#2376

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 16:08
von Willie (gelöscht)
avatar

Mitch McConnell Moves to Expand Bill Barr’s Surveillance Powers
Welcome to the Trump-era Patriot Act: a law that protects politicians while giving the government greater knowledge of the websites you searched for and visited.
https://www.thedailybeast.com/mitch-mcco...eillance-powers


nach oben springen

#2377

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 16:26
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2353
Als Reaktion auf diese Studie, die sich mit den Vorwürfen gegen die WHO beschäftigt habe ich bisher nur zwei Arten von Reaktion erfahren.
Entweder zeigten sich die Leute schockiert oder sie ignorierten sie kommentarlos. Wundert mich auch nicht wirklich.
Heute allerdings hörte ich von jemand, der diese Studie bisher nicht kannte und bisher die WHO und ihre Arbeit unterstützt.

"Überwall wo ich hinsehe, erblicke ich Wachstum - ich bleibe bei meiner Sichtweise"

Mit anderen Worten: Verdeckte Massensterilisation an minderwertigen Menschen sind das kleinere Übel.
Wenigstens hat der Typ Eier und auch meinen Respekt.
Eine Sichtweise, die ich nicht teile, die mir aber hundert mal lieber ist, als das Moralgejammer der Heuchler, die über Meschlichkeit faseln und der Unmenschlichkeit zu Hand gehen.


RKI ist quasi RKK.

Das ist für die Mehrheit eine Glaubensfrage.
Der Rest ist Ketzerei, neudeutsch =
Verschwörungstheorie.


nach oben springen

#2378

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 16:55
von Willie (gelöscht)
avatar

MOSCOW (AP) — Russian President Vladimir Putin's spokesman Dmitry Peskov has been hospitalized for coronavirus.
9:00 AM · May 12, 2020


nach oben springen

#2379

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:03
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #2373
Die Verschwörungstheoretiker sind eine Minderheit – aber man muss sich ihnen stellen
Ignorieren wäre der falsche Weg. Schweigen hilft nicht. Sondern informieren, diskutieren, erklären. Immer wieder.

Der Sonderschüler erklärt dem Professor Differentialgleichungen, Gruppetheorie und Vektorräume und wundert sich anschließend, wenn das Weihwasser stinkt.


nach oben springen

#2380

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:16
von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 12.05.2020 17:24 | nach oben springen

#2381

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:21
von Rico (gelöscht)
avatar

Bei Corona zeigt sich sehr deutlich, dass die Medizin keine Wissenschaft ist und man dort den Doktortitel mit ein paar abgeschriebenen Statistiken bekommen kann, ohne tiefere mathematische Kenntnisse haben zu müssen, weshalb die Wahrscheinlichkeit, einen brauchbaren und erfolgreichen Ratschlag in Gesundheitsfragen zu erhalten, bei der Frage an die eigene Putzfrau nicht geringer ist als beim Hausarzt. Die einzigen, die dumme Fragen stellen, nennen die esoterisch tickenden Mediziner Verschwörungstheoretiker, wobei das Stellen dummer Fragen gerade zur Schlüsselqualifikation der Einsteins dieser Welt gehört.


zuletzt bearbeitet 12.05.2020 17:21 | nach oben springen

#2382

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:37
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2365
Zitat von Willie im Beitrag #2358
Ich am husten wie ein Bloeder.

Meien Frau: Ist das Corona?

Ich: Nee, die Habaneros, die ich eben geschnitten habe.


So ist das halt, wenn man in der Küche mit Biologischen Kampfstoffen hantiert.

Yep. Die Habaneros geben beim zerhacken einen Reizstoff in die Luft, der zum Husten zwingt.

Jalapenos gemischt mit Habaneros -alles klein zerhackt und dann uebers Essen gestreut, das ist meine Standardwuerze ueber den gefuellten Teller. Ganz egal ob Suppe, oder festes. Es darf nicht fehlen.
Frueher habe ich auch noch Serranos und 'fingerhot peppers' dazu germischt, aber fuer letztere musste ich mir immer Handschuhe anziehen, das war mir dann doch zu unleidlich. Etwas mehr an Habaneros und dann kommt das in etwa auf's gleiche heraus.


nach oben springen

#2383

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:46
von Willie (gelöscht)
avatar

Ein Virus, das Lunge und Ego angreift
Eine Kolumne von Margarete Stokowski (😀)
Muss man "der Wissenschaft" alles glauben? Natürlich nicht. "Die Wissenschaft" gibt es nämlich gar nicht. Das ist aber noch lange kein Grund, wirre Verschwörungsmythen zu bejubeln.

Wir beginnen heute mit einem kleinen Exkurs in die Philosophie, aber falls Sie nur dafür hier sind, zu lesen, wie ich Männer beschimpfe, dann scrollen Sie einfach ein bisschen runter, denn es ist an alles gedacht. ...
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565

Und nun zum aufjaulen. :-)



zuletzt bearbeitet 12.05.2020 17:48 | nach oben springen

#2384

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 17:50
von Willie (gelöscht)
avatar

Kontrolle wegen fehlender Schutzmasken eskaliert - Staatsschutz ermittelt
In einem Supermarkt in NRW weigerten sich offenbar zwei Männer, Schutzmasken zu tragen. Bei der späteren Kontrolle wurden laut Polizei zwei Beamte schwer verletzt. Womöglich hatten die Verdächtigen ein politisches Motiv. ...
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/n...f7-9fe11f2f1f72



zuletzt bearbeitet 12.05.2020 17:53 | nach oben springen

#2385

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 18:46
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #2383
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565




Ich lese lieber beim Original!

https://www.gatesfoundation.org/
All lives have equal value

Sollte vielleicht auch mal jemand Margarete erklären.


nach oben springen

#2386

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 19:07
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#2387

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 19:20
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2385
Zitat von Willie im Beitrag #2383
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565




Ich lese lieber beim Original!

https://www.gatesfoundation.org/
All lives have equal value

Sollte vielleicht auch mal jemand Margarete erklären.



Es wird die Margarete wohl nicht sonderlich interessieren, wer hier im Forum was lieber liest. Aber gut, vielleicht macht sich ja jemand die Muehe, ihr das trotzdem mitzuteilen.
Damit dem "sollen" auch Genuege getan ist.
😂


nach oben springen

#2388

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 19:37
von Rico (gelöscht)
avatar

Meine Oma hieß Margarethe.
Hab grad mal im Ahnenbuch
nachgesehen, geboren am
22.01.1903, gestorben am 31.01.1978.


nach oben springen

#2389

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 20:21
von Willie (gelöscht)
avatar

COVID-19 confirmed in crowded UN-run camp in South Sudan
For the first time, COVID-19 has been confirmed in a crowded civilian protection camp in South Sudan’s capital, the United Nations said Tuesday, a worrying development in a country that’s one of the world’s least prepared for the virus’ spread.

The U.N. is aware that the health ministry and World Health Organization have confirmed the two cases in the camp in Juba, said Francesca Mold, a spokeswoman with the U.N. mission in South Sudan.

The health ministry’s emergency preparedness manager, Dr. Mathew Tut, said the two infected people were South Sudanese and in their 20s. South Sudan was one of the last countries in Africa to confirm a case of the disease and now has 174.
https://apnews.com/1829c873753213232d0d40bd5f81cabd


nach oben springen

#2390

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 21:52
von Rico (gelöscht)
avatar

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wen...t-16766686.html


Die medizinische Unterversorgung macht den Menschen gesünder.


nach oben springen

#2391

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 22:44
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#2392

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 23:35
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2362

Ich habe inzwischen weder die Lust noch die Energie alles nocheinmal durchzukauen.
Die WHO hat ihre Ziele, "Geburtenkontrolle durch Impfstoffe" klar definiert. Sie ist beim Versuch dies heimlich und ohne Zustimmung der Betroffenen durchzuführen, erwischt worden und sie arbeitet daran zukünftige Impfungen nicht mehr Biochemisch, sondern Bioinformatisch durchzuführen.

Ich muß gestehen diese Materialien auch nicht durchgelesen zu haben. Das werde ich nachholen.


nach oben springen

#2393

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 23:44
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2383
Ein Virus, das Lunge und Ego angreift
Eine Kolumne von Margarete Stokowski (😀)
Muss man "der Wissenschaft" alles glauben? Natürlich nicht. "Die Wissenschaft" gibt es nämlich gar nicht. Das ist aber noch lange kein Grund, wirre Verschwörungsmythen zu bejubeln.

Wir beginnen heute mit einem kleinen Exkurs in die Philosophie, aber falls Sie nur dafür hier sind, zu lesen, wie ich Männer beschimpfe, dann scrollen Sie einfach ein bisschen runter, denn es ist an alles gedacht. ...
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565

Und nun zum aufjaulen. :-)


Dumm ist dumm, bleibt dumm und wird immer dumm sein. Willie, an was davon wollen Sie was ändern?

Wüsste ich gerne, bevor ich Energie investiere zu kapieren, was Sie eigentlich bezwecken.



nach oben springen

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 23:50 | nach oben springen

#2395

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 23:47
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2362
Zitat von Landegaard im Beitrag #2357
Die Studie habe ich nicht gelesen, aber Deine Zitate daraus. Die schon nicht Deine Schlussfolgerungen bestätigen. Daher dachte ich mir, ich kann mir die Studie selbst schenken.


Given that hCG was found in at least half the WHO vaccine samples known by the doctors involved in administering the vaccines to have been used in Kenya, our opinion is that the Kenya “anti-tetanus” campaign was reasonably called into question by the Kenya Catholic Doctors Association as a front for population growth reduction.


:)

Ich habe inzwischen weder die Lust noch die Energie alles nocheinmal durchzukauen.
Die WHO hat ihre Ziele, "Geburtenkontrolle durch Impfstoffe" klar definiert. Sie ist beim Versuch dies heimlich und ohne Zustimmung der Betroffenen durchzuführen, erwischt worden und sie arbeitet daran zukünftige Impfungen nicht mehr Biochemisch, sondern Bioinformatisch durchzuführen.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, infomier Dich und wenn es Dich nicht interessiert lass es eben.


Zitat von Landegaard im Beitrag #2357
Da ich nicht mit Moral hantiere, betrifft mich Dein letzter Absatz nicht.


Ja, das stimmt, da hast Du vollkommen Recht.
Ich meine in erster Linie die, Antifanten, die schon beim Anblick eines braunen Eichhörnchens Nazis wittern, aber gleichzeitig zu dumm sind zu erkennen, dass sie den Nazis der Neuzeit hinterherrennen, die lediglich den Namen getauscht haben.



Drauf geschissen, Du hast ja nicht mal die Energie gehabt, es zum ersten Mal durchzukauen. Hey, wenn Du keine Energie hast, aus Deinem Getrolle mehr als das zu machen, ist das halt so. Mach das aber nicht zu meinem Problem, ok?

Ich sagte bereits, dass ich nicht mehr über den Mumpitz wissen will, insbesondere nach Deiner abenteuerlichen Anmoderation.



nach oben springen

#2396

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.05.2020 23:51
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #2392
Zitat von ghassan im Beitrag #2362

Ich habe inzwischen weder die Lust noch die Energie alles nocheinmal durchzukauen.
Die WHO hat ihre Ziele, "Geburtenkontrolle durch Impfstoffe" klar definiert. Sie ist beim Versuch dies heimlich und ohne Zustimmung der Betroffenen durchzuführen, erwischt worden und sie arbeitet daran zukünftige Impfungen nicht mehr Biochemisch, sondern Bioinformatisch durchzuführen.

Ich muß gestehen diese Materialien auch nicht durchgelesen zu haben. Das werde ich nachholen.



Wir werden nie wieder davon hören :)



nach oben springen

#2397

RE: Der Coronavirus

in Politik 13.05.2020 00:04
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2396
Wir werden nie wieder davon hören :)


Nein, wirst Du auch nicht.
Du wirst es maximal lesen können. Ist ein Vorteil vom Schreiben, gegenüber dem Sprechen. Einmal geschrieben kann es mehrmals gelesen werden.
Wie das geht, erklär ich Dir nicht extra, das scheinst Du zu können.
Aber soweit ich mich erinnere, habe ich von Dir gelesen, dass Du von dem Mumpitz nichts wissen willst und irgendwas von Trollen.
Dein Ding Landegaard.
Aber erzähle mir nichts über Energie, wenn es Dir zu mühsam ist etwas durchzulesen, dessen Zeilenanzahl die eines durchschnittlichen Spiegelartikels überschreitet.



zuletzt bearbeitet 13.05.2020 00:28 | nach oben springen

#2398

RE: Der Coronavirus

in Politik 13.05.2020 01:17
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2393
Zitat von Willie im Beitrag #2383
Ein Virus, das Lunge und Ego angreift
Eine Kolumne von Margarete Stokowski (😀)
Muss man "der Wissenschaft" alles glauben? Natürlich nicht. "Die Wissenschaft" gibt es nämlich gar nicht. Das ist aber noch lange kein Grund, wirre Verschwörungsmythen zu bejubeln.

Wir beginnen heute mit einem kleinen Exkurs in die Philosophie, aber falls Sie nur dafür hier sind, zu lesen, wie ich Männer beschimpfe, dann scrollen Sie einfach ein bisschen runter, denn es ist an alles gedacht. ...
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565

Und nun zum aufjaulen. :-)


Dumm ist dumm, bleibt dumm und wird immer dumm sein. Willie, an was davon wollen Sie was ändern?

Wüsste ich gerne, bevor ich Energie investiere zu kapieren, was Sie eigentlich bezwecken.



Geschenkt. Vorstehendes reicht voellig. :-)



zuletzt bearbeitet 13.05.2020 03:50 | nach oben springen

#2399

RE: Der Coronavirus

in Politik 13.05.2020 08:42
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2397
Zitat von Landegaard im Beitrag #2396
Wir werden nie wieder davon hören :)


Nein, wirst Du auch nicht.
Du wirst es maximal lesen können. Ist ein Vorteil vom Schreiben, gegenüber dem Sprechen. Einmal geschrieben kann es mehrmals gelesen werden.
Wie das geht, erklär ich Dir nicht extra, das scheinst Du zu können.
Aber soweit ich mich erinnere, habe ich von Dir gelesen, dass Du von dem Mumpitz nichts wissen willst und irgendwas von Trollen.
Dein Ding Landegaard.
Aber erzähle mir nichts über Energie, wenn es Dir zu mühsam ist etwas durchzulesen, dessen Zeilenanzahl die eines durchschnittlichen Spiegelartikels überschreitet.



Ja, das hatten wir bereits. Nebenbei ist nicht die Seitenzahl das Problem, sondern Deine plakativ vorgebrachte falsche Schlussfolgerungen. Dir war es scheinbar zu mühsam, etwas zu den Aussagen passendes zu formulieren.



nach oben springen

#2400

RE: Der Coronavirus

in Politik 13.05.2020 08:45
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2398
Zitat von Landegaard im Beitrag #2393
Zitat von Willie im Beitrag #2383
Ein Virus, das Lunge und Ego angreift
Eine Kolumne von Margarete Stokowski (😀)
Muss man "der Wissenschaft" alles glauben? Natürlich nicht. "Die Wissenschaft" gibt es nämlich gar nicht. Das ist aber noch lange kein Grund, wirre Verschwörungsmythen zu bejubeln.

Wir beginnen heute mit einem kleinen Exkurs in die Philosophie, aber falls Sie nur dafür hier sind, zu lesen, wie ich Männer beschimpfe, dann scrollen Sie einfach ein bisschen runter, denn es ist an alles gedacht. ...
https://www.spiegel.de/kultur/corona-ein...5c-a30aafb3f565

Und nun zum aufjaulen. :-)


Dumm ist dumm, bleibt dumm und wird immer dumm sein. Willie, an was davon wollen Sie was ändern?

Wüsste ich gerne, bevor ich Energie investiere zu kapieren, was Sie eigentlich bezwecken.



Geschenkt. Vorstehendes reicht voellig. :-)


Ja, mir reichte schon der Autorenname und Ihr Versuch, die aktuellen Eingriffe in die Grundrechte zu einer Frage der Gefühlslage zu erklären.

Dennoch hätte mich interessiert, was der Zweck Ihrer Verlinkung ist. Wenn Sie darauf schon nicht antworten können oder wollen, reicht mir das auch als Antwort.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323525 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen