#1

Heribert Prantl

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2023 19:41
von Pepe | 1.961 Beiträge

Heute ist Prantl bei Hart aber Fair. Das schau ich mir an. Mein ehemaliger Triopartner geht mit ihm öfter in München saufen und schickt mir Fotos per whatsapp. Der Heribert muss ein angenehmer Bierspezl sein. Der Jürgen mag ihn und säuft gerne mit ihm. Wir haben damals eher Joints in der Meisengeige am Laufer Schlagturm geraucht, wohnten zusammen in einer WG in Ziegelstein.


zuletzt bearbeitet 27.02.2023 19:44 | nach oben springen

#2

RE: Heribert Prantl

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2023 21:43
von Pepe | 1.961 Beiträge

Der interessanteste Zeitpunkt der show war, als davor abgelenkt wurde, dass Strack Z Rüstungslobbyistin ist (und deshalb ein wirtschaftliches Eigeninteresse an einem möglichst lang andauernden Krieg hat).


zuletzt bearbeitet 27.02.2023 21:43 | nach oben springen

#3

RE: Heribert Prantl

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2023 04:46
von Pepe | 1.961 Beiträge

Er wirkte bei Hart aber Fair gestern unbeholfen auf mich, inhaltlich nicht Fisch, noch Fleisch, tat sich schwer, sich offen zu einer eindeutigen Haltung zu bekennen. Wagenknecht redete zu viel und zu aggressiv, wirkte nicht sympathischer als die FDP Klonfrau. Das Thema Ukrainekrieg ist ausgelutscht.


nach oben springen

#4

RE: Heribert Prantl

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2023 17:21
von Corto | 516 Beiträge

Prantl kann ich mir gut auf einer Kabarettbühne mit Gerhard Polt und den Biermösel Blosn vorstellen.
Als moralisierenden Leitartikler fand ich ihn stets fehl am Platz.


zuletzt bearbeitet 28.02.2023 17:21 | nach oben springen

#5

RE: Heribert Prantl

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2023 18:19
von Pepe | 1.961 Beiträge

Das kann ich unterschreiben. Er hat einen guten Namen im deutschen Journalismus. Besser als Note 3 bekäme er von mir aber nicht. Nach Aussage meines Münchner Freundes ist er aber sehr unterhaltsam. Ein Abend mit ihm in der Kneipe sei immer sehr anregend und nie langweilig.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1352 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323534 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen