Friedrichsen Gisela

in Archiv 10.01.2010 10:53
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 15:30 | nach oben springen

Friedrichsen Gisela

in Archiv 15.02.2010 23:34
von Spinnosa

Die Gerichtsreportagen von Gisela Friedrichsen gehören für mich zum Besten, was Spiegel und SPON zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:17 | nach oben springen

Friedrichsen Gisela

in Archiv 17.02.2010 21:02
von Hans Bergman | 23.315 Beiträge

Zitat von: Spinnosa> Die Gerichtsreportagen von Gisela Friedrichsen gehören für mich zum Besten, was Spiegel und SPON zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.

Na, sie hat ja auch sehr gute Bewertungen bekommen.
Dann schiebe ich sie mal in ihr Fach. :)

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:17 | nach oben springen

Friedrichsen Gisela

in Archiv 17.02.2010 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: sysop> Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.

Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.
Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:18 | nach oben springen

RE: Friedrichsen Gisela

in Archiv 15.03.2010 15:33
von Hans Bergman | 23.315 Beiträge

Zitat von:  #3344

Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.
Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.

Habe sie gestern Im TV gesehen. Da gab es allerdings nur Allgemeines, wo sie nicht glänzen konnte. Aber man hatte das Gefühl, da steckt mehr dahinter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1442 Themen und 321817 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen