#1

Fichtner Ullrich

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.01.2010 10:53
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 15:29 | nach oben springen

#2

RE: Fichtner Ullrich

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.06.2010 15:25
von Nante | 8.533 Beiträge | 18124 Punkte


Zitat von: sysop Kenne ich zuwenig, um mir ein Urteil zu erlauben. Ich verlasse mich auf exzellente Urteile anderer Foristen.

Ja, der Fichtner Ulli. Der taucht nur am Sonntag, wenn er seine haute-cuisine zelebriert. Liest sich ganz amüsant, manchmal ein wenig zu belehrend und ohne Selbstironie. Fordert jedesmal erbitterte Kommantare heraus.


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Rico, nahal, Willie, Leto_II., Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther Dilger
Besucherzähler
Heute waren 354 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 282774 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, nahal, Nante, Rico, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen