierte" bestellt hat?
Oder hat er sie evtl. noch selbst in Moldavien oder Weissrussland eingefangen?

Ukraine.

http://www.welt.de/vermischtes/article45...in-Skandal.html

nach oben springen

in Archiv 18.07.2010 15:31
von Hanswurst

Das hat nun primatologe in keinster weise behauptet.
Er ist auf den vorwurf magas eingegangen, die namen anderen promis wären nicht veröffentlicht worden.
Das ist falsch, denn friedman wurde aufgrund zeugenaussagen von zwangsprostituirten und aufgrund einer hausdurchsuchung (haarprobe) überführt. Nicht weil er das opfer einer razia wurde, bei der mehrere promis erwischt wurden.

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 09:49

Zitat von: Nante 

Wem fehlt was?

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 09:55

Quatsch, lassen Sie ihre dummen Ablenkungsmanöver, Sie unterstellen mir, dass mich daran irgendwas interessiert.

Es geht allein darum, dass Sie Friedmans Umgang mit Zwangsprostituierten abschwächen wollen auf das normale älteste Gewerbe der Welt.

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 09:58
von semipermeabel (gelöscht)

Wem fehlt was?

Jüdische Männer sind in der Regel beschnitten. Eine Praktik, die es auch in anderen Kulturen gibt.

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 11:29
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

Ich denke mal, dass auch der "Puff" nicht frei von Zwangsprostituierten ist und dort "auch" Zuhälter ihre Geschäfte machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der "normale" Kunde dort sich nach Einhaltung der Gesetze ausgiebig erkundigt bevor er zur Sache kommt.

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 11:45

Ich denke mal, dass auch der "Puff" nicht frei von Zwangsprostituierten ist und dort "auch" Zuhälter ihre Geschäfte machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der "normale" Kunde dort sich nach Einhaltung der Gesetze ausgiebig erkundigt bevor er zur Sache kommt.

Sicher gibt es da Überschneidungen, ganz klar.
Dennoch ist es so, dass Prostituierte ihren Job eher freiwillig und weitgehend selbstbestimmt machen und Zwangsprostituierte eben nicht.

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: Maga 

Weil er sich in seinen Shows immer wie die perónifizierte Moral aufführte?

nach oben springen

in Archiv 19.07.2010 23:37

Zitat von: semipermeabel 
Jüdische Männer sind in der Regel beschnitten. Eine Praktik, die es auch in anderen Kulturen gibt.

Das wollte ich eigentlich nicht so deutlich ausdrücken. Sagen wir mal so, es erfordert eine andere Art der "Handreichung"....

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 10:39

Das wollte ich eigentlich nicht so deutlich ausdrücken. Sagen wir mal so, es erfordert eine andere Art der "Handreichung"....

Tss,tsss, mit solchen Besonderheiten kennen sich erfahrene Prostituierte doch viel besser aus, als junge Zwangsprostituierte die erst eingearbeitet werden.
Einfach undurchschaubar dieser Friedman.

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 10:59
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

Zitat von: semipermeabel 

In den USA z.B. ist es beinahe schon gängige Praxis alle männlichen Neugeborenen ungeachtet ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit zu beschneiden. An meinem dort vor 2 1/2 Jahren geborenen Enkel wurde so verfahren.

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 11:05

In den USA z.B. ist es beinahe schon gängige Praxis alle männlichen Neugeborenen ungeachtet ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit zu beschneiden. An meinem dort vor 2 1/2 Jahren geborenen Enkel wurde so verfahren.

Auch bei Moslems und in vielen afrikanischen Ländern wird das gemacht um Infektionsgefahr zu vermindern.

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Den Unterschied bei der "Aktion" könnte - falls er dann existieren würde - wohl allein eine Frau feststellen.

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 12:41
von Hanswurst

Auch bei Moslems und in vielen afrikanischen Ländern wird das gemacht um Infektionsgefahr zu vermindern.

Beschneidungen sind auch im interesse der frauen.
Das risiko eines gebährmutterhalskrebses ist bei frauen deren männer beschnitten sind um ein vielfaches geringer.

nach oben springen

in Archiv 20.07.2010 16:07

Zitat von:  
Den Unterschied bei der "Aktion" könnte - falls er dann existieren würde - wohl allein eine Frau feststellen.

Sie fassen, äh fangen, die Sache viel zu "kleinteilig" an. Denken Sie doch mal variabel.

nach oben springen

in Archiv 06.09.2010 19:21
von Diibereiner

Da gibt es reichlich Kunden,

Sie sind Insider?

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 318147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen