#4926

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.05.2022 21:57
von mbockstette | 12.357 Beiträge

GETREIDEKRISE DURCH DEN KRIEG
:
Putin setzt auf Hunger

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausl...t-18047690.html


nach oben springen

#4927

RE: der schwarze und der weiße

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.05.2022 22:27
von mbockstette | 12.357 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3884
Was über Vietnam zu sagen ist, das ist Gefasel, was Russland tut ist real - genau das ist diese einseitige, indoktrinierte Sichtweise.
Danke für die Bestätigung.


Was im Vergleich zwischen dem Vietnam-Krieg und dem Überfall auf die Ukraine auffällt, das ist die große Schnittmenge bei der weltweiten Reaktion auf beide Kriege. Russland und China unterstützten die nord-vietnamesische Seite mit Allem was Onkel Ho benötigte und der zivile Rest der Welt demonstrierte ohne Unterlass gegen die US-Politik, bis das US-Militär gedemütigt und mit eingeklemmten Schwanz das Weite suchte. Und, so ergeht es heute im Großen und Ganzen Russland in der Ukraine. Russland erfährt keinerlei nennenswerte Unterstützung und/oder Solidarität erntet aber dafür um so mehr an Ablehnung, Verachtung und Hass.

Was beide Kriege noch verbindet ist ihr imperialer Charakter und die Tatsache, dass seit 1945 alle imperialen Kriege mit einer glasklaren Niederlage des jeweiligen Imperiums endeten.



zuletzt bearbeitet 20.05.2022 23:36 | nach oben springen

#4928

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 08:16
von nahal | 24.440 Beiträge

"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.


nach oben springen

#4929

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 08:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


nach oben springen

#4930

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 10:02
von mbockstette | 12.357 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Sie verkünden wieder ein mal mehr baren Unsinn. Denn hätte sich die Ukraine seit 2014 nicht intensiv, mit allem was dazu gehört, auf den russischen Überfall vorbereitet, so wäre die russische Dampfwalze vor Kiew nicht zu stoppen gewesen. Und, dank der zusätzlichen Hilfen aus rund 48 Staaten musste Putin für seine Armada vor Kiew sogar den Rückzug anordnen.


nach oben springen

#4931

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 10:29
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #4930
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Sie verkünden wieder ein mal mehr baren Unsinn. Denn hätte sich die Ukraine seit 2014 nicht intensiv, mit allem was dazu gehört, auf den russischen Überfall vorbereitet, so wäre die russische Dampfwalze vor Kiew nicht zu stoppen gewesen. Und, dank der zusätzlichen Hilfen aus rund 48 Staaten musste Putin für seine Armada vor Kiew sogar den Rückzug anordnen.
Aber es ist nie genug. Jetzt ist der Westen schuld daran, dass das Stahlwerk aufgegeben und die Soldaten kapitulieren mussten. Ja, kapitulieren, denn ein Weg in die Gefangenschaft ist nichts anderes als eine Kapitulation, egal, welch schöne Worte Kiew dafür findet.


nach oben springen

#4932

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 10:35
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #4924
<<Putin war offenbar verhandlungsbereit – doch dann kam das „Moskwa“-Debakel>>

[...] Pikant ist die Schilderung eines FT-Informanten, wonach Putin infolge ihm bekannter militärischer Rückschläge zwischenzeitlich ernsthaft ein Friedensabkommen mit der Ukraine erwogen habe. Ausdruck dessen seien Ende März die Verhandlungen beider Seiten in Istanbul gewesen. Damals hatten der Westen sowie die ukrainische Führung erhebliche Zweifel an der Aufrichtigkeit Russlands bei den Gesprächen geäußert.

Doch nachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj die russische Armee schwerer Kriegsverbrechen gegen Zivilisten in Butscha und Mariupol beschuldigt hatte und die „Moskwa“, das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte, durch ukrainischen Beschuss versenkt worden war, sei Putin dem Bericht zufolge wütend geworden und habe seine Ukraine-Strategie geändert.

Es habe die Hoffnung auf eine Einigung bestanden, zitiert die Zeitung einen ihrer Informanten. „Putin hat sich hin und her bewegt.“ Doch seit dem „Moskwa“-Debakel sehe der Kreml-Chef keine Aussichten auf eine Einigung und sei dagegen, „irgendetwas zu unterschreiben“, heißt es. Putin habe von einer „Sackgasse“ bei den Verhandlungen gesprochen. „Nach dem Untergang der ‚Moskwa‘ sieht er nicht wie ein Gewinner aus, denn es war eine Demütigung.[...]“
https://www.tagesspiegel.de/politik/der-...l/28279508.html

<<USA trug offenbar zur Versenkung der „Moskwa“ bei>>
"Washington US-Geheimdienstinformationen haben den ukrainischen Streitkräften laut US-Medienberichten bei der Versenkung des russischen Raketenkreuzers „Moskwa“ geholfen. Das Pentagon weist jedoch die Verantwortung für die Tötung russischer Generäle von sich."
https://rp-online.de/politik/ausland/us-...ei_aid-69177473


Hm, es stellt sich demnach unweigerlich die Frage, ob ohne die Versenkung der "Moscwa" bzw. ohne den durch die amerikanischen Geheimdienstinformationen an die Ukraine geschaffenen Voraussetzungen die dazu führten, dieser blutige Krieg nicht schon hätte zu Ende sein, oder zumindest ein Waffenstillstand hätte erreicht werden können(?)
Boris Johnson, dieser Möchtegern-Churchill im Westentaschenformat, hat ja bereits Selenskyi gewarnt, zu kompromissbereit zu sein. "No settlement with Russia until Ukraine holds whip hand".


nach oben springen

#4933

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 11:03
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.nytimes.com/2022/05/19/opini...Ap4elvO8kMi6Zhg

Sogar die NYT nimmt Abschied vom Siegfrieden.


nach oben springen

#4934

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 11:19
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://www.corriere.it/politica/22_magg...39f3efe1e.shtml

Ich fasse kurz zusammen: Salvini (Lega) und Fünf-Sterne-Bewegung (inzwischen auch Forza Italia) sind gegen Waffenlieferungen an die Ukraine. Salvini wendet sich auch gegen La Russa (von den Fratelli) - übrigens einen Vollidioten, der als Verteidigungsminister nicht einmal wusste, wer Lukaschenko ist.
https://www.youtube.com/watch?v=f59pSVKoFuc
Die "Democratici" - Parteien, die sich demokratisch nennen, sind immer für den Axxh - sind natürlich für Waffenlieferungen, aber mit ihnen (und auch mit den Fratelli) hätte Draghi keine Mehrheit im Parlament. Interessant, dass es in Deutschland die extreme Linke und die extreme Rechte sind, die gegen Waffenlieferungen sind, während der Widerstand in Italien aus der Mitte des Parlaments erwächst.



zuletzt bearbeitet 21.05.2022 11:23 | nach oben springen

#4935

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 13:10
von Maga-neu | 35.154 Beiträge
nach oben springen

#4936

RE: ?

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 13:21
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Christopher Clark hat sich mit den "Sleepwalkers" bei einigen Deutschen unbeliebt gemacht, die sich die Schuld am Ersten Weltkrieg einfach nicht nehmen lassen wollten. Das hier wird ihn nicht beliebter machen:
"Ich verstehe, warum die Leute diesen Vergleich bringen, aber ich bin da skeptisch. Hinter diesem Vergleich steckt die Gleichung Putin gleich Hitler. Das führt immer in die Sackgasse. Putin ist kein Hitler. Er will keine Bevölkerungsgruppe ausmerzen. Die Behauptung, er würde in der Ukraine Genozid verüben, ist schlicht falsch."
Heinrich Himmler glaubte, er sei die Reinkarnation von Kaiser Friedrich Barbarossa. Und Boris - man wünschte sich ja fast Tony Blair in die Downing Street zurück - hat entdeckt, dass er die Reinkarnation von Winston Churchill ist:
"Und in diesem Buch hat er (Johnson) eine haarsträubende Entdeckung gemacht, nämlich dass er und Winston Churchill derselbe Mensch sind. Er sieht sich vor dem Hintergrund dieses Krieges in die Churchill-Rolle rücken. Das ist peinlich und lächerlich."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...pdXP-MjjsQxvWrs


nach oben springen

#4937

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 13:21
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Blödsinn.
Die Ukraine hat seit 2014 sehr viel in die Verteidigung investiert. Aus Deutschland kam nichts, Obama hat warme Decken geschickt, erst Trum hat Javelins geliefert.
Die Kampfdrohnen aus der Türkei kamen auch nicht vom Weihnachtsmann.



zuletzt bearbeitet 21.05.2022 13:23 | nach oben springen

#4938

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 15:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4937
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
...Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Blödsinn.
Die Ukraine hat seit 2014 sehr viel in die Verteidigung investiert. Aus Deutschland kam nichts, Obama hat warme Decken geschickt, erst Trum hat Javelins geliefert.
Die Kampfdrohnen aus der Türkei kamen auch nicht vom Weihnachtsmann.

Blödsinn ist gut - nachdem gerade die Realität zeigt, dass es hinten und vorne fehlt.
Aber wie soll man auch kaufen, wenn dem Staat abgeluchste Gelder auf Panamakonten liegen.


nach oben springen

#4939

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 16:58
von nahal | 24.440 Beiträge

Der Scholzi, der Betrüger:

"Die erfolglosen Verhandlungen über einen Panzer-Ringtausch belasten das deutsch-polnische Verhältnis. Nach Informationen des "Spiegel" ist die Regierung in Warschau verärgert, weil Deutschland nicht wie versprochen zeitnah die polnischen Panzer russischer Bauart ersetzen will, die Polen bereits an die Ukraine abgegeben hat. "Von Seiten der Deutschen gab es Versprechen, unsere Verteidigungsfähigkeit zu stärken, leider ist nichts davon umgesetzt worden", sagt der polnische Vize-Außenminister Szymon Szynkowski vel Sek dem Magazin. Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht von der SPD bestätigte Anfang der Woche in einer vertraulichen Runde vor Sicherheitspolitikern, dass die Gespräche mit Polen über den Panzer-Ringtausch gescheitert sind."


nach oben springen

#4940

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 17:03
von nahal | 24.440 Beiträge

Scholzi, der Lügner:

"einem Interview Luft. Der "Rheinischen Post" sagte er:

Keine einzige Lieferung wurde bisher von der Bundesregierung freigegeben, also auch nicht die Marder oder Munition oder der Verkauf von alten Leopard-1-Panzern.
Armin Papperger, Rheinmetall-Chef


nach oben springen

#4941

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 18:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4939
...Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht von der SPD bestätigte Anfang der Woche in einer vertraulichen Runde vor Sicherheitspolitikern, dass die Gespräche mit Polen über den Panzer-Ringtausch gescheitert sind."


Es zahlt sich nie aus, jemanden, von dem man etwas haben möchte, durch entsprechend fordernde Rhetorik in Zugzwang bringen zu wollen.
Das musste schon der Komiker lernen.


nach oben springen

#4942

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 19:23
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4931
Zitat von mbockstette im Beitrag #4930
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Sie verkünden wieder ein mal mehr baren Unsinn. Denn hätte sich die Ukraine seit 2014 nicht intensiv, mit allem was dazu gehört, auf den russischen Überfall vorbereitet, so wäre die russische Dampfwalze vor Kiew nicht zu stoppen gewesen. Und, dank der zusätzlichen Hilfen aus rund 48 Staaten musste Putin für seine Armada vor Kiew sogar den Rückzug anordnen.
Aber es ist nie genug. Jetzt ist der Westen schuld daran, dass das Stahlwerk aufgegeben und die Soldaten kapitulieren mussten. Ja, kapitulieren, denn ein Weg in die Gefangenschaft ist nichts anderes als eine Kapitulation, egal, welch schöne Worte Kiew dafür findet.


Vor allem hätte die ukr. Regierung das doch viel früher haben können - ohne die vielen Opfer. Die Lage in der Schwarz-Meer-Hafenstadt Mariupol, eines der natürlich wichtigsten strategischen Ziele bzw. Orte für Russland in diesem Krieg, war für Kiew spätestens seit Anfang April militärisch aussichtslos.



zuletzt bearbeitet 21.05.2022 19:34 | nach oben springen

#4943

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 19:32
von Indo_HS | 2.692 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.

Hätte wenigstens Israel die bestellten und (von den USA) bereits im Voraus bezahlten IRON_DOME Raketen-Abwehr-Systeme an die Ukraine ausgeliefert ..... Aber nein, um Putin nicht zu verärgern und von ihm weiterhin die de facto Erlaubnis für unsinnige völkerrechtswidrige Angriffe auf Ziele in Syrien haben zu können, hat man sich in Tel Aviv dann doch anders entschieden, was sich bis dato auch nicht geändert hat!



zuletzt bearbeitet 22.05.2022 15:38 | nach oben springen

#4944

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 19:38
von Maga-neu | 35.154 Beiträge
nach oben springen

#4945

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.05.2022 19:40
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #4942
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4931
Zitat von mbockstette im Beitrag #4930
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4929
Zitat von nahal im Beitrag #4928
"Das Überleben der Ukraine hänge von den USA ab. „Wenn sich die Ukraine auf Deutschland und die EU verlassen hätte, wäre sie jetzt russisch. Das muss man schonungslos so aussprechen“, sagte Neitzel der Zeitung."

Zu diesen "Helden" der Angst-Propaganda, die als Besonnenheit verkauft wird, gehört als Protagonist unser Scholzi.



Hätte die Ukraine in Verteidigung investiert (die Bedrohung war immer da), statt das dafür benötigte Geld durch korrupte Oligarchen nach Panama zu bringen, dann hätte sie nicht überall um Hilfe betteln müssen.
Ein olivgrünes T-Shirt und Durchhalteparolen zur Staatsverteidigung ist eben ein bisschen wenig.


Sie verkünden wieder ein mal mehr baren Unsinn. Denn hätte sich die Ukraine seit 2014 nicht intensiv, mit allem was dazu gehört, auf den russischen Überfall vorbereitet, so wäre die russische Dampfwalze vor Kiew nicht zu stoppen gewesen. Und, dank der zusätzlichen Hilfen aus rund 48 Staaten musste Putin für seine Armada vor Kiew sogar den Rückzug anordnen.
Aber es ist nie genug. Jetzt ist der Westen schuld daran, dass das Stahlwerk aufgegeben und die Soldaten kapitulieren mussten. Ja, kapitulieren, denn ein Weg in die Gefangenschaft ist nichts anderes als eine Kapitulation, egal, welch schöne Worte Kiew dafür findet.


Vor allem hätte die ukr. Regierung das doch viel früher haben können - ohne die vielen Opfer. Die Lage in der Schwarz-Meer-Hafenstadt Mariupol, eines der natürlich wichtigsten strategischen Ziele bzw. Orte für Russland in diesem Krieg, war für Kiew spätestens seit Anfang April militärisch aussichtslos.
Okay, sie haben russische Kräfte gebunden. Und zuerst tönte Kiew ja in bester Manier (ich schreibe mal nicht, in welcher Manier), man werde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen.


nach oben springen

#4946

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.05.2022 00:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #4943
...Hätte wenigstens Israel die bestellten und (von den USA(!)) bereits im Voraus bezahlten IRON_DOME Raketen-Abwehr-Systeme an die Ukraine ausgeliefert ..... Aber nein, um Putin nicht zu verärgern und von ihm weiterhin die de facto Erlaubnis für unsinnige völkerrechtswidrige Angriffe auf Ziele in Syrien haben zu können, hat man sich in Tel Aviv dann doch anders entschieden, was sich bis dato auch nicht geändert hat!

Als Ablenkung dafür wird der Focus auf Deutschland gelenkt.


nach oben springen

#4947

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.05.2022 00:39
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

https://orthochristian.com/146225.html?f...7LUtABnVWJWsIFY

Was die Herrscher von Kiew und die Herrscher von Washington auch verbindet, sind Cancel Culture und Denkmalszerstörungen. Ob es Alexander Newsky oder Christoph Columbus sind...


nach oben springen

#4948

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.05.2022 01:16
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4947
https://orthochristian.com/146225.html?fbclid=IwAR1qBw565Zj-TA-bCJ8B3AwVe-YZnBQVYOibwHdWiDpP7LUtABnVWJWsIFY

Was die Herrscher von Kiew und die Herrscher von Washington auch verbindet, sind Cancel Culture und Denkmalszerstörungen. Ob es Alexander Newsky oder Christoph Columbus sind...


Ist schlimmer als das Nation Canceling Putins, gewiss. Ich bin immer wieder erfreut, welche Prioritäten Du setzt.



nach oben springen

#4949

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.05.2022 01:18
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4940
Scholzi, der Lügner:

"einem Interview Luft. Der "Rheinischen Post" sagte er:

Keine einzige Lieferung wurde bisher von der Bundesregierung freigegeben, also auch nicht die Marder oder Munition oder der Verkauf von alten Leopard-1-Panzern.
Armin Papperger, Rheinmetall-Chef


Schmerzfreies Gesülze, ich zähl nur noch die Parts: III

Substantielles kommt ja nicht. Erbärmlich.



nach oben springen

#4950

RE: Och

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.05.2022 07:57
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #4949
Zitat von nahal im Beitrag #4940
Scholzi, der Lügner:

"einem Interview Luft. Der "Rheinischen Post" sagte er:

Keine einzige Lieferung wurde bisher von der Bundesregierung freigegeben, also auch nicht die Marder oder Munition oder der Verkauf von alten Leopard-1-Panzern.
Armin Papperger, Rheinmetall-Chef


Schmerzfreies Gesülze, ich zähl nur noch die Parts: III

Substantielles kommt ja nicht. Erbärmlich.


An Kretinismus ist dieser arrogante Idiot nicht zu überbieten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen