#1

Islam und kein Ende

in Politik 29.08.2018 23:02
von Maga-neu | 23.161 Beiträge | 66115 Punkte

Hier die Rezension zu Sarrazins neuestem Buch.
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/d...st-zurueck.html

"Plötzlich besteht der Dialog nur noch aus Monologen oder einer monologischen Aktion, um den Dialog zu stören. Ein Gespräch mit dem Autor und eine Auseinandersetzung mit dessen Thesen finden nicht statt. Lieber wird sein Werk schon vor Erscheinen zum Skandal erklärt. Zum Charakter eines Skandals aber gehört, dass das Opfer keinen Verteidiger findet, dass jeder an der Entrüstung teilnimmt und die Rolle des Anklägers spielt, die mit der des Richters zusammenfällt."



zuletzt bearbeitet 29.08.2018 23:03 | nach oben springen

#2

RE: Islam und kein Ende

in Politik 30.08.2018 09:47
von Leto_II. | 21.333 Beiträge | 36463 Punkte

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Hier die Rezension zu Sarrazins neuestem Buch.
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/d...st-zurueck.html

"Plötzlich besteht der Dialog nur noch aus Monologen oder einer monologischen Aktion, um den Dialog zu stören. Ein Gespräch mit dem Autor und eine Auseinandersetzung mit dessen Thesen finden nicht statt. Lieber wird sein Werk schon vor Erscheinen zum Skandal erklärt. Zum Charakter eines Skandals aber gehört, dass das Opfer keinen Verteidiger findet, dass jeder an der Entrüstung teilnimmt und die Rolle des Anklägers spielt, die mit der des Richters zusammenfällt."

Erdogan hat zum Marsch durch die Institutionen geblasen. Dass gerade Alt-68er das nicht verstehen, finde ich bemerkenswert.


nach oben springen

#3

RE: Islam und kein Ende

in Politik 21.09.2018 21:44
von Maga-neu | 23.161 Beiträge | 66115 Punkte

Für unsere salafistischen Freunde im Forum. Seid gegrüßt...
https://www.facebook.com/datheisten/phot...?type=3&theater


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
nahal, Maga-neu, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263353 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen