Sozialismus

in Wirtschaft 22.08.2018 19:46
von ghassan | 1.770 Beiträge | 11979 Punkte

Dürrehilfe mit Nebenwirkungen
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/duer...nalyse-101.html

Zum Glück kamen die Damen und Herren von der Tourismusindustrie, die Biergärtenbetreiber und die Sonnencremehersteller bisher nicht auf die Idee, in sozialistischer Manier auf die Verantwortung der Genossen zu pochen und auf eine Entschädigung zu bestehen.
Obwohl, Gastronomie ohne Außenbereiche sollte meiner Meinung nach aber schon finanziell unterstützt werden. Erst werden ihnen die Raucher genommen und dann sitzen die Nichtraucher den ganzen Sommer bei den Rauchern rum, obwohl wir so hart für ihre Rauchfreie Ineneräume gekämpft haben.

570 Millionen sollten da schon drin sein.

Von den ganzen Alten die bei der Hitze sterben und über die immensen Verluste für die Pflegeheimbetreiber will ich jetzt gar nicht reden.

Folgenden Mitgliedern gefällt das: Leto_II., Landegaard und nahal
zuletzt bearbeitet 22.08.2018 20:23 | nach oben springen

RE: Sozialismus

in Wirtschaft 23.08.2018 08:35
von sayada.b. | 8.572 Beiträge | 13360 Punkte

Zitat von ghassan im Beitrag #1

Zum Glück kamen die Damen und Herren von der Tourismusindustrie, die Biergärtenbetreiber und die Sonnencremehersteller bisher nicht auf die Idee, in sozialistischer Manier auf die Verantwortung der Genossen zu pochen und auf eine Entschädigung zu bestehen.
Obwohl, Gastronomie ohne Außenbereiche sollte meiner Meinung nach aber schon finanziell unterstützt werden. Erst werden ihnen die Raucher genommen und dann sitzen die Nichtraucher den ganzen Sommer bei den Rauchern rum, obwohl wir so hart für ihre Rauchfreie Ineneräume gekämpft haben.

Von den ganzen Alten die bei der Hitze sterben und über die immensen Verluste für die Pflegeheimbetreiber will ich jetzt gar nicht reden.

Also, sind Körnermais und Raps jetzt auch schon Getreide? Der Herr vermischt dies quasi ohne Punkt und Komma.

nach oben springen

RE: Sozialismus

in Wirtschaft 23.08.2018 09:44
von Hans Bergman | 16.653 Beiträge | 39628 Punkte

Zitat von ghassan im Beitrag #1

Das alte Spiel: Die Bauern werden vom Steuerzahler entschädigt und der Handel verlangt die höhere Preise.
Eine echte loose-loose-Situation. :-(

zuletzt bearbeitet 23.08.2018 09:45 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hans Bergman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263325 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen