#51

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 16:55
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #49
Zitat von Corto im Beitrag #48
Libyen geht noch auf das Konto von Sarkozy.

Ja, aber es ist Macron, der General Haftar unterstützt, während Rom die Regierung in Tripolis unter Fajis al-Sarradsch unterstützt. Natürlich geht es darum, ob die Erdölreserven des Landes an einen italienischen oder französischen Konzern gehen. So viel zur Moral der internationalen Politik und zur europäischen Einheit in außenpolitischen Fragen.

Und ich dachte an das Konto der Kriegsverbrecherin aus den USA?.


nach oben springen

#52

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 19:41
von Corto (gelöscht)
nach oben springen

#53

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 20:12
von Nante | 10.428 Beiträge

Frankreich - der Präsident ist unzufrieden mit der Politik des Präsidenten: er zwingt das Kabinett zum Rücktritt....


nach oben springen

#54

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 20:43
von Rico (gelöscht)
avatar

Mir war Macron schon immer extrem unsympathisch.


nach oben springen

#55

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 21:11
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #54
Mir war Macron schon immer extrem unsympathisch.
Mir sind Trump und Johnson auch sympathischer. Aber ich würde Macron jederzeit gegen fast jeden deutschen Minister eintauschen, vor allem mit diesem kleinen, unsympathischen Kerl in den zu engen Anzügen.


nach oben springen

#56

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.07.2020 21:32
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #55
Zitat von Rico im Beitrag #54
Mir war Macron schon immer extrem unsympathisch.
Mir sind Trump und Johnson auch sympathischer. Aber ich würde Macron jederzeit gegen fast jeden deutschen Minister eintauschen, vor allem mit diesem kleinen, unsympathischen Kerl in den zu engen Anzügen.


Meine Bewertung war zwar persönlich gemeint, gilt aber auch politisch, wo er auf einer Stufe mit der unsäglichen Hillary für mich steht. Beide sind für mich dekadent.


nach oben springen

#57

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.11.2023 17:32
von Corto | 515 Beiträge

Kleine Sonntagabend-Bettlektüre :
https://lecourrierdesstrateges.fr/2022/0...tique-francais/

To whom it may concern


nach oben springen

#58

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.01.2024 18:43
von Corto | 515 Beiträge

Der Bubi im Elyssee ernennt einen Co-Bubi für Matignon... Ob das gutgeht? :))

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...r-aufbauen.html


Maga-neu :-)
zuletzt bearbeitet 09.01.2024 19:52 | nach oben springen

#59

RE: Altm....

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.03.2024 17:50
von Corto | 515 Beiträge

https://www.spiegel.de/ausland/abtreibun...aa-06cbc3482c87

Demnächst in diesem Programm: Verfassungsrang für das Recht auf Euthanasie ab 60.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323525 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen