nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 22:17 |
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman
Er ist dort jetzt Chefredakteur.
Und schreibt dort manch' interessantes Stück...
"EU
Die Vereinigten Staaten von Europa (geb. Mai 2010)
Das Europa, das in diesen Tagen ensteht, ist nicht das Produkt eines politischen Willens, sondern das Ergebnis eines Schöpfungsaktes, wie es ihn in der Geschichte der Menschheit nur alle Jahrhunderte zu bestaunen gibt."
http://www.handelsblatt.com/meinung/essa...ai-2010;2585745
Interessant; und nicht der übliche Bash wie man ihn in vielen deutschen Medien findet...
Viele Grüße aus Südtirol...
nach oben springen

Zitat von: glücklicher südtiroler
Und schreibt dort manch' interessantes Stück...
"EU
Die Vereinigten Staaten von Europa (geb. Mai 2010)
Das Europa, das in diesen Tagen ensteht, ist nicht das Produkt eines politischen Willens, sondern das Ergebnis eines Schöpfungsaktes, wie es ihn in der Geschichte der Menschheit nur alle Jahrhunderte zu bestaunen gibt."
http://www.handelsblatt.com/meinung/essa...ai-2010;2585745
Interessant; und nicht der übliche Bash wie man ihn in vielen deutschen Medien findet...
Mir war es, ehrlich gesagt, eine Spur zu theatralisch.
nach oben springen

Mir war es, ehrlich gesagt, eine Spur zu theatralisch.
Wohl wahr; vielleicht auch seine Art...
Aber...
Es hebt sich wirklich vorteilhaft vom üblichen Sündenbockbash manch deutscher Medienwelt ab und wirft einen Blick voraus...
Es ist wirklich neue Zeit; wenn auch chaotisch und ohne wasserdichter Rechtsgrundlage...
nach oben springen

Zitat von: glücklicher südtiroler
Wohl wahr; vielleicht auch seine Art...
Aber...
Es hebt sich wirklich vorteilhaft vom üblichen Sündenbockbash manch deutscher Medienwelt ab und wirft einen Blick voraus...
Es ist wirklich neue Zeit; wenn auch chaotisch und ohne wasserdichter Rechtsgrundlage...
Dem stimme ich natürlich zu.
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 12:43 |
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Nante
Was habt Ihr denn zusammen gebechert? Und wie waren Sie? Auch so wie Steingart?
Mir fiel gerade der Name der Sendung nicht ein. Und warum mir Steingart nie sympathisch war, ist leicht zu erklären:
Ich hatte mit Ende zwanzig leichte Probleme mit Geheimratsecken, und dieser Kerl hat mit über 50 immer noch einen durchgehenden Haaransatz ganz knapp über den Augenbrauen.
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von: Nante
Doch so schlimm?
Im Übrigen war Steingart vor der Nominierung ein eisenharter Verteidiger von Frau Clinton. Er hatte Obama regelmäßig runtergeschrieben und mußte sich ganz schön anstrengen das vergessen zu machen.
Ja. Momentan weiß ich es gerade auch nicht. Ah, Presseclub!
Und dieser Versuch, die Kurve zu kriegen, nach einem eigenen Fehler, oder vermeintlichen Fehler, kennen wir doch alle! :)
nach oben springen

Mir fiel gerade der Name der Sendung nicht ein. Und warum mir Steingart nie sympathisch war, ist leicht zu erklären:
Ich hatte mit Ende zwanzig leichte Probleme mit Geheimratsecken, und dieser Kerl hat mit über 50 immer noch einen durchgehenden Haaransatz ganz knapp über den Augenbrauen.
Sie beurteilen die Leutz nach dem Äusseren?
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 21.07.2010 16:06 |
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |