#126

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.04.2021 13:34
von Rico (gelöscht)
avatar

Nachdem der Geschlächterfaschismus bei den Grünen gesiegt hat,
wirkt der Robert als sei er entmannt worden.
Wenn er jetzt auch noch eine hohe Stimme bekommt,
dann kann er bei den Limburger Sängerknaben anfangen.


nach oben springen

#127

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.04.2021 13:42
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #126
Nachdem der Geschlächterfaschismus bei den Grünen gesiegt hat,
wirkt der Robert als sei er entmannt worden.
Wenn er jetzt auch noch eine hohe Stimme bekommt,
dann kann er bei den Limburger Sängerknaben anfangen.


Geschlechterfaschismus. Ne Nummer kleiner ging nicht?



nach oben springen

#128

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.04.2021 13:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Du hast das ä übersehen, Kleiner.


nach oben springen

#129

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.04.2021 18:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #125
Daher bin ich auch für Annalena. Dies und ihre Kreischstimme werden den Höhenflug stoppen.


Ich denke eher, es sind eher die Themen, mit denen sie über kurz oder lang rüberkommen muss.

Aus den Grünen endlich eine Volkspartei der Mitte zu machen, ist das erklärte Ziel von Baerbock. Sich auf viele Fragen konkrete Antworten so lange offenzuhalten wie es geht, ist daher eine verständliche Strategie. Sie wird auch noch eine Weile funktionieren, wenn sie Reden hält wie morgen auf dem Familienunternehmertag.
Allzu lange wird das aber nicht durchzuhalten sein: Die potenziellen Wähler wollen bald wissen, woran sie bei den Grünen sind.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...18-f4cc9de7a3de



zuletzt bearbeitet 21.04.2021 18:36 | nach oben springen

#130

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.04.2021 15:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ich lege mich fest:
Kanzlerkandidat der Grünen wird Robert Habeck (wenn das Wahlvolk erst mal schreit: Where is the beef?).



nach oben springen

#131

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.04.2021 16:22
von Rico (gelöscht)
avatar

Die Wahl fällt für die nächsten 12 Jahre aus.


nach oben springen

#132

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.04.2021 17:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #131
Die Wahl fällt für die nächsten 12 Jahre aus.

Kann natürlich auch sein. :-)



nach oben springen

#133

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.04.2021 19:25
von Corto (gelöscht)
avatar

Robert Heulsuse Haböck beklagt nachgerade, dass er das wohlverdiente Amt des Kanzlerkandidaten wegen "sexistischer Zuschreibungen" nicht erhalten habe...und das bei den Grünen!
Soll man jetzt weinen oder lachen?


nach oben springen

#134

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.03.2022 16:27
von Herbert
avatar

https://www.tagesschau.de/inland/habeck-gasversorgung-winter-katar-emirate-103.html

Die Grünen und Qatar.

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.


nach oben springen

#135

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 21.03.2022 21:33
von Herbert
avatar

Vorgestern wurde über das Emirat hergezogen und man wollte fast die Fußball WM boykottieren. Gestern war plötzlich Wladimir der größte Bösewicht. Heute nun bettelt man Qatar nach billiger Putinersatzenergie an. Qatar hat aber nicht vergessen, von wem man an den Pranger gestellt wurde. Das gibt einen deftigen Aufschlag auf den Preis für Moralindeutschland. Das Wort Grüne Energie bekommt dann einen ganz neuen Klang.


nach oben springen

#136

RE: Robert Habeck

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.11.2023 07:49
von Corto | 516 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...die-Nation.html

Gut, der Mann. Weit deutlicher und dezidierter als sein Chef.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Maga-neu, Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen