#201

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 00:11
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #190
Zitat von Maga-neu im Beitrag #189
https://www.mopo.de/hamburg/politisch-korrekter-fasching-hamburger-kita-verbietet-indianer-kostueme--32163248

Der Quark in diesem Land wird stärker und stärker.


Ich halt's bald nicht mehr aus, Maga. Woher kommt das?

Ich denke, es hat mit dem Protestantismus zu tun. Je protestantischer, desto mehr im politischen Quark gefangen. In Russland findet man diesen Quark so gut wie gar nicht, in Polen, Tschechien, der Slowakei auch kaum. In Italien ansatzweise, aber Salvini bekommt in den Fernsehstudios viel mehr Zuspruch als seine Kontrahenten.



zuletzt bearbeitet 06.03.2019 00:23 | nach oben springen

#202

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 00:13
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #196
Zitat von Leto_II. im Beitrag #194
Zitat von Nante im Beitrag #192
Zitat von Leto_II. im Beitrag #191
Mich wundert die Diskussion, Indianer sind eigentlich gerade mega out bei den Kids.


Was ist so interessant zur Zeit? Etwas friedliches? Ich gehe davon aus, daß Du Rollen für Jungs meinst......


Auch, aber nicht nur, Indianer sind einfach gerade out, es fehlen die Filme. Superhelden gibt es genug bei Marvel. Cowboys mit Pistole sind seit Jahren unten durch.

Der Sohn meines Freundes ist heute noch traumatisiert. Im Kindergarten waren insgesamt fünzehn Cowboys - und er als einziger ohne Colt! Weil seine Mutter, die auch schon mal auf einer Friedensdemo war, nicht wollte, dass er eine Waffe trägt. :-)
Absonderlichkeiten gab es schon immer, sie zeitigen nur immer neue Blüten...


Und ich habe als 12-Jähriger ganze Panzerarmeen kommandiert und mit Airfix-Soldaten gespielt. Zusammen mit dem Piratenkostüm hat das nur meine toxische Männlichkeit verstäkt.


nach oben springen

#203

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 06:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #202
...Und ich habe als 12-Jähriger ganze Panzerarmeen kommandiert und mit Airfix-Soldaten gespielt. Zusammen mit dem Piratenkostüm hat das nur meine toxische Männlichkeit verstäkt.


Du hast ja hier schon mal zugegeben, dass Du deine Frau gegen Angriffe verteidigen würdest.
Diese Gewaltbereitschaft stammt vermutlich aus dieser Zeit...



nach oben springen

#204

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 09:47
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #203
Zitat von Maga-neu im Beitrag #202
...Und ich habe als 12-Jähriger ganze Panzerarmeen kommandiert und mit Airfix-Soldaten gespielt. Zusammen mit dem Piratenkostüm hat das nur meine toxische Männlichkeit verstäkt.


Du hast ja hier schon mal zugegeben, dass Du deine Frau gegen Angriffe verteidigen würdest.
Diese Gewaltbereitschaft stammt vermutlich aus dieser Zeit...
Ja, ich hatte nicht genügend Erzieherinnen und Lehrerinnen, die mir eingebläut haben: "Gewalt ist keine Lösung."


nach oben springen

#205

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 09:51
von ghassan (gelöscht)
avatar

Wäre dieses Kostüm
https://www.faschingskostueme.tv/araber-...7BoCt6UQAvD_BwE

mit diesem Accessoire
https://www.amazon.de/Rotschild-Wellness...nter+kopf&psc=1

in der heutigen Zeit für meinen fünfjährigen Großneffen etwas? Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, die Kinder frühzeitig an die politischen Realitäten heranzuführen.



zuletzt bearbeitet 06.03.2019 09:54 | nach oben springen

#206

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 10:06
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

https://kurier.at/leben/deutsche-autorin...jU8CTN-oHlQjYuQ

Das einzige, was in unseren westlichen Ländern wirklich exponentiell wächst, ist die Idiotie.


nach oben springen

#207

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 10:18
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #204
"Gewalt ist keine Lösung."


Das ist auch vollkommen richtig. Gewalt ist keine Lösung, aber Gewalt kann zu einer Lösung führen.



zuletzt bearbeitet 06.03.2019 10:18 | nach oben springen

#208

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 10:21
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #193
Zwickt's mi, I glaab I tram!
Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt's mi, egal wohin!
I kann's net glaubn, des gibt doch kaan Sinn!


Und irgendwo im Innerst'n
gspia i genau
es is no ned vorbei.


nach oben springen

#209

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 06.03.2019 23:55
von Landegaard | 21.012 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1256610.html

Ich weiß nicht, der wievielte Artikel das nun ist, der den Countdown für den anstehenden Mueller-Bericht abzählt, um ganz klar zu machen, dass Trump aber mal sowas von schuldig ist, völlig unabhängig davon, was Mueller auch immer berichten mag.

Was mag der Zweck dahinter sein? Soll schonmal die Basis geschaffen werden, dass für den Fall, dass Mueller nichts gewichtiges berichtet, bloß nicht der Eindruck aufkommen soll, dass Mueller deshalb nichts fand, weil die Anschuldigungen weitgehend substanzlos waren, sondern Trump zwar schuldig ist, aber seine Spuren clever verwischte?

Damit wird schon im Vorfeld ganz hemmungslos ein Ergebnis einer hochoffiziellen Untersuchung in Frage gestellt. Schon wieder. Eine FBI-Untersuchung, die Informationen zu Clinton öffentlich macht, wird als Gefälligkeit des FBI-Chefs diffamiert. Das Wahlergebnis angezweifelt, eine Nachzählung (in Teilen) erwirkt und als russischer Fake diffamiert. Das Wahlsystem wird als überholt angegriffen.

Und das alles von den selbsternannten Schützern der Demokratie, die betreiben, was sie verdammen: Demokratische Abläufe und Institutionen in Frage stellen und die Spaltung der Gesellschaft betreiben. Und ja, sie können ein Wahlergebnis nicht akzeptieren und fordern unverblümt dessen Aufhebung.



nach oben springen

#210

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 03:39
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #209
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-dem-mueller-bericht-18-verfahren-ein-praesident-a-1256610.html

Ich weiß nicht, der wievielte Artikel das nun ist, der den Countdown für den anstehenden Mueller-Bericht abzählt, um ganz klar zu machen, dass Trump aber mal sowas von schuldig ist, völlig unabhängig davon, was Mueller auch immer berichten mag.

Was mag der Zweck dahinter sein? Soll schonmal die Basis geschaffen werden, dass für den Fall, dass Mueller nichts gewichtiges berichtet, bloß nicht der Eindruck aufkommen soll, dass Mueller deshalb nichts fand, weil die Anschuldigungen weitgehend substanzlos waren, sondern Trump zwar schuldig ist, aber seine Spuren clever verwischte?

Damit wird schon im Vorfeld ganz hemmungslos ein Ergebnis einer hochoffiziellen Untersuchung in Frage gestellt. Schon wieder. Eine FBI-Untersuchung, die Informationen zu Clinton öffentlich macht, wird als Gefälligkeit des FBI-Chefs diffamiert. Das Wahlergebnis angezweifelt, eine Nachzählung (in Teilen) erwirkt und als russischer Fake diffamiert. Das Wahlsystem wird als überholt angegriffen.

Und das alles von den selbsternannten Schützern der Demokratie, die betreiben, was sie verdammen: Demokratische Abläufe und Institutionen in Frage stellen und die Spaltung der Gesellschaft betreiben. Und ja, sie können ein Wahlergebnis nicht akzeptieren und fordern unverblümt dessen Aufhebung.

Und ich dachte wirklich, mit dem Aschermittwoch haette die Sauferei erst mal ein Ende. :-)



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 15:17 | nach oben springen

#211

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 09:50
von Maga-neu | 35.109 Beiträge
nach oben springen

#212

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:00
von nahal | 24.390 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #209
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-vor-dem-mueller-bericht-18-verfahren-ein-praesident-a-1256610.html

Ich weiß nicht, der wievielte Artikel das nun ist, der den Countdown für den anstehenden Mueller-Bericht abzählt, um ganz klar zu machen, dass Trump aber mal sowas von schuldig ist, völlig unabhängig davon, was Mueller auch immer berichten mag.

Was mag der Zweck dahinter sein? Soll schonmal die Basis geschaffen werden, dass für den Fall, dass Mueller nichts gewichtiges berichtet, bloß nicht der Eindruck aufkommen soll, dass Mueller deshalb nichts fand, weil die Anschuldigungen weitgehend substanzlos waren, sondern Trump zwar schuldig ist, aber seine Spuren clever verwischte?

Damit wird schon im Vorfeld ganz hemmungslos ein Ergebnis einer hochoffiziellen Untersuchung in Frage gestellt. Schon wieder. Eine FBI-Untersuchung, die Informationen zu Clinton öffentlich macht, wird als Gefälligkeit des FBI-Chefs diffamiert. Das Wahlergebnis angezweifelt, eine Nachzählung (in Teilen) erwirkt und als russischer Fake diffamiert. Das Wahlsystem wird als überholt angegriffen.

Und das alles von den selbsternannten Schützern der Demokratie, die betreiben, was sie verdammen: Demokratische Abläufe und Institutionen in Frage stellen und die Spaltung der Gesellschaft betreiben. Und ja, sie können ein Wahlergebnis nicht akzeptieren und fordern unverblümt dessen Aufhebung.


Alles ein politischer Zirkus. Von Anfang an.
Nach den Regeln eines "Sonderstaatsanwaltes" darf dieser am Schluss nur entscheiden:
Anklage oder keine Anklage.
Es ist inzwischen davon auszugehen, Mueller wird keine Anklage gegen Trump erheben.
Aber darum geht es nicht.
Es geht allein darum, die Chose bis zu den nächsten Wahlen am Kochen zu halten.


nach oben springen

#213

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #205
Wäre dieses Kostüm
https://www.faschingskostueme.tv/araber-...7BoCt6UQAvD_BwE

mit diesem Accessoire
https://www.amazon.de/Rotschild-Wellness...nter+kopf&psc=1

in der heutigen Zeit für meinen fünfjährigen Großneffen etwas? Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, die Kinder frühzeitig an die politischen Realitäten heranzuführen.

Damit holst Du keinen hinterm Ofen hervor. So etwas sehen sie täglich in Videospielen und Krimis.

Für den ultimativen Gruseleffekt gibt es nur ein Kostüm:
https://www.kostüme.com/produkt/ang...rkel-maske.html
(Traumatisierung des Trägers oder unschuldig Beteiligter nicht auszuschließen.)



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 10:22 | nach oben springen

#214

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:25
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #210
Und ich dachte wirklich, mit dem Aschermittwoch hatte die Sauferei erst mal ein Ende. :-)

Das gilt nur für Katholiken, aber auch hier gibt es das Hintertürchen, Beichte.
Ich werde wohl am 41.Tag nach Aschermittwoch zur Beichte gehen. Dort meinen gezwungenermaßen übermäßgen Ouzo Konsum bereuen, als Buße drei Rosenkränze beten und meinen Beitrag in den Klingelbeutel geben. Dann ist mein Sündercounter wieder auf 0 gestellt.
Wir Katholiken sind einfach cool.



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 10:25 | nach oben springen

#215

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:33
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #213
Zitat von ghassan im Beitrag #205
Wäre dieses Kostüm
https://www.faschingskostueme.tv/araber-...7BoCt6UQAvD_BwE

mit diesem Accessoire
https://www.amazon.de/Rotschild-Wellness...nter+kopf&psc=1

in der heutigen Zeit für meinen fünfjährigen Großneffen etwas? Es wäre vielleicht gar nicht schlecht, die Kinder frühzeitig an die politischen Realitäten heranzuführen.

Damit holst Du keinen hinterm Ofen hervor. So etwas sehen sie täglich in Videospielen und Krimis.

Für den ultimativen Gruseleffekt gibt es nur ein Kostüm:
https://www.kostüme.com/produkt/ang...rkel-maske.html
(Traumatisierung des Trägers oder unschuldig Beteiligter nicht auszuschließen.)

Hans, zahlst du mir jetzt die Kosten für die psychologische Behandlung, in die ich mich aufgrund dieser Traumatisierung begeben muss?


nach oben springen

#216

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:37
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #214
Zitat von Willie im Beitrag #210
Und ich dachte wirklich, mit dem Aschermittwoch hatte die Sauferei erst mal ein Ende. :-)

Das gilt nur für Katholiken, aber auch hier gibt es das Hintertürchen, Beichte.
Ich werde wohl am 41.Tag nach Aschermittwoch zur Beichte gehen. Dort meinen gezwungenermaßen übermäßgen Ouzo Konsum bereuen, als Buße drei Rosenkränze beten und meinen Beitrag in den Klingelbeutel geben. Dann ist mein Sündercounter wieder auf 0 gestellt.
Wir Katholiken sind einfach cool.





Das kann Willie, der Protestant, nicht verstehen. Er lebt wie so viele seiner Glaubensbrüder (und leider auch einige Katholiken) im Moralapostolat. Und das 365 Tage im Jahr.
https://www.perlentaucher.de/buch/horst-...lapostolat.html


nach oben springen

#217

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:37
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #215
Hans, zahlst du mir jetzt die Kosten für die psychologische Behandlung, in die ich mich aufgrund dieser Traumatisierung begeben muss?

Ich habe ebenfalls unbedarft auf den link geklickt. Jetzt befürchte ich, dass dies zu einer chronischen Potenzstörung führen könnte. Ob ich das Bild jemals wieder aus dem Kopf bekomme?
Wir könnten zuerst einmal gemeinsam eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen und dort über eine Sammelklage gegen Hans nachdenken.



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 10:40 | nach oben springen

#218

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:38
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #217
Zitat von Maga-neu im Beitrag #215
Hans, zahlst du mir jetzt die Kosten für die psychologische Behandlung, in die ich mich aufgrund dieser Traumatisierung begeben muss?

Ich habe ebenfalls unbedarft auf den link geklickt. Jetzt befürchte ich, dass dies zu einer chronischen Potenzstörung führen könnte. Ob ich das Bild jemals wieder aus dem Kopf bekomme?
Wir könnten zuerst einmal gemeinsam eine Selbsthilfegruppe ins leben rufen und dort über eine Sammelklage gegen Hans nachdenken.

Die Maske hätte seinerzeit vielleicht Michael Douglas geholfen... :-)


nach oben springen

#219

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #217
Zitat von Maga-neu im Beitrag #215
Hans, zahlst du mir jetzt die Kosten für die psychologische Behandlung, in die ich mich aufgrund dieser Traumatisierung begeben muss?

Ich habe ebenfalls unbedarft auf den link geklickt. Jetzt befürchte ich, dass dies zu einer chronischen Potenzstörung führen könnte. Ob ich das Bild jemals wieder aus dem Kopf bekomme?
Wir könnten zuerst einmal gemeinsam eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen und dort über eine Sammelklage gegen Hans nachdenken.


Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 10:55 | nach oben springen

#220

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 10:58
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


nach oben springen

#221

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 14:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #220
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


Nein, aber ich bin katholisch erzogen worden. In der Familie eher nicht, da bin ich aber wegen Diebstahls von 3 Frühäpfeln des Nachbarn gemaßregelt worden (unsere wurden erst im September reif!).
Die Pfarrer aber wollten mich mit "Hauchbildchen" bestechen und damit zur Treue zum Kirchenverein animieren. Sie wussten nicht, dass ich völlig unbestechlich bin (jedenfalls bis etwa tausend Euro).



nach oben springen

#222

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 14:44
von nahal | 24.390 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #221
Zitat von ghassan im Beitrag #220
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


Nein, aber ich bin katholisch erzogen worden. In der Familie eher nicht, da bin ich aber wegen Diebstahls von 3 Frühäpfeln des Nachbarn gemaßregelt worden (unsere wurden erst im September reif!).
Die Pfarrer aber wollten mich mit "Hauchbildchen" bestechen und damit zur Treue zum Kirchenverein animieren. Sie wussten nicht, dass ich völlig unbestechlich bin (jedenfalls bis etwa tausend Euro).


Meine Schwäche waren Frühaprikosen.
Ich klaute vom-----Kirchhof.


nach oben springen

#223

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 15:57
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #222
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #221
Zitat von ghassan im Beitrag #220
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #219

Bin ich froh, dass ich gegen solch ungerechtfertigte finanzielle Forderungen eine Versicherung abgeschlossen habe... :-)


Du bist auch Katholik?
:)


Nein, aber ich bin katholisch erzogen worden. In der Familie eher nicht, da bin ich aber wegen Diebstahls von 3 Frühäpfeln des Nachbarn gemaßregelt worden (unsere wurden erst im September reif!).
Die Pfarrer aber wollten mich mit "Hauchbildchen" bestechen und damit zur Treue zum Kirchenverein animieren. Sie wussten nicht, dass ich völlig unbestechlich bin (jedenfalls bis etwa tausend Euro).


Meine Schwäche waren Frühaprikosen.
Ich klaute vom-----Kirchhof.

Meine Großmutter hatte einen großen Garten mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen, so musste ich nicht klauen. Ministrant war ich auch noch, und in Reli hatte ich eine "eins". Ein richtiges Musterbübchen war ich. Und dann habe ich mich so entwickelt... :-(


nach oben springen

#224

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 16:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #223
...Meine Großmutter hatte einen großen Garten mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen, so musste ich nicht klauen. Ministrant war ich auch noch, und in Reli hatte ich eine "eins". Ein richtiges Musterbübchen war ich. Und dann habe ich mich so entwickelt... :-(
Ja mei, Nahal und ich haben aus unseren Erfahrungen gelernt und sind eben gute Menschen geworden - und Du? Das hast Du jetzt davon... :-))



nach oben springen

#225

RE: Die irre Regierung

in Allgemeines 07.03.2019 16:39
von nahal | 24.390 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #224
Zitat von Maga-neu im Beitrag #223
...Meine Großmutter hatte einen großen Garten mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen, so musste ich nicht klauen. Ministrant war ich auch noch, und in Reli hatte ich eine "eins". Ein richtiges Musterbübchen war ich. Und dann habe ich mich so entwickelt... :-(
Ja mei, Nahal und ich haben aus unseren Erfahrungen gelernt und sind eben gute Menschen geworden - und Du? Das hast Du jetzt davon... :-))


Ich bin ein guter Mensch geworden?
Erzähl das meiner Frau !


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen