Nahal

in Erhalt der Premiumfunktionen 26.10.2024 17:43
von Jacqueline

Ich war im September beim Zahnarzt. Er verschrieb mir am 30.9. ein Antibitikum, das jetzt erst auf der Versichertenkarte durch die Apotheke abrufbar ist. Jetzt brauche ich es aber nicht mehr und krieg es nicht mehr gelöscht. Denn zwischenzeitlich war ich bei einem anderen Zahmarzt, der mir das Gleiche verschrieb, wobei es ein paatr Minuten später in der Apotheke abholen konnte. Ich habe einen solchen Fall nochmal über den Hausarzt aktuell. Wie erklärt sich das?

nach oben springen

RE: Nahal

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.10.2024 10:25
von Walter

Ich telefonierte gestern abend mit einem befreundeten Kollegen, der bis heute krank ist und erzählte ihm das mit den Onlinerezepten. Er meinte, bei seiner Frau sind immer mehr Medikamente auf der Karte als verordnet wurden. Sie ist zuzahlungsbefreit und verscherbelt die Medikamente dann unter anderen Jesiden und – innen, in der Verwandtschaft und bei Freunden. Bei ihm selbst funktioniert das auch oft nicht. Er hat bei seiner Kasse aber noch die Zettelverordnungsversion als Zusatzoption.

nach oben springen

RE: Nahal

in Erhalt der Premiumfunktionen 27.10.2024 13:28
von Jacqueline

Walter

Es gibt in Deutschland keinen Wirtschaftsbereich mit einer so hohen Dichte an intellektuell Minderbemittelten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1458 Themen und 326613 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
guylux, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de