#26

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2020 20:03
von Rico (gelöscht)
avatar

Selbst Merz wirkt irgendwie schwul.


nach oben springen

#27

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.03.2020 06:38
von Marlies (gelöscht)
avatar

Man sieht ihn in den Volksempfängern oft in dieser Pose.

https://www.zeit.de/wissen/2020-03/covid...stag-26-03-2020

Hat er das auf einem Wochenendseminar der VHS oder doch eher bei Scientology gelernt?


nach oben springen

#28

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.04.2021 22:24
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #1
https://www.google.de/amp/s/www.zeit.de/amp/politik/deutschland/2018-11/pflegeversicherung-beitrag-kinderlose-jens-spahn-kritik


Ob Spahn und die Union mit solchen Ideen beim Wähler ankommen? Zuletzt hat Spahn durch die Aufstockung des Pflegepersonals um 13.000 Mitarbeiter Punkte sammeln wollen. Deutschland hat pro 10.000 Einwohner bereits jetzt neben Island das meiste Personal im Gesundheitswesen.

Russische Arbeitslager haben eine höhere Quote.
Kuscheljustiz a la Putin.


nach oben springen

#29

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.06.2021 12:36
von Corto (gelöscht)
avatar

Mangelhafte Masken für Obdachlose, die sonst keinerlei Zugang zum Gesundheitswesen haben, kann man ja durchaus nachvollziehen.
Aber wie hat der Dünnbrettbohrer das mit den Behinderten gemeint?


nach oben springen

#30

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.08.2021 16:18
von Marlies (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rt-Kubicki.html


Kubicki weiß nicht, dass der Bürger in einer Demokratie Jens Spahn gar nicht abwählen kann.
Ob er nächstes weiterhin Minister ist oder EU Kommissar, das hängt nicht vom Wähler ab.


nach oben springen

#31

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.11.2022 04:21
von Pepe | 1.961 Beiträge

Schönes Foto.
Wer ist der Giver,
wer der Taker?

https://www.spiegel.de/panorama/jens-spa...49-28d4a5e80d15


nach oben springen

#32

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.11.2022 09:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Pepe im Beitrag #31
Schönes Foto.
Wer ist der Giver,
wer der Taker?

https://www.spiegel.de/panorama/jens-spa...49-28d4a5e80d15

So ein romantisches Bild mit der Bergwelt als Hintergrund - fast schöner als Sisi mit Franz-Josef.


nach oben springen

#33

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.11.2022 13:57
von Pepe | 1.961 Beiträge

Mir gefiel das Foto auch deshalb, weil mein langjährigster schwuler Freund dem Jens Spahn nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern auch aus derselben Region kommt. Spahn kommt aus Ahaus, wo wiederum mein früherer Kollege herkommt und wohnt, der einst meinte, dass ein Drittel der Immobilien in Ahaus Holländern gehört, weil sie die deutsche Eigenheimzulage bekamen plus das holländische Pendant. Umgekehrt war das wohl nicht so, weshalb in Enschede der Anteil deutscher Immobilienbesitzer deutlich geringer sei. Hinzu kommt, dass der Partner von Jens Spahn wiederum dem Partner meines Freundes ebenfalls ähnlich sieht. Klein ist die Welt.


nach oben springen

#34

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 26.11.2022 22:22
von Nante | 10.428 Beiträge

Der "Spiegel" wieder mit einer Kampagne. Ich finde, die Finanzierung von Spahns Hütte ist dessen Privatangelegenheit. Er hat ganz andere Leichen im Keller.


nach oben springen

#35

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.11.2022 02:11
von Pepe | 1.961 Beiträge

Immerhin ist er divers und damit wichtig.


nach oben springen

#36

RE: Jens Spahn

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.03.2023 02:07
von Pepe | 1.961 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1148 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323531 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen