#51

RE: Frauen an die Front

in Gesellschaft 22.06.2021 11:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #50
Wer ist das?

Ich fand beim Googeln nur eine Shayla aus Darmstadt,
die Tantra-Massagen und Sexbegleitung anbietet.




Das war dann wohl die ganz falsche Dame!!!


nach oben springen

#52

RE: Frauen an die Front

in Gesellschaft 22.06.2021 13:02
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #48
Zitat von Marlies im Beitrag #47
Zitat von Maga-neu im Beitrag #46
Zitat von Marlies im Beitrag #45
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-kritisiert-gruenen-liste-im-saarland-mann-auf-platz-eins-a-eb5a3f74-8b38-49ce-b843-0e8241c8f756

es geht voran
Verstehe ich nicht. Warum sagt Ulrich nicht einfach, er sei eine Frau? Die Grünen werden doch wohl nicht Transgender diskriminieren?


Gibt es bei den Grünen noch Männer?
Wie shayla - wer erinnert sich noch an sie? - schrieb, sie könne die nichtskönnenden grünen Weiber ja zum Teil verstehen, aber nicht, was Männer dazu bewege. Vielleicht sind es keine Männer. :-)


https://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDY0MA==/...1clgld/$_10.JPG

https://de.toonpool.com/user/43/files/fr...tze_2814735.jpg


nach oben springen

#53

RE: Frauen an die Front

in Gesellschaft 22.06.2021 15:04
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #46
Zitat von Marlies im Beitrag #45
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-kritisiert-gruenen-liste-im-saarland-mann-auf-platz-eins-a-eb5a3f74-8b38-49ce-b843-0e8241c8f756

es geht voran
Verstehe ich nicht. Warum sagt Ulrich nicht einfach, er sei eine Frau? Die Grünen werden doch wohl nicht Transgender diskriminieren?


Nach meiner Beobachtung gibt es mehr Männer, die so etwas gut finden als Frauen.


nach oben springen

#54

RE: Frauen an die Front

in Gesellschaft 15.01.2024 22:34
von jakobus
avatar

Wie viele Boni bekommt die Waffenlobbyistin Strack- Zimmermann pro 100 Kriegstote im Ukrainekonflikt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 436 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen