#151

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 29.11.2022 19:11
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #149
Zitat von Pepe im Beitrag #145
https://www.spiegel.de/wissenschaft/gasdeal-mit-katar-schlecht-fuers-klima-schlecht-fuer-menschenrechte-a-942e56fc-f87d-4d1b-b882-1b11e6a449fb

Zum Kommentieren gesperrt.
Ein Schelm, der ...

Man muss alle Staaten, die mit fossilen Ressourcen handeln, mit einem Importverbot belegen. Russland kann da nur ein Anfang gewesen sein.
Diesen Kommentar konnte ich gerade dort unterbringen.

Bist du Abonnent?


nach oben springen

#152

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 29.11.2022 19:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #151
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #149
Zitat von Pepe im Beitrag #145
https://www.spiegel.de/wissenschaft/gasdeal-mit-katar-schlecht-fuers-klima-schlecht-fuer-menschenrechte-a-942e56fc-f87d-4d1b-b882-1b11e6a449fb

Zum Kommentieren gesperrt.
Ein Schelm, der ...

Man muss alle Staaten, die mit fossilen Ressourcen handeln, mit einem Importverbot belegen. Russland kann da nur ein Anfang gewesen sein.
Diesen Kommentar konnte ich gerade dort unterbringen.

Bist du Abonnent?

Nein. Ich schmeiß doch kein Geld zum Fenster raus. :-)
Aber die ändern zwischendurch schon mal was. Ich konnte auch mal auf einen Artikel hinter der Bezahlschranke etwas posten, zufällig ganz kurz nach Veröffentlichung, weil vermutlich die entsprechende Sperre noch nicht gleich gesetzt war.



zuletzt bearbeitet 29.11.2022 19:21 | nach oben springen

#153

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 29.11.2022 23:51
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #152
Zitat von Pepe im Beitrag #151
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #149
Zitat von Pepe im Beitrag #145
https://www.spiegel.de/wissenschaft/gasdeal-mit-katar-schlecht-fuers-klima-schlecht-fuer-menschenrechte-a-942e56fc-f87d-4d1b-b882-1b11e6a449fb

Zum Kommentieren gesperrt.
Ein Schelm, der ...

Man muss alle Staaten, die mit fossilen Ressourcen handeln, mit einem Importverbot belegen. Russland kann da nur ein Anfang gewesen sein.
Diesen Kommentar konnte ich gerade dort unterbringen.

Bist du Abonnent?

Nein. Ich schmeiß doch kein Geld zum Fenster raus. :-)
Aber die ändern zwischendurch schon mal was. Ich konnte auch mal auf einen Artikel hinter der Bezahlschranke etwas posten, zufällig ganz kurz nach Veröffentlichung, weil vermutlich die entsprechende Sperre noch nicht gleich gesetzt war.

Vielleicht haben nicht alle die gleiche Bezahlschranke.


nach oben springen

#154

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 07:14
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #143
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #140
Zitat von Maga-neu im Beitrag #138
Zitat von Pepe im Beitrag #135
Iran-USA

Ich fiebere für den Iran.

Und ich bin unparteiisch. Beim Spiel England - Wales liegen meine Sympathien beim Drachen - aus zwei Gründen. :-)

1. Weil er der Underdragon ist
2. Wegen einer ehemaligen walisischen Freundin

Kannst Du das denn nicht selber sagen?

1. Weil er der Underdragon ist.
2. Weil ich gegen England bin (eine walisische Freundin habe ich nie gehabt, so sorry). Außer gegen England bin ich nur gegen ein Team, das Team des Landes, das genau unter England liegt. :-)



Und ich bin FÜR England.


nach oben springen

#155

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 08:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #142
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/brisante-pressekonferenz-wm-spiel-usa-iran-37516902

Das kann was geben...

Schöne Szenen bei Spielschluss, Hände schütteln, Umarmungen...
Der Großteil der Bevölkerungen ist ohne Hass, es sind nur die Regierungen.



zuletzt bearbeitet 30.11.2022 09:49 | nach oben springen

#156

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 09:22
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #155
Zitat von sayada.b. im Beitrag #142
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/brisante-pressekonferenz-wm-spiel-usa-iran-37516902

Das kann was geben...

Schöne Szenen bei Spielschluss, Hände schütteln, Umarnumgen...
Der Großteil der Bevölkerungen ist ohne Hass, es sind nur die Regierungen.



Beim Spiel Iran gegen Wales haben die Iraner sich nach jedem Foul entschuldigt, die Waliser aber nie. In einem Fall haben die Iraner sogar den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, daß ein Waliser auf dem Rasen lag...

Viele Iraner leben ja inzwischen in den USA, da gibt es keine Feindschaft. Tod den USA - das ist der Slogan der Mullahs und der bezahlten Frommen...



zuletzt bearbeitet 30.11.2022 09:26 | nach oben springen

#157

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 10:30
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #154
Zitat von Maga-neu im Beitrag #143
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #140
Zitat von Maga-neu im Beitrag #138
Zitat von Pepe im Beitrag #135
Iran-USA

Ich fiebere für den Iran.

Und ich bin unparteiisch. Beim Spiel England - Wales liegen meine Sympathien beim Drachen - aus zwei Gründen. :-)

1. Weil er der Underdragon ist
2. Wegen einer ehemaligen walisischen Freundin

Kannst Du das denn nicht selber sagen?

1. Weil er der Underdragon ist.
2. Weil ich gegen England bin (eine walisische Freundin habe ich nie gehabt, so sorry). Außer gegen England bin ich nur gegen ein Team, das Team des Landes, das genau unter England liegt. :-)



Und ich bin FÜR England.
Nun, England ist eine Runde weiter. So, meine Gratulation. (Ich hatte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Wales weiterkommt, sondern es nur gewünscht.)

Und ja, Flitzer sind doof.


nach oben springen

#158

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 10:41
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-wor...66649400b372d39

Die Mullahs und ihre Schergen schaufeln fleißig weiter ihr eigenes Grab...


nach oben springen

#159

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 10:42
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

"We want a free world that respects all races and all ideas."

Im Ernst? Muss ich die Ideen von Lenin, Hitler, Rosenberg, Mao, Pol Pot, Khomeini und den Schwachsinn der Wokerati samt dem französischen Nonsens, der dahintersteht (Foucault, Derrida, Bourdieu, Deleuze etc.), nicht nur tolerieren, sondern auch respektieren?



zuletzt bearbeitet 30.11.2022 10:43 | nach oben springen

#160

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 11:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
...Und ja, Flitzer sind doof.

Hier wäre ich dann wenigstens für eine Quote...
(Eine Flitzerin - der einzig vernünftige Grund für eine Frau, sich auf einem Fußballplatz aufzuhalten... ;-)



zuletzt bearbeitet 30.11.2022 11:35 | nach oben springen

#161

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 11:50
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #160
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
...Und ja, Flitzer sind doof.

Hier wäre ich dann wenigstens für eine Quote...
(Eine Flitzerin - der einzig vernünftige Grund für eine Frau, sich auf einem Fußballplatz aufzuhalten... ;-)


https://www.rtl.de/cms/ivana-knoell-ex-m...obox=1669487787

Vielleicht so eine? Die wäre, im Gegensatz zu dem Müttersöhnchen, zumindest sehenswert. :-)


nach oben springen

#162

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 13:32
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Nun, England ist eine Runde weiter. So, meine Gratulation. (Ich hatte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Wales weiterkommt, sondern es nur gewünscht.)


Ich hatte in der 8. Schulklasse einen bauschbärtigen Englischlehrer aus Wales, der einen lustigen Deutschakzent hatte, den alle liebten und der noch Philosophie Grundkurs gab, deshalb mit meinem hochbegabten Tischnachbarn Hans manchmal während des Unterrichts über Schriften von Herbert Marcuse diskutierte. Ich wusste damals gar nicht wer das ist, geschweige denn, was die Frankfurter Schule ist. Unser Lehrer erklärte uns ein wenig die walisische Sprache und erzählte uns über Wales, auf das er mächtig stolz schien. Er kam aus Llangollan, doppel L wird wie chl gesprochen . Das weiß ich noch.


nach oben springen

#163

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 13:55
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #162
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Nun, England ist eine Runde weiter. So, meine Gratulation. (Ich hatte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Wales weiterkommt, sondern es nur gewünscht.)


Ich hatte in der 8. Schulklasse einen bauschbärtigen Englischlehrer aus Wales, der einen lustigen Deutschakzent hatte, den alle liebten und der noch Philosophie Grundkurs gab, deshalb mit meinem hochbegabten Tischnachbarn Hans manchmal während des Unterrichts über Schriften von Herbert Marcuse diskutierte. Ich wusste damals gar nicht wer das ist, geschweige denn, was die Frankfurter Schule ist. Unser Lehrer erklärte uns ein wenig die walisische Sprache und erzählte uns über Wales, auf das er mächtig stolz schien. Er kam aus Llangollan, doppel L wird wie chl gesprochen . Das weiß ich noch.

Ich hatte in Portsmouth einen Waliser als Englischlehrer, Mr. Jenkins. Mr. Jenkins hatte in Oxford studiert, wo er "the Arab" wegen seiner dunklen Hautfarbe genannt wurde, wahrscheinlich keltisches Erbe. Ein netter Mann, der nur aus der Haut fuhr, wenn er auf Margaret Thatcher angesprochen wurde. Ein bisschen so wie Willie mit "Trumski". :-))


nach oben springen

#164

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 14:17
von Pepe | 1.961 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #163
Zitat von Pepe im Beitrag #162
Zitat von Maga-neu im Beitrag #157
Nun, England ist eine Runde weiter. So, meine Gratulation. (Ich hatte ja auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Wales weiterkommt, sondern es nur gewünscht.)


Ich hatte in der 8. Schulklasse einen bauschbärtigen Englischlehrer aus Wales, der einen lustigen Deutschakzent hatte, den alle liebten und der noch Philosophie Grundkurs gab, deshalb mit meinem hochbegabten Tischnachbarn Hans manchmal während des Unterrichts über Schriften von Herbert Marcuse diskutierte. Ich wusste damals gar nicht wer das ist, geschweige denn, was die Frankfurter Schule ist. Unser Lehrer erklärte uns ein wenig die walisische Sprache und erzählte uns über Wales, auf das er mächtig stolz schien. Er kam aus Llangollan, doppel L wird wie chl gesprochen . Das weiß ich noch.

Ich hatte in Portsmouth einen Waliser als Englischlehrer, Mr. Jenkins. Mr. Jenkins hatte in Oxford studiert, wo er "the Arab" wegen seiner dunklen Hautfarbe genannt wurde, wahrscheinlich keltisches Erbe. Ein netter Mann, der nur aus der Haut fuhr, wenn er auf Margaret Thatcher angesprochen wurde. Ein bisschen so wie Willie mit "Trumski". :-))

Ich meine mich zu erinnern, dass mein Lehrer Roderick hieß. Zur Insel habe ich eine besondere Beziehung bzw. zu den beiden Inseln. Ich liebe sogar deren Essen. In Londonderry geriet ich 1979 in eine IRA Bombenentschärfung der British Armee. Meine Große Liebe kommt aus der Nähe von Cambridge, lebte in Birmingham, als mein bester Freund dort zwei Auslandssemester studierte. Sie Diplomatentochter, weshalb ich nicht standesgemäß outgesourced wurde. Ihr Kusseng ist Ivan Rogers, der EU Botschafter der Briten, der wegen Brexit und Teresa May zurücktrat. Wie es der Teufel will, musste ich meine Lieblingslady an einen David abgeben und fing anschließend was mit einer jungen Mutter an, deren Sohn David heißt.


zuletzt bearbeitet 30.11.2022 14:19 | nach oben springen

#165

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 15:57
von nahal | 24.443 Beiträge

Hochachtung!!
Frankreichs heutige Mannschaft ist sehr divers.
Es gibt sogar zwei weiße Spieler !


nach oben springen

#166

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 16:11
von Pepe | 1.961 Beiträge

Antoine Griezman, der französische Stürmer, hat drei Kinder, die allesamt am gleichen Tag Geburtstag haben. Er ist aber weiß.


nach oben springen

#167

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 30.11.2022 18:42
von Webber (gelöscht)
avatar

Nach dem Sieg Tunesiens sollte das in den Strassen von Paris doch genauso fröhlich-ausgelassen gefeiert werden, wie Marokkos Sieg über Belgien.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus...en_limited_pool

"Vive la diversite" - bald auch bei uns im Kino.


zuletzt bearbeitet 30.11.2022 18:43 | nach oben springen

#168

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 00:05
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #131
Zitat von Landegaard im Beitrag #130
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #129
Zitat von Maga-neu im Beitrag #128
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #127
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #115
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #113
Ich leg mich jetzt fest: Deutschland wird Dritter.

Bin sehr zuversichtlich. Habe gerade gelesen, dass Deutschland an einem 1. Advent noch nie ein WM-Spiel verloren hat.

Auch dieses mal nicht...

Was mich manchmal den Kopf schütteln läßt, und zwar nicht nur bei dieser WM, das sind die verzerrten Fratzen mancher Fans beim fanatischen Jubel oder Zornausbruch, die ihr krankhaft deformiertes Gehirn optisch so drastisch aufzeigen.
Manche bekommen diesen Gesichtsausdruck, wenn sie ihren Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten.


Im Januar auch beim Öffnen der Gasrechnung... :-)


Zu jeder Zeit, wenn Bärbock eine Rede hält

Oder wenn der "Holodomor" in völliger Geschichtsklitterung zum "Genozid" an den Ukrainern erklärt wird.


Geschichtsklitterung?



nach oben springen

#169

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 09:18
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #168
Zitat von Maga-neu im Beitrag #131
Zitat von Landegaard im Beitrag #130
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #129
Zitat von Maga-neu im Beitrag #128
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #127
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #115
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #113
Ich leg mich jetzt fest: Deutschland wird Dritter.

Bin sehr zuversichtlich. Habe gerade gelesen, dass Deutschland an einem 1. Advent noch nie ein WM-Spiel verloren hat.

Auch dieses mal nicht...

Was mich manchmal den Kopf schütteln läßt, und zwar nicht nur bei dieser WM, das sind die verzerrten Fratzen mancher Fans beim fanatischen Jubel oder Zornausbruch, die ihr krankhaft deformiertes Gehirn optisch so drastisch aufzeigen.
Manche bekommen diesen Gesichtsausdruck, wenn sie ihren Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten.


Im Januar auch beim Öffnen der Gasrechnung... :-)


Zu jeder Zeit, wenn Bärbock eine Rede hält

Oder wenn der "Holodomor" in völliger Geschichtsklitterung zum "Genozid" an den Ukrainern erklärt wird.


Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.


nach oben springen

#170

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 09:53
von Pepe | 1.961 Beiträge

2421 bis 823 Milliarden.
Jeder wählt die Zahl,
die ihm am besten gefällt.


nach oben springen

#171

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 11:32
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von Landegaard im Beitrag #168
Zitat von Maga-neu im Beitrag #131
Zitat von Landegaard im Beitrag #130
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #129
Zitat von Maga-neu im Beitrag #128
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #127
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #115
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #113
Ich leg mich jetzt fest: Deutschland wird Dritter.

Bin sehr zuversichtlich. Habe gerade gelesen, dass Deutschland an einem 1. Advent noch nie ein WM-Spiel verloren hat.

Auch dieses mal nicht...

Was mich manchmal den Kopf schütteln läßt, und zwar nicht nur bei dieser WM, das sind die verzerrten Fratzen mancher Fans beim fanatischen Jubel oder Zornausbruch, die ihr krankhaft deformiertes Gehirn optisch so drastisch aufzeigen.
Manche bekommen diesen Gesichtsausdruck, wenn sie ihren Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten.


Im Januar auch beim Öffnen der Gasrechnung... :-)


Zu jeder Zeit, wenn Bärbock eine Rede hält

Oder wenn der "Holodomor" in völliger Geschichtsklitterung zum "Genozid" an den Ukrainern erklärt wird.


Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.

In vielen Teilen der UdSSR sind Leute verhungert, gerade in den landwirtschaftlichen Gebieten, auch 1 - 2 Mio Russen in Russland. Deshalb ist der "Genozid" schwierig.



zuletzt bearbeitet 01.12.2022 11:32 | nach oben springen

#172

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 11:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von Landegaard im Beitrag #168
...Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.

Nein, an der Menge liegt es nicht. Die entspräche ziemlich exakt dem Genozid an den Nativen durch die USA.
Es liegt daran, dass die Kolonialmächte, allen voran die USA, England und Frankreich, es per Definition so bestimmt haben, um selber besser dazustehen.
Da ist es natürlich blöd, wenn man anderen vorwerfen will, was man selber genau so gehandhabt hat.


nach oben springen

#173

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 13:35
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #171
Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von Landegaard im Beitrag #168
Zitat von Maga-neu im Beitrag #131
Zitat von Landegaard im Beitrag #130
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #129
Zitat von Maga-neu im Beitrag #128
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #127
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #115
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #113
Ich leg mich jetzt fest: Deutschland wird Dritter.

Bin sehr zuversichtlich. Habe gerade gelesen, dass Deutschland an einem 1. Advent noch nie ein WM-Spiel verloren hat.

Auch dieses mal nicht...

Was mich manchmal den Kopf schütteln läßt, und zwar nicht nur bei dieser WM, das sind die verzerrten Fratzen mancher Fans beim fanatischen Jubel oder Zornausbruch, die ihr krankhaft deformiertes Gehirn optisch so drastisch aufzeigen.
Manche bekommen diesen Gesichtsausdruck, wenn sie ihren Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten.


Im Januar auch beim Öffnen der Gasrechnung... :-)


Zu jeder Zeit, wenn Bärbock eine Rede hält

Oder wenn der "Holodomor" in völliger Geschichtsklitterung zum "Genozid" an den Ukrainern erklärt wird.


Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.

In vielen Teilen der UdSSR sind Leute verhungert, gerade in den landwirtschaftlichen Gebieten, auch 1 - 2 Mio Russen in Russland. Deshalb ist der "Genozid" schwierig.


Schwierig?
Nein, Putin oder seine Nachfolger müssten auch ein Genozid der Bolschewisten erklären.


nach oben springen

#174

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 13:35
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #172
Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von Landegaard im Beitrag #168
...Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.

Nein, an der Menge liegt es nicht. Die entspräche ziemlich exakt dem Genozid an den Nativen durch die USA.
Es liegt daran, dass die Kolonialmächte, allen voran die USA, England und Frankreich, es per Definition so bestimmt haben, um selber besser dazustehen.
Da ist es natürlich blöd, wenn man anderen vorwerfen will, was man selber genau so gehandhabt hat.


Blödsinn.


nach oben springen

#175

RE: Karneval in Katar 2022

in Gesellschaft 01.12.2022 14:09
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #173
Zitat von Leto_II. im Beitrag #171
Zitat von nahal im Beitrag #169
Zitat von Landegaard im Beitrag #168
Zitat von Maga-neu im Beitrag #131
Zitat von Landegaard im Beitrag #130
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #129
Zitat von Maga-neu im Beitrag #128
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #127
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #115
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #113
Ich leg mich jetzt fest: Deutschland wird Dritter.

Bin sehr zuversichtlich. Habe gerade gelesen, dass Deutschland an einem 1. Advent noch nie ein WM-Spiel verloren hat.

Auch dieses mal nicht...

Was mich manchmal den Kopf schütteln läßt, und zwar nicht nur bei dieser WM, das sind die verzerrten Fratzen mancher Fans beim fanatischen Jubel oder Zornausbruch, die ihr krankhaft deformiertes Gehirn optisch so drastisch aufzeigen.
Manche bekommen diesen Gesichtsausdruck, wenn sie ihren Steuerbescheid vom Finanzamt erhalten.


Im Januar auch beim Öffnen der Gasrechnung... :-)


Zu jeder Zeit, wenn Bärbock eine Rede hält

Oder wenn der "Holodomor" in völliger Geschichtsklitterung zum "Genozid" an den Ukrainern erklärt wird.


Geschichtsklitterung?

Es waren "nur" drei bis sieben Millionen Tote.

In vielen Teilen der UdSSR sind Leute verhungert, gerade in den landwirtschaftlichen Gebieten, auch 1 - 2 Mio Russen in Russland. Deshalb ist der "Genozid" schwierig.


Schwierig?
Nein, Putin oder seine Nachfolger müssten auch ein Genozid der Bolschewisten erklären.

Die Bäuerliche Gesellschaft ist kein Volk und Klassenkampf ist kein Genozid, und hier eher ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen