#4376

RE: Der Coronavirus

in Politik 11.11.2021 14:02
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4373
Die Asiaten haben ein überwiegend wissenschaftliches Verhältnis zur Medizin und Gesundheitsförderung, andere Länder ein esoterisches, was nur pro forma mit dem Wissenschaftsbegriff gedackelt missbraucht wird.


Richtig. Allein der Nachweis für die Potenzsteigerung von gemahlenen Tigerknochen steht noch aus.
Bei Nashörner ist das schon längst nachgewiesen.


nach oben springen

#4377

RE: Der Coronavirus

in Politik 11.11.2021 16:10
von Marlies (gelöscht)
avatar

Da hier im Forum mehr als ein paar Nashörner herumschwadronieren,
wissen wir ja, bei wem man mit den wissenschaftlichen Tests anfangen kann.


nach oben springen

#4378

RE: Der Coronavirus

in Politik 11.11.2021 19:48
von nahal | 24.443 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4377
Da hier im Forum mehr als ein paar Nashörner herumschwadronieren,
wissen wir ja, bei wem man mit den wissenschaftlichen Tests anfangen kann.



.Geht schlecht.
Es mangelt an Asiaten im Forum.


nach oben springen

#4379

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.11.2021 08:54
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #4378
Zitat von Marlies im Beitrag #4377
Da hier im Forum mehr als ein paar Nashörner herumschwadronieren,
wissen wir ja, bei wem man mit den wissenschaftlichen Tests anfangen kann.



.Geht schlecht.
Es mangelt an Asiaten im Forum.

Sie haben sehr esoterische Vorstellungen von Medizin.
Ok, Sie sind ja eher aus dem Handwerkermilieu.
;-)


nach oben springen

#4380

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.11.2021 09:34
von Marlies (gelöscht)
avatar

Esoterisch tickende Menschen denken, dass die sehr niedrigen Zahlen in NZ dem Inselstatus und der rigorosen Einschränkungen geschuldet waren. Esoteriker übersehen aber das wirklich Wesentliche, was Frau Arden anders gemacht hat als hierzulande. Wenn man natürlich Nashörner vor den Augen hat,....Man kann Blinde nicht sehend machen.


nach oben springen

#4381

RE: Der Coronavirus

in Politik 12.11.2021 09:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4380
Esoterisch tickende Menschen denken, dass die sehr niedrigen Zahlen in NZ dem Inselstatus und der rigorosen Einschränkungen geschuldet waren. Esoteriker übersehen aber das wirklich Wesentliche, was Frau Arden anders gemacht hat als hierzulande. Wenn man natürlich Nashörner vor den Augen hat,....Man kann Blinde nicht sehend machen.

Vernunftorientierte Menschen wissen dagegen, dass die niedrigen Zahlen in Neuseeland auf den Haka-Tanz der Māori zurückzuführen sind.



nach oben springen

#4382

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 13.11.2021 15:09
von Leto_II. | 27.804 Beiträge
nach oben springen

#4383

RE: Der Coronavirus

in Politik 16.11.2021 19:49
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4381
Zitat von Marlies im Beitrag #4380
Esoterisch tickende Menschen denken, dass die sehr niedrigen Zahlen in NZ dem Inselstatus und der rigorosen Einschränkungen geschuldet waren. Esoteriker übersehen aber das wirklich Wesentliche, was Frau Arden anders gemacht hat als hierzulande. Wenn man natürlich Nashörner vor den Augen hat,....Man kann Blinde nicht sehend machen.

Vernunftorientierte Menschen wissen dagegen, dass die niedrigen Zahlen in Neuseeland auf den Haka-Tanz der Māori zurückzuführen sind.

Sie reden bullshit.


nach oben springen

#4384

RE: Der Coronavirus

in Politik 19.11.2021 16:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Die Impfverweigerer haben natürlich auch nachvollziehbare Gründe: Alle, die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen, sind gestorben.
(Auf WhatsApp zugeflogen)
:



nach oben springen

#4385

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 15:28
von Marlies (gelöscht)
avatar

Soviel ich weiß, sind nur 2 Mio Erwachsene in Deutschland nicht geimpft.
Der Rest sind Kinder und Jugendliche.
Letztes Jahr waren die Querdenker an Corona schuld,
wo überhaupt noch niemand geimpft war.
Dieses Jahr sind es die Ungeimpften.
Esoterische Medizin ist sehr einfach gestrickt.
Broder, der selbst Corona hat, meinte zuletzt,
das Wort Ungeimpfte wird inzwischen benutzt
wie früher das Wort Volksschädlinge.
Es gibt ja im Forum Leute, die verwenden das Wort Flüchtlinge
auch wie ein Synonym für das Wort Volksschädlinge.
Die Enkelkinder vom 33er Gestapo Opa haben nichts vergessen
und alles gelernt. Geschichte widerholt sich.



zuletzt bearbeitet 21.11.2021 15:36 | nach oben springen

#4386

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 16:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #4384
Die Impfverweigerer haben natürlich auch nachvollziehbare Gründe: Alle, die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen, sind gestorben.
(Auf WhatsApp zugeflogen)
:


Mein Philosophenfreund kommt aus Niedersachsen nach Berlin, er ist Coronaleugner. Ist ja nur ne Grippe, Übersterblichkeit nicht erkennbar, alles Hysterie...

Er will alle demonstrativ umarmen. Ich werde ihn wohl nicht ins Büro lassen. Nur telefonieren.


nach oben springen

#4387

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 17:07
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4385

Es gibt ja im Forum Leute, die verwenden das Wort Flüchtlinge
auch wie ein Synonym für das Wort Volksschädlinge.
Die Enkelkinder vom 33er Gestapo Opa haben nichts vergessen
und alles gelernt. Geschichte widerholt sich.



Zum Schluß des Beitrages fliegen Sie ein wenig aus der Kurve, liebe Marlies.


nach oben springen

#4388

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 17:21
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4386
Er will alle demonstrativ umarmen. Ich werde ihn wohl nicht ins Büro lassen. Nur telefonieren.
Und? Will er auch alle anhusten? Nante, vielleicht ist es besser, auf einige Freundschaften zu verzichten.


nach oben springen

#4389

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 17:23
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #4385
Es gibt ja im Forum Leute, die verwenden das Wort Flüchtlinge
auch wie ein Synonym für das Wort Volksschädlinge.
Die Enkelkinder vom 33er Gestapo Opa haben nichts vergessen
und alles gelernt. Geschichte widerholt sich.
Ich kann viele verstehen. Der Wunsch nach einem besseren Leben ist verständlich. Gewaltaktionen sind und bleiben natürlich inakzeptabel; man darf ihnen auch nicht nachgeben.
"Volksschädlinge" - ich würde den Begriff nicht verwenden; es hat ein "Gschmäckle" - sind höchstens jene Leute, die sich unter dem Deckmantel der Nächstenliebe als Schleuser betätigen - und die eierlosen Politiker.



zuletzt bearbeitet 21.11.2021 17:29 | nach oben springen

#4390

RE: Der Coronavirus

in Politik 21.11.2021 17:39
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4389
Ich kann viele verstehen. Der Wunsch nach einem besseren Leben ist verständlich. Gewaltaktionen sind und bleiben natürlich inakzeptabel; man darf ihnen auch nicht nachgeben.
"Volksschädlinge" - ich würde den Begriff nicht verwenden; es hat ein "Gschmäckle" - sind höchstens jene Leute, die sich unter dem Deckmantel der Nächstenliebe als Schleuser betätigen - und die eierlosen Politiker.


Ich hatte eigentlich Fräulein Rackete erwartet - beim gewaltsamen Grenzdurchbruch. Wo ist die eigentlich, wenn es gilt Reputation zu erwerben?


nach oben springen

#4391

RE: Der Coronavirus

in Politik 23.11.2021 19:29
von Corto (gelöscht)
avatar

Der anschwellende Bocksgesang der Zwangsimpfungsbefürworter wird lauter und lauter. Wer wissen will was kommt, muss nur den Beteuerungen der Politiker lauschen, was angeblich auf keinen Fall kommt.
Winfried Kretschmann: wir wollen natürlich keine Bussgelder für Impfverweigerer. Und auch nicht, dass sie im Gefängnis landen...

Der geschwollenste Bock unter den Böcken ist natürlich erwartungsgemäß der stramme Södermax :)


zuletzt bearbeitet 23.11.2021 20:06 | nach oben springen

#4392

RE: Der Coronavirus

in Politik 23.11.2021 19:33
von Corto (gelöscht)
avatar

Wer Impfskeptiker zwangsweise beugen will, greift ins Grundgesetzt ein:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html


zuletzt bearbeitet 23.11.2021 20:04 | nach oben springen

#4393

RE: Der Coronavirus

in Politik 23.11.2021 21:49
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4392
Wer Impfskeptiker zwangsweise beugen will, greift ins Grundgesetzt ein:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

Wieso wird bei Grundrechten immer so gerne der letzte Satz übersehen? ;)


nach oben springen

#4394

RE: Der Coronavirus

in Politik 23.11.2021 22:28
von Nante | 10.428 Beiträge

2G+ im Hotel- und Gastronomie wäre für uns eine sehr schwierige Situation. Wer geht als Geimpfter noch zum Test (wo?), um danach gemütlich essen und trinken zu gehen? Das ist zuviel. Gerade jetzt, wo die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen. Das war doch letztes Jahr schon genauso.


nach oben springen

#4395

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 08:06
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4394
2G+ im Hotel- und Gastronomie wäre für uns eine sehr schwierige Situation. Wer geht als Geimpfter noch zum Test (wo?), um danach gemütlich essen und trinken zu gehen? Das ist zuviel. Gerade jetzt, wo die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen. Das war doch letztes Jahr schon genauso.



Och Nante, essen und trinken funzt auch daheim. Oder hast Du weder Herd, noch Kühlschrank?
Besser jetzt vorsorgen, als Ostern auch noch isoliert zu verbringen... Meine Meinung, auch wenn ich nicht der Ostern-Fan bin.


nach oben springen

#4396

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 08:34
von Marlies (gelöscht)
avatar

Fachkenntnisse hat derjenige, dessen Maßnahmen zu einer Lösung des Problems oder wenigstens zu einer signifikanten Verbesserung führen. Bei Corona kann ich dies nicht erkennen, außer der in der esoterischen Medizin, die sich gerne wissenschaftlich nennt, üblichen Strategie, die Patienten oder andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen.



zuletzt bearbeitet 24.11.2021 08:34 | nach oben springen

#4397

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 09:50
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #4395
Zitat von Nante im Beitrag #4394
2G+ im Hotel- und Gastronomie wäre für uns eine sehr schwierige Situation. Wer geht als Geimpfter noch zum Test (wo?), um danach gemütlich essen und trinken zu gehen? Das ist zuviel. Gerade jetzt, wo die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen. Das war doch letztes Jahr schon genauso.



Och Nante, essen und trinken funzt auch daheim. Oder hast Du weder Herd, noch Kühlschrank?
Besser jetzt vorsorgen, als Ostern auch noch isoliert zu verbringen... Meine Meinung, auch wenn ich nicht der Ostern-Fan bin.


Wir vermieten an Gastronomie und Hotellerie:)) Deswegen habe ich dann Bitten um Mietsenkungen auf dem Tisch.


nach oben springen

#4398

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 09:52
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Ein Jurist zur Impfpflicht
„Verfassungsrechtlich wäre es kein Problem, durch Bundesgesetz eine ‚Impfpflicht für alle’ einzuführen (ich referiere hier nur die Einschätzung der Rechtslage). Nun ist mir klar geworden, warum die Verbotsparteien das trotzdem nicht machen, sondern es über die Einschüchterung der angestammten Bevölkerung drehen. Die Antwort liegt in der Frage: Wer würde es wagen, alle Migranten, Araberclans etc. zum Impfen zu zwingen? Deswegen wurde bei Bayern München ausgerechnet Kimmich herausgegriffen, und nicht die vier anderen ungeimpften Spieler – das sind nämlich PoCs.”

Internetfund.

Ich habe mich auch schon gefragt, warum man sich Kimmich und nicht die anderen herausgegriffen hat.


nach oben springen

#4399

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 11:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4397
Zitat von sayada.b. im Beitrag #4395
Zitat von Nante im Beitrag #4394
2G+ im Hotel- und Gastronomie wäre für uns eine sehr schwierige Situation. Wer geht als Geimpfter noch zum Test (wo?), um danach gemütlich essen und trinken zu gehen? Das ist zuviel. Gerade jetzt, wo die ganzen Weihnachtsfeiern anstehen. Das war doch letztes Jahr schon genauso.



Och Nante, essen und trinken funzt auch daheim. Oder hast Du weder Herd, noch Kühlschrank?
Besser jetzt vorsorgen, als Ostern auch noch isoliert zu verbringen... Meine Meinung, auch wenn ich nicht der Ostern-Fan bin.


Wir vermieten an Gastronomie und Hotellerie:)) Deswegen habe ich dann Bitten um Mietsenkungen auf dem Tisch.




Gesundheit vs. Kohle? Ist das öde...


nach oben springen

#4400

RE: Der Coronavirus

in Politik 24.11.2021 12:23
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...tlosigkeit.html

Broder fasst die Weltlage mal wieder in wenigen Worten treffend zusammen ;)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen