Zitat von Nadine im Beitrag #2
Es war zu erwarten, dass die Kriegserklaerung der beiden Bayern an Frau Merkel von der schweigenden Mehrheit nicht gut geheissen wird.
Das ZDF-Politbarometer ist für Sie die "schweigende Mehrheit"?
Oder fehlt jetzt nur der smilley und Sie meinen eigentlich die "schweigende Mehrheit" dieser Protagonisten ...
https://www.zdf.de/zdfunternehmen/zdf-fe...lieder-100.html

ghassan
Nicht nur die beiden Herren aus Bayern haben seit deren juengsten Mobbinginitiative deutlich an Zustimmung verloren, sondern auch die CSU. Die Mehrheit ist >50%. Davon sind beide meilenweit entfernt.

Es ist nicht auszuschliessen, dass Soeder der Maulwurf in der CSU fuer Merkel ist, um Seehofer den finalen Stich fuer dessen Karriere zu geben.
Seehofer ist ja nicht der Allerhellste, hat schon die Aufnahmepruefung fuers Gymnasium damals nicht geschafft und konnte deshalb nur die maennliche Variante des Hochschlafens waehlen.

Zitat von Gast im Beitrag #6Bald ist ja Weihnachten. Da kann man dann um diese eine Gans trauern - während man die geschundenen Polengans mit einem Glas Rotwein runterspült.
Die Gans war in der bekannten Eisdiele in Mögeldorf.
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaf...-a-1224359.html

m.spiegel.de/politik/deutschland/bundespolizei-zu-wenig-qualifiziertes-personal-fuer-abschiebungen-a-1225944.htm
Ein befreundeter Polizist erzählte mir vor einiger Zeit, dass er in Pension gehe. Auf meine Rückfrage meinte er, im Polizeidienst könne man freiwillig abschlagsfrei mit 60 in Pension gehen. Nun traf ich ihn kürzlich mal wieder auf ein Glas Wein und er meinte, er habe gerade das erste mal seine Kollegen besucht. Er nannte mir die Besetzung seiner ehemaligen Dienststelle, wie sie üblich war vor seiner Pensionierung und die aktuelle. Die neue Sollbesetzung seiner Dienstelle liegt also noch bei 70% der langjährig üblichen. Söder habe kürzlich massiv Beamte der lokalen Dienststellen zum Einsatz an der Grenze abgeordert.
Möglicherweise ist das öffentliche Gedöns, das Parteifreund Seehofer vor einiger Zeit machte, dafür mitverantwortlich.
Angesichts der Tatsache, dass das Niveau illegaler Grenzübertritte inzwischen deutlich niedriger ist als in den 90er Jahren, mutet Söders Entscheidung merkwürdig an. Vielleicht will man aus sozialen Gründen jedem illegalen Flüchtling zukünftig 10 persönliche, polizeiliche Betreuer an die Seite stellen?
Man braucht nur darauf zu
warten bis es in der Fläche Bayerns mal wieder richtig kracht und die Reaktion auf polizeiliche Fehler dann mit Personalmangel begründet wird.
In ironischem Ton sagte ich, drei Jahre sei für die Ausbildung eines Polizeibeamten üblich. Die Errichtung eines Polizeistaats dauere halt seine Zeit.
Seine Kollegen schöben alle einen dicken Hals. Den aktuellen Krankenstand seiner ehemaligen Dienststelle durfte er mir nicht verraten.
Söder ist überfordert.

http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-5-6828.jpg
Eigentlich wollte ich nur die Antwort seines Büros als Gag hier einstellen. Aber meine Bitte nach einem Poster von ihm war wohl doch nicht sarkastisch genug.
Immerhin: Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines A3-Posters mit persönlicher Widmung (Speichelwischtest) von Markus Söder.
Ich wähle natürlich trotzdem gemäß der bayerischen Landesfarben: weiß und blau...
Vielleicht bewahre ich das Bild vorsichtshalber auf. Falls die erste Verhaftungswelle von AfD-Sympathisanten anrollt, wäre das vielleicht ein Grund für Hafterleichterungen...

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11
Eigentlich wollte ich nur die Antwort seines Büros als Gag hier einstellen. Aber meine Bitte nach einem Poster von ihm war wohl doch nicht sarkastisch genug.
Immerhin: Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines A3-Posters mit persönlicher Widmung (Speichelwischtest) von Markus Söder.
Ich wähle natürlich trotzdem gemäß der bayerischen Landesfarben: weiß und blau...
Vielleicht bewahre ich das Bild vorsichtshalber auf. Falls die erste Verhaftungswelle von AfD-Sympathisanten anrollt, wäre das vielleicht ein Grund für Hafterleichterungen...
Manche hängen ein Bild von Che Guevara auf, aber ein Bild von Söder hat natürlich auch was. Meinst du, ich als Nicht-Bayer, aber mit einem positiven Bayernbild (ist hier in Norddeutschland nicht unbedingt die Regel), bekomme auch eines?

Zitat von Maga-neu im Beitrag #12Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11
Manche hängen ein Bild von Che Guevara auf, aber ein Bild von Söder hat natürlich auch was. Meinst du, ich als Nicht-Bayer, aber mit einem positiven Bayernbild (ist hier in Norddeutschland nicht unbedingt die Regel), bekomme auch eines?
Ich denke schon, dass Du eines bekommen würdest. Das würde dann unter Missionierung wilder nordischer Stämme laufen...

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: Hans Bergman Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto Besucherzähler Heute waren 81 Gäste und 5 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1440
Themen
und
320528
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |