#201

RE: Deutschland und die Deutschen

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2020 21:15
von Rico (gelöscht)
avatar

Seit sich auch die AfD bemüht, Teil der deutschen Einheitspartei zu werden, stagnieren ihre Prozentwerte.


nach oben springen

#202

RE: Deutschland und die Deutschen

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2020 22:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #14
Letzte Woche erklärte mir mein Lieblingsvietnamese, dass ich für ihn typisch Deutsch wäre. Das war ich doch schon recht perplex, weil ich mich irgendwie überhaupt nicht als typisch Deutsch bezeichnen würde.
Die Begründung ist interessant.
Ihm ist bekannt, dass ich meistens nur eine drei Tage Woche habe. Ein Running Gag von ihm ist es mir Mittwochs ein schönes Wochenende zu wünschen und ich antworte dann meist: "Ja, leider aber nur ein kurzes, ich muss Montag wieder ran".
Irgendwann habe ich ihm mal erzählt, dass der Wert meiner freien Zeit, um ein vielfaches höher sei, als die für mich geltenende Stundensätze und ich daher lieber auf ein neues Auto, eine Fernreise oder sonstigen finanziellen Luxus verzichte, um mehr von der wertvollen Zeit für mich zu haben.
Tja Leute, Nix mehr mit dem fleißigen Deutschen. Der Ruf ist versaut und es tut mir ehrlich gesagt nicht mal leid, dass ich dafür verantwortlich bin.


Seit uns die Ossis überrannt haben, dreht sich alles nur noch ums Verteilen und nicht mehr ums Schaffen von Werten. Bis die Chinesen uns überrennen und versklaven.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen