in Archiv
17.02.2010 21:02
von
Hans Bergman
• | 23.315 Beiträge
Zitat von: Spinnosa> Die Gerichtsreportagen von Gisela Friedrichsen gehören für mich zum Besten, was Spiegel und SPON zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen.
Na, sie hat ja auch sehr gute Bewertungen bekommen. Dann schiebe ich sie mal in ihr Fach. :)
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:17 |
nach oben springen
in Archiv
17.02.2010 22:05
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: sysop> Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.
Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen. Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:18 |
nach oben springen
Die Beiträge von Gisela Friedrichsen gehören für mich mit zum Besten, was SPON bzw. Spiegel zu bieten haben. Versuche ich nie zu verpassen. Die sachliche Art, in der sie die zugrundeliegenden Fakten darlegt, ist so professionell und sprachlich feinfühlig. Das hebt sich wohltuend von der andernorts üblichen Sensationsmache ab.
Habe sie gestern Im TV gesehen. Da gab es allerdings nur Allgemeines, wo sie nicht glänzen konnte. Aber man hatte das Gefühl, da steckt mehr dahinter.