Zitat von: sysopBewertung folgt.
Ist wie ich ein "Italienexperte" und seine Sichtweisen aus Ravenna interessieren mich...
Wie die überwiegend negative Bewertung zustandekommt, ist mir ein Rätsel...;meine zugegeben wenigen Aufeinandertreffen waren sehr erfreulich...
Ist er Jemand auf dem Fuß getreten...?
Viele Grüße aus Südtirol...
nach oben springen

Naja, 19% finden mich "gut" bis "sehr gut". Die Grünen haben es mit etwas mehr als 5% in die Regierung geschafft. Ich halte das für ein sehr positives Ergebnis, auch im Hinblick auf die vielen Foristen hier, die noch keines Kommentars gewürdigt wurden. Ich wäre eher erschrocken, bekäme ich von bestimmten Foristen Beifall.
zuletzt bearbeitet 25.01.2010 00:00 |
nach oben springen

Zitat von: IsArenas> Naja, 19% finden mich "gut" bis "sehr gut". Die Grünen haben es mit etwas mehr als 5% in die Regierung geschafft. Ich halte das für ein sehr positives Ergebnis, auch im Hinblick auf die vielen Foristen hier, die noch keines Kommentars gewürdigt wurden. Ich wäre eher erschrocken, bekäme ich von bestimmten Foristen Beifall.Na ja, der Kommentar vom Glücklichen Südtiroler sagt ja auch etwas ganz anderes als die Abstimmung.
nach oben springen

Zitat von: Hans Bergman> Na ja, der Kommentar vom Glücklichen Südtiroler sagt ja auch etwas ganz anderes als die Abstimmung.
Ich finde seine Beiträge auch weiterhin gut, interessant die Diskussion um Interpretations- und Übersetzungsschwierigkeiten um den Artikel 89 des Südtiroler Autonomiestatuts:
"Sprachgruppenzugehörigkeits- und -zuordungserklärung"
Zitat von IsArenas:
"Sie werden doch zugeben, dass die deutsche Version eleganter ist?! Außerdem ist die italienische Version noch nicht einmal 100% eindeutig!"
...beide Versionen vom sprachlichen, ethischen und menschlichen Standpunkt aus viechisch...
Für eine funktionierende Bürokratie sind sie wohl leider notwendig... :(
Eindeutig ist allerdings auch die Italienische Version...
In Übersetzungen, die bürokratische Autonomiebegriffe und Gesetzestexte betreffen, kennen die Übersetzer keinen Spaß... ;)
Unregelmäßigkeiten würden sofort vor dem Verfassungsgerichtshof landen... ;)
http://www.provincia.bz.it/astat/dow...inguistici.pdf
Nirgends ist der Begriff der Eleganz unangebrachter wie in Verbindung mit diesen bürokratischen Monstren...
Wir sollten diesen Begriff wohl nur in Verbindung von Frauen,...Autos,...die Sprache Goethe's und Dante's verwenden...
Frauen haben Eleganz :), viechische bürokratische Begriffe keine...;)
In diesem Sinne:
Wertvoller Forist, wie auch "Carl, Reklov, Kyroniker..."
Alle mit "sehr gut" bewertet...
nach oben springen

Zitat von: glücklicher südtiroler>
...Wir sollten diesen Begriff wohl nur in Verbindung von Frauen,...Autos,...die Sprache Goethe's und Dante's verwenden...
Frauen haben Eleganz :), viechische bürokratische Begriffe keine...;)
In diesem Sinne:
Wertvoller Forist, wie auch "Carl, Reklov, Kyroniker..."
Alle mit "sehr gut" bewertet...
Jetzt probier' auch ich mal Jemanden "anzuschieben"...
Schlage die Foristen Reklov und Kyroniker für die Bewertung vor...
Hab' Keinen gefunden... ;(
nach oben springen

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 1 Mitglied und 3 Gäste sind Online: Hans Bergman Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghassan_II Besucherzähler Heute waren 185 Gäste und 8 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1480
Themen
und
290557
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante, Rico, sayada.b. |